◇ DAS WETTER IN PORTLAND ◇

◇ DER SPIELZEITRAUM ◇ ◇ WICHTIGE INFOS ◇

Der Februar verspricht uns einen verfrühten Frühlingsanfang, die Sonne lässt sich öfter blicken, auch wenn der Regen immer noch dominiert. Die Durchschnittstemparaturen liegen bis etwa zur Hälfte des Monats tagsüber bei 10° bis 15°C, während sich die Werte in der Nacht bei etwa 1°C einpendeln. Danach fallen die Temperaturen plötzlich tagsüber auf 4° bis 9°C. Die Nächte rutschen in den Minusgradbereich um die -1° bis -6°Cund bescheren uns immerhin morgens hin und wieder Schneeschauer. Jedoch bleibt der Schnee nicht liegen. Ihr merkt schon, das geeignete Wetter, um seine Migräne und Wetterfühligkeit zu pflegen.

Anfang März ist es noch kühler, die Durchschnittstemperaturen liegen tagsüber bei 8° bis 14°C, danach steigen die Temperaturen stetig und pendeln sich durchschnittlich bei 14° bis 17°C ein. Die Nächte liegen durchschnittlich bei 1° bis 4°C. Natürlich regnet es auch in diesem Monat noch häufig, doch explosionsartig beginnt das Grün zu sprießen und die Blüte bei verschiedenen Büschen, Sträuchern und Blumen setzt ein. Die geeignete Zeit, um dem Botanischen Garten oder anderen Parks einen Besuch abzustatten.

Und ach ja, richtig Mr. President, es gibt natürlich keinen Klimawandel!

Februar/März 2018

Highlight dieser Monate:

14.02.18 - Valentinstag

01.3.18 - Frühlingsanfang

02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt

17.3.18 - St.Patricks Day



Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang September statt.

Herzlich Willkommen in Portland!♡

Wir sind ein FSK18 Forum mit Szenentrennung. Bitte gebt Euren Szenen Titel mit folgendem Aufbau:

Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Offene Szene bzw. geschlossene Szene

Verbotene Avatare



Vergebene Avatare



Vergebene Vornamen und Nachnamen



Gesuche der Bewohner



Gesuche der Stadt



Status des Forums: Geöffnet seit dem 27.02.2018 / 16:50 Uhr


#196

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 19.05.2018 20:33
von Ilja Petrov


| 43 Beiträge



Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 

[center]
[img]http://up.picr.de/31885028wv.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Das Regelpasswort lautet :[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:9px]Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szennentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.[/style]
[i]TEXT[/i]
[/center]
 
 




nach oben

#197

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 21.05.2018 15:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» Name deines Charakters «
[Vergleiche bitte die Listen]
Wesley AtticusTurner 

» Dein Avatar «
[Vergleiche bitte die Listen]
Ben Barnes 

» Alter deines Charakters «
36 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Ex- Soldat 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Auf Wunsch hin entfernt! -- Ilja war auch hier!  

» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
Wesley kann ziemlich stur und verbissen sein und so gut wie immer darauf beharrt, dass man ihm Recht zuspricht. Nachgeben kommt für ihn kaum infrage, doch hat er auch einige positive Eigenschaften. Der junge Mann ist humorvoll, charmant und pflegt einen höflichen Umgang mit anderen, solage man ihn nicht reizt. Dennoch ist er sehr verschlossen und versucht akribisch seine Vergangenheit zu vergessen und macht gar ein großes Geheimnis aus seinem Leben. 

» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
Nein, aber mein wunderschönes Gegenstück wird folgen.  

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [ x ] | Ein alter reicht [ ] 

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
18 & ausreichend, dass ich weiß, wie der Hase tanzt.  

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
Wie immer: JA!  
» Das Regelpasswort lautet : «
Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szennentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.
#Ilja war hier - and beautiful Admins. #keinGeschleime, aber ich liebe euch.  


zuletzt bearbeitet 21.05.2018 16:05 | nach oben

#198

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 21.05.2018 15:58
von Ilja Petrov


| 43 Beiträge

Schönen guten Tag Mister Turner,

schön, dass sie den Weg zu uns gefunden haben... Ich denke, dass können wir uns sparen?!?
Wie bereits aus ihrer Bewerbung zu entnehmen ist, können sie schon gar nicht mehr ohne uns ihr Dasein fristen, weswegen ich es kurz machen sollte.
Avatar ist frei, Name ebenso (ich verbeisse mir jeglichen Kommentar zum Zweitnamen) und Story scheint mir Hieb- und Stichfest zu sein. Trotz trauriger Aspekte in ihrem Leben, werde ich nicht zu einer Weichkartoffel mutieren und ihnen Mitleid spenden.
Aus diesem Grund, muss ich sie wohl passieren lassen. Sie können sich daher gerne anmelden und ich werde Mr. Adler (den Ältesten unter uns) bitten, ihnen beim Tragen zu helfen.

- Ilja


nach oben

#199

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 21.05.2018 16:38
von Ilja Petrov


| 43 Beiträge



Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 

[center]
[img]http://up.picr.de/31885028wv.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Das Regelpasswort lautet :[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:9px]Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szennentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.[/style]
[i]TEXT[/i]
[/center]
 
 




nach oben

#200

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 22.05.2018 02:24
von Angel
avatar



» Name deines Charakters «
[Vergleiche bitte die Listen]
Angel T. Anderson 

» Dein Avatar «
[Vergleiche bitte die Listen]
Gerald Earl Gillum a.k.a. G-eazy 


» Alter deines Charakters «
23 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Die Allgemeinheit beglückender Alleinunternehmer! Klingt etwas beeindruckender als Drogenproduzent/Dealer 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Länge, ich hass' das selbst immer wenn mir einer so einen Riesenroman hinklatscht, aber es ging nicht kürzer OTL Ich verprügelt mich für euch...es tut mir so leid TuT

Ob es wohl gegen meine Bewährungsauflagen verstößt, wenn ich lüge? Nagut, ich will es einfach mal riskieren und versuche hier einigermaßen die Wahrheit über meine Vergangenheit zusammen zu kratzen, auch wenn sie euch Heuchlern eigentlich egal ist und ihr nur was braucht um euren Alltag spannender zu machen...aber sei' es drum, ich weiche aus, weil der Shit unangenehm wird, okay? Gut. Also soweit ich mich zurückerinnern kann, war mein Elternhaus, gelinde ausgedrückt, der erste Schritt zu Dantes Inferno, was ein kindergerechtes Umfeld betrifft. Meine Familie kommt ursprünglich aus Mexico, wie so viele Andere, mit der Ausnahme, dass mein Vater auch unsere dortigen Probleme mit sich nahm. Ich war erst 2 Jahre alt, als wir über die Grenze kamen und dass das nicht mit legalen Mitteln abgelaufen war, sollte an dieser Stelle nicht näher erläutert werden müssen, finde ich...denkt ein bisschen mit, man. Jedenfalls waren wir dann also im großen tollen Amerika und mussten uns unsere Existenz neu aufbauen. Als mittellose, illegale Einwanderer war das Ganze ein dementsprechend riskantes Unterfangen, vor allem wenn man schon in der Heimat ein gesuchter Verbrecher war. Ja, das krumme Geschäft wurde mir mehr oder weniger in die Wiege gelegt, aber erbliche Vorbelastung zählt leider Gottes ja nicht als strafmindernder Umstand...zumindest bei mir nicht, aber die dämliche Tochter des Richters hat auch mein Zeug eingeworfen, also war ich zumindest in der Hinsicht vorbelastet und kann froh sein dass ich nicht lebenslang einsitze. Aber zurück zu meiner tollen Kindheit. Mein Vater war in der selben, florierenden Branche tätig wie ich heute, doch bei Weitem nicht so gut. Wir lebten nicht schlecht, von außen, doch was hinter dem Vorhand in den vier Wänden unseres 'zuHauses' vor sich ging, würde ich an dieser Stelle lieber nicht so genau beleuchten, da es zart besaiteten Zuhörern etwas den Magen verstimmen könnte. Jedenfalls wuchs ich also mit Kriminalität, Drogen und anderen Strafdelikten auf, wie andere Kinder mit Spongebob und Mickey Mouse. Ich lernte die englische Sprache in Rekordzeit und war somit in der Lage zumindest in Bücher zu entfliehen, wenn mir der Alltag mit meinem Vater mal wieder zu laut wurde. Vorwiegend interessierte ich mich damals schon besonders für Naturwissenschaften und da ich nicht auf den Kopf gefallen war, brachte ich mir lesen und schreiben selbst bei. ...Wie das ist nicht üblich? Was interessiert mich das denn, denkst du ich lüge? F*ck dich und hör weiter zu, du Lackaffe. So. Also...dann war ich eben ein unübliches Kind in einem Scherbenhaufen einer Familie - gut. Meinen Vater kümmerte es einen feuchten Dreck, dass meine Mutter nach all den Jahren so schwer abhängig geworden war, dass sie kaum mehr die Matratze verließ, auf der sie schlief, wenn sie sich zugedröhnt hatte. Ich war damals noch zu klein, doch ich hatte Immer schon den Verdacht, dass er sie absichtlich angefixt hatte, da sie ihn verlassen wollte, doch beweisen konnte ich es nie und es hätte auch nichts geändert. Während andere Kinder sich über Fußbälle und Sammelkarten freuten, war ich immer öfter in dem Labor meines Vaters unterwegs und unterhielt mich mit seinen 'Giftmischern', die mich mehr oder weniger in Lehre nahmen, doch aufgrund der Tatsache, dass ich in Chemie mehr auf Zack war als sie erwartet hätten, konnten sie mir kaum was beibringen, was ich bis dahin nicht schon selbst gekonnt und vor allem besser gekonnt hätte. Wenn ich nicht im Labor war, versuchte ich mich um meine Mutter zu kümmern, was mich damals natürlich total überfordert hat, doch außer mir hat es niemanden gekümmert und...ich konnte sie ja nicht so da liegen lassen. Jedes Mal wenn ich damit zu meinem Vater ging, setzte es eine ordentliche Tracht Prügel, bevor er mir zum Trost ein Glas Tequila einschenkte. Ich war erst 9 oder 10, als ich beschloss, dass ich unmöglich dort bleiben konnte, aber ich war leider auch nicht mehr jung genug um nicht zu realisieren was meine Mutter erwarten würde, wenn Niemand mehr auf sie achten würde. Niemanden würde es noch kümmern ob sie aß und trank und Niemand würde mehr darauf achten, dass sie nicht an ihrer eigenen Kotze erstickte. Es war meiner Meinung nach ein Akt der Gnade, dass ich sie von ihrem erbärmlichen Dasein erlöst habe, als die Überdosis sie aus dem Leben gefreit hatte, aus ihrem Körper-Kerker, in dem sie gefangen gewesen war, denn ich kann mich nicht erinnern jemals einen so friedlichen und freien Menschen gesehen zu haben, wie sie - als ihr Herz ausgesetzt hatte. Mein Vater empfand es nicht so. Er hatte diese Frau nie wirklich geliebt, es ging ihm nicht darum, dass er seine Liebe verloren hatte, sondern einzig und allein darum, dass man ihm Besitz weggenommen hatte. Wenn Carlos und die Anderen ihn nicht zurück gehalten hätten, hätte er mich wohl umgebracht, daran zweifel' ich nicht und das soll auch kein Gejammer werden. Wochenlang spielte meine Haut noch alle Farben des Regenbogens, bevor ich es endlich schaffte aus diesem Drecksloch zu entkommen, doch ich hatte noch eine Rechnung mit meinem Vater offen und ich wusste, dass ich irgendwann, früher oder später, wieder hier her zurückkommen würde, doch dieser Tag war noch fern. Ich irrte ziellos durchs Land, fuhr hier und da mal per Anhalter, doch als ich mich so richtig in die Scheiße manövriert hatte, was mit so jungen Jahren ja nicht schwer ist, gabelten sie mich auf und schoben mich in eine Pflegefamilie ab, da es ja zu peinlich wäre zu gestehen, dass ich über 10 Jahre nicht auf dem Schirm aufgetaucht war und Niemand bemerkt hatte, dass ich überhaupt geboren worden war. Sie verpassten mir also eine super tolle, lupenreine Identität und schickten mich in ein Kaff namens 'Salem', wo ich besagte Pflegefamilie kennen lernte. Die Andersons wirkten äußerlich wie eine schrecklich nette Familie, weswegen ich mir anfangs nicht viel dabei dachte, doch wie könnte es auch schon anders sein, als dass sie sich nach einigen Wochen eher als nur schrecklich herausstellen sollten? Wie ein Mensch so viel Pech ich seinem Leben haben kann? Ja, was weiß denn ich, ich bin auf der Flucht vor dem Gesetz geboren worden, vielleicht war das mein erstes Verbrechen? Kamakonto voll im Arsch, noch bevor man ihn sich selbst abwischen kann. Klasse. Nunja, etwas Gutes hatte der zweite Schritt zu Dantes Inferno dann ja doch - nämlich meinen Bruder Mikhail. Also er war nicht wirklich mein Bruder, aber er war ebenfalls dort in Pflege und wir haben uns vom ersten Moment an gut verstanden. Zum ersten Mal hatte ich tatsächlich Jemanden, der sich um mich kümmerte und damit meine ich nicht die Andersons. Mik ist älter als ich und war damals somit auch größer und reifer als ich, er war mein großer Bruder eben und...tat was nette große Bruder eben so taten. Ist mir egal ob ihr das kitschig findet oder mich ein Weichei nennt, aber ich...denke nicht, dass ich jemals wieder so glücklich war wie damals als ich mit Mike einfach durch die Gegend gezogen bin und wir abends unter der Decke saßen und Horrorgeschichten oder Comics gelesen haben. Dass jemals eine dieser Horrorgeschichten wirklich Realität werden sollte...scheiße, woher hätten wir das schon wissen sollen? Ich war 12 als es anfing...glaube ich. Ich erinnert mich durch die regelmäßige Einnahme von bewusstseinsverändernden Substanzen Gott sei dank nur mehr an sehr wenig aus dieser Zeit und ich hab' auch vor, dass das so bleibt, weswegen ich mich nach der Sache hier definitiv sowas von wegballern werde, dass ich nicht einmal mehr weiß wie ich heiße. Mister Anderson war einmal mehr schwer trunken vom Feierabendstelldichein zurück gekehrt und ich weiß nicht...was für Gründe es geben könnte die so etwas rechtfertigen aber...anstatt ins Schlafzimmer seiner beschissenen Frau, hat er sich in Meines verirrt und das in den darauffolgenden Monaten so regelmäßig, dass man nicht mehr von verirren sprechen konnte. Mik muss es irgendwann mitgekriegt haben, denn er hat irgendwann angefangen mit in meinem Bett zu schlafen oder mich mit in sein Zimmer zu nehmen, doch das hat natürlich nicht viel gebracht. Sich nachts vor meinem Zimmer zu postieren wie ein alleinstehender, kleiner Zinnsoldat, war auch nicht die Lösung der Probleme und brachte ihm nur eine so heftige Tracht Prügel ein, dass sie ihn ins Krankenhaus bringen mussten. Ich war damals nur zwei Wochen alleine mit unseren Pflegeeltern, doch das waren mit Abstand die schlimmsten Tage in meinem gesamten Leben. Der Tag an dem Mik aus dem Krankenhaus entlassen wurde, war der Tag an dem unser Haus hoch in Flammen stand. Man schrieb, es wäre ein 'Wunder' gewesen, dass ich es überlebt hätte, doch unter uns gesagt, wäre ich damals gerne mitverbrannt, doch im Nachhinein betrachtet war ich ganz froh nicht dort gestorben zu sein, sonst wäre ich definitiv als Poltergeist zurück gekehrt. Mimik weiß bis heute nicht, dass ich unsere Pflegeeltern gekillt hab, doch hätte er es sich eigentlich denken können, wenn er nicht so super soft wäre. Was ich allerdings nicht bedacht hatte war, dass wir nun ja nirgends hin konnten und es kam so wie es kommen musste - wir wurden getrennt. Aufgrund unseres Altersunterschieds entschloss man, Mik nicht erneut in Pflege zu geben, da er beinahe schon 18 war damals. Es dauerte also einige Zeit bis wir uns wiedersahen, doch das Waisenhaus in dem ich danach lebte, gestattete Besuch und so riss der Kontakt nie wirklich ab, bis ich da endlich raus kam. Da ich mich benahm wie Damien aus 'das Omen', wollte mich Niemand adoptieren und das war mir nur recht, denn Mik und ich hatten sowieso den fixen Plan zusammen zu ziehen, sobald ich aus dem Laden raus wäre. Gesagt - getan. Endlich war ich frei und wieder mit meinem Bruder vereint, von da an nimmt dieses Trauerspiel glücklicherweise eine positive Wendung. Das Leben bei Miki war super, keine Regeln, keine Grenzen, ich musste nur mein eigenes Geld machen und schon gings los mit high life. Ich griff meine nie erloschene Leidenschaft für Chemie und mein Wissen und Können in Bezug auf Drogen wieder auf und begann solange an meinem Shit zu feilen, bis er immer besser und vor allem einzigartiger wurde. Anfänglich war es vorwiegend Meth was ich unter die Leute brachte, doch mit mehr Einkommen, dass ich nicht wie geplant für Parties, Bräute und Karren verpulverte, bekam ich besseres Material, bessere Fachlektüre und vor allem bessere Kundschaft. So mauserte ich mich in den letzten Jahren zu einem der beliebtesten Dealer des gesamten Bundesstaats, der sich mittlerweile auf personalisierte Designerdrogen spezialisiert hatte. Ich war ziemlich erfolgreich und verdiente gutes Geld mit dem Scheiß, den ich mir unter Anderem auch selbst eingeworfen hab, so oft es nur irgendwie ging, doch die Kehrseite am high ist immer das Low danach, was mich leider Gottes an jenem einen Tag wirklich ausgeknockt hatte. Ich war tagelang nicht wirklich ansprechbar gewesen, doch Mik kümmerte sich um mich und sah zu dass es mir an Nichts fehlte. Ich weiß noch dass ich damals endlich aus meinem Loch gekrochen kam und mich dazu durchringen wollte ihm für alles zu danken, was er für mich tat, als ich ihn am Boden im Wohnzimmer fand. Er hatte sich unabsichtlich mein Zeug reingeworfen, da er es offensichtlich mit seinen Vitamintabletten verwechselt hatte und wäre mir beinahe an einer Überdosis unter der Hand weggestorben. Es hätte Miki beinahe die Platte zerschossen, doch im Krankenhaus meinten sie, sie würden ihn wieder hinkriegen. Ich war nicht mehr da, als er aufgewacht ist. Das Wissen, dass mein scheiß Leben ihn ständig immer und immer wieder mit runter zieht, hat mich einfach zu sehr fertig gemacht, ich...musste einsehen dass ich ihm nicht gut tu' und bin einfach verschwunden. Wir haben uns jetzt ein Jahr lang nicht gesehen und nicht mit einander geredet. Ich hab' mich nie bei ihm entschuldigt für all den Scheiß den er Meinetwegen schon hat ertragen müssen...weswegen es mich nun doch wieder in die Stadt verschlagen hat, in der Hoffnung dass ich ihn wieder finde...ja, das ist meine Geschichte. 


» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
Angel ist ein schwieriger Zeitgenosse. Er ist provokant, sprunghaft und es wirkt oft so als wäre ihm alles auf der Welt einfach scheiß egal, wenn es nicht klein und bunt in Form gepresst ist und der Smiley darauf einen angrinst. Tatsache ist allerdings, dass er an und für sich hochbegabt ist und somit keinesfalls zu unterschätzen, doch da er niemals gefördert oder gefordert wurde, hat sich sein Können vorwiegend auf Chemie, Biologie und Mathematik konzentriert, was er für seine Arbeit benötigt. Er ist unzuverlässig was seine 'Freunde' betrifft und von Treue hält er auch nicht all zu viel, es sei denn es geht um seinen großen Bruder Mikhail. Aufgrund seiner Vergangenheit hat er es bis jetzt noch nie geschafft eine halbwegs funktionierende Beziehung zu führen und er wurde schon einige Male wegen häuslicher Gewalt angezeigt, doch kam es nie zu einer Gefängnisstrafe, da die Klägerinnen immer wieder Rückzieher machten. Wenn er einmal nicht vollkommen zugedröhnt oder betrunken ist, besitzt er einen messerscharfen Verstand, der ihn dazu verleitet andere Menschen zu unterbuttern und sich über sie stellen zu wollen, doch am Ende des Tages weiß er, dass er ziemlich verspielt hat. 

» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
nope 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [x] | Ein alter reicht [ ] 

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
24 & mehr als ausreichend xD 

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
ja & ja 
» Das Regelpasswort lautet : «
Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szennentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.
approved by Adler 


zuletzt bearbeitet 22.05.2018 06:57 | nach oben

#201

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 22.05.2018 06:58
von Mr Adler | 24 Beiträge

Well, look what the cat dragged in. 

Guten Morgen. Na sowas. Genau das, worauf alle noch gewartet haben. Einen objektiven Grund zur Beanstandung gibt es nicht... erstaunlich, bei dem ganzen „Engelsstaub“ in Ihrem Näschen. Bitte einmal anmelden!


nach oben

#202

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 22.05.2018 12:20
von Ilja Petrov


| 43 Beiträge



Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 

[center]
[img]http://up.picr.de/31885028wv.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Das Regelpasswort lautet :[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:9px]Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szennentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.[/style]
[i]TEXT[/i]
[/center]
 
 




nach oben

#203

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 22.05.2018 19:24
von Bischof Havering
avatar



» Name deines Charakters «
[Vergleiche bitte die Listen]
Carl Havering 

» Dein Avatar «
[Vergleiche bitte die Listen]
Christoph Waltz 



» Alter deines Charakters «
60+ 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Bischof von Portland 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]

Wer ist Bischof Havering?

Über seine Vergangenheit schweigt Bischof Havering und es ist so gut wie nichts über ihn bekannt. Das ist aber leider nur ein Teil seines Geheimnisses, das er für sich behalten konnte. Bekannt wurde Havering durch seine exzessiven Auftritte bei kirchlichen Veranstaltungen. Der Mann, der sich eigentlich dem Katholizismus verschrieben hat, ist nicht gerade konsequent, was sein Gelübde angeht, behaupten die Medien. So soll Havering laut den Medien eine Geliebte haben, er soll spielsüchtig sein und sogar tätowiert. Seine Alkoholabhänigkeit, so die Zeitung, sei schuld daran, dass er immer wieder Hochzeiten oder Predigten stört und nicht zu Ende bringt. Dass man mit Havering allerdings gut über Probleme reden kann, verschweigen die Medien größtenteils. Trotz seiner sarkastischen und befremdlich erscheinenden Art hat Havering immer einen Ratschlag parat und ist für seine „Schäfchen“ bei jedem Problem zur Stelle. Havering ist nicht der beste Bischof, sollte man seinem Tagebuch Glauben schenken, aber ein halbwegs passabler, der versucht in einer Welt, die mit Versuchungen vergiftet ist, das Wort Gottes zu verbreiten. Durch viele Missionen in den ärmsten der ärmsten Regionen der Welt ist Havering eine kaputte Seele geworden, die nach Perfektionismus strebt. Würde es nach ihm gehen, würden alle friedlich zusammenleben und jeder würde den Tag des Herren heiligen, und ihn nicht damit verbringen, den Kopf nach einer durchzechten Nacht in die Kloschüssel zu halten. Aber passt diese Einstellung zu dem Bild, das ihm die Medien gegeben haben? Passt das Bild eines kollektenklauenden Bischofs zu dem eines friedlichen Missionars, der durch die Zerstörung der Welt seine Werte in Frage stellt? Vielleicht kann sein Kind, das ihm die Medien angedichtet haben, eine Frage auf diese Antwort liefern… vielleicht aber auch nicht.

Und, wer ist er nun? Die treue Seele, die seinen Gott heiligt oder ein Egoman, der in einer kirchlichen Institution nichts verloren hat? 


» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
Havering macht sich nicht viel aus den Berichten, die in den Zeitungen veröffentlicht werden. Vielleicht weil sie stimmen, aber vielleicht auch nicht. Denn würden sie stimmen, warum hat die Kirche ihn denn nicht seines Amtes verwiesen?

An sich ist er ein recht ruhiger Mensch, der immer einen Ratschlag parat hat und sich um seine Schäfchen kümmert. Sollte es bei den jüngeren mit den Bibelzitaten nicht klappen, findet er immer einen Weg seine Botschaft mir einem Witz oder einer kleinen Geschichte an den Beichter/Sünder/Besucher weiterzugeben. Außerdem ist Havering in Sachen Botanik ein Meister seiner Klasse. Man bringe ihm eine ausgetrocknete und abgestorbene Pflanze und nach ein paar Tagen sieht sie aus, als hätte es ihr nie an was gefehlt. Sei es göttliche Fügung oder einfach nur ein Talent. Man kann es sehen wie man will. 


» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
kein Gesuch 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [ ] | Ein alter reicht [ ] 

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
21+ und viel zu viele 

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
Ich habe die Regeln gelesen und verstanden und möchte dazu sagen, dass Bischof Havering ein ABSOLUTER Gelegenheitscharakter ist, den PB einfach nirgends ausspielen kann, ihn aber abgöttisch liebt. Sollte jemand eine kirchliche Veranstaltung brauchen, sei es eine Hochzeit, Taufe, Beerdigung etc wird Havering das selbstverständlich übernehmen und zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Auch für Ratschläge ist der rüstige Herr immer bereit. Ebenso zur Beichte. 
» Das Regelpasswort lautet : «
Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szennentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.
Edit by Sam 


zuletzt bearbeitet 22.05.2018 19:33 | nach oben

#204

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 22.05.2018 19:39
von Samantha Crawfield | 210 Beiträge

Herzlich willkommen Eure Eminenz (ist die Anrede richtig?^^)

Wer wäre ich einem Mann Gottes den Eintritt zu verwehren?

Name, Avatar, Kirche sind frei und die Story klingt interessant. Und so winke ich dich gerne durch in die Anmeldung.


nach oben

#205

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 22.05.2018 19:49
von Samantha Crawfield | 210 Beiträge



Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 

[center]
[img]http://up.picr.de/31885028wv.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Das Regelpasswort lautet :[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:9px]Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szennentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.[/style]
[i]TEXT[/i]
[/center]
 
 




nach oben

#206

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 22.05.2018 21:34
von Amber Courville
avatar



» Name deines Charakters «
[Vergleiche bitte die Listen]
Amber Courville  

» Dein Avatar «
[Vergleiche bitte die Listen]
Avril Lavigne (2002) 

» Alter deines Charakters «
17 nearly 18 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Rock- Popstar 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Viele würden behaupten ich würde einen Traum leben, aber dem ist bei weitem nicht so. All die Preisverleihungen, die roten Teppiche oder Interviews im Fernsehen sind nichts weiter als Schein und trug. Glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es hinter dem Vorhang eine ganz andere Welt ist. Kein Glitzer, kein Schein, kein Gold.

Mein Name ist Amber Courville, ja, die  Amber Courville. Meines Zeichens Sängerin, Schauspielerin und Arsch vom Dienst.
Ich wurde vor etwa vier Jahren Entdeckt, da war ich dreizehn. Ich spielte eine Nebenrolle in einer Disney Serie. Mit vierzehn habe ich dann meine eigene Serie “Alles Amber!” erhalten in der ich quasi mich selbst spielte. Fast, denn bis auf meinen Namen und meine Stimme, war alles Fake. Zwei Jahre war die Serie ein Erfolg. Mit sechzehn kam dann mein Durchbruch als Sängerin. Ich bekam die Chance meine eigenen Songs zu spielen. Endlich die Amber sein, die immer in mir steckte. Ich hatte einen guten Start. Viel zu gut. Ich schmiss die Schule und konzentrierte mich ganz auf meine Karriere, jedenfalls war das der Plan. New York wurde mein neues zuhause. Aber irgendwann wurde der Druck zu groß. Auf einen Hit musste der nächste folgen. Die Nächte wurden länger, die Partys lauter und irgendwann passierte was passieren musste.

Ich verursachte einen Unfall

Den Wagen hatte ich beim Parkservice geklaut.
Ich war betrunken.
Ich war viel zu schnell unterwegs.
Ich hatte nicht mal einen Führerschein.

Das war am 20. November 2017. In der Presse war nur zu lesen das ich einen Autounfall hatte, der Rest wurde unter den Teppich gekehrt.

Das es nach Portland ging, war nicht meine Entscheidung. Auch wenn ich zusagte her zu kommen. Die Entscheidung wurde hinter verschlossenen Türen gefällt. Ein Vertreter der Plattenfirma, mein Manager und ein hochbezahlter Anwalt kamen zu dem Schluss das es das beste wäre. Für mich, für mein Image und damit natürlich die Verkaufszahlen. Die Auflagen eines Richters für meine Eskapaden klangen da noch weitgehend human gegen. Führerschein verbot bis ich 21 war und meinen Schulabschluss musste ich nachholen. Das ich mir nichts weiter zu schulden kommen lassen durfte stand wohl außer Frage. Für die Presse hieß es, ich würde in Portland unter neuem Produzenten an meinem zweiten Album arbeiten.
 


» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
The (in)perfect Star - Just read the News
The Show must go on, you know?
 


» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
Nein 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [ ] | Ein alter reicht [ ] 

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
PB darf Autofahren und Alkohol kaufen, ist aber jünger als President Trump - Ein bisschen Erfahrung hab ich auch^^ 

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
Na klar 
» Das Regelpasswort lautet : «
Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szennentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.
Korrekt. Leider. 


zuletzt bearbeitet 22.05.2018 21:38 | nach oben

#207

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 22.05.2018 21:41
von Mr Adler | 24 Beiträge

Es ist mir schleierhaft, was sich Ihre Anwälte und Ihre Manager hinter besagten verschlossenen Türen gedacht haben, will es aber auch lieber gar nicht erst wissen. Und glauben Sie ja nicht, dass Ihre rosarote, weichgespülte Disney-Popularität Ihnen hier irgendwelche Vorteile bringt!
Da das soweit geklärt ist... da geht es zur Anmeldung lang. Koffer können Sie selber tragen, die Zeit der Privilegien ist vorbei.


nach oben

#208

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 22.05.2018 22:29
von Mr Adler | 24 Beiträge



Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 

[center]
[img]http://up.picr.de/31885028wv.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Das Regelpasswort lautet :[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:9px]Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szennentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.[/style]
[i]TEXT[/i]
[/center]
 
 




nach oben

#209

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 23.05.2018 09:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» Name deines Charakters «
[Vergleiche bitte die Listen]
Ivy Williams 

» Dein Avatar «
[Vergleiche bitte die Listen]
Anna Torv 


» Alter deines Charakters «
31 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Ehm. Psychologin / Profilerin beim FBI - Nun Privatdedektivin 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Könntet ihr die Story bitte nachher löschen?

Auf Wunsch entfernt von Sam
 


» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
Ivy ist eine selbstbewusste junge Frau, die schon immer gewusst hatte, dass sie einmal Karriere machen wollte. Dafür hat sie hart gearbeitet. Sie ist stur, einfühlsam, abenteuerlustig, direkt, humorvoll und aufgeschlossen. Das Ungewisse und Menschen selbst, haben sie schon seit klein auf, fasziniert.
 


» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
Nein aber ich werde bereits erwartet  

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [ ] | Ein alter reicht [ ] 

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
Ü25 und schon ein paar Jahre. 

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
YEEES!! 
» Das Regelpasswort lautet : «

Edit by Sam 


zuletzt bearbeitet 23.05.2018 10:03 | nach oben

#210

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 23.05.2018 10:07
von Samantha Crawfield | 210 Beiträge

Guten Morgen Miss Williams

Ich mache es kurz und knapp

Die Story finde ich wirklich interessant und bin auf die weitere Entwicklung gespannt
Name und Avatar sind frei
und da du bereits erwartet wirst, bleibt mir nichts anderes mehr als dich in die Anmeldung zu bitten. Ich werde dich auf der anderen Seite abholen.


nach oben

 
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Teresa Clark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Police Officer
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 4968 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Abigail McAllister, Teresa Clark


disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor