◇ DAS WETTER IN PORTLAND ◇

◇ DER SPIELZEITRAUM ◇ ◇ WICHTIGE INFOS ◇

Der Februar verspricht uns einen verfrühten Frühlingsanfang, die Sonne lässt sich öfter blicken, auch wenn der Regen immer noch dominiert. Die Durchschnittstemparaturen liegen bis etwa zur Hälfte des Monats tagsüber bei 10° bis 15°C, während sich die Werte in der Nacht bei etwa 1°C einpendeln. Danach fallen die Temperaturen plötzlich tagsüber auf 4° bis 9°C. Die Nächte rutschen in den Minusgradbereich um die -1° bis -6°Cund bescheren uns immerhin morgens hin und wieder Schneeschauer. Jedoch bleibt der Schnee nicht liegen. Ihr merkt schon, das geeignete Wetter, um seine Migräne und Wetterfühligkeit zu pflegen.

Anfang März ist es noch kühler, die Durchschnittstemperaturen liegen tagsüber bei 8° bis 14°C, danach steigen die Temperaturen stetig und pendeln sich durchschnittlich bei 14° bis 17°C ein. Die Nächte liegen durchschnittlich bei 1° bis 4°C. Natürlich regnet es auch in diesem Monat noch häufig, doch explosionsartig beginnt das Grün zu sprießen und die Blüte bei verschiedenen Büschen, Sträuchern und Blumen setzt ein. Die geeignete Zeit, um dem Botanischen Garten oder anderen Parks einen Besuch abzustatten.

Und ach ja, richtig Mr. President, es gibt natürlich keinen Klimawandel!

Februar/März 2018

Highlight dieser Monate:

14.02.18 - Valentinstag

01.3.18 - Frühlingsanfang

02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt

17.3.18 - St.Patricks Day



Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang September statt.

Herzlich Willkommen in Portland!♡

Wir sind ein FSK18 Forum mit Szenentrennung. Bitte gebt Euren Szenen Titel mit folgendem Aufbau:

Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Offene Szene bzw. geschlossene Szene

Verbotene Avatare



Vergebene Avatare



Vergebene Vornamen und Nachnamen



Gesuche der Bewohner



Gesuche der Stadt



Status des Forums: Geöffnet seit dem 27.02.2018 / 16:50 Uhr


#166

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 05.05.2018 18:44
von Abigail McAllister


| 93 Beiträge

Hallo Tessa ♥,

schön, dass Du den Weg zu uns nach Portland gefunden hast. Name und Avatar sind frei, gehören ab sofort somit Dir, auch das Regelpaßwort hat gestimmt. Eine sehr junge Mutter also, bin gespannt, ob Du vielleicht noch vor Deinem vierzigsten Geburtstag Oma wirst ... nein, Scherz! Mir hat Deine Storyline wirklich gut gefallen, deswegen bitte ich Dich einfach zur Registration.

Liebe Grüße,
Abby ♥


nach oben

#167

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 05.05.2018 18:49
von Ilja Petrov


| 31 Beiträge



Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 

[center]
[img]http://up.picr.de/31885028wv.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Das Regelpasswort lautet :[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:9px]Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szennentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.[/style]
[i]TEXT[/i]
[/center]
 
 




nach oben

#168

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 05.05.2018 22:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» Name deines Charakters «
[Vergleiche bitte die Listen]
Finnegan "Finn" Clark 

» Dein Avatar «
[Vergleiche bitte die Listen]
Asher Angel 

» Alter deines Charakters «
14 soon 15 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Schüler  

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Finnegan Clark wurde am 1. Mai.2003 geboren, seine Mutter brachte ihm im zarten Alter von 16 Jahren zur Welt. Finn hatte eine schöne Kindheit seine Großeltern verwöhnten ihn reichlich während seine Mutter ihren Abschluss und später ihr Studium absolvierte. Finn entwickelte sich zu einem wahren Sonnenschein, er war stets gut gelaunt und lernte schnell neue Dinge, was sicher auch daran lag das seine Großmutter sich sehr viel mit ihm beschäftigte. Der Junge ist ein guter Schüler und befindet sich im Moment im letzten Jahr der Middleschool und wird nach den Sommerferien sein erstes Jahr an der Highschool beschreiten. Finn hatte früh bemerkt das er sich für Medizin interessierte weswegen er sich das Ziel setzte später einmal Arzt zu werden, jedoch wechselt sich das hin und wieder mit dem Traum vom Astronaut werden ab. Er ist ein kleiner Träumer welcher noch nicht wirklich weiß wohin die Reise für ihn geht jedoch hat er dafür auch noch reichlich Zeit. Das Verhältnis zu seinen Großeltern ist blendend, er verbringt gerne Zeit mit ihnen vor allem mit seinem Großvater wahrscheinlich gerade deswegen weil er ohne Vater aufgewachsen ist, was ihm jedoch durch seinem Opa kaum auffiel. Seine Mutter liebt er über alles sie ist gleichzeitig so was wie seine beste Freundin und Finn erzählt ihr auch meist alles was ihn beschäftigt, er hat keine Geheimnisse vor ihr und holt sich auch gerne Ratschläge bei ihr wenn er nicht weiter weiß. Vor allem hat er große Achtung davor, das sie (zwar mit Hilfe ihrer Eltern) ihn jedoch behielt und sich alleine ohne einen Mann an ihrer Seite da durchgekämpft hatte. Finn ist deswegen unglaublich Stolz sowie auch dankbar dafür da es wahrscheinlich nicht jede 16 Jährige so toll wie seine Mutter hinbekommen hätte.  

» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
Finn ist ein freundlicher und aufgeschlossener Junge. Er sieht das Leben immer positiv und versucht aus allem schlechten eine gute Erfahrung zu ziehen, er hat Kämpfergeist und egal wie viel Rückschläge er bei Dingen (Z.b bei einem neuen Hobby) erlebt, er versucht es stets weiter. Er macht sich unglaublich schnell Freunde mit seiner Art und kümmert sich auch gerne um seine Freundschaften. Er verbringt seine Zeit gerne mit Leuten um sicher herum, wobei er auch gerne mal einfach Zeit für sich alleine verbringt am liebsten damit an seinen Ferngesteuerten Autos zu basteln. Finn ist ein sehr Loyaler Mensch was sicher auch daran liegt das seine Großeltern und auch seine Mutter ihm schon früh beibrachten das man zusammen halten muss. Er besitzt einen ausgeprägten Sinn für Humor und spielt den Menschen um sich herum gerne (harmlose) Streiche. 

» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
Indirekt > Sohn von Tessa Clark 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [ X] | Ein alter reicht [ ] 

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
ü 25 und paar Jährchen/i]

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
[i]Yes  

» Das Regelpasswort lautet : «
Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szennentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.
Edit By Esme 


zuletzt bearbeitet 05.05.2018 23:02 | nach oben

#169

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 05.05.2018 23:04
von Esmeralda Black


| 181 Beiträge

Hey Finn

Ich mach es ganz kurz ich möchte dich nicht so lange von deiner Mutter trennen.
Die Angaben passen und sind frei, gehören ab heute dir und ich winke dich durch zur Anmeldung ich hol dich dann drüben ab.

Lg Esme


nach oben

#170

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 10.05.2018 00:25
von Charmantester, humorvollster und
avatar

Ok ok... ich überlege schon seit drei Tage, ob ich zurückkomme und jetzt schnei ich einfach rein. Nächsten Dienstag hab ich noch meine Englisch mündlich Prüfung, aber was spricht dagegen, wenn ich jetzt schon wieder zu euch husche. Ich vermisse euch einfach sooo!!!! Nehmt mich also wieder zurück und in den Arm!!!!

ABER lasst euch ruhig Zeit! So eins, zwei Tage.. Wochen... Monate, denn die kleine Diva Miss Salome Yates hat es nämlich gar nicht verdient, dass mein Arsch hier jetzt doch so früh reinwackelt.


» Name deines Charakters «
[Vergleiche bitte die Listen]
Nicolas O`Connor 

» Dein Avatar «
[Vergleiche bitte die Listen]
James Paxton 

» Alter deines Charakters «
20 Jahre alt. Ärgerlich, dass er erst in einem Jahr ins Alk-Regal greifen darf… 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Schüler / Arbeitet bei seinem Onkel in der Werkstatt 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Nicolas O`Connor wurde an einem kalten Tag im Januar geboren im Krankenhaus von Seattle (Drei Jahre später zogen sie nach Portland). Die Eltern des kleinen Jungen bekamen ihn recht spät und so war Vera zu dieser Zeit bereits 36 alt und hatte eine Tochter, die die Grundschule besuchte. Die beiden O`Connors waren durch und durch Businessmenschen und hatte eine teure und exklusive Hotelkette, was sie zeitlich sehr einspannte und daraus folgte, dass sie kaum Zeit für ihre Kinder hatten. Dennoch verbarg sich in ihrem Hinterkopf immer der Plan, dass ihre Kinder irgendwann die Geschäftsführung übernehmen und den guten Ruf der O`Connors beibehalten würden. Anfangs war es sogar noch recht einfach, das Mädchen und den Jungen in diese Richtung zu drängen, ihnen zu lehren, wie man sich als Wohlhabender zu verhalten hatte und zeigten ihnen, was man mit Geld alles erreichen konnte. Die einzigen Freunde der Kinder, waren die Geschwister selbst, denn die ekelerregende arrogante Art und Weise der Eltern färbte auf ihre Nachkommen ab und sie wurden auf den öffentlichen Schulen eigentlich nur gemieden. Aber Nicolas war eigentlich ein aufgeweckter und freundlicher Junge, der nur zu gern mit anderen spielen wollte. Doch egal wie sehr er sich bemühte, die anderen mochte ihn nicht und wollten auch nichts mit ihm zu tun haben. Als er schließlich elf Jahre alt war zwangen seine Eltern ihn auf eine Privatschule zu gehen, was ihm ganz und gar nicht passte, auch wenn er bisher keine Freunde hatte, doch kam er sich dort wenigstens ein wenig normal vor. Denn Nick hatte nie das Geld seiner Eltern in Anspruch nehmen wollten. Viel lieber war er draußen, laß ein Buch oder besuchte seinen Onkel in der Werkstatt. Letzteres passte seinem Vater gar nicht in den Kram, denn die beiden Brüder waren schon seit Jahren zerstritten und sprachen kaum ein Wort miteinander.
Die Uniform der Privatschule kratzte ganz fürchterlich und Nicolas vermisste seine alte Schule und ertrug kaum die Menschen an der neuen. Es war, als würde er sich im Spiegel sehen und nun endlich realisieren, wie er zuvor war. So frech und ungezogen, wie er eigentlich war, weigerte er sich die Privatschule weiterhin zu besuchen, schmiss seine Lehrbücher aus dem Fenster, tauchte bei keiner Klavierstunde mehr auf und aß mit seinen Eltern nicht mehr zu Abend. Theodore war schon immer ein sehr aufbrausender und leicht zu reizender Mann, weshalb er das Verhalten seines Sohnes ganz und gar nicht dulden wollte. Nicht selten fing sich Nicolas eine und wurde mit den gebrüllten Worten seines Vaters zurechtgewiesen. Aber der Blonde war ebenso stur und ließ sich das ganz und gar nicht gefallen. Er schwänzte die Schule, provozierte andere Schüler und forderte regelrecht eine Schlägerei heraus. Ein blaues Auge und eine blutende Lippe, sowie Knochenbrüche waren also nicht allzu selten, wenn er nach Hause kam. Seine Schwester verstand sein Verhalten absolut nicht, aber dennoch hielt sie zu ihm. Die beiden verbindet ein enges Band und keiner würde den anderen je missen, egal wie dumm der andere handelt. So durfte Connor wieder auf die öffentliche Schule und tatsächlich fand er diesmal Freunde. Doch musste er das versäumte Schuljahr nachholen.
Für die erste Zeit schien der junge Mann zufrieden zu sein, aber er merkte, dass seine Eltern noch immer die Gleichen waren und sich ihre herablassende Art nicht ändern würde. Was dem Blonden aber eigentlich gegen den Strich ging, war der Umgang mit dem Geld, wie sie damit um sich warfen und Dinge kauften, die Niemand brauchte, sowie der Umgang mit anderen Menschen, die nicht der Oberschicht entstammten. So begann Connor erneut damit, ihnen auf der Nase herumzutanzen und stellte die kreativsten Dinge an, nur um den Ärger seiner Eltern auf sich zu ziehen. Eigentlich ist er kein dummer Junge, doch ein ziemlicher Dickkopf und wenn er sich erst einmal was in den Kopf gesetzt hat, dann bringt ihn nichts und niemand davon ab. Irgendwann war sein Ziel, aus dem Haus geschmissen zu werden. Er war wütend, verabscheute seine Eltern, weil er so ein Mensch nie werden wollte. So vermasselte er seinen Abschluss und musste noch ein Jahr dranhängen und das obwohl er schlau genug gewesen wäre, um zu bestehen. Aber seine Eltern blieben stur und jagten ihn nicht davon, egal was Connor ihnen gegen den Kopf knallte, also packte er von allein seine Koffer und zog zu seinem Onkel. Seine Schwester war alles andere als begeistert, aber so ähnlich sich die beiden waren, so unterschiedlich waren ihre Ansichten zu Geld. Mittlerweile lebt Connor fast ein Jahr bei seinem Onkel und macht sein hoffentlich letztes Schuljahr. Was danach kommt, weiß er jedoch noch nicht und lebt daher einfach in den Tag hinein. 


» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
Connor ist einfach nur toll. Reicht oder? :D

Nicolas O`Connor ist ein charismatischer und humorvoller Mann, der ebenso chaotisch und gesprächig sein kann. Gesprächig aber nicht auf diese nervige Art, dass er kaum die Klappe halten kann und unrelevante Geschichten von sich gibt, sondern auf die angenehme und sympathische Art. Er interessiert sich für andere, ist aufmerksam, spricht aber nur ungern über sich selbst. Er hat eine sehr direkte Art und Weise den Leuten zu vermitteln, was er von ihnen hält oder über sie denkt und kann dabei sogar ziemlich verletzend sein. Es gibt aber auch Momente, in denen er sich kaum mehr unter Kontrolle hat, ziemlich dreist und hitzköpfig wird, wenn ihm etwas gegen den Strich geht und sogar handgreiflich wird. Nur zu oft, hat er sich schon früher mit anderen Kindern geprügelt, sich extra in Schlägerein eingemischt, weil er seinen Eltern ein Auswischen wollte, um ihnen zu beweisen, dass er niemals der Sohn sein wird, den sie versuchen zu kreieren. Dabei ist er eigenlich ein schlauer Mann, doch wenn es um seine Erzeuger geht, handelt er unüberlegt, wobei er ohnehin sehr impulsiv und leichtsinnig ist. Es gibt einige Dinge, die den jungen Mann dennoch belasten, aber er wird wohl nie ein Wort darüber verlieren.

Connor liebt die Musik der 60er und hört auch so gut wie nie ein Lied aus den aktuellen Charts, denn damit kann er nicht wirklich viel anfangen. Er mag die Themen und ihren fröhlichen Klang, deshalb läuft in der Werkstatt auch kaum etwas anderes als Connors Playlist. Apropos Werkstatt, der Blonde werkelt total gerne an Autos rum und unterstützt seinen Onkel nach der Schule beim Reparieren der fahrzeuge. Er selbst fährt einen schäbigen blauen Pick-up. Wenn er sonst einmal freie Zeit hat, dann ließt er ab und zu gerne mal einen Klassiker. Sein Lieblingsbuch ist 'der Fänger im Roggen', was er bisher 10 mal gelesen hat. Ansonsten findet man ihn auch oft allein in der Natur, um den Kopf frei zu bekommen, aber geht trotzdem genauso gerne auf Partys. Der wichtigste Mensch in seinem Leben-abgesehen von seiner Schwester- ist wohl sein Onkel, mit dem er über alles reden kann und der ihn bestärkt in dem was er tut und ihn nicht versucht in irgendeine Richtung zu lenken. Jede Abend sitzen sie vor dem Fernseher, sehen sich eine Sendung an, über die sie sich gut lustigmachen können und essen dabei irgendetwas bestelltes, weil keiner der Beiden kochen kann. 


» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
Nein. 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [ x ] | Ein alter reicht [ ] 

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
18 & 2 Jahre 

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
Na aber! 

» Das Regelpasswort lautet : «
Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szennentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.
redacted by Adler 


zuletzt bearbeitet 10.05.2018 00:36 | nach oben

#171

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 10.05.2018 00:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Edit: Ich bin empüört, dass man bei dem Benutzernamen eine Zeichengrenze hat! Also, um es zu vervollständigen... und sexiester Gast ever!!! (Ganz wichtig sidn die Ausrufezeichen!


nach oben

#172

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 10.05.2018 00:41
von Mr Adler | 23 Beiträge

Nun, Mr. O`Connor, auch wenn das Feld für den Benutzername nicht genügend Raum für Ihr Ego bietet, ist am Rest der Bewerbung nichts auszusetzen.
Ich denke, wir können beide darauf verzichten, dass Sie von mir in den Arm genommen werden - Miss @Salome Cecilia Yates übernimmt meinem Eindruck nach diesen Part nur zu gerne.

Wenn ich Sie also in die Anmeldung bitten darf, so viel Zeit haben wir dann alle doch nicht, und es wäre doch ungemein schade, wenn wir noch länger ohne Ihre strahlende Anwesenheit auskommen müssten! Und natürlich haben Sie ebenfalls gefehlt. Mir persönlich in etwa so sehr wie ein Loch im Kopf.


nach oben

#173

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 10.05.2018 00:47
von Ego - passt doch rein. :P
avatar

MR ADLER! Wenn ich wen vermisst habe, dann sie. Sie alter Tomaten-Freund! *ist kurz davor ihm auf die Schulter zu klopfen*

Hach, besser als ein liebesgeständnis. Aber ja, ich eile!

In Liebe, ihr Connor.


nach oben

#174

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 10.05.2018 00:57
von Mr Adler | 23 Beiträge



Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 

[center]
[img]http://up.picr.de/31885028wv.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Das Regelpasswort lautet :[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:9px]Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szennentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.[/style]
[i]TEXT[/i]
[/center]
 
 




nach oben

#175

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 13.05.2018 13:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» Name deines Charakters «
[Vergleiche bitte die Listen]
Cécile Darcy  

» Dein Avatar «
[Vergleiche bitte die Listen]
Dove Cameron 

» Alter deines Charakters «
17 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Highschool - Schülerin 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]

Lange bevor sie geboren wurde, hegten ihre Eltern den Wunsch ein Kind zu bekommen. Jedoch vergebens. Die Jahre verstrichen und es klappte einfach nicht mit dem schwanger werden. Letztendlich entschieden sich Sarah und David für eine Adoption. Ein kleiner 1 jähriger Junge fand sein Glück in der kleinen Familie. Maddox. Das Sarah nun doch voller Hoffnung war, ahnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand. Erst im 4 Monat machte sie sich bemerkbar und kündigte sich an. Am 21.6.2000 erblickte der kleine Blondschopf das Licht der Welt und man gab ihr den Namen Cécile, benannt nach ihrer Großtante.

Liebevoll, behütet und stets in allen Belangen unterstützt, wuchs sie in Portland mit ihrem Bruder auf. Das er adoptiert war, spielte nie eine Rolle für sie.
In dem großen Haus das ihrer Familie gehörte, gingen täglich Verwandte und Freunde ein uns aus. Es war immer Leben um sie herum. Durch diese Tatsache liebte sie es Menschen um sich zu haben, die ihr am Herzen lagen. Andersherum setzte sie sich schon früh genaue Ziele, ob es in Hobby Angelegenheiten war, in der Schule oder ihr späterer Traumberuf. Meeresbiologie.

Es viel ihr leicht den guten Notendurchschnitt zu halten, sicherlich das Resultat daraus, dass ihr Vater ständig einen gewissen Druck auf seine Kinder ausübte. Sie sollten sich anstrengen, denn von nichts kam auch nichts - war stets seine Devise. Auf eine Art und Weise prägte sich dieser Satz in ihrem Köpfchen ein.
Zielstrebig arbeitete sie alle Hausaufgaben gewissenhaft ab, lernte die Nächte durch um gute Klausuren zu schreiben. Manchmal vergaß sie dabei das sie selbst nicht zu kurz kommen durfte. Dass das Leben noch andere tolle Dinge offen hielt, anstatt stur die Regeln zu befolgen... und wenn es nur darum ging Spaß zu haben, Blödsinn mit Freunden anzustellen. Oft schnappe sie sich einfach ihr Skateboard und fuhr willkürlich die Straßen entlang, um den Kopf freizubekommen oder aber sie widmete sich ihrem Lieblingsthema... das Meer.



 



» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
Schon in Cécile's Kindheit kristallisierte sich eine fürsorgliche und empathische Seite an ihr heraus... angefangen im Kindergarten war sie das sweet little girl mit den blonden Zöpfchen, die niemanden ein Haar krümmen konnte. Im Gegenteil, sie war stets damit zugange Demokratie walten zu lassen... sofern es denn möglich war in den jungen Jahren. xD Am liebsten umgab sie sich mit ihren Freundinnen, was sich bis dato nicht änderte.
Natürlich besitzt auch sie negative Eigenschaften... z.B. lässt sie sich nicht so leicht aus der Fassung bringen, doch wenn man sie bis aufs Blut reizt... legt sie ihre guten Manieren ad acta und vergisst für einen Moment das gute Elternhaus aus dem sie entstammt.

Im Grunden genommen, beschreiben andere sie jedoch als zuverlässig, empathievoll, selbst ihr letztes Hab und Gut teilt sie mit denen die nichts haben... everybodys darling.  


» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
...von Jack Coltraine
 


» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [x] | Nein [ ] | Ein alter reicht [ ]

Ich fände es super, wenn Jack offen für ein kurzes Probeplay wäre. So sehen beide Seiten worauf sie sich einlassen. xD
 


» Alter deiner PB & die Playerfahrung « 
PB darf Auto fahren... Alkohol trinken etc. / ca 7 Jahre 

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
Ja, ich habe sie gelesen.... Edit by Esme hat gestimmt... 


zuletzt bearbeitet 13.05.2018 14:11 | nach oben

#176

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 13.05.2018 14:11
von Esmeralda Black


| 181 Beiträge

Hallo liebe Cécile,

Ich muss dir leider eine schlechte Nachricht überbringen, das Gesuch für das du dich beworben hast sollten wir auf Wunsch des werten Jack herausnehmen, jedoch haben wir das erst gerade geschafft (RL usw. ) jedenfalls ist es nicht mehr aktuell.
Jedoch würde ich mich sehr freuen und auch sicher der Rest unserer Member, wenn du einfach hereinschneist und wir mal Intern schauen, da sich so vieles besser klären lässt, was für Möglichkeiten wir noch haben.
Zudem kannst du dich intern auch gerne mit Jack Verbindung setzen, da man so sicher Verbindungen schaffen kann, deine Angaben würden alle so passen und ich würde dich somit direkt in die Anmeldung winken und dich auf der anderen Seite abholen.

ganz viele liebe Grüße Esmeralda


nach oben

#177

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 13.05.2018 14:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh sehr schade :/ Dennoch möchte ich dem ganzen gerne eine Chance geben... Bewerbung ist raus!  


nach oben

#178

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 13.05.2018 16:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» Name deines Charakters «
Chances Hall 

» Dein Avatar «
Luana Silva 

» Alter deines Charakters «
27 J. 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Rettungssanitäterin 

» Deine Story «
Geboren als 6. Kind der Familie Hall erblickte Chances als Letzte der Familie und als einige Tochter das Licht der Welt. Für ihre Eltern ein ganz besonderer Moment, nach der Geburt von bereits 5 Jungen. Dass Chances in ihrer Familie das Nesthäkchen war und sie eine besondere Behandlung genoss, muss wohl nicht erwähnt werden. Als einziges Mädchen wurde sie oft mit Samthandschuhen angefasst. Eine Behandlung, die ihr nicht immer recht war, bewies sie doch schon früh, dass sie sich gegen ihre 5 älteren Brüder behaupten konnte. Notfalls auch mit der Ellenbogentechnik. Ihre Kindheit, sowie ihre Jugend verliefen relativ unspektakulär. sie war beliebt in der Schule, gehörte dem Kirchenchor an und schrieb gute Noten. Wenn es eines der Hall-Kinder gab um das sich ihre Eltern nicht sorgen musste, war es wohl ihre Tochter gewesen. Und dank ihrer Brüder schaffte es auch kaum ein Junge in die Nähe der Blonden. Sehr zum Ärger Chances' , jedoch zur Freude ihres Dad's.

Anders als ihre Brüder entschied sich Chances nach dem Schulabschluss allerdings gegen ein Studium. Sie machte umgehend ihre Ausbildung zur Rettungssanitäterin. Auch, wenn ihre Mutter erst große zweifel hatte ob dieser Beruf wirklich etwas für ihre einzige Tochter sei. Ihrem Durchhaltevermögen und ihrem Gespür für den Umgang mit den verletzten hatte sie es jedoch zu verdanken, dass sie ihre Ausbildung mit Bravour bestand und man ihr auch gleich einen Job anbot. Durch diesen Job - den sie auch heute noch gerne macht - glänzt sie auch beruflich neben ihren Brüdern, die selbst beeindruckende Karieren als Polizisten, Anwälte, Richter und Geschäftsmänner vorweisen. Chances selbst ist durchaus zufrieden mit ihrem Leben. Sie war gesund, tat täglich das, was sie mochte und pflegte ein großes, soziales Umfeld. Einzig ein Vorfall wirbelt das Leben der heute 27 Jährigen ordentlich durcheinander. War sie vor kurzen erst mit Kollegen auf einer Tagung in Vegas gewesen, endete ihre letzte Nacht mit einem mächtigen Kater und der Erkenntnis, dass sie einen Fremden geheiratet hatte. Ein Fremder, der sich am nächsten Morgen ohne ein Wort aus dem Staub gemacht hatte. Lediglich mit der Eheurkunde in der Hand, versucht sie derzeit ihren 'Ehemann' ausfindig zu machen um den wohl größten Fehler ihres Lebens irgendwie gerade zu rücken. Und das am Besten, ehe ihre Familie etwas davon mitbekommt.

(Genaueres würde ich gerne erst intern schreiben, da ich erst schauen möchte welche Anschlüsse sich für Chances noch so finden lassen.) 


» Dein Charakter «
Chances Hall hat eine gute Seele. Das würde wohl jeder behaupten, der die 27 Jährige kennt und tatsächlich scheint es so, als würde sie niemandem etwas zu Leide tun können. Von ihren Eltern stets erzogen, kümmerte sich Chances schon als Jugendliche um alte Leute in der Nachbarschaft und engagierte sich für wohltätige Veranstaltungen. Egal ob sie im Sommer im Tierheim, im Krankenhaus oder als Betreuerin im Feriencamp arbeitete. Sie pflegte schon immer gerne Kontakt zu anderen Menschen und wusste bereits früh, dass sich diese Vorliebe in ihrem Beruf widerspiegeln sollte. Rettungssanitäterin zu sein ist also durchaus ihr Traumberuf.

Doch wer nun glaubt, dass sie stets nur an andere denkt und sich dabei völlig vergisst, der irrt. Chances liebt die Musik, weshalb sie auf diversen Musikfestivals und Konzerten anzutreffen ist. Sie selbst spielt sogar Geige. Ihre Freunde bezeichnen sie als begnadet, doch Chances selbst ist viel zu selbstkritisch mit sich, weshalb sie sich nur schwer selbst zufrieden stellen kann. Allgemein ist sie jedoch leicht zufrieden zu stellen. Sie schätzt die kleinen Dinge im Leben mehr als alles, was sich mit Geld kaufen lässt. Ein Glas Wein und ein gutes Buch finden da schon viel mehr Anklang als ein teures Auto oder Eintritt im angesagtesten Club der Stadt. Chances selbst glänzt durch ihre offene, meist direkte Art. Zwar weiß sie sich den Gegebenheiten anzupassen und sich zu benehmen, doch sagt sie lieber was sie denkt. Sarkasmus ist ihr auch kein Fremdwort und meist schafft sie es, ganz unabsichtlich tolpatschig zu sein. Wie jeder andere Mensch auf dieser Welt ist Chances nun einmal nicht perfekt. Mit dem kleinen Unterschied, dass sie das auch gar nicht sein will.  


» Erfüllung eines Gesuches? «
Ja, das von Chester als Ehefrau 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [ ] | Ein alter reicht [x] 

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
27 J. & 12 J. 

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
Natürlich 

» Das Regelpasswort lautet : «
Edit by Esme 


zuletzt bearbeitet 13.05.2018 17:07 | nach oben

#179

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 13.05.2018 17:09
von Esmeralda Black


| 181 Beiträge

Hello

So deine Angaben passen alle, alles schön und Stimmig, Avatar und Name sind nun dein.

Deinen Probepost kannst du >> Hier << lassen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Glück.

Wenn alles zwischen euch geklärt ist darfst du direkt in die Anmeldung huschen.

ganz herzliche Grüße


nach oben

#180

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 13.05.2018 18:20
von Samantha Crawfield | 188 Beiträge



Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 

[center]
[img]http://up.picr.de/31885028wv.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i] TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]TEXT[/i]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Das Regelpasswort lautet :[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:9px]Das Regelpasswort ist in den Regeln & Szennentrennung versteckt, wir bitten dich dieses anzugeben, damit wir sicher gehen können das du die Regeln auch wirklich gelesen hast.[/style]
[i]TEXT[/i]
[/center]
 
 




nach oben

 
Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Lilly Meyers, Ilja Petrov

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilly Meyers
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor