• Herzlich Willkommen in Portland!♡ • Real Life RPG • Szennentrennung • Romanstil • FSK18 • Szenenaufbau: Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Open / Close • Since 27.Februar.2018 - 16:50 uhr •
• Datum und Wetter in Portland • • Alles auf einen Blick • • Das Team •
• Wir befinden uns im März und April2018 •

Highlight dieser Monate: 01.3.18 - Frühlingsanfang 02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt 17.3.18 - St.Patricks Day
Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang Dezember statt.

• Die Temperaturen hier in Portland •

März: Tagsüber bei 8° bis 17°C und Nachts bei etwa 1°C bis 4°C April: Tagsüber bei 15° bis 21°C und Nachts bei etwa 5 - 9 °C

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 30.09.2018 11:25
von Abigail McAllister

| 143 Beiträge

Guten Morgen liebe Isabella ♥,

schön, dass Du zu uns nach Portland gefunden hast, Du wirst hier schon erwartet. Ich habe mich eben schon mit Thyra abgesprochen, ihr reicht Deine Bewerbung vollkommen. Somit gehören Avatar, Name und die Rolle des Cheerleader Captains nun Dir.

Ich hole Dich gleich auf der anderen Seite mit Milch und Keksen ab.

Liebe Grüße,

Abby ♥

in Bewerbungen 30.09.2018 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )

Vielen Dank Mam

aber haben Sie etwas anderes erwartet?

Abigail McAllister schmunzelt darüber!

in Bewerbungen 30.09.2018 11:43
von Mr Adler | 29 Beiträge

Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind

.............

» Namens Listen «

» Gesuche «

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42

[center]
[img]https://img1.picload.org/image/dlpgwdoi/welcome-to1.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Das Regelpasswort lautet :[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:9px]Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szenentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.[/style]
[i]TEXT[/i]
[/center]

“A tomato may be a fruit, but it is a singular fruit. A savory fruit. A fruit that has ambitions far beyond the ambitions of other fruits.”

Freundlichkeit gehört nicht zu den besonderen Stärken dieses Charakters. Das bezieht sich selbstverständlich niemals auf PBs, sondern spielt sich nur auf Charakterebene ab. 

zuletzt bearbeitet Heute 17:56 | nach oben

in Bewerbungen 30.09.2018 14:27
von kein Name angegeben • ( Gast )

» Name deines Charakters «
[Vergleiche bitte die Listen]
Laure Sheona Galbraith 

» Dein Avatar «
[Vergleiche bitte die Listen]
Marine Vacth (für mich reserviert) 

» Alter deines Charakters «
23 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Studentin | Vergleichende Literaturwissenschaft 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
It’s my life, it’s now or never: Vor dem Ernst des Lebens wegzulaufen kann absolut befreiend sein, mitten hinein in den Moment. Wieso benötige ich einen Alternativplan zu diesem Lebensentwurf?  

Eigentlich habe ich keine Lust, einen Lebenslauf zu schreiben. Das Leben an sich ist langweilig. Außerdem zu kurz, um es für so etwas zu vergeuden. Mit jedem Wimpernschlag besteht die Chance, etwas zu verpassen. Mir wird das nicht passieren. Jeden Tag sterben tausend Träume, man muss zusehen, dass man sich zumindest einen davon festhält. Aber okay. Also. Ich bin ein Zwilling. Nicht die Art Zwilling, die man nicht auseinanderhalten kann, sondern langweilige Variante. Mein Bruder Kieran kam ein paar Minuten vor mir auf die Welt, aber das heißt nicht viel. Wir sind in Atlanta, Georgia aufgewachsen, und insgesamt waren wir zu acht. Meine Eltern nicht mitgerechnet. Ernsthaft. Aber abgesehen davon sind wir eine ziemlich durchschnittliche Familie. Katholisch und ordentlich und wohlbehütet und tendenziell eher langweilig. Vielleicht ist das der Grund, weshalb Kieran sich für alles Außergewöhnliche interessiert, denn ehrlich, er war schon immer etwas anders. Ich auch, aber – anders anders. Während er sein Heil im Spiritualismus suchte, war für mich schon immer die Literatur das Fenster zu einer anderen Welt. In eine Welt, in der ich alles sein konnte und in der alles möglich war. Als Kieran nach Portland ging um dort einen unaussprechlichen Studiengang zu belegen, bin ich natürlich mit und habe gemäß meiner Leidenschaft begonnen, vergleichende Literaturwissenschaft zu studieren.

Nach Abschluss meines Bachelors und vor Beginn meines Masters bin ich in Frankreich gewesen. Eigentlich um mein Französisch zu verbessern. Aber tatsächlich wurden mir dort die Augen geöffnet. Alkohol, Männer, Drogen. Liebe und ein gebrochenes Herz. In der Reihenfolge, aber über Letzteres will ich nicht reden. Mein Französisch ist jetzt übrigens wirklich gut, und Paris… Paris ist meine Stadt. Wenn Dad mir nicht den Geldhahn zugedreht hätte, dann wäre ich noch heute dort. Jetzt, zurück in Portland und studiere ich, aber es fühlt sich anders an. Ich will einfach mehr vom Leben. Ich will alles. Durchtanzte Nächte, endlose Nachmittage am Fluss. In geliehenen Abendkleidern die steife Soiree des Dekans der Universität crashen, um Hummerhäppchen und Champagner abzugreifen. Vor allem Champagner. Mitten im Winter Nacktbaden im Keller Fountain Park. Backstage die T-Shirts der Lieblingsband stehlen. Wodka und Pizza in die Bibliothek schmuggeln. Auf der Bar in meinem Lieblingsclub tanzen und dabei keine Gläser zerdeppern. Zerdepperte Gläser sowieso nicht bezahlen müssen, weil meine Show gut fürs Geschäft ist. Kokain schnupfen, auf einem Brückengeländer balancieren oder beides zusammen. Die Nacht im Park verbringen, ihr beim Atmen lauschen, nur mit einer Kerze, Rotwein und Lord Byron als Gesellschaft.

Wie ich mir das leisten kann? Meine Familie glaubt, ich habe ein Stipendium. Nabokov hat mich auf eine bessere Idee gebracht. Aber das ist mein kleines Geheimnis, von dem ich noch nicht einmal Kieran erzähle. Es gibt keine Grenzen, wenn man sich traut, nach den Sternen zu greifen. Für manche Menschen ist das Leben eine Qual, für manche ein Abenteuer und für manche ein Spiel. Für manche ist es nichts davon, für andere alles. Es ist alles nur eine Frage der Perspektive, und die ist doch für jeden Menschen einzigartig… Manche Menschen wollen die Welt retten. Ich will einfach nur in ihrem Mittelpunkt stehen. Wer etwas im Leben erreichen möchte, der muss es sich nehmen und es genießen, jeden Tag und jede Minute bis zum letzten Atemzug. Denn irgendwann wachen wir ahnungslos auf, und es ist der letzte Tag unseres Lebens.

» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
lebendig | gedankenlos | unberechenbar | naiv | enthusiastisch| begeisterungsfähig | launisch | selbstsüchtig | verführerisch | belesen | emotional | charmant | wechselhaft | verletzlich | hoffnungslos romantisch und immer in die falschen Männer verliebt | leichtsinnig | faul |

» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
Quasi. Schwester von Kieran Galbraith, das Lämmchen ist aber gewarnt. 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [X] | Ein alter reicht [ ] 

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
!!! Darüber reden wir nicht !!! 

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
Natürlich. 
» Das Regelpasswort lautet : «
Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szenentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.
xXXx proofed xXXx 

zuletzt bearbeitet Heute 16:30 | nach oben

in Bewerbungen 30.09.2018 15:03

Tja, da Kieran schon Bescheid weiß, gibt es wohl keinen Grund, der Bewerbung nicht zuzusagen.

Einmal zur Anmeldung, bitte. Ich übernehme dann den Rest.

“A tomato may be a fruit, but it is a singular fruit. A savory fruit. A fruit that has ambitions far beyond the ambitions of other fruits.”

Freundlichkeit gehört nicht zu den besonderen Stärken dieses Charakters. Das bezieht sich selbstverständlich niemals auf PBs, sondern spielt sich nur auf Charakterebene ab. 

in Bewerbungen 30.09.2018 15:12

Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind

.............

» Namens Listen «

» Gesuche «

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42

[center]
[img]https://up.picr.de/34121148lb.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Das Regelpasswort lautet :[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:9px]Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szenentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.[/style]
[i]TEXT[/i]
[/center]

zuletzt bearbeitet Heute 17:58 | nach oben

disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 9
Xobor Forum Software von Xobor