• Herzlich Willkommen in Portland!♡ • Real Life RPG • Szennentrennung • Romanstil • FSK18 • Szenenaufbau: Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Open / Close • Since 27.Februar.2018 - 16:50 uhr •
• Datum und Wetter in Portland • • Alles auf einen Blick • • Das Team •
• Wir befinden uns im März und April2018 •

Highlight dieser Monate: 01.3.18 - Frühlingsanfang 02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt 17.3.18 - St.Patricks Day
Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang Dezember statt.

• Die Temperaturen hier in Portland •

März: Tagsüber bei 8° bis 17°C und Nachts bei etwa 1°C bis 4°C April: Tagsüber bei 15° bis 21°C und Nachts bei etwa 5 - 9 °C

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 23.09.2018 13:15
von Samantha Crawfield | 262 Beiträge

Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind

.............

» Namens Listen «

» Gesuche «

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42

[center]
[img]https://img1.picload.org/image/dlpgwdoi/welcome-to1.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Das Regelpasswort lautet :[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:9px]Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szenentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.[/style]
[i]TEXT[/i]
[/center]

zuletzt bearbeitet 20.10.2018 17:55 | nach oben

in Bewerbungen 23.09.2018 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

» Name deines Charakters «
[Vergleiche bitte die Listen]
Shelley „Elle“ Evans 

» Dein Avatar «
Joey King 

» Alter deines Charakters «
18 Jahre 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Hat ihr Medizinstudium auf Eis gelegt wegen ihres Umzuges. 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Shelley von allen aber Elle genannt, denn sie mag ihren Namen nicht so wirklich, ist im Alter von 4 Jahren von der Familie Evans adoptiert wurden. Man hatte sie ihrer Mom weggenommen weil diese nicht in der Lage war sich anständig um ihr kleines Mädchen zu kümmern. Für Elle spielte das aber nie eine Rolle, denn sie liebt ihre Adoptiveltern. Durch die Adoption landete sie in dem Örtchen Salem und lernte während ihrer High School Zeit Noah kennen. Er war ihr ein guter Freund und die Zeit mit ihm hat ihr wirklich sehr viel Spaß gemacht. Es war eben mal was anderes mit einem Jungen befreundet zu sein und gewisse Themen aus der seiner Sicht kennenzulernen. Elle liebt es Fußball zu spielen und ist tatsächlich ziemlich gut darin. Noah machte seinen Abschluss und verließ Salem was für Elle ziemlich komisch war. Zwar hatten sie immer mal wieder Kontakt aber dieser brach immer mehr ab. Die Schule fiel ihr leicht weswegen sie einen guten Abschluss ein Jahr später machte und sogar zum Medizinstudium in New York zugelassen wurde. 2 Jahre nach Beginn ihres Studiums kam ihre Zimmernachbarin ums Leben bei einem furchtbaren Unfall. Das nahm Elle so sehr mit das sie sich um 180 Grad drehte und begann Mist zu bauen. Man verurteilte sie aufgrund von Vandalismus zu 20 Sozialstunden und das sorgte dafür dass Elle wieder aufgerüttelt wurde. Sie wollte ihr Leben wieder auf die Reihe bekommen und legte ihr Studium auf Eis. Um total neu anzufangen entschied sie sich nach Portland zu gehen und dort ihre Sozialstunden im städtischen Zoo abzuleisten. Dort traf sie auf Noah allerdings gab sie sich nicht zu erkennen sondern versuchte auf Abstand zu bleiben weil sie einfach nicht weiß wie sie mit ihrem besten Freund von damals umgehen soll. Wie sich alles entwickelt wird wohl nur die Zeit zeigen können.  

» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
Elle ist eine liebenswürdige Person mit einem offenen Ohr für ihre Freunde und die Familie. Das Medizinstudium lag ihr sehr am Herzen und war sowas wie ihr Traum. Manchmal ist ihr loses Mundwerk ein Problem aber sie muss einfach immer das sagen was ihr direkt in den Sinn kommt. Ein absoluter Makel ist eindeutig ihre Schusseligkeit und die damit verbundene Tollpatschigkeit. Das sorgt immer mal wieder für einen ziemlich heftigen Lacher aber das gefällt ihr selbst natürlich eher weniger. 

» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
Ja das von Noah Johnson 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [ ] | Ein alter reicht [x] 

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
ü 30 und 8 Jahre 

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
Mach ich. 
» Das Regelpasswort lautet : «
Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szenentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.
Edit by Sam  

zuletzt bearbeitet 20.10.2018 16:28 | nach oben

in Bewerbungen 23.09.2018 19:03

Hallo Shelley

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, da freue mich und der liebe @Noah Johnson bestimmt erst richtig.

Allerdings habe ich etwas zu bemängeln...

Du schreibst das sie nach 2 Jahren das Studium auf Eis gelegt hat, damit hätte sie mit 16 ein Medizin(!) Studium begonnen. Das ihr die Schule "leicht" viel reicht mir da leider nicht als Erklärung.
Ich würde Dir vorschlagen dich 2 Jahre älter zu machen. Mit 18 wäre der beginn eines Studiums logischer zu erklären.
Oder du machst dich 1 Jahr älter und reduzierst ein Jahr des Studiums.

Da würde ich dich bitten etwas nachzubessern.

Ansonsten, gehört Name und Avatar schon mal dir.

Und damit schicke ich dich auch gerne ins Probepost Thema Probepost Shelley Evans

LG Sam

in Bewerbungen 23.09.2018 19:07

Oh Shit, sorry das war keine Absicht. Ich hätte nochmal drüber lesen sollen. Das sollte nämlich 2 Monate heißen und nicht 2 Jahre.
Werde mich dann mal um den Probepost kümmern.

in Bewerbungen 23.09.2018 19:10

Ahh alles klar

Passiert^^

Dann wünsche ich dir viel Spaß im Probepost

in Bewerbungen 23.09.2018 19:53
von Bamidele Curtis (gelöscht)

Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?

.............

» Namens Listen «

» Gesuche «

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42

[center]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:Kavivanar]Das Regelpasswort lautet :[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:9px]Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szenentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.[/style]
[i]TEXT[/i]
[/center]

in Bewerbungen 25.09.2018 22:22

Ruby Solea Ramirez 

» Dein Avatar «
Ariana Grande 

22 

Befindet sich in einer Ausbildung zur Sportlerbetreuerin Aka Mädchen für alles. 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Ruby und ihre Geschwister stammen aus einem einfachen Elternhaus, dafür war es umso liebevoller und der Zusammenhalt umso stärker. Gemeinsam mit ihren Geschwistern hatte sie ein sorgloses Leben ihre Eltern ermöglichten den Kindern, soweit sie konnten alles, für Ruby und ihre Geschwister gab es meist eine menge zu lachen. Familie bedeutete bei den Ramirez alles, einer stand für den anderen ein, so wurden sie auch großgezogen.
Als sie alle noch kleiner waren, haben sie sich oft mals gekabbelt so wie es Geschwister eben taten, aber umso älter sie wurden umso besser verstanden sie sich, Ruby blickte zu ihrer älteren Schwester Dannika sehr auf, für sie war diese immer ein Vorbild.
Ihre kleiner Bruder war zwar hin und wieder ein Quälgeist aber Ruby vergötterte ihn Regelrecht, als sie kleiner waren bat sie ihre Eltern immer mit ihm Puppe und Barbies spielen zu dürfen.
Die kleine Ruby wuchs zu einem wahren Sonnenschein heran, der niemals ein Tag veregnet wurde, in der Schule war sie sehr beliebt und entdeckte bald Lacross für sich, das sie von der Middleschool bis zum Ende der Highschool spielte. Für sie war klar das sie etwas mit Sport auch nach der Schule machen wollte jedoch nicht aktiv und mehr passiv, sie mochte das Gefühl von Gemeinsamkeit, den Teamspirit. Sie begann also eine Ausbildung, als Sportlerbetreung was im Grunde nichts anderes ist als den Sportlern jeden Wunsch von den Augen abzulesen, ihre Ausbildung führte sie zu den Portland Timbers, dort absolviert sie gerade das zweite Jahr ihrer Ausbildung, mit den Jungs zu Arbeiten ist für sie wirklich toll, da sie alle mega nett und freundlich sind.
Neben der Ausbildung arbeitet sie hin und wieder in einem kleinen Café einer Freundin, um einfach mal etwas abwechslung zu haben, aushilfsweise denn ihre Ausbildung war schon sehr Zeitaufwendig. Man solle nicht glauben was so Sportler alles brauchten.
Ruby lebt immer noch in ihrem Elternhaus, da es für sie nicht wirklich praktisch wäre eine Wohnung zu nehmen denn, sie ist meistens sowieso nur zum Schlafen zuhause und brauch dafür nicht extra irgendwo miete bezahlen, sie legt sich das Geld lieber zur Seite für Später, denn wenn sie sich gut anstellt in ihrer Ausbildung kann sie als leitende Assistentin der Spielbetreung übernommen werden und so hätte sie schon einen sicheren und auch lukrativen Job, ihre Karten stehen wohl auch gar nicht so schlecht stellt sie sich doch ziemlich gut an.

» Dein Charakter «
Ruby ist ein sehr ruhiges Mädchen, sie war zwar auf der Schule sehr beliebt, jedoch kam dies durch ihre liebenswürdige gut gelaunte Art. Sie hat durchaus gelernt sich durchzusetzen alleine schon dadurch das sie Jahrelang Lacross gespielt hatte. Wenn sie etwas möchte arbeitet sie hart dafür bis sie ihr Ziel erreicht hat und lässt sich auch zu keiner anderen Lösung breitschlagen oder einen anderen Weg, sie setzt ihren Dickkopf durch. Sie besitzt außerdem einen schrägen Humor und ist immer für einen guten Witz zu haben, mit ihr kann man Pferde stehlen. Wenn es darauf ankommt ist sie aber auch eine sehr gute Zuhörerin und durch ihr sonniges Gemüt, gibt sie ihren Mitmenschen stets positive Ratschläge, für sie gibt es keine unlösbaren Probleme, es findet sich immer ein Weg. Sie ist außerdem sehr Hilfsbereit, jedoch kann sie auch mal zickig und egoistisch sein, auch ganz eine verwöhnte Prinzessin auch wenn dieser Wesenszug umso älter sie wurde umso mehr verschwand aber manchmal schimmert es eben durch.  

[Wenn ja, welches]
Das von Dannika Ramirez 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [x ] | Nein [ ] | Ein alter reicht [ ] 

20 und knapp 5 Jahre 

Ja zu Beidem  
Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szenentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.
Scarlett hat es mitgenommen 

zuletzt bearbeitet 20.10.2018 16:29 | nach oben

in Bewerbungen 25.09.2018 22:46
von Scarlett McAllister

| 171 Beiträge

Hallöchen meine Liebe,

Deine Angaben passen alle, die Timbers scheinen echt alle beliebt zu sein..kein wunder sind sie auch alle ziemlich schnuckelig
Deinen Probepost kannst du HIER hinterlassen, viel Glück.

Lg Scarlett.

Now and then it seems that life is just too much but you've got the love I need to see me through sometimes it seems the going is just too rough and things go wrong no matter what I do

in Bewerbungen 26.09.2018 15:24

.............

» Namens Listen «

» Gesuche «

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42

[center]
[i] TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i] TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]
[i]TEXT[/i]
[/center]

in Bewerbungen 28.09.2018 09:37
von Elena Romanova

Hallo ihr Lieben!

Ich hab euch grad über eines eurer Partnerforen entdeckt und würde gern bei euch mitwirken.

Elena Romanova 

» Dein Avatar «
Emma Roberts 

27 

Kellnerin 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Elena Magarita Romanova ist die der letzte Sproß eines absterbenden Familienzweigs des russischen Adels. Geboren wurde sie allerdings in Riga, Lettland. Ihre Mutter, war ein Zimmermädchen in einem Hotel in welchen ihr Vater aufgrund einer Geschäftreise abgestiegen war. Klar, das klingt jetzt fürchterlich kitschig aber ja… so hat es sich zugetragen. Elena´s Mutter Aiva kam mit ihrem Vater Anatoly in besagtem Hotel in Kontakt, verliebte sich Hals über Kopf in ihn, wusste aber im selben Moment dass das nicht die beste Idee war. Weshalb sie ihre Gefühle für ihn versuchte zu verheimlichen bis er einige Monate später vor ihrer Tür stand und sie mitzunehmen vermochte.

Ab dem Zeitpunkt war es für Aiva alles andere als leicht. Sie lebte in einem goldenen Käfig, wurde von Anatoly´s Eltern im Grunde nur geduldet, sowie auch ihre Hochzeit. Kurz drauf wurde sie schwanger, die Schwangerschaft verlief alles andere als reibungslos und sie musste schon ab der 17. SSW das Bett hüten um das Kind nicht zu verlieren. Bereits da witterten ihre Schwiegereltern Chancen von denen sich Aiva nicht mal vorstellen konnte, dass es die überhaupt gab.
Im Hintergrund liefen Dinge ab, von denen sie keinen blassen Schimmer hatte. Ihre Familie wie auch ihr Ehemann gehörte der russischen Mafia an. Menschen- und Waffenhandel waren an der Tagesordnung und gehörten zum Alltag wie das Zähneputzen und Essen. Allerdings nicht mehr sonderlich erfolgreich da der Fall der Sowjetunion bevorstand. Als Aiva dies erfuhr, bat sie ihren Gatten damit aufzuhören, sie wollte nicht, dass ihre Tochter in solche Machenschaften hinein geboren wurde. Als er dies jedoch verneinte, nahm sie das Risiko in Kauf, die Geburt ihrer Tochter stand kurz bevor und sie floh zu ihrer Mutter nach Lettland.

Wenige Tage später hatte ihr Ehemann sie bereits aufgespürt. Er versprach ihr aus dem Familiengeschäft auszusteigen. Schliesslich machte sich die kleine Elena auf den Weg und erblickte mitten in all dem Chaos der Reformation das Licht der Welt. Kurioserweise verstarb ihre Mutter bei der Geburt, obwohl alles sehr gut verlief. Bis jetzt weiss keiner ob es einen natürlichen Hintergrund gab oder ob sie von dem korrupten Arzt nicht ausreichend versorgt wurde und deshalb verblutete. Offiziell erlitt sie einen Herzstillstand während der Geburt.

Anatoly nahm seine Tochter mit nach Hause, dort lebte sie wie ein einem goldenen Käfig. Sie bekam alles was sie wollte, doch durfte im Endeffekt nichts. Ihre Kindheit war geprägt von Strenge, Disziplin und vor allem Wachsamkeit zu der sie zum größten Teil ihre Großeltern erzogen hatten. Elena fügte sich ihren Wünschen und Regeln. Sie wagte es nicht auch nur im geringsten zu rebellieren. Denn schliesslich ging es ihr ja gut. Dass all dieser Luxus aber mehr als Fassade war, erfuhr sie erst als nach und nach das Personal ausblieb und auch die Shoppingtouren weniger wurden. All das Geld das die Familie während der letzten Jahre angehäuft hatte ging langsam aber sicher zur Neige. Also musste eine Lösung her. Und genau da kam Elena ins Spiel. Sie sollte verheiratet werden um wieder an Geld zu kommen. Ihre Großeltern suchten die ein oder andere Familie aus, doch Elena sträubte sich auch wenn es ihnen zunehmend schlechter ging. Sie hatten vielleicht ein wenig Glück, konnten zumindest den Waffenhandel aufrecht erhalten aber dieser war aus unerfindlichen Gründen nicht sehr lukrativ.

Aus Erzählungen ihres Vaters glaubte sie an die wahre Liebe und genau diese wollte sie auch für sich. Und die wollte sie sich selbst aussuchen. Einige Jahre war sie mit ihrem Vorgehen erfolgreich, sie verspottete die Männer, benahm sich alles andere als adelig und liess sich einige Sachen einfallen um sie zu vertreiben.
Allerdings hatten ihre Großeltern dieses Spiel allmählich satt. Ein alter Freund ihres Vaters ging einen Handel mit ihrem Großvater ein. Elena sollte seinen Enkel heiraten. Yuri Orlov. Doch dieser lebte inzwischen in Portland. So wurde Elena dort hin verfrachtet. Ihr Vater begleitete sie noch, stellte sie ihrem künftigen Gatten vor doch liess er sie nur zwei Stunden später alleine zurück. Ohne Geld und ohne wirkliche Habseligkeiten, nur die beiden Koffer die sie bei sich hatte. Ihre Familie wollte damit bezwecken, dass sie von Yuri abhängig werden sollte. Doch sie hatten nicht mit ihrer Stärke gerechnet. Statt sich an ihn zu ketten zog sie sich selbst aus der Scheisse, jobbte in mehreren Bars und Diners als Kellnerin. Der Status den sie bisher kannte fehlte ihr, ja. Aber irgendwie liebte sie es unabhängig zu sein… Inzwischen ist sie seit einem Jahr in Portland, hat sich soweit gefestigt dass sie sich eine kleine Wohnung leisten kann, hat Freunde und lebt ein ganz anderes Leben als sie es bisher kannte. Mit Yuri hat sie nur gelegentlichen Kontakt.

» Dein Charakter «
- Direkt
- Selbstständig
- Freiheitsliebend
- Naiv 

[Wenn ja, welches]
Nein 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [
x] | Ein alter reicht [ ] 

32 & 9 Jahre 

Selbstverständlich 

in Bewerbungen 28.09.2018 10:20

Hallo meine liebe Elena,

Deine Geschichte liest sich gut und deine Angaben passen soweit. Allerdings fehlt mir noch das passwort, welches in den Regeln versteckt ist.
Vielleicht schaust Du ja noch mal?
LG Sam

in Bewerbungen 28.09.2018 10:27
von Elena Romanova

Oh, Sorry!

#Delehatsweggekickt

zuletzt bearbeitet 28.09.2018 11:09 | nach oben

in Bewerbungen 28.09.2018 11:12

Hallo liebe Elena,

da Sam bereits die Checkliste durchgegangen ist und du das fehlende Passwort nachgereicht hast, heiße ich dich hiermit offiziell Willkommen.
Ich hole dich auf der anderen Seite ab. Zwei Koffer sollte ich hinbekommen.

Ich freue mich auf dich.
Bus gleich

-Dele

in Bewerbungen 28.09.2018 11:18

.............

» Namens Listen «

» Gesuche «

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42

[center]
[i] TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i] TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]
[i]TEXT[/i]
[/center]

zuletzt bearbeitet 20.10.2018 17:56 | nach oben

in Bewerbungen 30.09.2018 11:09

Isabella Cunningham 

» Dein Avatar «
Madelaine Petch 

17 

Queen of School & Daddy’s Princess 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Ihr kennt sicher dieses Logo, oder? Natürlich kennt ihr es. Wer aus Portland kennt es nicht? Das Firmenzeichen der Cunningham Corporation. Das Geschäftsfeld liegt auf dem Immobilien Sektor, da ist das Unternehmen groß vertreten. Dazu kommen zwei Brauereien, einige Gastronomie Betriebe, ein Hotel und Anteile einer renomierten Anwalts Kanzlei, die nur der Vollständigkeit halber Erwähnung findet. Warum ich euch das erzähle? Ich bin eine Cunningham. Isabella Cunningham. Ich wurde hier geboren, werde hier aber garantiert nicht sterben.

Ich bin 17 Jahre alt und gehe (warum auch immer) auf die Lincoln High School. Natürlich wäre ich auf einer Privaten Schule wesentlich besser aufgehoben aber ich habe gelernt nicht nur an mich zu denken. Die Schule braucht mich, allen voran die Lincoln Cardinals. Ich bin Captain der Cheerleader Truppe und es ist meine Aufgabe, ja meine Pflicht, dass beste heraus zu holen. Zudem sollten die Spenden meines Vaters, die regelmäßig an die verschiedenen Gruppen der Schule gehen, gut angelegt sein. Was soll ich sagen? Die Schule braucht mich.

Aber ich rede nur über mich, wie unhöflich. Neben meiner strahlenden wenigkeit, gibt es noch meinen älteren Bruder. Ein angehender Anwalt der, wie könnte es auch anders sein, bereits einen Platz als Junior Partner sicher hat. Dann gibt es da noch meine Schwester (Ob Zwilling oder jünger steht noch nicht 100% fest). Wenn ihr mich fragt dann war sie eher ein Ausrutscher. Natürlich liebe ich sie, ich nehme meine Pflichten sehr ernst. Aber sie ist eben anders. Meinem Großvater nach, Gott hab ihn Seelig, keine echte Cunningham. Meine Großmutter jedoch behütet sie wie ein rohes Ei. Abschließend wäre noch mein Stiefbruder zu erwähnen. Ja mein Vater hat noch einmal geheiratet. Das einzige was für seine neue Frau spricht, ist die Tatsache das sie aus New York kommt. Wenigstens brachten die beiden ihr eigenes Geld mit in die Familie, so dass sie nicht nur auf unseres angewiesen sind.
Eigentlich bewohnen wir ein großes Anwesen am Rande von Portland. Wir das sind meine Schwester, mein Stiefbruder, meine Grandma und natürlich die neue Frau meines Vaters. Wobei sie gar nicht so neu ist, wenn man bedenkt das sie es schon einige Jahre miteinander aushalten. Angeblich lieben sie sich tatsächlich. Mein älterer Bruder studiert in New York. Und mein Vater ist oft auf Geschäftsreise oder pendelt zwischen Portland, Los Angeles und Boston.

Ich selber wohne lieber in Portland und versuche so oft es geht nicht zu Hause zu sein. Aber die Frau meines Vaters hat es sich zur Aufgabe gemacht unsere Patchwork Familie zu irgendeinem großen etwas zu formen. Nervend.
Für mich steht mein Weg fest. Ich werde im Anschluss der Schule einen Platz neben meinem Vater einnehmen. Was ich studieren werde, da bin ich mir jedoch noch nicht sicher. Vielleicht gründe ich auch mein eigenes Unternehmen? Ich weiß es einfach noch nicht. Aber das muss ich ja auch nicht. Schließlich bin ich eine Cunningham und wir finden immer unseren Weg. 

» Dein Charakter «
Ich sage es, wie es ist: Der Mittelpunkt wurde geschaffen um mich darzustellen. Und ich glaube nicht nur, die Queen der Schule zu sein, ich bin es. Unangefochten. 

[Wenn ja, welches]
Lincoln Cardinals - Cheerleader Team der Lincoln Highschool  

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [X] | Ein alter reicht [X] 

Ü25 und einige Jahre 

Der Vollständigkeithalber - Ja 
#Delehatsweggekickt 

zuletzt bearbeitet 20.10.2018 16:29 | nach oben

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laure Galbraith
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 394 Themen und 6234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor