• Herzlich Willkommen in Portland!♡ • Real Life RPG • Szennentrennung • Romanstil • FSK18 • Szenenaufbau: Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Open / Close • Since 27.Februar.2018 - 16:50 uhr •
• Datum und Wetter in Portland • • Alles auf einen Blick • • Das Team •
• Wir befinden uns im März und April2018 •


Highlight dieser Monate: 01.3.18 - Frühlingsanfang 02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt 17.3.18 - St.Patricks Day
Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang Dezember statt.

• Die Temperaturen hier in Portland •


März: Tagsüber bei 8° bis 17°C und Nachts bei etwa 1°C bis 4°C April: Tagsüber bei 15° bis 21°C und Nachts bei etwa 5 - 9 °C



#106

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 26.03.2018 13:48
von Samantha Crawfield | 262 Beiträge

Hallo Emma

ich freue mich das du was passendes gefunden hast
Da wird sich @Dannika Ramirez sicher freuen.

Deine Angaben sind soweit alle in Ordnung. Ava und Name sind frei.

HIER kannst du Deinen Probepost hinterlassen und noch etwaige Fragen klären. Die liebe Danni wurde verlinkt und dann hoffe ich das ihr euch schnell findet.


nach oben

#107

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 26.03.2018 16:38
von Samantha Crawfield | 262 Beiträge



Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 

[center]
[img]http://up.picr.de/31885028wv.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Das Regelpasswort lautet :[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:9px]Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szennentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.[/style]
[i]TEXT[/i]
[/center]
 
 




nach oben

#108

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 26.03.2018 20:32
von Nathaniel Crawfield
avatar



» Name deines Charakters «
[Vergleiche bitte die Listen]
Nathaniel Crawfield 

» Dein Avatar «
[Vergleiche bitte die Listen]
Timothée Chalamet 


» Alter deines Charakters «
noch 15 - bald 16 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Schüler und Sohn 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Geboren wurde Nathaniel Crawfield am 1. Oktober 2002 in Portland. Seine Mutter war zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 20 Jahre alt und hatte so gut wie gar nichts. Ein Glück fand sie Unterstützung durch seinen Vater. Das Verhältnis zu seinen Eltern ist liebevoll und innig und obwohl seine Eltern bereits seit seiner Geburt kein Paar mehr sind, war er dankbar dafür, dass sie trotzdem freundschaftlich miteinander umgingen. Nate gehört zu der nachdenklichen Sorte Mensch und so kommt es wohl nie wirklich vor, dass er etwas unüberlegtes von sich gibt. Er ist sehr einfühlsam, hört gerne zu, ist vergleichsweise offen. Zumindest zu den richtigen Menschen. Er ist ein sehr loyaler Mensch und überlegt bereits jetzt, ob er in die Fußstapfen seines Vaters oder seiner Mutter treten soll. Dadurch, dass seine Mutter das Jugendzentrum leitet, hatte er bereits Einblicke in diesen Berufszweig und weiß, wie wichtig es ist, dass Jugendliche geschützt und beschützt werden und das sich wohl auch alles in diesen Jahren entscheidet, was für ein Mensch man irgendwann mal sein wird. Das Helfersyndrom liegt wohl in der Familie, denn nicht nur seine Mutter ist sehr sozial engagiert, sondern ebenso sein Vater hilft Menschen neben seiner Tätigkeit als Polizist.
Seit ca. 2 Jahren war Nate nun in der Pubertät und trotz dem guten Verhältnis zu seiner Mutter, empfindet er es derzeit als einengend. Nicht nur, dass die Wohnung, welche sie bewohnen, klein und beengend ist, auch fängt er an, sich und seine Sexualität zu entdecken. Er fängt an sich für Mädchen zu interessieren und seine Mutter hatte nichts besseres zu tun, als ständig mit Aufklärungsunterricht anzukommen. Etwas, was den noch 15-Jährigen Nate enorm annervt, auch wenn er wusste, dass seine Mutter es nur gut meinte. Sie wollte wohl, dass seine Zukunft offen ist und er einen guten Abschluss macht. Seine Noten in der Schule waren vorzeigbar. Sein Benehmen war tadellos. Einige würden ihn wohl als langweilig betrachten, was er in seinen Augen jedoch nicht wirklich war. Er lebte sein Leben, so wie er es für richtig hielt und was die Zukunft für ihn offen hatte, würde man nach seinem Abschluss sehen. Für ihn war klar, dass er studieren wollte und des irgendetwas sein musste, wodurch er anderen Menschen helfen konnte.

Wird intern weiter ausgebaut und mehr auf Kindheit usw. eingegangen. Das soll nur ein grober Überblick sein.  


» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
Fleißig - Klug - Liebenswert - Humorvoll - Hilfsbereit  

» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
My beloved Son 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [x] | Nein [ ] | Ein alter reicht [x]
Eigentlich kennst du mich und weßt, wie ich schreibe. Wenn du aber trotzdem einen Probepost willst, kann ich dir gerne einen schreiben  


» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
Ü20 + Ü7  

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
TJa & Ja 
» Das Regelpasswort lautet : «
Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szennentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.
war richtig 


Samantha Crawfield liebt es!
zuletzt bearbeitet 26.03.2018 20:54 | nach oben

#109

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 26.03.2018 20:54
von Esmeralda Black (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Nate,
Samantha erwartet dich bereits und nach einer kurzen Absprache, ist klar sie brauch keinen Probepost.
Also rein mit dir und ich hole dich dann drüben ab


Samantha Crawfield hat sich bedankt!
nach oben

#110

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 27.03.2018 15:18
von Samantha Crawfield | 262 Beiträge



Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 

[center]
[img]http://up.picr.de/31885028wv.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Das Regelpasswort lautet :[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:9px]Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szennentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.[/style]
[i]TEXT[/i]
[/center]
 
 




nach oben

#111

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 27.03.2018 18:35
von Gesuchemagnet oder so
avatar



» Name deines Charakters «
[Vergleiche bitte die Listen]
Mason Noah Evans 

» Dein Avatar «
[Vergleiche bitte die Listen]
Douglas Booth 

» Alter deines Charakters «
19 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Student, Sociology, Psychology, Criminology Track of Sociology Major 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Mason ist das fünftgeborene Kind in der Evansfamilie - allerdings nicht das Letzte. Man könnte also sagen es war pure Notwendigkeit, die ihn früh dazu brachte zu lernen, wie er die Aufmerksamkeit erhielt, die er wollte. Mit einem Haufen Geschwister, bei denen durchaus mal hier etwas zu Bruch ging, da ein Geschwisterstreit zum Wutanfall sowie Balgereien führte und irgendwo anders im Haus garantiert gerade ein Experiment mit dem Aftershave seines Vaters und Lebensmittelfarbe stattfand, wählte Mason nicht den rebellischen Weg, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Mason war klug, wenn ich auch nicht gerade fleißig - Mason nennt es lieber effizient als faul - und wählte daher den Weg 'vorbildlicher Alleskönner', wobei er sich nach Möglichkeit lieber mit Charme und Ausreden als mit seinem Verstand den Weg ebnete. In der Schule machte Mason sich schnell beliebt, weil er ein gutes Händchen dafür hat einschätzen zu können, was jemand hören will. Wenn nötig, zeigt er sich auch tatsächlich hilfsbereit und energisch, allerdings muss ihm das etwas bringen. Ansonsten nutzt er seine Möglichkeiten für seinen eigenen Vorteil aus wo er kann. Eine Ausnahme bildet seine Familie, von der er zwar ebenfalls Anerkennung und Aufmerksamkeit fordert, die sich aber voll auf ihn verlassen kann und für die er sich auch ohne Gegenleistung einsetzt. Besonders gern spielt er den beschützerischen großen Bruder für die Jüngeren. Nach der High School, die Mason mit guten Noten abschließt, schreibt er sich an der Universität ein. Ohne wirklich zu wissen was er eigentlich mit seinem Leben anfangen will, schreibt er sich für soziologische und psychologische Seminare ein - was ist denn bitte cooler als zu wissen wie man Menschen manipuliert? - und landet schließlich schwerpunktmäßig im rechtlichen Sektor der Psychologie und bei der Analyse von Täterverhalten und -anamnese. 

» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
Mason ist auf den ersten Blick ein charmanter, freundlicher Zeitgenosse, der nie um einen Spruch verlegen, aber gleichzeitig ein echter Gentleman ist. Wortgewandt, gutaussehend und höflich gewinnt er die Aufmerksamkeit und Sympathie der meisten Menschen, auch wenn hinter dem Schein nicht soviel steckt wie man vermuten mag. Mason ist zwar klug, weiß aber mit dieser Tatsache und allgemein mit sich selbst noch nicht wirklich viel anzufangen. Also genießt er das Leben, denkt nicht viel über Konsequenzen nach und tut was ihm Spaß macht - ohne große Rücksicht auf andere. Seiner Familie gegenüber ist Mason sehr loyal und beschützerisch, mag es aber gar nicht, wenn seine Geschwister sich zu sehr in seinen Privatkram reinhängen. Wenn Mason nicht bekommt was er will, kann er ziemlich ungeduldig und gereizt reagieren. Statt Charme schlägt einem dann Zynismus entgegen. 

» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
Ja. Einmal ein nicht ausgeschriebenes Gesuch von Kayleigh Pendergast und einmal dieses hier: Die Familie Evans (6 Geschwister gesucht)
Mason ist mit Bradley Evans abgesprochen 


» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [x - für beide] | Ein alter reicht [ ] 

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
Zweitchara von Nathalie Hanson und damit auch 29, mehrere Jahre 

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
Ja und Ja 
» Das Regelpasswort lautet : «
Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szennentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.
Stimmt By Esmeralda 


Kayleigh Pendergast hat Herzchen in den Augen!
zuletzt bearbeitet 27.03.2018 18:38 | nach oben

#112

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 27.03.2018 18:39
von Esmeralda Black (gelöscht)
avatar

Hey
Deine Angaben passen, regelpasswort hat gestimmt
Ich darf dich direkt durch winken ich hole dich dann auf der anderen Seite ab


nach oben

#113

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 27.03.2018 20:10
von Abigail McAllister


| 143 Beiträge



Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 

[center]
[img]http://up.picr.de/31885028wv.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Das Regelpasswort lautet :[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:9px]Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szennentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.[/style]
[i]TEXT[/i]
[/center]
 
 





nach oben

#114

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 12.04.2018 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» Name deines Charakters «
[Vergleiche bitte die Listen]
Chester Ripley 

» Dein Avatar «
[Vergleiche bitte die Listen]
Charlie Hunnam 

» Alter deines Charakters «
32 /1986 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Mechatroniker - Teilhaber einer Bar 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Geboren am : 6.6.1986 in Portland
Werdegang : Preschool - Elementary School - Highschool - Ausbildung in der Werkstatt seines Vaters -
Beruf : Mechatroniker und Teilhaber einer Biker-Bar im Westen Portlands

Kindheit : Seine Kindheit verbrachte er wohlbehütet im Trailerpark, sein Vater hatte eine kleine Werkstatt und seine Mutter war Hausfrau. Chester ist das älteste der 3 Kinder, er hat einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester. Die kleine Familie hatte nicht immer wirklich Geld in den Tagen, Wochen, Monaten und Jahren in welchen sein Vater die Werkstatt aufbaute, zuerst lief es auch wirklich schleppend, zumindest in den ersten Jahren. Doch nachdem Franklin, einmal ein Motorrad eines ansässigen Biker zur vollen Zufriedenheit reparierte folgten weitere und das Geschäft nahm seinen Lauf. Auch wenn sie nun besser verdienten und das Leben nun von Unterschicht auf Mittelstand angehoben wurde so wollte Franklin nicht aus dem Trailerpark weg, waren die Leute da doch irgendwie zu einer Familie heran gewachsen. Die Kindheit des jungen war einfach, seine Eltern waren immer für ihn da, als er etwas ältere wurde entlastete er auch öfter seine Mutter indem er auf die Geschwister aufpasste und half seinem Vater in der Werkstatt.
Jugend: Chester entwickelte schon früh ein Gefühl dafür was er später einmal machen wollte, er liebte es in der Werkstatt zu helfen, seine Nachmittage verbrachte er ausschließlich dort.
Er war zwar ganz gut in der Schule jedoch stand es für ihn fest das er später die Werkstatt übernehmen wollte, immer hin hatten sein Vater soviel Herzblut hineingesteckt. Franklin war sehr locker was Chester und die Arbeit in der Werkstatt betraf solange der junge die 3 goldenen Regeln betrachtete. Welche lauteten wie folgt 1. Habe immer Respekt vor deiner Familie egal wie Erwachsen du dich fühlst oder bist 2. Keine Illegalen Geschäfte und 3. Arbeite hart und bleib am Ball egal wie schlecht die Dinge aussehen. Zudem wollte Franklin trotz allem das sein Sohn die Schule beendete bevor er wirklich in der Werkstatt anfing.
Das Leben nach der Jugend: Nachdem Chester die Schule beendet hatte, begann er eine Ausbildung in der Werkstatt, er arbeitete die nächsten 3 Jahre wirklich hart und ließ sich soviel von seinem alten Herren beibringen wie nur ging. Nachdem er erfolgreich seine Ausbildung hinter sich gebracht hatte und nach dem er weitere 4 Jahre Erfahrungen gesammelt hatte, hatte sein Vater ihn zum vorläufigen Besitzer gemacht. Sollten seine Geschwister sich entscheiden auch in diesem Beruf zu arbeiten würde die Werkstatt zu gleichen Teilen aufgeteilt. Sein Vater der Gesundheitlich nach einem Herzinfarkt etwas angeschlagen war, arbeitete hin und wieder immer noch in der Werkstatt jedoch über lies er vermehrt das Spielfeld seinem ältesten Sohn.Irgendwann war die Arbeit in der Werkstatt Chester jedoch nicht mehr genug und er suchte sich ein zweites Standbein, er investierte eine halbherzig eröffnete Bar unweit von seinem Wohnort dem Trailerpark. Es brauchte seine Zeit doch Chester verwandelte den Verschlag der Säufer des Trailerparks in eine richtige Bar welche nun Dreh und Angelpunkt verschiedener Leute wurde jedoch ganz oben auf die ansässigen Biker. Die zu Chester durch dessen Werkstatt einen wirklichen guten Draht hatten.
Es gab in Chesters Leben auch einige Frauen jedoch waren es bisher immer nur kurzlebige Affären, aber bisher war die eine Frau noch nicht dabei. Es gab bisher noch niemanden der sein Herz erobert hatte aber seit er mit einem seiner Freunde Jungessellenabschied in Vegas gefeiert hat, besitzt Chester wohl eine Ehefrau, welcher er am nächsten Morgen der Party zurück in Vegas lies. 


» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
Dickköpfig - Sturr - Familienbewusst - Dickes Fell - Gutmütig - Helfersyndrom -  

» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
Nein 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [ x] | Ein alter reicht [ ] 

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
ü 25 und paar Jahre 

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
Ja und Ja 
» Das Regelpasswort lautet : «
Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szennentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.
edit by Abby 


zuletzt bearbeitet 12.04.2018 21:57 | nach oben

#115

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 12.04.2018 22:00
von Abigail McAllister


| 143 Beiträge

Hallo Chester,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich mach es kurz und schmerzlos ;) Namen sowie Avatar sind noch frei und gehören ab sofort Dir. Ich bin ja mal gespannt, ob Deine Frau den Weg von Las Vegas auch noch nach Portland findet und dann die Bratpfanne schwingt und zwar nicht über dem Herd. Du bist mir ja ein Früchtchen, einfach abzuhauen und sie zurückzulassen .

Herzlich Willkommen in Portland, ab in die Registration

Liebe Grüße,

Abby ♥



nach oben

#116

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 12.04.2018 23:01
von Abigail McAllister


| 143 Beiträge



Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 

[center]
[img]http://up.picr.de/31885028wv.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Das Regelpasswort lautet :[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:9px]Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szennentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.[/style]
[i]TEXT[/i]
[/center]
 
 





nach oben

#117

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 14.04.2018 13:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» Name deines Charakters «
Aliah Meryl  

» Dein Avatar «
[Vergleiche bitte die Listen]
Shay Mitchell 



» Alter deines Charakters «
27 Jahre jung 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Künstlerin 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Aliah wurde an einem regnerischen Abend in Curitiba {Brasilien} geboren, doch sofort wurde sie ihrer leiblichen Mutter aus den Armen genommen. Ihre Mutter war bei ihrer Geburt erst 19, weswegen ihre Eltern entschieden das Neugeborene wegzugeben. Dem damals namenlosen Mädchen wurde im Heim der Name Aliah gegeben und jeder verliebte sie sich in den kleinen Sonnenschein. Sie war ein ruhiges Kind, schrie nur wenn sie etwas brauchte und verschlief sonst den lieben langen Tag. Man hört oft Horrorstorys von Heimen, doch dem jungen Mädchen ging es dort recht gut, was sie wohl ihrer Lieblingsbetreuerin zu verdanken hatte und nach vier Jahren kam der Tag an dem sich sich wirklich jemand für das kleine Mädchen interessierte. Der kleine Sonnenschein gewöhnte sich recht schnell an ihre neue Familie, den auch wenn sie zu dem Zeitpunkt recht jung war wusste sie, das sie sich froh schätzen konnte.
Die Jahre vergingen, sie kam in den Kindergarten und natürlich fiel allen Kindern sofort auf das Aliah nicht das asiatische Aussehen ihrer Eltern hatte, dies machte es der kleinen etwas schwer Freunde zu finden, da die Kinder es eigenartig fanden aber später war auch dies schnell vergessen. So ging es vom Kindergarten in die Preschool von dort in die Middleschool und von dort in die Hölle, die bekanntlich als High School bezeichnet wird. Dort hatte sie ziemlich viele Probleme damit sich selbst zu finden, was ihre Familie meist abbekam, doch auch dies legte sich und sie kam ins College. Aliah studierte Kunst und Lehramt, entschied sich aber für ihre Leidenschaft und wurde Künstlerin. Nach langen versuchen kam endlich der große Durchbruch, ihre Kunstwerke wurden allesamt aus ihrer Galerie gekauft und um das zu feiern,schnappte sie sich ihre besten Freundinnen und flog nach Las Vegas. Dort hatte sie, die Zeit ihres Lebens bis sie am nächsten Morgen alleine in einem Hotelzimmer aufwachte, zu sagen das sie schockiert über den schimmernden Ring an ihre Finger war und keiner ihre Freundinnen im Zimmer aufzufinden war, war wohl die Untertreibung des Jahrhunderts. Nach dem schock schnappte sie sich ihre Sachen und verschwand. Ihre Freundinnen fanden die Situation extrem belustigend, da Aliah wohl die letzte war die in Vegas heiraten wollte aber was sollten sie schon tun. Zurück in Portland versuchte sie das ganze Erlebnis zu vergessen aber da hatte sie wohl ohne ihren Wagen gemacht.
 


» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
romantisch • humorvoll • neugierig • kultiviert • elegant • mitfühlend • teamfähig • charismatisch • ideenreich • familiär • authentisch • sensibel • souverän • begeisterungsfähig • taff • selbstbewusst • leidenschaftlich • vielseitig • geduldig • bodenständig • multitaskingfähig • engagiert • lebensfroh • temperamentvoll • impulsiv • kann wenn es um die Sicherheit ihrer Familie geht zum Alptraum werden 

» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
yes, das von Chester Ripley 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [ ] | Ein alter reicht [x

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
20 Jahre & einige Jahre 

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
yes 
» Das Regelpasswort lautet : «
Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szennentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.
edit Abby - bitte nochmal das gesamte Paßwort nachreichen ♥ 


zuletzt bearbeitet 14.04.2018 13:35 | nach oben

#118

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 14.04.2018 13:34
von Abigail McAllister


| 143 Beiträge

Hallo Aliah,

schön, dass Du bereits den Weg nach Portland gefunden hast. Beim Regelpasswort ist Dir der zweite Teil abhanden gekommen, da müsstest Du noch einmal schauen. Es ist sowohl in den Regeln, als auch in der Erklärung zur Szenentrennung versteckt . Das kannst Du einfach nochmal als Gesamtpaket nachreichen bitte ♥

Ansonsten habe ich persönlich, Nichts zu meckern, ich war nur überrascht, zu lesen, dass sie zufälliger Weise auch aus Portland stammt , da muss sich unser @Chester Ripley wohl warm anziehen, falls er Dich erwählt.

Lediglich dieser Satz 'Zurück in Portland versuchte sie das ganze Erlebnis zu vergessen aber da hatte sie wohl ohne ihren Wagen gemacht.' , hat mich etwas irritiert, ich schätze, da warst Du in Gedanken schon weiter als beim Tippen. Aber das passiert .

Ich habe Dir trotzdem schon mal ein Thema für den gewünschten Probepost erstellt, dort wird sich Chester dann persönlich zu Wort melden.

Liebe Grüße,
Abby ♥



nach oben

#119

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 14.04.2018 13:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Abi, ich darf dich doch Abi nennen

Oh, das habe ich glatt übersehen hier ist der zweite Teil: Passwortteil 2> edit Abby - jetzt ist es vollzählig 
Und was mit Portland angeht, dachte ich mir eher das sie grade erst dorthin gezogen war bevor sie nach Vegas geflogen war

Liebste Grüße,
Aliah ♥


zuletzt bearbeitet 14.04.2018 13:53 | nach oben

#120

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 14.04.2018 13:55
von Abigail McAllister


| 143 Beiträge

Hallo Aliah,

jetzt stimmt das Paßwort und Du darfst mich auch gerne Abi nennen, auch wenn ich dabei immer an den Schulabschluß denken muss .

Liebe Grüße,
Abby ♥



nach oben

 
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laure Galbraith
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 23 Mitglieder online.


disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor