• Herzlich Willkommen in Portland!♡ • Real Life RPG • Szennentrennung • Romanstil • FSK18 • Szenenaufbau: Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Open / Close • Since 27.Februar.2018 - 16:50 uhr •
• Datum und Wetter in Portland • • Alles auf einen Blick • • Das Team •
• Wir befinden uns im März und April2018 •


Highlight dieser Monate: 01.3.18 - Frühlingsanfang 02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt 17.3.18 - St.Patricks Day
Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang Dezember statt.

• Die Temperaturen hier in Portland •


März: Tagsüber bei 8° bis 17°C und Nachts bei etwa 1°C bis 4°C April: Tagsüber bei 15° bis 21°C und Nachts bei etwa 5 - 9 °C



#16

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 13.08.2018 20:26
von Korben J. Ryder | 53 Beiträge

Ach man hier...

@Samantha Crawfield ... so jetzt gehts


..

zuletzt bearbeitet 13.08.2018 20:26 | nach oben

#17

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 13.08.2018 20:31
von Samantha Crawfield | 253 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Schön das du zu uns gefunden hast.

Deine Story liest sich echt gut und gefällt mir auch wirklich gut. Ich sehe nur nicht wo man dir direkt helfen könnte.

Du suchst Anschluss? In welcher Richtung? Freunde? Familie? - Ich bin mir sicher du findest jemanden.
Vor allem bei einem (Asia)Restaurant kenne ich mindestens zwei neue Stammkunden, die allerdings nicht viel zahlen können^^

Wenn ich dir sonst irgendwie helfen kann, scheu dich nicht zu fragen.

LG Sam

@Korben J. Ryder danke fürs verlinken, war schon dran


nach oben

#18

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 13.08.2018 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu Samantha

herzlichen Dank für deine Antwort. Also ich suche, wie ich schon geschrieben habe, Anschluss. Familie wird sich aufgrund ihrer japanischen Abstammung wohlkaum jemand finden, doch Freund nehme ich gerne und auch sonstige Kontakte, wo sich in den letzten beiden Jahren eine Story aufgebaut haben könnte und das ist mir sehr wichtig. Ich wünsche mir für meinen Charakter eine Möglichkeit ihn zu entwickeln und nicht in irgendwelchen Plays rumdümpeln, die allerdings keine Charakterentwicklung zulassen.

Noch ein paar Worte zum Arato's - dort werden tatsächlich überwiegend Gerichte der westlichen Küche angeboten, allerdings auch japanische und aus anderen Ländern, da Hinami sich nicht von Landesgrenzen in ihrer Kochkunst einschränken will. Zudem ist es ein Edelrestaurant, immerhin besitzt die Chefköchin ein gewisses Niveau, von dem sie nicht abweichen wird und die Preise sind selbstverständlich dementsprechend hoch.

Liebe Grüße


nach oben

#19

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 13.08.2018 21:01
von Samantha Crawfield | 253 Beiträge

Ahhh okay

Also ich kann dir von mir aus bereits eine Freundschaft anbieten, unsere charas sind etwa im selben Alter.
Ansonsten werden sich garantiert auch noch andere finden.


nach oben

#20

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 13.08.2018 21:04
von Emilia Walsh


| 336 Beiträge

Hab ich Essen gehört? :D
Hast du Frühlingsrollen? Die kleinen?

Also ich würde definitiv mal hinten rum reinschauen ;)



nach oben

#21

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 07.09.2018 23:31
von Abigail McAllister


| 138 Beiträge



Ihr habt Fragen zu einem bestimmten Gesuch?
Ihr habt schon eine Charakteridee und wollt wissen, ob sie ins Forum passt?
Ihr sucht Anschluß, familiär, beruflich, freundschaftlich?
Bei den Gesuchen seid Ihr nicht fündig geworden?

Stellt Euren Charakter doch einfach hier vor und wir gucken gemeinsam mit unseren Membern, ob wir eine ansprechende Lösung finden!


♥ Wir freuen uns auf Euch! ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «



zuletzt bearbeitet 09.09.2018 04:15 | nach oben

#22

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 09.09.2018 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na wenn du das sagst. Dann glaub ich dir mal
Aber die Idee mit der Karte ist super.
Und Werkstatt? * mag Männer die am Auto rum Schrauben * Sabber *


nach oben

#23

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 09.09.2018 20:55
von Bamidele Curtis


| 132 Beiträge

Du bist ja flink
Es findet sich immer irgendwelche Möglichkeiten.
Wir können ja nun gemeinsam brainstormen. Ich helfe auch so gut ich kann ausser ihr wollt jetzt schon alleine sein


        
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben

#24

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 09.09.2018 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tja kannst mal sehen. Und das sogar ohne Kaffee ^^

Also ich finde das mit der Karte vom Gedanken her Etwas spannender.
Ich hab ja dann auch sein nachname oder?
Weiß leider nicht wie das in Vegas ist.

Ach was. Wir brauchen doch jemand der die Lampe hält ^^* lacht*


nach oben

#25

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 09.09.2018 21:00
von Chester Ripley


| 77 Beiträge

Also in Vegas ist das so...du musst etwas ausfüllen..und man kann die Ehe innerhalb von 24 Stunden anulieren lassen. >Vegas Special< nach 24 Stunden ist sie überall rechtskräftig xD Das soll wohl den vielen Betrunkenen dienen...versteh gar nicht wie man so betrunken sein kann

Ja, stolzer Besitzer einer Werkstatt, Teilhaber einer Bar und wohnhaft im Trailerpark, ich hoffe du magst Camping xD




nach oben

#26

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 09.09.2018 21:02
von Bamidele Curtis


| 132 Beiträge

Du hast meinen mit Liebe servierten Eiskaffee noch nicht angerührt?

Ja, ich hatte getippt und nicht gesehen, dass Chester bereits den Vorschlag gemacht hat.
Wie stellst du dir denn den Char sonst vor? Alter? Herkunft?

Ich bin mir sicher, dass man selbst zum Heiraten in Las Vegas etwas ausfüllen muss, Aber Chester hat es ja bereits schön erklärt.
Also mir wäre das sicherlich nicht passiert.


        
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben

#27

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 09.09.2018 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah OK also muss ich mich gleich auf den weg machen zu dir. Hätte sonst gemacht das paar tage dazwischen liegen. Oder vielleicht weiß sie das mit den 24 stunden nicht.

Camping juhu. Was für ein Traum ^^ wir ziehen dann um ja. Frau brauch richtige 4 Wände um sich

So pb geht schnell duschen


nach oben

#28

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 09.09.2018 21:08
von Chester Ripley


| 77 Beiträge

Das mit den 24 h stunden wissen wohl die wenigstens, war ne nette Reportage auf einem Sender die ich gesehen hatte xD

Es sind richtige 4 Wände

Alles kar, ich laufe nicht weg..xD Bin dann mal hier auf der anderen Seite..xD




nach oben

#29

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 09.09.2018 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na dann mach ich das sie es nicht weiß.
Ohje das wird schlimm wenn sie weiß das sie es nicht rückgängig machen können..
Verheiratet mit ein Mann den man nicht kennt.
Ach alter... Wäre 26 auch OK?

Ich versuch mal was zusammen zu basteln. Wir sehen uns auf der anderen Seite. Und dele ich will dann mein kaffee


Bamidele Curtis hat es zur Kenntnis genommen.
nach oben

#30

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 09.09.2018 21:26
von Chester Ripley


| 77 Beiträge

Klar das wäre für mich auch okay, das eine Jahr fällt ja gar nicht auf.
Also dann bis gleich




nach oben

 
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shelley Evans
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 5873 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bamidele Curtis, Dannika Ramirez, Fleur Elizabeth Yates, Roya Rose Swan, Samantha Crawfield, Scarlett McAllister, Shelley Evans


disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor