• Herzlich Willkommen in Portland!♡ • Real Life RPG • Szennentrennung • Romanstil • FSK18 • Szenenaufbau: Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Open / Close • Since 27.Februar.2018 - 16:50 uhr •
• Datum und Wetter in Portland • • Alles auf einen Blick • • Das Team •
• Wir befinden uns im März und April2018 •


Highlight dieser Monate: 01.3.18 - Frühlingsanfang 02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt 17.3.18 - St.Patricks Day
Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang Dezember statt.

• Die Temperaturen hier in Portland •


März: Tagsüber bei 8° bis 17°C und Nachts bei etwa 1°C bis 4°C April: Tagsüber bei 15° bis 21°C und Nachts bei etwa 5 - 9 °C



#256

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 25.07.2018 21:10
von Abigail McAllister


| 143 Beiträge

Herzlich Willkommen in Portland ♥

Ysabeau, was für ein wunderschöner Name , ich mache es kurz und schmerzlos, Amun wartet sicherlich schon auf Dich und falls er doch einen Probepost wollte, kann er sich bei mir beschweren kommen . Name und Avatar gehören Dir, die Geschichte ist stimmig, hüpf rüber in die Registrierung, Dein Bruderherz @Amun Bishop trägt Dir sicherlich gerne die Koffer hinterher.

Liebe Grüße,
Abby ♥



nach oben

#257

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 25.07.2018 21:12
von Abigail McAllister


| 143 Beiträge



Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 

[center]
[img]http://up.picr.de/31885028wv.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Das Regelpasswort lautet :[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:9px]Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szenentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.[/style]
[i]TEXT[/i]
[/center]
 
 





nach oben

#258

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 12.08.2018 10:10
von Kieran
avatar



» Name deines Charakters «
[Vergleiche bitte die Listen]
Kieran Jasper Galbraith 

» Dein Avatar «
[Vergleiche bitte die Listen]
Dacre Montgomery (für mich reserviert) 

» Alter deines Charakters «
23 Jahre alt (20.03.1994) 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Student - Masterstudium Anthropologie mit historisch-soziologischem Fokus 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Galbraith ist ein schottischer Name und auch Kierans' Wurzeln reichen bis in die schottischen Highlands zurück, allerdings wanderten seine Vorfahren schon zur Zeit der Highland Clearances nach Amerika aus, so dass er sich eher als vollwertiger US-Amerikaner sieht. Natürlich wurden auch in seiner Familie einige der alten Traditionen trotz Allem gepflegt, doch hat er das Heimatland seiner Ahnen noch nie betreten. Er selbst ist in Atlanta, Georgia aufgewachsen und erst durch sein Studium in Portland gelandet. Seine Kindheit verlief unproblematisch, er war natürlich katholisch getauft und Messdiener, wie es sich für einen 'anständigen, schottischen Jungen' gehörte, sehr familienverbunden und trotzdem schon immer ein Bißchen der Außenseiter seiner Familie. Seine Geschwister ergriffen normale Berufe, während Kieran sich schon früh für andere Kulturen, Religionen und Okkultismus begeisterte. Er wird immer noch oft wegen seiner Studienwahl und seinem Hang zur Esoterik von seiner Familie belächelt, trotzdem sind sie stolz auf den Jungen, der nun bereits sein Masterstudium in Anthropologie mit historisch-soziologischem Fokus macht, auch wenn Keiner so genau weiß, was er damit später mal anfangen will. Kieran fühlt sich in Portland wohl, er wohnt in einer kleinen, chaotischen WG, geht immer noch zur Beichte und beschäftigt sich nebenbei trotzdem nur zu gern mit verschiedenen Orakeltechniken. Er glaubt daran, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als die Schulweisheit sich erträumen kann und ist fest davon überzeugt, mit anderen, spirituellen Ebenen kommunizieren zu können. Trotzdem ist er ein gewissenhafter Student, der seine Studien sehr ernst nimmt und seine persönliche Glaubenseinstellung, die mit Fug und Recht von den Meisten wohl als irrational betrachtet wird, aus diesem heraushalten kann. So chaotisch er auch im normalen Alltag wirkt, so diszipliniert und ehrgeizig ist er, was seinen beruflichen Werdegang betrifft. Bewußtseinserweiternden Drogen ist er nicht abgeneigt, jedoch nimmt er diese ausschließlich, um sich mit verschiedenen, spirituellen Ebenen zu verbinden, wenn er irgendwelche Rituale ausprobiert, die WG reinigt er regelmässig mit weißem Salbei und legt auch mal zur Unterhaltung seinen Freunden die Karten, auch wenn er persönlich das ziemlich ernst nimmt. 

» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
Kieran geht seine eigenen Wege, mag es nicht, wenn man ihn analysiert und erwartet, dass er sich festlegt. Er macht etwas freiwillig oder gar nicht. Er liebt das Versteckspiel, die anderen sollen ruhig raten, wie es in ihm aussieht. Doch dieses Abtauchen macht seine Umwelt nicht selten ärgerlich. Partnerschaften verlaufen im Sande, weil er einfach nicht Farbe bekennen will. Schliesslich liebt er nichts so sehr wie sein Hintertürchen, dass er unbedingt offenhalten möchte. Er träumt eben gern, denn in der Realität fühlt er sich oft nicht so wohl. Kieran ist ein fantasievoller Mensch und deshalb wird man sich an seiner Seite kaum langweilen. Allerdings schätzt er Freundschaften, die neben Action auch mal eine Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit vertragen können. Gemeinsam schweigen oder faulenzen macht ihm genauso viel Spass, wie abends um die Häuser zu ziehen oder sich auf Kunstausstellungen zu tummeln. Da er recht sensibel und somit in seinen Launen wechselhaft ist, sollte man ihm einen gewissen Freiraum lassen. Zuverlässig ist er auf seine Weise, aber nicht, indem er immer dann für einen da ist, wenn man es gern hätte. Beachtet man das, kann eine Freundschaft mit Kieran durchaus lang halten, vielleicht sogar ein ganzes Leben. Ja, liebe Damen, sie dürfen es ruhig glauben: Es gibt sie noch, die echten Frauenversteher. Denn Kieran ist ein grosser Romantiker und verwöhnt seine Liebste mit zahlreichen Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten. Er ist auch gern bereit, ihr stundenlang zuzuhören, wenn sie gerade in Redelaune ist, und spendet Trost, wenn seine Herzdame einmal traurig ist. Hat er das Gefühl, es könnte unangenehm werden, entzieht er sich, indem er einfach abtaucht. Da er manchmal weniger in der realen als in irgendwelchen Traumwelten lebt, ist er mitunter etwas zerstreut. Das gibt ihm aber auch diese geheimnisvolle Ausstrahlung, die viele Frauen so anziehend finden. Kreatives Chaos gehört für Kieran zum ganz normalen Alltag mit dazu. Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Doch wenn es darauf ankommt, kann er sich auf seinen Instinkt verlassen. Der hilft ihm auch, das Leben erstaunlich erfolgreich zu meistern – und das, obwohl er eigentlich immer ein wenig so wirkt, als ob er nicht ganz von dieser Welt ist. 

» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
nope, aber Bo erwartet mich, muss ihr Leben und die gemeinsame Wohnung etwas chaotischer machen :D und ich glaub, ihr Bruder will mich umbringen, das hab ich noch nicht so ganz herausgefunden 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [x] | Ein alter reicht [ ] 

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
zu alt und zu viel 

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
Ja, selbstverständlich 
» Das Regelpasswort lautet : «
Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szennentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.
#Ilja war hier 


zuletzt bearbeitet 12.08.2018 10:29 | nach oben

#259

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 12.08.2018 10:26
von Ilja Petrov (gelöscht)
avatar


Guten Morgen Mister Galbraith,
sie haben wohl Glück, mich in guter Stimmung vorzufinden. Habe gestern gut gegessen, etwas (viel) getrunken und trotzdem keinen Kater. Das kann nur der wundervolle Wodka.

Da ich keinen Stress mit der guten Bo möchte und mich der Wodka auch etwas gleichgültig werden lässt, winke ich dich heute ausnahmsweise einmal durch.
Also Herzlich Willkommen im guten Portland.
- Ilja


nach oben

#260

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 12.08.2018 10:41
von Ilja Petrov (gelöscht)
avatar



Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 

[center]
[img]http://up.picr.de/31885028wv.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Das Regelpasswort lautet :[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:9px]Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szenentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.[/style]
[i]TEXT[/i]
[/center]
 
 




nach oben

#261

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 12.08.2018 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» Name deines Charakters «
[Vergleiche bitte die Listen]
Agnes Maria Bane - North  

» Dein Avatar «
[Vergleiche bitte die Listen]
Selena Gomez, wurde reserviert für mich 

» Alter deines Charakters «
19 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Studentin für Informatik - Hackerin  

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
1999 - 2002

Agnes Solizé wurde in einer Kleinstadt, San Pablo de las Salinas, in Mexico geboren, am 10. September.1999 erblickte sie als 4. Kind der Familie das Licht der Welt. Die Familie führte ein bescheidenes Leben, sie hatten kaum Geld um die Kinder zu ernähren und der Vater bekam keine Arbeit, da die Firmen die dort in der Reichweite lagen alle abflauten weil immer mehr Leute ins große Amerika auswanderten. Juan und seine Frau Rosita hörten davon das es in Amerika sehr viel Arbeit geben sollte, so beschlossen sie das es das beste wäre ebenfalls dorthin auszuwandern. Jedoch ohne Geld, würde dieses vorhaben nicht möglich sein, ebenso war Rosita bereits wieder Schwanger, weswegen sie den Schritt wagen mussten. Das wenige Geld das sie hatten, kratzten sie zusammen und bezahlten einen Mann der versprach sie über die Grenze zu bringen. Juan und seine Familie packten ihre wenigen Habseligkeiten und machten sich auf den Weg ins große Amerika. In einer Nacht und Nebel Aktion brachten die Schlepper die Familie mit vielen anderen hinüber über die Grenze, jedoch bleib der Teil des Deals in welchem sie neue Papiere bekommen sollten aus. Sie waren Illegale Einwanderer in Amerika, anfangs verstecken sie sich, lebten mit den Kinder zwischen Obdachlosen, bis Juan von einer Frau in einer Suppenküche eine Karte bekam, bei dieser Adresse sollte er Hilfe für sich und seine Familie finden. Die Adresse gehörte zu William und Clara Bane, ein kinderloses Ehepaar aus gutem Hause, zuerst schlug Juan alleine dort auf und erklärte seine Situation und das man ihm sagte er würde dort hilfe bekommen, denn die Familie lebte schon einige Monate im Land aber konnte das Geld das die Schlepper wollten für die Papiere nicht aufbringen. Die Familie Bane, lud Juan und seine Lieben ein damit sie sich erholen konnten und sie eine Lösung für ihre Probleme fanden. Sofort verliebte die Familie sich in die kleine Agnes, welche ein wahrer Sonnenschein war. Obwohl William und Clare davon überzeugt waren, das ihre Idee nicht wirklich eine Menschliche Handlung gegenüber der Familie war so wollten sie die Möglichkeit jedoch ansprechen, hatten sie sich doch in Agnes verliebt und wollten diese nicht wieder gehen lassen. So boten sie Juan, neue Papiere und eine halbe Millionen an, wenn sie Agnes behalten durften. Zunächst war der Mexikaner mehr als empört das ihm die Banes so ein unmoralisches Angebot machten, aber je mehr er und Rosita nachdachten umso mehr wussten sie das sie mit dem Rücken zur Wand standen. Rosita war hochschwanger und sie hatten 3 weitere Kinder, sie konnten nicht ewig auf der Straße bleiben und so stimmten sie dem Deal schweren Herzens zu. Die Banes hielten ihr Wort, Juanes Familie bekam Papiere, sie konnten ihr Leben neu gestalten und waren endlich Amerikanische Staatsbürger. Ein befreundeter Anwalt, welches mit dem Banes schon seit Kindesbeinen an Kontakt hatte, beschaffte auch Agnes falsche Papiere und beglaubigte eine falsche Adoption, nach dem diese durch wahr, zogen die Banes mit dem kleinen Mädchen um, damit eventuelle Spuren und Verbindungen in die Vergangenheit verwischt wurden. Agnes Maria Solizé war von diesem Tage an offiziell Agnes Maria Bane.

2002 - 2018

Die 3 Jährige Agnes, weinte anfangs viel, sie lebte sich nicht wirklich in die Familie ein, jedoch umso mehr Zeit verging umso mehr verblassten die Erinnerung und das kleine Mädchen hörte auf nach ihren Eltern zu schreien, sie fand in William und Clare neue Eltern. Die Beiden, die nun endlich mit einem Kind gesegnet waren, taten natürlich alles dafür dass es die kleine Agnes schön hatte, sie überhäuften sie mit all ihrer Liebe, sorgten gut für sie und das Mädchen entwickelte sich zu einem fröhlichen, neugierigen und klugen Kind. Sie besuchte Sportkurse, ging zum Ballett hatte viele Freunde und auch in der Schule schlug sie sich sehr gut, die Banes hatten ihr nie von der wahren Geschichte erzählt, Agnes kannte nur die Version das ihre Eltern, William und Clare sie adoptierten aus einem Waisenhaus. Das fröhlich und harmonische Familienleben bekam jedoch eine Wendung als Juan bei den Banes auftauchte, Agnes war mittlerweile 16 Jahre alt, er forderte ihre Tochter zurück da seine Frau Rosita noch immer nicht mit dem Verlust klarkam, natürlich kamen die Banes nicht einmal auf dem Gedanken ihr kleines Mädchen, wegzugeben. Agnes bemerkte das ihre Eltern irgendetwas sorgte, aber ihr Vater William schob es auf die Arbeit und so nahm es das Mädchen hin und sorgte sich nicht mehr groß darüber, als Neurochirurg war ihr Vater oft sehr gestresst und ihre Mutter, welche eine Erfolgreiche Immobilienmaklerin war, kannte diesen Arbeitsstress auch. Agnes, bekam von den Streits die immer wieder wegen Juans, erneuten auftauchen auftreten nicht viel mit, das Mädchen verbrachte viel zu viel Zeit mit ihren Freunden oder im Computerclub der Schule, sie liebte die Technik, es machte ihr Spaß neues zu lernen und vor allen Dingen merkte sie auch das sie gut darin war. Sie verbrachte viel Zeit in diesem "Nerdclub", das was sie taten war nicht immer legal begannen sie, einfach weil sie wissen wollten ob es ging, sich in Z.b Datenbank der Schule zu hacken, aus einem Harmlosen Scherz wurde schnell ernst, die Fäden dieser Gemeinschaft begangen sich schnell weiter zu spinnen. Agnes besorgte gegen Geld die Klausuren aus dem Schulserver, nicht weil sie das Geld brauchte sondern einfach nur für den Kick, Geld hatte sie wirklich genug weswegen das meistens in irgendwelche Spendenfonts landete. Unter dem Namen North, machte sie sich in der Hackerszene einen Namen.
Kurz nach Agnes 18. Geburtstag tauchte Juan auf der Feier, die ihr zu Ehren gehalten wurde auf und ruinierte diese mit der Wahrheit, die er dem Mädchen entgegen brüllte, während ein paar Verwandte versuchten ihn nach draußen zu Befördern. William und Clare hatten keine Wahl mehr und mussten dem Mädchen erzählen was damals wirklich passiert war, so begann sie sich langsam abzusondern, sie wusste nicht wie sie damit klar kommen sollte. Sie stellte sich und ihrer Familie in Frage, sie stellte in Frage wie ihre..richtige Familie sie einfach weggeben konnte, auch wenn der logisch denke Teil ihres Gehirns es verstand so war sie doch ziemlich verwirrt von allem. Sobald Agnes ans College gehen konnte, zog sie von Zuhause in ein Wohnheim, natürlich vertrug sich das Mädchen wieder mit ihren Eltern jedoch herrscht noch immer ein riss in der Beziehung zu ihnen welchen man Schritt für Schritt kitten muss. Bisher hat Agnes den Schritt ihre leibliche Familie zu suchen noch nicht gewagt, was noch kommt wird die Zukunft zeigen.


 


» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
Agnes, ist ein fröhliches Mädchen nach außen hin, sie spielt gerne die unbesorgte und lässt selten einen Menschen hinter ihre Fassade blicken. Gegenüber Freunden, ist sie sehr herzlich und loyal, wenn sie jemanden helfen kann dann tut sie das gerne, genauso kann aber auch das Gegenteil eintreten wenn sie merkt das sie ausgenutzt wird. Es dauert lange bis Agnes jemanden zu ihren Freunden zählt, aber wenn man einmal auf ihrer Liste gelandet ist dann bleibt man auch auf dieser. Sie ist ziemlich Klug und hat eine schnelle Auffassungsgabe, zu dem ist sie ein Mensch mit einem schrägen Humor den vielleicht nicht jeder versteht. Oft wird sie als Arrogant abgetan einfach nur weil sie ich gegenüber fremden Leuten sehr zurückhält, auch wenn sie gerne auf fröhlich tut ist sie neuen Menschen gegenüber sehr vorsichtig. Wenn sie einmal an ihre Grenzen kommt und sie austickt, ist sie mit vorsichtig zu genießen besonders wenn sie sehr still wird bei einem Streit. 

» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
Nein  

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [ ] | Ein alter reicht [ ] 

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
ü 25 und paar Järchen  

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
Ja und Ja  
» Das Regelpasswort lautet : «
Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szenentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.
Edit by Sam  


zuletzt bearbeitet 12.08.2018 18:16 | nach oben

#262

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 12.08.2018 18:18
von Samantha Crawfield | 262 Beiträge

Hallo Agnes,

es freut mich das du zu uns gefunden hast. Ich mache es auch kurz.

Deine Angaben passen alle soweit und dein Avatar steht für dich bereit.

Also ab in die Anmeldung, ich hole dich auf der anderen Seite ab.

Sam


zuletzt bearbeitet 12.08.2018 18:18 | nach oben

#263

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 12.08.2018 18:23
von Samantha Crawfield | 262 Beiträge



Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 

[center]
[img]http://up.picr.de/31885028wv.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Das Regelpasswort lautet :[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:9px]Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szenentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.[/style]
[i]TEXT[/i]
[/center]
 
 




nach oben

#264

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 23.08.2018 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» Name deines Charakters «
[Vergleiche bitte die Listen]
Michael "Mike" Davis 

» Dein Avatar «
[Vergleiche bitte die Listen]
Gerard Butler  



» Alter deines Charakters «
38 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Police Detective - Portland Police Bureau  

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Geboren wurde Michael Davis Jr. in Portland als ältester Sohn von Jeffrey und Ella Davis. Nach ihm bekamen seine Eltern noch 3 weitere Kinder, allesamt Mädchen. Als ältester Sohn hatte Mike früh gelernt Verantwortung zu übernehmen, sein Vater arbeitete in einer Konservenfabrik als Vorarbeiter und seine Mutter war mit Leib und Seele Hausfrau und Mutter. Mike begann schon früh mit Nebenjobs um seine Eltern Finanziell zu unterstützen, seine Kindheit war weitgehend normal und sehr gut. Sie waren und sind bis heute eine Bilderbuch Familie, die stets Zusammen hält egal was auch kommt. Nach der Highschool welche er gut abgeschlossen hatte, begann sich in Mike der Wunsch zu formen Polizist zu werden, er hatte früh gemerkt das er etwas in der Welt verbessern wollte und das war sein Beitrag dazu. Er besuchte also im Alter von fast 21 Jahren die Polizeiakademie und begab sich nach den bestandenen Tests, in die Ausbildung zum Polizisten. Während dieser Zeit lernte er Samantha kennen, dieBeiden kamen sich näher hatten Dates, trafen sich immer öfter.
Wie es wohl kommen musste wurde Samantha schwanger, Mike stand zu seiner Verantwortung auch wenn es zwischen ihm und Sam als paar nicht harmonierte so rissen sich beide als Freunde zusammen um für ihren gemeinsamen Sohn dazu zu sein. Als Mike, den kleinen Nate zum ersten Mal sah, war er verzaubert von dem winzigen Wesen in seinen Armen, schnell war für ihn klar das der kleine Junge sein ein und alles war. Es war als würde die Welt sich nur noch um ihn drehen. Obwohl der Weg beschwerlicher geworden war, verfolgten Samantha und auch Mike weiterhin ihre Ziele und erreichten sie Beide. Neben dem Vater sein war Michael Cop mit Leib und Seele, er machte sich gut und es zeichnete sich schnell aus das dies auch seine Vorgesetzten so sahen, denn mit viel Ehrgeiz und Arbeit, kann Mike heute mit Stolz behaupten der er Detective bei der Polizei von Portland ist.
 


» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]

Das erste was den Menschen an Michael auffällt ist wohl sein Charme, er versprüht ihn sogar im Schlaf. Die zweite Eigenschaft die nach wenigen Sekunden mit dem gewitzten Kerl auffällt ist sein Humor. Michael liebt es die Leute aufzuziehen wann immer er kann, sicher sind diese nicht immer begeistert aber das stört ihn nicht wirklich. Wenn etwas gesagt werden muss so tut er es, ohne auf die Person ihm Gegenüber Rücksicht zu nehmen, er vertritt seine Meinung lautstark. Er besitzt ein großes Durchsetzungsvermögen, aufgeben ist für ihn keine Alternative. Sicher hat der grummelige Kerl, der er manchmal ist, auch ein riesiges Herz für Familie und Freunde. Auf ihn ist immer verlass, braucht man eine helfende Hand so reicht Mike sie sehr gerne.Gerade in seinem Job, zeigt Mike auch immer eine sehr ernste Seite, er erfüllt diesen mit 100% denn sein Herzblut liegt darin.  

» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
Ja das von Samantha Crawfield 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [ ] | Ein alter reicht [ ] 

Ja
nein
vielleicht? Ich schreib so ziemlich alles für dich Schnucki

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
ü 25 und paar Jahre 

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
Jep und Jep  
» Das Regelpasswort lautet : «
Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szenentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.
edit Abby ♥ 


zuletzt bearbeitet 24.08.2018 17:48 | nach oben

#265

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 23.08.2018 21:46
von Scarlett McAllister


| 171 Beiträge

Schönen guten Abend Michael

Deine Angaben passen alle, der Name und der Avatar sind frei und gehören dir sobald @Samantha Crawfield dir ihr Go gegeben hat.

Deine Anwesenheit wird sicher so einige Bewohner nicht erfreuen unsere Kriminalitätsrate ist sehr hoch

Ich lass dir noch ein paar Kekse, Decken und ein Bier da und etwas Unterhaltung



Liebe Grüße Scarlett




Now and then it seems that life is just too much but you've got the love I need to see me through sometimes it seems the going is just too rough and things go wrong no matter what I do

nach oben

#266

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 23.08.2018 21:55
von Samantha Crawfield | 262 Beiträge

Oh hey
Wo hast du denn nur die ganze Zeit gesteckt?
Deine Bewerbung reicht mir vollkommen aus. Du hast die Story schön eingebaut. Den Rest können wir gerne intern absprechen.
Also hopp, lass uns nicht länger warten. Wir erwarten dich auf der anderen Seite


nach oben

#267

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 24.08.2018 07:38
von Bamidele Curtis (gelöscht)
avatar



Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 

[center]
[img]http://up.picr.de/31885028wv.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Das Regelpasswort lautet :[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:9px]Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szenentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.[/style]
[i]TEXT[/i]
[/center]
 
 




nach oben

#268

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 30.08.2018 17:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» Name deines Charakters «
[Vergleiche bitte die Listen]
Blake Ramirez 

» Dein Avatar «
[Vergleiche bitte die Listen]
Jake T. Austin 


» Alter deines Charakters «
18 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Schüler (Kleinkriminell) 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]

Oh Shit immer die selbe Leier. Also gut *stöhn* Ich wurde in Portland geboren und zwar vor 18 Jahren und paar Monaten. Bin der jüngste in der nicht gerade kleinen Familie. Ich hab also noch zwei Schwestern, was manchmal die echte Hölle sein konnte (Aber packst du sie an, dann pack ich dich an!) und einen Bruder. Zu meinen Geschwistern hatte ich eigentlich immer ein gutes Verhältnis. Mehr oder weniger. Wie Geschwister eben so sind. Bei meinen Eltern sieht das anders aus. Ich liebe sie aber meine Mutter hatte immer mehr Verständnis als mein Vater. Lag vielleicht an seiner Einstellung zum Leben die mit meiner Einstellung leicht kollidierte. Man könnte auch sagen ich war oder bin, das dunklere Schaf der Familie. Bis vor ein paar Monaten war ich noch auf der Roosevelt High School. Die Schule war mein Revier! Die Mädels standen auf den Bad Boy und verdammt ich habs genossen. Ich war im Baseball Team und gar nicht schlecht. Mit ein paar Kumpels habe ich sogar ne Band oder wir versuchen es jedenfalls. Okay meist trinken wir und hängen ab aber wir haben auch einen Song! Es gab ne Menge Gerüchte über mich. Und wie das meistens so ist, irgendwann holen sie dich ein. In meinem Schulspind wurden ein paar Gramm Gras gefunden und damit hatten sie mich am Arsch. Zusammen mit meinen vorherigen, kleineren, Fehltritten führte es zu einer Suspendierung und anschließend bin ich von der Schule geflogen. Und das im letzten Jahr. Der Stress zu Hause war also vorprogrammiert. Mittlerweile haben sich alle damit abgefunden. Und ich hatte Glück. Eine andere High School hat mich aufgenommen und gibt mir die Möglichkeit meinen Abschluss zu machen. Wir werden sehen ob ich das Jahr schaffe oder einfach schmeiße.
 


» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
Blake ist niemand der sich gerne in seine Angelegenheiten rein reden lässt. Seine Geschwister sind da vielleicht die große Ausnahmen. Falls es doch passiert, kann er äußerst Jähzornig reagieren. Er schlägt auch gerne mal zu und es ist ihm egal ober er gerade einen Baseball Schläger in der Hand hält oder nicht. Seine große Klappe hat ihn schon öfter in Schwierigkeiten und sogar ins Krankenhaus gebracht. Blake genießt sein Leben und das in jeder Hinsicht. Ein Leben auf der Überholspur. Sex, drugs & Rock n Roll beschreibt es ganz gut. Bei all den negativen Eigenschaften, ist er jedoch kein ignorantes Arschloch, auch wenn er manchmal so rüber kommt. Er liebt seine Familie und seine Freunde. Er kann durchaus Zielstrebig handeln und dabei einen gewissen Ehrgeiz entwickeln. In seiner Musiksammlung gibt es sogar die eine oder andere Kuschelrock, für die er sich auch nicht schämt, solange sie ihren Dienst tun. 

» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
Das von Dannika Ramirez nach ihrer Familie 
Dannika sucht ihre Familie. Geschwister & Eltern

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [X] | Nein [ ] | Ein alter reicht [ ] 

Sollte nach dieser absolut geilen Bewerbung doch noch ein Probepost benötigt werden, würde ich mich über einen Anfang oder ne grobe Rahmengabe freuen.

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
Alt & Lang 

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
gelesen und zugestimmt 
» Das Regelpasswort lautet : «
Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szenentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.
Edit by Sam 


Dannika Ramirez liebt es!
zuletzt bearbeitet 30.08.2018 17:54 | nach oben

#269

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 30.08.2018 17:56
von Samantha Crawfield | 262 Beiträge

Hallo Blake!
Herzlich Willkommen bei uns.

Ich verlinke Dir gleich mal unsere liebe @Dannika Ramirez die sich bestimmt freuen wird dich zu sehen.

Bis zu ihrem erscheinen möchte ich dich allerdings noch um etwas Geduld bitten.

LG Sam


nach oben

#270

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 30.08.2018 19:55
von Bamidele Curtis (gelöscht)
avatar


Nach Rücksprache mit der lieben @Dannika Ramirez , kann ich dir die tolle Mitteilung machen, dass sie auf einen Probepost verzichtet und ich dich so passieren lassen darf.
Willkommen also in Portland
Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab.

- Dele


nach oben

 
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laure Galbraith
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 394 Themen und 6234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor