◇ DAS WETTER IN PORTLAND ◇

◇ DER SPIELZEITRAUM ◇ ◇ WICHTIGE INFOS ◇

Der Februar verspricht uns einen verfrühten Frühlingsanfang, die Sonne lässt sich öfter blicken, auch wenn der Regen immer noch dominiert. Die Durchschnittstemparaturen liegen bis etwa zur Hälfte des Monats tagsüber bei 10° bis 15°C, während sich die Werte in der Nacht bei etwa 1°C einpendeln. Danach fallen die Temperaturen plötzlich tagsüber auf 4° bis 9°C. Die Nächte rutschen in den Minusgradbereich um die -1° bis -6°Cund bescheren uns immerhin morgens hin und wieder Schneeschauer. Jedoch bleibt der Schnee nicht liegen. Ihr merkt schon, das geeignete Wetter, um seine Migräne und Wetterfühligkeit zu pflegen.

Anfang März ist es noch kühler, die Durchschnittstemperaturen liegen tagsüber bei 8° bis 14°C, danach steigen die Temperaturen stetig und pendeln sich durchschnittlich bei 14° bis 17°C ein. Die Nächte liegen durchschnittlich bei 1° bis 4°C. Natürlich regnet es auch in diesem Monat noch häufig, doch explosionsartig beginnt das Grün zu sprießen und die Blüte bei verschiedenen Büschen, Sträuchern und Blumen setzt ein. Die geeignete Zeit, um dem Botanischen Garten oder anderen Parks einen Besuch abzustatten.

Und ach ja, richtig Mr. President, es gibt natürlich keinen Klimawandel!

Februar/März 2018

Highlight dieser Monate:

14.02.18 - Valentinstag

01.3.18 - Frühlingsanfang

02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt

17.3.18 - St.Patricks Day



Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang September statt.

Herzlich Willkommen in Portland!♡

Wir sind ein FSK18 Forum mit Szenentrennung. Bitte gebt Euren Szenen Titel mit folgendem Aufbau:

Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Offene Szene bzw. geschlossene Szene

Verbotene Avatare



Vergebene Avatare



Vergebene Vornamen und Nachnamen



Gesuche der Bewohner



Gesuche der Stadt



Status des Forums: Geöffnet seit dem 27.02.2018 / 16:50 Uhr

#1

Dannika sucht ihre Familie. Geschwister & Eltern

in Familie 28.02.2018 14:00
von Dannika Ramirez


| 675 Beiträge



» Name deines Charakters «
 Dannika Ramirez

» Alter deines Charakters «
 28 Jahre

» Fakten zur Person «
  Dannika stammt aus einfachem Hause mit mehreren Geschwistern. Ihre Eltern versuchten ihren Kindern ein unbeschwertes Leben zu bereiten was ihnen auch gelang. Das Danni allerdings nicht das leibliche Kind war wusste sie nicht denn für sie gab es nie irgendwelche Zweifel das ihre Familie auch ihre Familie war. Anders ausgedrückt , sie gehörte dazu denn ihre Mutter war die Schwester von dem Vater der Ramirez Kinder. Somit hatte man ihm das Sorgerecht übertragen nachdem ihre richtigen Eltern bei einem Unfall starben. Nachdem sie die Schule beendet hatte begann sie eine Ausbildung zur Hotelkauffrau da sie den Umgang mit den Menschen brauchte. Der Job war nicht einfach und schlauchte unheimlich doch sie zog es durch und beendetet ihre Ausbildung.
2013. Eines Nachts , sie hatte gerade ihre Schicht beendet und freute sich auf das Bett , überquerte sie die Straße und wurde dabei von einem Wagen erfasst. Der Fahrer flüchtete und wurde auch nie gefasst. Über ein halbes Jahr hatte sie danach im Koma gelegen. Als sie wieder aufgewacht war hatte sie Gedächtnislücken. Niemand wusste ob sie diese irgendwann wieder erlangen würde aber das würde man dann ja sehen.
Ihre Eltern und Geschwister halfen ihr wo sie nur konnten doch wurde es Dannika irgendwann zu viel so das sie am liebsten ausgezogen wäre nur überlegte sie es sich und blieb. Ihr großer Bruder hätte es auch nicht wirklich zugelassen. Trotzallem wollte sie etwas ändern.
Es wurde an der Zeit ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und genau das tat sie auch.

» Avatar deines Charakters «
 Diana Melison


» Name des/der Gesuchten «
 ….. Ramirez

» Alter «
  Von ---- bis 38 Jahre (1 w + 2 m ) Anmerkung:2 x 23,26 und 28 fällt weg
Eltern ab ca.56 Jahre

Joel-Akil Ramirez ( 23 ) ist da

» Beziehung zum Charakter «
  eine Schwester und 2-3 Brüder & Eltern

» Storyansätze / Ideen «
 Familie wird bei mir sehr groß geschrieben. Ich wünsche mir einen tollen Zusammenhalt. Das man auch miteinander playt und nicht jeder für sich alleine. Man kennt es ja. Familie wird aufgebaut aber dann geht jeder seinen Weg und man kümmert sich nicht mehr um die Geschwister.

» Wunschavatar «
  Wäre schän wenn ihr ebenfalls dunkle Haare habt, ist aber kein muss.

» Probepost «
Aus der Sicht des Charakters [x ] | Älterer Probepost [] | Keiner von Nöten [] 

» Anmerkungen «
Habt einfach Spaß am Playn und löscht euch nicht gleich wieder.


zuletzt bearbeitet 08.06.2018 17:27 | nach oben

 
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agnes Bane
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 315 Themen und 4903 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Amun Bishop, Scarlett McAllister

disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor