Big Mama

Abigail McAllister
Big Mama liebt die Logik, denn auch wenn das Rollenspiel selbstverständlich vor Allem Phantasie benötigt, bewegen wir uns doch im Real Life Bereich und darauf legt sie viel Wert. 24-jährige Chefärzte, 20-jährige FBI-Agenten, ausländische Angehörige beim US-Militär? Werdet Ihr hier nicht finden, solange es Big Mama gibt! Dem schiebt sie rigoros einen Riegel vor, ist aber immer bereit, Euch zu helfen, Eure Charakteridee in geordnete, logische Bahnen zu bringen. Ansonsten ist sie sehr pflegeleicht und herzlich, versucht zu vermitteln und nimmt sich gerne Eurer Probleme an.












Duracell Bunny

Esmeralda Black
Unser Bunny ist von der schnellen Sorte, vermutlich hat sie sich mindestens eine Duracell in den A ... ins Popöchen geschoben. Sie ist ein Garant für schnelle Problemlösungen, aber bitte nutzt das nicht über die Gebühr aus, auch sie hat ein Privatleben und kann nicht 24/7 zu Eurer Verfügung stehen, auch wenn sie das gerne würde.

















Grumpy Russian

Ilja MIchail Petrov
Vorsicht, bissig! ... bei persönlichen Problemen oder Problemen zwischen Euch Membern, sprecht unseren Russen bitte bloß nicht an! Er schießt scharf und spricht keine Warnung aus, weshalb er sich dazu entschlossen hat, lieber nicht direkt auf die Member losgelassen zu werden!

















Sweetheart

Samantha Crawfield
Unser Sweetheart ist die Verständnisvollste unter uns, sie versucht stets, Kompromisse zu finden, die Alle glücklich machen und wir würden sie oft gerne in Watte packen. Aber täuscht Euch nicht, Verständnis bedeutet absolut nicht, dass sie sich manipulieren lässt. Überstrapaziert ihr ihre Gutmütigkeit über Gebühr, so kann sie durchaus kräftig auf den Tisch hauen und Klartext reden.















Mr. Bright Spark

Mr Adler
Als Allererstes ein wirklich gutgemeinter Rat: Macht niemals Witze über Tomaten! Nein, im Ernst jetzt, unser Mr. Adler ist schon ein Original, zerpflückt unlogische Handlungsabfolgen bis ins Detail und tritt unverblümt den Gegenbeweis an, wenn es nötig ist. Trotzdem ist der Mensch dahinter wirklich sympathisch, irgendwie, also WIR lieben ihn auf jeden Fall. Und wenn man mit konstruktiver Kritik umgehen kann, ist er der zuvorkommendste Mensch, den man sich denken kann.













 
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Angel T. Anderson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy Williams
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 3990 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Amun Bishop, Angel T. Anderson, Bischof Havering, Esmeralda Black, Lukas K. Hathaway, Nicolas O`Connor

disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 1