• Herzlich Willkommen in Portland!♡ • Real Life RPG • Szennentrennung • Romanstil • FSK18 • Szenenaufbau: Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Open / Close • Since 27.Februar.2018 - 16:50 uhr •
• Datum und Wetter in Portland • • Alles auf einen Blick • • Das Team •
• Wir befinden uns im März und April2018 •

Highlight dieser Monate: 01.3.18 - Frühlingsanfang 02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt 17.3.18 - St.Patricks Day
Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang Dezember statt.

• Die Temperaturen hier in Portland •

März: Tagsüber bei 8° bis 17°C und Nachts bei etwa 1°C bis 4°C April: Tagsüber bei 15° bis 21°C und Nachts bei etwa 5 - 9 °C

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 30.06.2018 13:42
von Abigail McAllister

| 143 Beiträge

So, da bin ich auch schon wieder

Ich gebe zu, ich war anfangs etwas verwirrt wegen seinem ursprünglichen Nachnamen ;) habe aber natürlich nachgefragt und dann gesehen, dass es ja doch einen kleinen Unterschied gibt (Petrow und Petrov, mein Fehler). Fehlende Worte oder irritierende Formulierungen schreib ich einfach mal der unchristlichen Uhrzeit zu, zu der die Bewerbung reinkam , wenn Du aus der Pflegefamilie im Verlauf der Zeit eine Adoptivfamilie machst, ist schon mal die Unstimmigkeit ausgeräumt (foster to adopt - denn bei einer ungeklärten Identifikation wird bestimmt nicht sofort einer Adoption zugestimmt, aber nachdem die Familie nach einiger Zeit nicht gefunden wurde, ist das sicherlich möglich) .

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass er sich das Studium durch das Erbe finanziert hat (denn als adoptiertes Kind ist er ja erbberechtigt gewesen)  und das somit seinen Werdegang erklärt. Ein ziemlich junger Waisenhausleiter, aber wenn der gefälschte Lebenslauf gut genug war, drück ich da mal beide Augen zu ;), denn Angel erwartet seinen Bruder sicherlich schon sehnlichst.

Da der Avatar für Dich reserviert war, gehört er natürlich Dir, ebenso wie der Name und damit schubse ich Dich jetzt direkt in die Registration, wer weiß, was für ein Chaos Du hier mit Deinem Bruder gemeinsam anrichten wirst.

Liebe Grüße,
Abby ♥

in Bewerbungen 12.07.2018 23:00
von Bamidele Jermaine Curtis

» Name deines Charakters «
[Vergleiche bitte die Listen]
Bamidele Jermaine Curtis  

» Dein Avatar «
Dele Alli  

» Alter deines Charakters «
24 Jahre alt 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Fussballer / Abgeschlossenes Sport und Physiotherapiestudium 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Bamidele Jermaine wurde an einem windigen Herbstabend in Lynchburg, Tennessee als einziger Sohn und insgesamt zweites Kind von Terry und Donna Curtis auf die Welt gebracht. Sein Leben begann schon nicht sehr priviligiert. Sein Vater ein einfacher Fabrikarbeiter und seine Mutter Hausfrau und Aushilfe in einem Klamottenladen, kamen nie wirklich mit ihren Einnahmen über die Runden. Vermutlich hat er deswegen die ersten Jahre vermehrt mit seiner älteren Schwester bei der Nachbarsfamilie verbracht. Ein Glück war weder Orsella noch er schwierige oder gar komplizierte Kinder, denn bereits mit 4 Jahren war der Ball sein bester Freund und er konnte sich somit - sofern das Wetter es zuliess - den ganzen Tag draussen aufhalten. Diese Leidenschaft hielt sich bis zur ersten Klasse, wo er neben dem Ball noch andere Freunde gefunden hat, welche zufälligerweise den Fussball genauso verehrten wie er es tat. Nach der Schule verbrachten sie daher viel Zeit auf dem Sportplatz, wo sie sich in zwei Mannschaften teilten und gegeneinander spielten. In dieser Phase seines Lebens überragte er seine Mitspieler bereits, hatte aber so etwas wie Bescheidenheit von seinen Eltern beigebracht bekommen, weswegen er meistens abends Zuhause in seinem Bett seine Erfolge feierte, indem er diese seiner Mutter erzählt hatte. Wie gerne blickte er auf diese Zeit zurück, denn lang währte dieses glückliche Zusammensein nicht. Er war damals in der zweiten Klasse, da erklärte ihm seine Mutter, dass er bald ein weiteres Geschwisterchen bekommen würde. Die Schwangerschaft bei Thyra verlief offenbar anders und man bemerkte damals schon, wie seine Mutter immer weniger Lebensfreude ausstrahlte. Natürlich war es kein einfaches Leben, welches die Familie Curtis lebte, aber sie waren füreinander da, schenkten ihren Kindern, obwohl sie viel arbeiten musste, die Liebe, die sie brauchten. Nach der Geburt von Thyra änderte sich auch die Familiendynamik. Donna erholte sich von der Geburt nie wirklich, was bedeutete, dass das Geld knapper wurde, da seiner Mutter jeglicher Antrieb fehlte und das sogar, um sich mit ihren eigenen Kindern zu befassen. Es vergingen Tage, wo sie sich nur im Bett herumgetrieben hatte. So konnte es nicht weitergehen, weswegen sich Terry einen Ruck gab und den Arzt kommen liess, der eine postnatale Depression diagnostizierte. Natürlich wäre auch dies irgendwie behandelbar gewesen, aber dafür fehlte es ihnen am nötigen Kleingeld, weswegen es von da an, noch schwieriger wurde. Dem Vater blieb nichts anderes übrig als die Brötchen zu verdienen, weswegen er Überstunden machte, Doppelschichten schob, um den Kindern wenigstens etwas Nahrhaftes auf den Tisch zu bringen. Orsella, welche genau vier Jahre älter als er war, musste mit ihren 12 Jahren oftmals kochen und sich nicht nur um ihre kleineren Geschwister, sondern ebenso um die Mutter kümmern. Vermutlich war die Last viel zu gross für Ella, weswegen es kein Wunder war, dass sie mit 16 von Zuhause auszog und sich vom Acker machte. Sie verliess nicht nur die Familie, sondern reiste auch durch Europa und ging ihrer Berufung 'dem Kochen' nach. Gelegentliche Postkarten erinnerten Dele und Thyra daran, dass sie auch noch eine ältere Schwester hatten. Mit gerade 14 übernahm Dele die Aufgaben seiner Schwester, was ihm durchaus missfiel. Sie mussten zuvor schon immer alle mitanpacken, aber es blieb ihm immer noch genügend Zeit, seiner Leidenschaft, dem Fussballspielen nachzukommen, weswegen er wohl auch immer öfter seine kleine Schwester mit auf den Spieler nahm. Seine Leistungen in der Schule waren annehmbar. Vermutlich erwartete niemand wirklich viel von den Curtis-Kindern, wusste man ja um den Umstand mit welchem sie zu kämpfen haben. Nichts desto trotz, gab er sich stets die grösste Mühe, um in der Schule zu glänzen, wusste er von seinem Sportlehrer, dass es Stipendien gab, welche vor allem Kinder wie ihn unter die Arme greifen sollten, weswegen es wichtig war, nicht nur in sportlichen Angelegenheiten zu glänzen, sondern ebenso ein gutes restliches Notenbild zu präsentieren. Mit 17 hatte Dele seine erste Freundin. Ob Mary Lou - Tochter einer Gypsy Familie - wirklich interessiert an ihn als Person war oder weil er der King der Schulmannschaft war, konnte er nicht sagen, jedoch machte er mit ihr seine ersten Erfahrungen. Kurz vor seinen Abschluss und bei einem Spiel gegen eine andere Schulmannschaft, wurde ein Scout auf ihn aufmerksam, welcher es irgendwie schaffte, ihn soweit zu bringen, nach der High School für Shelbyville zu spielen und ebenso dort zu studieren. Obwohl Shelbyville nicht einmal 20 Meilen von Lynchburg entfernt lag, war es schwer für ihn, Thyra zurückzulassen, obwohl er abends immer Zuhause war. Eines Abends - er war bereits 19 - machte er sich vom Training zurück nach Hause als er nur Dunkelheit vorfand. Sein Vater arbeitete gewiss noch in der Fabrik, aber wo war Thyra? Vielleicht bei der Nachbarin? Der Anblick, den er damals erdulden musste, war immer noch vor seinem geistigen Auge. Seine Mutter hatte sich offenbar das Leben genommen, denn was er vorfand, war lediglich der kalte Leichnam von ihr. Es blieb ihm nichts anderes übrig als den Notarzt zu verständigen. Ein Glück, dass Thyra nicht Zuhause gegangen war, sondern an diesem Abend die Zeit vergessen hatte und beim Fernsehschauen mit der Nachbarin, eingeschlafen war. Seiner Mutter war jedenfalls nicht mehr zu helfen und als sein Vater verständigt wurde, stand die Verzweiflung in Terrys Gesicht. Die letzten 11 Jahre waren für die komplette Familie Curtis nicht gut gelaufen. Die Kinder wurden ihrer Kindheit beraubt, indem sie für die Mutter sorgen mussten und auch Terry schuftete sich in der Fabrik halb zu Tode. Das an diesen Abend bereits das erste Mal der Gedanke kam, dass man mit illegalen Machenschaften schneller zu Geld kam, wollte er nicht wahrhaben, aber irgendwas hatte sich in der Mimik seines Vaters verändert. War es Trauer? Schon möglich. Wenn die Curtis Familie etwas gut konnte, dann war es sich aufzurappeln und weiterzumachen. Er versuchte für Thyra stark zu bleiben, denn nicht nur der Verlust seiner Mutter machte ihm schwer zu schaffen, sondern ebenso der Anblick ihres Leichnams. Ein Glück hatte er seine kleine Schwester und den Fussball, der ihn immer irgendwie einen guten Ausweg gebracht hatte. Als er 20 Jahre alt war, wurde ein weiterer Scout auf ihn aufmerksam, welcher vor allem Nachwuchsspieler für Portland Timbers sucht. Einziger Knackpunkt ist wohl, dass - sollte er das Angebot annehmen - er nicht mehr in Lynchburg wohnen könnte. Er müsste nach Portland ziehen und dort sein Studium fortsetzen. Schweren Herzens entschied er sich für diese grossartige Chance, blieb aber weiterhin in regen Kontakt mit Thyra. Sein erster Einsatz in der MLS widmete er seiner Schwester und erzielte sogar ein Tor. Die nächsten zwei Jahre widmete er sich vor allem dem Fussballspielen, seinem Studium und seiner Familie. Als ihn gerade einmal mit 22 die Nachricht ereilte, dass sein Vater einen Raubüberfall ausgeübt haben sollte, wollte er es erst nicht glauben. Wo sollte denn jetzt Thyra hin? Sein Stipendium bezahlten die Portland Trimbers, weswegen er auch etwas Geld als Fussballer verdiente. Seine Einnahmen teilte er mit seiner Familie und er selbst konnte auch noch etwas zur Seite legen. Vielleicht würde es einfach an der Zeit sein, das Zimmer auf dem Campus zu räumen und eine Wohnung zu mieten, was mit der Unterstützung seiner Mannschaft sogar ohne Probleme ging. Definitiv würde er seine kleine Schwester nicht in eine Pfelgefamilie geben und da er mit 22 Jahren alt genug war, nun einen festen Wohnsitz aufwies und auch Geld verdiente, konnte man ihm dies nicht verwehren. Seit gut zwei Jahren lebt er nun mit Thyra unter einem Dach und es geht langsam aber sicher, stetig bergauf in dem Leben der Curtis Geschwister.  

» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
Dele ist bescheiden, hat aber seine Ziele klar vor Augen. Er ist ehrgeizig und zielstrebig. Er ist sehr liebevoll zu seiner Schwester und pflegt ein gutes Verhältnis zu den Spieler der Trimbers. Er ist sehr loyal und stärkt einen den Rücken, selbst wenn dies bedeutet, selbst Ärger zu bekommen. Der Charakter entwickelt sich beim Schreiben, aber das ist meine kleine Vorstellung, wie er sein sollte.  

» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
Ja das von Thyra nach ihrem Bruder. 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [x] | Nein [ ] | Ein alter reicht [ ]
Eigentlich wollte sie einen, aber sie weiss, wie ich schreibe und verzichtet daher auf den Probepost. 

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
Ü20 und gute 7 Jahre 

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
TEXT 
» Das Regelpasswort lautet : «
Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szenentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.
Edit by Sam 

zuletzt bearbeitet 13.07.2018 06:53 | nach oben

in Bewerbungen 13.07.2018 06:59
von Samantha Crawfield | 262 Beiträge

Schönen guten morgen Mr Curtis

Da wird sich unsere Liebe Thyra sicher freuen. Und um sie nicht länger warten zu lassen, mache ich es kurz.
PP wurde nicht verlangt, Angaben stimmen und Name / Avatar sind frei.... Also ab in die Anmeldung.

P. S. Von einem bestätigen der Regeln gehe ich mal aus, wenn du erwartest wirst.

zuletzt bearbeitet 13.07.2018 07:00 | nach oben

in Bewerbungen 13.07.2018 11:19
von Ilja Petrov (gelöscht)

Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind

.............

» Namens Listen «

» Gesuche «

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42

[center]
[img]http://up.picr.de/31885028wv.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Das Regelpasswort lautet :[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:9px]Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szenentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.[/style]
[i]TEXT[/i]
[/center]

in Bewerbungen 15.07.2018 12:12
von Giulia

Giulia Moretti 

» Dein Avatar «
Giulia Michelini 

33 Jahre alt 

Kellnerin / Aushilfsjobs 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Giulia Moretti wurde am 02. September 1984, als zweite Tochter einer jungen Einwanderer Familie in Forest Grove geboren. Ein kleiner Vorort, westlich gelegen von Portland. Hier betrieben ihre Eltern eine kleine Pizzeria. Giulia war gerade 15 geworden als die Ehe ihrer Eltern in die Brüche ging. Die Pizzeria lief schlecht, seid dem eine größere Pizzakette einige Häuser weiter eröffnete. Geldsorgen plagten die Familie und Giulias Mutter drängte darauf nach Portland zu ziehen. Dort, in der großen Stadt würde das Geschäft bestimmt besser laufen. Doch Giulias Vater weigerte sich vehement sein Geschäft aufzugeben. Es kam zur Trennung. Giulia’s Mutter zog mit ihren Töchtern nach Portland, doch das erhoffte, bessere Leben, blieb aus.

Die meisten Details und Eckpunkte müssten noch intern abgesprochen werden.  

» Dein Charakter «
Giulia ist früh Mutter geworden. Ihre Tochter ist für sie alles. Ihr hitziges, Sizilianisches Temperament hilft dabei nicht immer einen pubertierenden Teenager groß zu ziehen. Insbesondere dann, wenn man zwischen Traditionen und dem American Lifestyle festhängt. Sie arbeitet hart und hat mitunter drei Jobs gleichzeitig. Sie will ihrer Tochter das College ermöglichen und so ein besseres Leben.  

[Wenn ja, welches]
Nein nicht direkt aber ich werde dennoch von meiner kleinen erwartet 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [X] Sie weiß wie ich schreibe | Ein alter reicht [ ] 

Aspetta e spera! Sì, alcuni anni 

Sì 
Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szenentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.
edit by Abby ♥ 

Millicent Moretti liebt es!
zuletzt bearbeitet 15.07.2018 12:19 | nach oben

in Bewerbungen 15.07.2018 12:21
von Abigail McAllister

| 143 Beiträge

Hallo Giulia ♥

herzlich Willkommen in Portland, Deine Tochter erwartet Dich schon sehnlichst, weswegen ich Dich auch gar nicht lange aufhalten will. Name und Avatar gehören Dir, @Millicent Moretti hilft Dir bestimmt beim Koffertragen. Wir freuen uns auf Dich

Liebe Grüße,
Abby ♥

in Bewerbungen 15.07.2018 12:24
von Giulia

mille grazie

in Bewerbungen 15.07.2018 12:26
von Abigail McAllister

| 143 Beiträge

Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?

.............

» Namens Listen «

» Gesuche «

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42

[center]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Das Regelpasswort lautet :[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:9px]Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szenentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.[/style]
[i]TEXT[/i]
[/center]

in Bewerbungen 22.07.2018 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )

Rebecca “Becks” Brandon 

» Dein Avatar «
Bex Taylor-Klaus 

18 

-/- 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Ich wurde am 12. Juli 1999 als Rebecca Brandon in New York geboren. Aber die meisten nennen mich einfach nur Becks. Manche auch Becky, was aber gar nicht geht ist Rebecca! Scheiße der Name klingt so spießig wie ein Schmorbraten am Sonntag. Okay, eigentlich hatte ich ne normale Kindheit. Meine Mum war Anwältin und mein Dad Frauenarzt. Ich hatte Freunde, hatte ne menge Hobbys, war gut in der Schule - Ich war sogar Jahrgangsbeste, kaum zu glauben oder?

Mit dreizehn fingen meine Eltern an sich zu streiten, der übliche Mist eben. Angeblich hat mein Dad seine Sprechstundenhilfe genauer untersucht, keine Ahnung ob das stimmt. Ist mir auch ehrlich gesagt egal. Jedenfalls brach der Rosenkrieg aus. Da war ich vierzehn. Mein älterer Bruder hat davon kaum was mitbekommen, der war schon auf dem College. Und ich? Ich wollte einfach nur meine Ruhe. Das gute war, Eltern in Scheidung sind verdammt spendabel und so hatte ich mehr Kohle als andere in meinem alter. Zu der Zeit habe ich auch Jack und Lucky kennen gelernt. Das war auf ner illegalen Party in nem Stillgelegten U-Bahn Tunnel. Und ab da an, nahm mein Leben an Fahrt auf. Es wurde schnell. Zu schnell als das ich es hätte kontrollieren können. Es folgten noch einige Partys und einige wilde Nächte. Ich hatte so was wie eine neue Familie gefunden. Und so war es nicht verwunderlich das ich mehr unterwegs als zu hause war. Ich war fünfzehn als meine Eltern sich endgültig trennten. Und damit versiegte auch die Geldquelle. Wir behalfen uns auch anders. Die ‘schiefe Bahn’ sozusagen. Meine Mum hat mich zweimal raus geholt, lohnt sich eben ne Mutter zu haben die Anwältin ist. Auch wenn ich kaum noch was mit ihr zu schaffen hatte. Sie kümmerte sich mehr um ihre Klienten und darum, meinen Vater aus zunehmen als um mich. Oh und erst Recht als meine Noten absackten. Ich glaube irgendwann hatte sie mich abgeschrieben und alles auf meinen Bruder gesetzt. Störte mich nicht, ich hatte ja meine Leute, meine Familie. Aber dann… Ach egal, sagen wir einfach mich hat mein Leben in New York angekotzt und ich musste da raus.  

» Dein Charakter «
No Risk - No Fun
Nothing else to say! 

[Wenn ja, welches]
Nope - der guteste rechnet nicht im entferntesten mit mir^^ 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [X] | Ein alter reicht [ ] 

Gefühlt fast in Rente und einige Jahre sind es schon 

Regeln? 
Edit by Sam 

zuletzt bearbeitet 22.07.2018 21:45 | nach oben

in Bewerbungen 22.07.2018 21:47

Hallo meine Liebe Rebecca

Ich will dich gar nicht lange warten lassen und mache es deshalb kurs.

Alle Angaben passen soweit und Name und Avatar sind frei

Also bleibt mir nichts anderes zu sagen als Herzlich Willkommen in Portland.

Du darfst in die Anmeldung huschen und ich hole dich auf der anderen Seite ab.

in Bewerbungen 22.07.2018 22:08

.............

» Namens Listen «

» Gesuche «

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42

[center]
[i] TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i] TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]
[i]TEXT[/i]
[/center]

in Bewerbungen 25.07.2018 18:10
von Eddie

Edward Lewis “Eddie” Kane 

» Dein Avatar «
Harry Kane 

24 

Fußball Profi - Eine Trainer Lizenz (Jugend) wird gerade gemacht 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Eddie hatte schon immer nur eines im Kopf, Soccer! Er konnte noch nicht wirklich laufen, da hatte er bereits einen Ball vor den Füßen. Und das änderte sich auch nicht mehr. Sehr zur Freude der Glaserinnung in Temecula / Kalifornien. Scherzhaft wird behauptet, Eddie hätte mehr Fenster auf dem Gewissen als das Erdbeben von ‘94.
Geboren wurde Eddie als Edward Lewis Kane in eben besagtem Ort in Kalifornien. Seine Kindheit verlief weitestgehend ruhig, von den Fenster Eskapaden einmal abgesehen. Die ersten Laufversuche im Soccer unternahm er in einer von Eltern organisierten Freizeitmannschaft und später in der Schülermannschaft der Junior High. Hier wurde Talent von einem Scout der LA Galaxy entdeckt wo er in der U12 Liga startete und sich über die Galaxie Youth Academy hochspielte bis er schließlich mit 18 einen Profivertrag erhielt. Zwei Jahre spielte er für die LA Galaxy. Seinen ersten großen Erfolg feierte der 20 Jährige Eddie mit dem Sieg der Play-offs und 2 erzielten Toren.
In der nächsten Saison wechselte Eddie zu den Portland Timbers, mit welchen er in seiner ersten Saison ebenfalls die Play-offs gewann. Heute spielt er, allen Wechsel Gerüchten zum trotz, noch immer für die Timbers.

More to come… 

» Dein Charakter «
Selbstbewusst, Sportverliebt und manchmal Kindisch. Charismatisch und er ist sich seiner Ausstrahlung bewusst.
More to come…  

[Wenn ja, welches]
Zählt es genötigt worden zu sein? XD - Nein kein Gesuch aber erwartet 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [X] | Ein alter reicht [ ] 

Älter als der Charakter und Erfahrung ist vorhanden 

Ja 
edit by Abby ♥ 

zuletzt bearbeitet 25.07.2018 18:34 | nach oben

in Bewerbungen 25.07.2018 18:34
von Abigail McAllister

| 143 Beiträge

Herzlich Willkommen Eddie ♥

die Fußballer erobern Portland, wie mir scheint. Da ich von den Spielregeln nicht wirklich eine Ahnung habe, dafür aber von unseren Spielregeln hier , kann ich Dir sagen, dass Avatar, sowie Name schon mal Dir gehören. Die Story ist ok und somit bitte ich Dich hinüber in die Registrierung.

Liebe Grüße,
Abby ♥

P.S.: Mir wurde gerade zugetragen, bitte zu betonen, dass Dele Dich schon mal nicht genötigt hat ^^, wenn dann muss sich wohl Eric die Kappe aufsetzen , aber ich höre ihn in meinem Geiste auch schon protestieren

in Bewerbungen 25.07.2018 19:12
von Abigail McAllister

| 143 Beiträge

.............

» Namens Listen «

» Gesuche «

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42

[center]
[i] TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i] TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]

[i]TEXT[/i]
[i]TEXT[/i]
[/center]

in Bewerbungen 25.07.2018 20:49
von Ysabeau Bishop

Ysabeau Bishop  

» Dein Avatar «
Courtney Eaton – wurde für mich reserviert 

21 Jahre alt 

Studentin – Studienrichtung: Humanmedizin  

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Ysabeau ist am 3. November 1996 in Portland zur Welt gekommen. Ihre Eltern hatten wohl jahrelang versucht, eigene Kinder zu bekommen, was aber nie wirklich geklappt hatte. Erst als sie diesen Plan aufgegeben und den Druck somit von sich genommen hatten, kam sie zum Vorschein. Sie hat einen älteren Bruder, welcher Amun gerufen wird. Das Verhältnis zu ihren Eltern ist gut und zu Amun, ja, wie soll sie das beschreiben? Es ist speziell, aber sie würde wohl nichts über ihren Bruder kommen lassen. Natürlich weiss sie, dass sie nicht blutsverwandt waren, dass tat aber ihrem einzigartigen Verhältnis keinen Abbruch. Obwohl Amun nicht gerade gesellschaftlich ist, sah sie stets zu ihrem grossen Bruder auf. Sie liebt es, wenn er am Cello sitzt und spielt und könnte wohl stundenlang zuhören. Ihre Kindheit war somit eigentlich ziemlich normal. Die Familie Bishop gehört gewiss nicht zu den reichen Menschen in Portland, aber ihre Eltern brachten gutes Geld mit nach Hause und es hat ihnen nie an irgendwas gefehlt. Nicht mal an Liebe. Je älter Amun und sie wurden, desto inniger wurde auch ihr Verhältnis und auch, wenn sie ungern mit ihrem Bruder über Kerle und Sex sprach, so vertraute sie ihm mehr an als manch einer Freundin. Sehr zum Leidwesen ihres Bruders. Ihre Schulzeit bis zur Middle School war daher nicht wirklich erwähnenswert. Ihre Leistungen waren damals schon gut, was sich dann zu Beginn der Pubertät etwas veränderte. Sie war nun einmal zu einer jungen, selbstbewussten Frau geworden, die ziemlich früh Gefallen am anderen Geschlecht fand. In der High School lernte sie dann Larry kennen und lieben. Larry, Footballstar der Lincoln High, verbrachte seine Zeit bis zu ihrem Abschluss mit ihr. Er war es vermutlich auch, dem sie ihren Traum, Sportmedizin zu studieren, zu verdanken hatte. Immer, wenn er verletzt war, tat sie alles, um ihm irgendwie zu helfen, weswegen sie sich nicht nur mit der Anatomie des Körpers befasste, sondern ebenso Sachbücher über Sportverletzungen las. Da Larry sehr erfolgreich mit dem Schulteam war, wurde der ein oder andere Scout auf ihn aufmerksam und so kam es wie es kommen musste. Er erhielt ein Stipendium und zog nach seinem Abschluss nach New York. Natürlich zerbrach die junge Liebe daran. Als sie ein Jahr später auch ihren Abschluss machte - sie hatte das Jahr genutzt und brachte hervorragende Noten hervor - hatten es ihr ihre Eltern freigestellt, welches College sie besuchen wollte. Obwohl sie mit Larry nach wie vor im Kontakt stand, entschied sie sich nicht für New York. Sie blieb Portland erhalten. Hier waren ihre Eltern, ihr Bruder – welcher sich auch für Portlands Universität entschieden hatte – und ihre Freunde, weswegen sie ihrer Heimatstadt treu blieb. Obwohl die Trennung zu Larry bereits vor einem Jahr erfolgt war, blieb das Interesse an der Medizin bestehen und so hatte sie sich dazu entschlossen, ein Studium in Humanmedizin zu absolvieren. Da es jedoch ihr grösster Wunsch war, irgendwann mal Sportmedizinerin zu werden, wird sie nach Bestehen ihres Bachelors eine Fortbildung zur Sportmedizinerin machen. Da sie bald den ersten Studienabschnitt hinter sich gebracht hat, hat sie sich für die nächsten Semesterferien erneut um einen Praktikumsplatz beim ansässigen Sportmediziner beworben, bei welchem sie bereits die letzten Semester geschnuppert und ausgeholfen hatte. Ihr grosses Ziel ist es, die Portland Timbers nicht nur als Fan anzufeuern und zu unterstützen, sondern ebenso später für diese als Sportmedizinerin da und zuständig zu sein.

Wird intern noch ausgearbeitet...  

» Dein Charakter «
Ysabeau ist sehr wechsellaunisch. Sie kann von einer Minute zur nächsten ihre Laune wechseln. Im Gegensatz zu ihrem Bruder, lässt sie diese aber nicht wirklich an andere aus und sucht auch Gesellschaft. Alleine zu sein, ist nichts, was sie gerne ist, weswegen es auch nicht verwunderlich ist, dass sie in einer WG lebt. Zum Leidwesen ihres Bruders, teilt sie diese mit einem Kerl. Sie ist ordentlich, sehr fokussiert, geht aber ebenso gerne auf Partys, um hin und wieder den Druck, der durch das Studium durchaus auf ihr lastet, loszuwerden. Sie ist sehr hilfsbereit (welch ein Wunder bei der Studienwahl), kann aber ebenso sehr nachtragend sein und hatte man es bei ihr mal verschissen, so war es schwer, erneutes Vertrauen zu erlangen.

Wird sich beim Schreiben noch entwickeln....  

[Wenn ja, welches]
Ja, das von @Amun Bishop  

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [ ] | Ein alter reicht [x]
Ich bin unsicher, ob er überhaupt einen wünscht, denn normalerweise weiss er, wie ich schreibe.  

Ü20 & Ü5 

Ja 
edit by Abby ♥ 

zuletzt bearbeitet 25.07.2018 21:06 | nach oben

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laure Galbraith
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 394 Themen und 6203 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor