◇ DAS WETTER IN PORTLAND ◇

◇ DER SPIELZEITRAUM ◇ ◇ WICHTIGE INFOS ◇

Der Februar verspricht uns einen verfrühten Frühlingsanfang, die Sonne lässt sich öfter blicken, auch wenn der Regen immer noch dominiert. Die Durchschnittstemparaturen liegen bis etwa zur Hälfte des Monats tagsüber bei 10° bis 15°C, während sich die Werte in der Nacht bei etwa 1°C einpendeln. Danach fallen die Temperaturen plötzlich tagsüber auf 4° bis 9°C. Die Nächte rutschen in den Minusgradbereich um die -1° bis -6°Cund bescheren uns immerhin morgens hin und wieder Schneeschauer. Jedoch bleibt der Schnee nicht liegen. Ihr merkt schon, das geeignete Wetter, um seine Migräne und Wetterfühligkeit zu pflegen.

Anfang März ist es noch kühler, die Durchschnittstemperaturen liegen tagsüber bei 8° bis 14°C, danach steigen die Temperaturen stetig und pendeln sich durchschnittlich bei 14° bis 17°C ein. Die Nächte liegen durchschnittlich bei 1° bis 4°C. Natürlich regnet es auch in diesem Monat noch häufig, doch explosionsartig beginnt das Grün zu sprießen und die Blüte bei verschiedenen Büschen, Sträuchern und Blumen setzt ein. Die geeignete Zeit, um dem Botanischen Garten oder anderen Parks einen Besuch abzustatten.

Und ach ja, richtig Mr. President, es gibt natürlich keinen Klimawandel!

Februar/März 2018

Highlight dieser Monate:

14.02.18 - Valentinstag

01.3.18 - Frühlingsanfang

02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt

17.3.18 - St.Patricks Day



Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang September statt.

Herzlich Willkommen in Portland!♡

Wir sind ein FSK18 Forum mit Szenentrennung. Bitte gebt Euren Szenen Titel mit folgendem Aufbau:

Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Offene Szene bzw. geschlossene Szene

Verbotene Avatare



Vergebene Avatare



Vergebene Vornamen und Nachnamen



Gesuche der Bewohner



Gesuche der Stadt



Status des Forums: Geöffnet seit dem 27.02.2018 / 16:50 Uhr


#61

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 15.03.2018 10:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» Dein Name «
[Vergleiche bitte die Listen]
Brooklyn Rose 

» Dein Avatar «
[Vergleiche bitte die Listen]
Kaya Scodelario (reserviert) 

» Alter deines Charakters «
17 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Ist n’ Scherz oder? 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Ja ich heiße Brooklyn, na und? Alle nennen mich so weil ich - ach scheiße ich heiße eben so. Meinen echten Namen, also den, den mir meine Alten gegeben haben kenne ich nicht und ist mir auch egal. Brooklyn ist doch ein guter Name oder nicht? Habe ihn von der verrückten Engländerin erhalten. Mit der habe ich noch bis vor fünf Jahren gelebt. Dann ist sie einfach verschwunden, tauchte nicht mehr auf. Keiner hat sie mehr gesehen. So verrückt wie alle sagten war sie aber gar nicht, okay, vielleicht ein wenig. Sie meinte nur sie hätte mich mit drei heulend am Straßenrand gefunden. Wie auch immer man ein Kind “findet”.
Genauso wenig erinnere ich mich an meine Alten. Wenn überhaupt sind es nur schwache Fragmente. Teile einer verblassenden Vergangenheit. Wenn man mich fragte, dann war ich immer hier in Portland auf den Straßen unterwegs. Ich schlug mich durch so gut es eben geht. Und dabei hab ich so ziemlich alles durch. Von den harten Drogen mal abgesehen, aber das liegt wohl daran das ich einfach eine Scheiß Angst vor Nadeln hab. Einen festen Ort wo ich penne, habe ich nicht mehr, seid die alte Engländerin weg ist. Meistens bin ich also mit meinem Rucksack unterwegs. Ich verkaufe selbstgemachten Schmuck auf der Straße. Das Material suche ich im Müll oder kaufe es mir schon mal. Ich mache Armbänder und Ketten.
Ich schreibe auch, Gedichte und so was. Wahrscheinlich brachte mir das meinen Namen ein. Vielleicht war es aber auch meine Art. Ich wurde schon oft genug verarscht und bin daher vorsichtig. Ich versuche eine Situation zu lenken und im Zweifel ziehe ich lieber den Kopf ein als zuviel zu riskieren.
Ja was soll ich noch sagen, vor drei Tagen haben mich die Bullen erwischt. Wollte so nem alten Knacker sein Portemonnaie ziehen. Ne Fuck Streife hat das mitbekommen. Naja egal. Haben die Jungs von der Fürsorge angerufen und mich an die Pfeifen dann ausgeliefert. Bin dann in so ein Heim gekommen aber nach zwei Tagen hatte ich die Routine da raus und hab mich entschieden mein eigenes Leben weiter zu leben. Ja bin abgehauen. Und jetzt? Ach scheiße, keine Ahnung, erstmal was zu Essen organisieren und dann mal schauen wo ich die Nacht Pennen kann. Portland ist so scheiße groß und hier kenne ich mich gerade nicht aus. Werde so schnell wie möglich zurück nach West Portland oder Downtown. Home sweet home.
(Der Rest wird noch abgesprochen und folgt intern)
 


» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
Brooklyn vertraut niemandem. Selbst wenn sie einem das Gefühl gibt es zu tun. Sie hat ihre eigene Überlebensstrategie entwickelt. Wenn sie etwas will, kann sie durchaus freundlich sein. 

» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
Nur indirekt 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [X] | Ein alter reicht [ ] 

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
FSK 21+ und einige Jahre 

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
Ja & Ja 


nach oben

#62

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 15.03.2018 11:05
von Samantha Crawfield | 210 Beiträge

Hallo Brooklyn

Sorry für die kurze Wartezeit.
Deine Angaben passen, die Namen sind frei und deinen Avatar hast du dir ja reserviert.
Ich darf dich dann direkt durch winken zur Anmeldung, ich hol dich drüben ab.


nach oben

#63

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 15.03.2018 11:14
von Samantha Crawfield | 210 Beiträge



Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
 

[center]
[img]http://up.picr.de/31885028wv.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bittedie Listen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[/center]
 
 




nach oben

#64

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 15.03.2018 12:39
von Sofia Torrens
avatar



» Name deines Charakters «
[Vergleiche bittedie Listen]
  Sofia Torrens

» Dein Avatar «
[Vergleiche bitte die Listen]
  Angie Harmon

» Alter deines Charakters «
 33 Jahre

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
 Sekretärin

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
  Man konnte eigentlich sagen das Sofia wohlbehütet aufwuchs so wie es sich für ein Kind gehörte. Es hatte ihrem Bruder Rawdon und ihr nie an etwas gefehlt . So wie sie lebten war es für das junge Mädchen völlig normal so das sie auch nicht kannte das es noch eine Unterschicht gab. Das begriff sie erst als sie älter wurde.
Wenn man glaubte dass ihre kleine Welt in Ordnung war so täuschte man sich. Es gab Geheimnisse von denen sie selbst nicht einmal etwas wusste. Zum einen waren da ihre Eltern die nicht ihre Eltern waren. Es war kompliziert. Es gab da ein Paar das mit ihren Eltern zu tun hatte. Wie genau das alles zusammen hing konnte Sofia nicht sagen. Man lehrte sie diese Menschen zu hassen was natürlich nicht schwer war denn ein Kind konnte schnell beeinflusst werden.
Das es sich dabei um ihre eigentlichen Eltern handelte ahnte sie nicht.
Wie es üblich war in ihren Kreisen ging die Kleine Sofia auf eine Schule wo Zucht und Ordnung herrschte. Natürlich durfte man sich dort nichts erlauben was nicht gestattet war das konnte man sich aber denken. Sofia war aber jemand die gerne mal etwas aus der Reihe tanzte denn sie hatte ihren eigenen Kopf.
Die Jahre vergingen und noch immer bekam sie nicht mit was in ihrer Familie eigentlich los war, was da lief. Man schottete sie von allem ab. Dan kam eine Zeit die für die junge Torrens nicht leicht war. Ihr Bruder verschwand und sie wusste nicht wo er hin war. Auch sagte man ihr nichts egal wie oft sie fragte. Sofia zog sich zurück denn ihr Bruder war ihr der liebste Mensch auf Erden.
Aus den fröhlichen Mädchen wurde eine ernste junge Frau die erst wieder aufblühte als ihr Bruder nach zwei Jahren wieder zurück kam. Wo hatte er gesteckt? Das war eine Frage die man ihr nie beantwortete. Allerdings musste sie feststellen das Rawdon nicht mehr der Selbe war.
Weitere und sehr viele Jahre vergingen ohne dass die dunkelhaarige Frau mitbekam was alles hinter ihrem Rücken ablief. Sie selbst war mittlerweile als Sekretärin in einem Bauunternehmen tätig um ihr eigenes Geld zu verdienen. Auch wenn sie schon 33 Jahre alt war , lebte sie noch zu Hause. Besser gesagt bei ihrem Bruder. Etwas anderes wurde auch nicht geduldet.
Einen Mann gab es nicht in ihrem Leben da diese nach kurzer Zeit das Weite suchten. Warum das so war konnte sie sich nicht erklären. Ahnte sie doch nicht das ihre Familie dahinter steckte denn diese wollte jemanden der sich in ihren Kreisen bewegte.

» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
  Ist sehr umgänglich, ein keiner Tollpatsch, lernt sie kennen ^^

» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
  Nein

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [ ] | Ein alter reicht [ ] 

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
  ganz alt. 40 längst überschritten

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
 Klar bei beiden ;)


nach oben

#65

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 15.03.2018 12:56
von Samantha Crawfield | 210 Beiträge

Hallo Sofia

Entschuldige bitte die kurze Wartezeit, ich bin auch gerade auf dem Sprung^^

Deine Angaben sollten passen, deine Wunsch Namen sind frei und dein Avatar auch
Ich darf dich dann direkt durch winken zur Anmeldung, ich hol dich drüben ab.


nach oben

#66

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 15.03.2018 12:57
von Sofia Torrens
avatar

Super danke


nach oben

#67

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 15.03.2018 13:00
von Samantha Crawfield | 210 Beiträge



Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
 

[center]
[img]http://up.picr.de/31885028wv.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bittedie Listen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[/center]
 
 




nach oben

#68

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 16.03.2018 10:11
von Samuel Näkkäläj&a
avatar



» Name deines Charakters «
[Vergleiche bittedie Listen]
Samuel Näkkäläjärvi 

» Samuel Aleksi Haber «
[Vergleiche bitte die Listen]
 

» Alter deines Charakters «
40 


» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Sänger/Songwriter 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Aufgewachsen bin ich in der nähe von Helsinki und so mit natürlich waschechter Finne. Obwohl mein Vater uns verließ hatte ich eine sehr schön Kindheit bei meiner Mutter. Auch wen die es nicht immer mit mir leicht hatte. Schon als Kind war ich ein Träumer, aber egal wie meine Noten in der Schule waren meine Mum unterstützte mich.
Auch als ich nach der Schule beschloss durch die Welt zu ziehen um meinen Traum Musiker zu werden zu realisieren, war sie immer da.
Und ich schaffte es nach Jahren endlich eine Plattenfirma zu finden, von da an ging lief es wie am Schnürchen.
Mit meiner Band eroberten wir Europa und hatten später sogar einen Hit in den USA -Hollywood Hills-
Nun ist es aber mal Zeit für eine Pause und um mich neu inspirieren zu lassen und auch um den plötzlichen Tod meiner Mutter zu verarbeiten, bereise ich die USA . 

»


[b]» [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter
«

[Ein paar Worte zum Wesen]
Manche von Euch kennen ihn vielleicht...manche nicht.

Lebenslustig ist das Wort was ihn am besten beschreibt.
Lustig ist auch seine Wortwahl, den er bringt gerne die Sprachen durcheinander die er kann.
Lernt ihn einfach kennen und vielleicht auch Lieben.
Und meistens wird er seinem ALter nicht gerecht er benimmt sich eher Jung 


» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
nein 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [x ] | Ein alter reicht [ ] 

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
weit ü 30 und so ca 16 Jahre erfahrung 

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
jup beides  


nach oben

#69

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 16.03.2018 10:27
von Samantha Crawfield | 210 Beiträge

Hey Samuel

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich habe mir gerade Deine Bewerbung angeschaut und bin über deinen Namen gestolpert... Du weißt das das echte Folter ist? (Ja ich habe wirklich versucht ihn auszusprechen^^)

Deine Angaben sind soweit auch alle in Ordnung, Name und Avatar sind frei.

Allerdings

Sei mir nicht böse aber ich möchte nochmal kurz auf folgende Regel verweisen:

Seht bitte vor der Bewerbung eines Charakters in den entsprechenden Listen nach, ob Vor-, Nachname und Avatarperson noch frei sind. Registrierungen ohne vorherige Bewerbung oder mit unpassendem Namen (Bsp.: xXUnicornXx, Adolf Hitler oder Ähnliches) werden anstandslos gelöscht. Verzichtet bitte ebenso darauf, Film-/Serien-/Buchcharaktere 1:1 nachzuspielen (sprich Name und Hintergrund) , diese dürfen Euch natürlich inspirieren, aber wir sind kein Fandom-Forum. Das Gleiche gilt für real existierende Schauspieler, Sänger, Bandnamen etc.. Natürlich dürft Ihr die Mitglieder/Avatarpersonen einer Band für Eure imaginären Bandmitglieder benutzen, aber macht bitte Euer eigenes Ding daraus.



Ich hoffe du hauchst dem Charakter sein eigenes Leben ein


Da ansonsten nichts dagegen spricht und ich mich freue dich kennen zu lernen, winke ich dich durch zur Anmeldung.

Ich warte dann auf der anderen Seite auf dich


nach oben

#70

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 16.03.2018 10:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das mit den Namen war Absicht ihr müsst ja auch mal was zu tun haben😁😁😁

Ich bin dir nicht böse, ich verstehe das sehr gut.

Ich benutze das Ava und die Eckdaten,
Der Rest entspringt meiner Fantasie.
Dann sehen wir uns bald auf der anderen Seite ihr könnt ja schon mal den Nachnamen üben


nach oben

#71

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 16.03.2018 10:36
von Samantha Crawfield | 210 Beiträge

Und da bin ich nochmal...

Es tut mir leid aber ich habe einen Fehler gemacht.

Der Name: Samuel ist bereits vergeben und so würde ich dich bitten dir einen anderen auszusuchen.

Es tut mir leid, dass habe ich glatt überlesen.


nach oben

#72

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 16.03.2018 10:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Du das habe ich auch für dich überlesen
Wäre es denn in Ordnung wenn ich ihn als Zweitnamen nehmen würde?
Oder was mir auch gefallen würde weiß aber nicht ob das in Ordnung geht wenn ich die Abkürzung von Samuel nehme dass ich mich Samu nenne.


nach oben

#73

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 16.03.2018 10:54
von Samantha Crawfield | 210 Beiträge

Dann sind wir beide noch nicht ganz wach heute

Gegen einen Zweitnamen spricht absolut nichts und wäre meine favorisierte Wahl der Entscheidung.

Bei der Kurzform Samu, so muss ich gestehen hätte ich Bauchschmerzen.
Einfach weil der Künstler unter diesem Namen wesentlich bekannter ist und alleine schon der Name das Bild assoziiert.
Ich würde dich aber zunächst unter Vorbehalt  durchwinken. Du müsstest also damit Rechnen, dass da noch eine Änderung kommen kann  aber nicht muss .


nach oben

#74

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 16.03.2018 11:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich verstehe und da muss ich dir auch recht geben.
habe mir einen Finnischen ausgesucht, Registrierung ist raus


nach oben

#75

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 16.03.2018 11:16
von Samantha Crawfield | 210 Beiträge

Ein wirklich schöner Name
Vielen Dank und Herzlich Willkommen


nach oben

 
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Teresa Clark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Police Officer
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 4968 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Abigail McAllister, Teresa Clark


disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor