• Herzlich Willkommen in Portland!♡ • Real Life RPG • Szennentrennung • Romanstil • FSK18 • Szenenaufbau: Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Open / Close • Since 27.Februar.2018 - 16:50 uhr •
• Datum und Wetter in Portland • • Alles auf einen Blick • • Das Team •
• Wir befinden uns im März und April2018 •


Highlight dieser Monate: 01.3.18 - Frühlingsanfang 02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt 17.3.18 - St.Patricks Day
Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang Dezember statt.

• Die Temperaturen hier in Portland •


März: Tagsüber bei 8° bis 17°C und Nachts bei etwa 1°C bis 4°C April: Tagsüber bei 15° bis 21°C und Nachts bei etwa 5 - 9 °C



#16

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 01.03.2018 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend zusammen

ohne mein Wissen hat die liebe Mila mir den Ava Dylan Sprayberry reservieren lassen und mir das einfach mal nebenbei erzählt xD und da ich derzeit etwas Luft habe, hab ich mich einfach mal dazu überreden lassen, euch mit meiner Anwesenheit zu belästigen



» Name deines Charakters «
[Vergleiche bittedie Listen]
Liam Fairbanks 

» Dein Avatar «
[Vergleiche bitte die Listen]
Dylan Sprayberry 

» Alter deines Charakters «
19 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Movement & Sports Science (Student) 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Liam stammt im Grunde aus einer ganz "normalen" Familie. Seine Eltern zogen etwa ein Jahr vor seiner Geburt von Deutschland in die Staaten, um sich hier ihren Traum eines kleinen Hotels zu erfüllen. Er wuchs inmitten dieses Hotels auf, lernte viele Leute kennen und seine Eltern hofften, dass er irgendwann dieses übernehmen würde. Doch Liam hatte ganz andere Pläne, als Tourismusmanagement zu studieren. Stattdessen begeisterte er sich schon immer für Sport und beschloss kurzerhand, auch eben diese Richtung einzuschlagen. Im Grunde war er eher ein „Unfall“, weil seine Eltern erst später Kinder planten und zuerst ihre Karrierepläne verwirklichen wollten. Aber sie gaben ihm nie das Gefühl, als hätte er ihnen ihr Leben zerstört. Anstatt eines riesigen Hotel-Imperiums, blieben sie in diesem kleinen Hotel mit den wenigen Zimmern. Zwei Jahre später bekamen sie noch eine Tochter, die ihr Glück perfekt machte und die Familienplanung damit abschloss. Allerdings sollte sich doch noch ein Schatten über die Familie legen, als Liams Schwester im Alter von drei Jahren plötzlich verschwand. Auch nach all den Jahren gibt es keine Spur von ihr, doch Liam konnte sie nie vergessen. Sowohl seine Eltern als auch er haben versucht, normal weiterzuleben und sich damit abzufinden. Aber normal wurde es nie wieder. Aus diesem Grund stürzt sich Liam immerzu in das Einzige, das ihm noch bleibt: Der Sport. Er trainiert Tag und Nacht und versucht, diese grausame Vergangenheit hinter sich zu lassen. Aber die Alpträume bleiben. Zwar weiß er noch nicht genau, was er mit seinem Studium einmal machen will, aber eines weiß er wenigstens: Er möchte unbedingt aus diesem Hotel raus. Von dort weg, wo sich alles zugetragen hat. 

» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
Liam war als Kind sehr offen und neugierig gegenüber allem und jedem. Doch nach dem Verschwinden seiner kleinen Schwester änderte sich das schlagartig. Er zog sich immer mehr zurück und einige Jahre sprach er sogar kein einziges Wort. Auch heute ist er eher wortkarg. Er ist nicht schüchtern, aber hat kein Bedürfnis daran, sich unbedingt allzu sehr mit anderen Menschen abzugeben. Doch seine Wissbegierde blieb und er interessiert sich vor allem für den Sport und die Natur. 

» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
nein 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [X] | Ein alter reicht [ ] 

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
29 & etwa 12 Jahre mit 3 Jahren Pause zwischendrin 

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
Klaro  

LG
Liam


nach oben

#17

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 01.03.2018 19:15
von Abigail McAllister


| 143 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen in Portland, Liam

entschuldige bitte die Wartezeit.
Da freuen wir uns, dass Mila Dich hierher "gelockt" hat.
Du hast ja schon Einiges in Deinen 19 Jahren erlebt und ich bin gespannt, was noch folgen wird, denn ich bin mir sicher, Dein Leben geht genauso spannend weiter.

Ich habe an Deiner Bewerbung Nichts auszusetzen, der Avatar war für Dich reserviert, die Namen sind noch frei, also bitte ich Dich in die Registration.
Auch Dich werde ich nicht mit einem Cocktail empfangen, aber gerne ein paar Cookies und ein Glas Milch für Dich bereitstellen

Liebe Grüße,

Abby ♥



nach oben

#18

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 01.03.2018 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

na mal sehen, wie spannend es noch bei mir wird :D und dankeschön, das klingt ja sehr verlockend, dann werde ich mich doch gleich mal auf den Weg machen und mich in Empfang nehmen lassen


nach oben

#19

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 01.03.2018 19:52
von Abigail McAllister


| 143 Beiträge



Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
 

[center]
[img]http://up.picr.de/31885028wv.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bittedie Listen][/style]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i][/i]
[/center]
 
 





nach oben

#20

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 01.03.2018 21:08
von Aaron Holden Edison
avatar



» Name deines Charakters «
Aaron Holden Edison 

» Dein Avatar «
Alexander Koch (reserviert für mich, hehe) 

» Alter deines Charakters «
24 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Student | Political Sciences/Economics (M.S.), Graduate Certificate in Collaborative Governance  

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Aaron ist in Portland geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen. Er hat eine kleine Schwester und einen jüngeren Bruder, Isaac Harper. Zu Letzterem hat er ein gutes, wenn auch etwas gespaltenes Verhältnis, weil sie doch sehr verschieden sind. Für seine Eltern dagegen war er immer eine Art Vorzeigesohn, beliebt bei Mitschülern und Lehrern, hatte immer gute Noten und sollte er einmal über die Stränge geschlagen haben (rein hypothetisch, selbstverständlich), dann war er schlau genug, seine Spuren hervorragend zu verwischen.

Nach dem Abschluss an der High School ging er nach Berkeley, um dort Politische Ökonomie zu studieren. Ehrgeizig und zielstrebig entschied er sich außerdem während des Fraternity Rush für die Verbindung Alpha Kappa Psi und wurde dort Fuchs. In der Verbindung konnte er sich ziemlich schnell etablieren, weil er – aufbauend auf Erfahrungen, die er in Orlando bereits an der High School gesammelt hatte – Prüfungsaufgaben und Lösungen an Kommilitonen vertickte. Das war lukrativ, trug zum guten Notenschnitt seiner Verbindung bei und klappte einige Semester hervorragend. Bis eine Pfeife aus seiner Verbindung sich mit den vollständigen Unterlagen in einer Klausur erwischen ließ. Wirklich, wie dumm konnte man sein? Natürlich lieferte er Aaron ans Messer, und das Ganze wäre beinahe ziemlich scheiße ausgegangen. Aber Aaron konnte dem wohlhabenden und einflussreichen Vater seines Verbindungsbruders ziemlich deutlich klar machen, dass er die Sache keinesfalls alleine ausbaden würde.

So kam er zu einem persönlichen Gönner, der dafür sorgte, dass Aaron ohne großes Aufheben an die Portland State University wechseln und dort sein Masterstudium in Economics und Political Sciences fortführen konnte und gleichzeitig verhinderte, dass er aus Alpha Kappa Psi hinausgeworfen wurde. Die PSU war nicht Berkeley, aber auch dafür würde Aaron sich etwas einfallen lassen, um diesen kleinen Knick im Lebenslauf später verkaufen zu können. Seiner Familie erzählte er natürlich nicht, wie es dazu kam, dass der Sohn bzw. Bruder plötzlich wieder zurück nach Portland kam. Stattdessen nannte er als überzeugende Begründung ganz einfach Heimweh und den Wunsch, durch das „Vollstipendium“ die Familienkasse zu entlasten.
 


» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
loyal • stur • extrovertiert • arrogant • intelligent • optimistich • leidenschaftlich • einfallsreich • anspruchsvoll • sportlich • manipulativ • aufbrausend • großspurig • taktierend • vielseitig • warmherzig • ehrgeizig • charismatisch  

» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
Nein. Aber ich hab zwei halbwüchsige Jungs, die auch mich „warten“  

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [X ] | Ein alter reicht [ ] 

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
 

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
Natürlich! 


nach oben

#21

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 01.03.2018 21:12
von Abigail McAllister


| 143 Beiträge

Hallo Aaron,

schön, Dich in Portland begrüßen zu dürfen, Dein kleiner Bruder freut sich sicherlich sehr auf Dich oder sowas Ähnliches zumindest.
Ab in die Registration, Dich begrüße ich auch mit einem kühlen Bier auf der anderen Seite

Liebe Grüße,

Abby ♥



nach oben

#22

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 01.03.2018 22:18
von Abigail McAllister


| 143 Beiträge



Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
 

[center]
[img]http://up.picr.de/31885028wv.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bittedie Listen][/style]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i][/i]
[/center]
 
 





nach oben

#23

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 02.03.2018 13:14
von Partyhase.
avatar

Hey Hooooo. Ich bewerb mich jetzt doch schon mal, weil... weil halt einfach. :D

» Name deines Charakters «
[Vergleiche bittedie Listen]
Nicolas O`Connor 

» Dein Avatar «
[Vergleiche bitte die Listen]
James Paxton (wurde für mich reserviert) 

» Alter deines Charakters «
20 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Der Nichtsnutz geht noch zur Schule. :D / Arbeitet nebenbei bei seinem Onkel als KFZ- Mechatroniker 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Sogar überarbeitet... was so viel heißt, wie komplett neu geschrieben. :D

Nicolas O`Connor wurde an einem kalten Tag im Januar geboren im Krankenhaus von Seattle (Drei Jahre später zogen sie nach Portland). Die Eltern des kleinen Jungen bekamen ihn recht spät und so war Vera zu dieser Zeit bereits 36 alt und hatte eine Tochter, die die Grundschule besuchte. Die beiden O`Connors waren durch und durch Businessmenschen und hatte eine teure und exklusive Hotelkette, was sie zeitlich sehr einspannte und daraus folgte, dass sie kaum Zeit für ihre Kinder hatten. Dennoch verbarg sich in ihrem Hinterkopf immer der Plan, dass ihre Kinder irgendwann die Geschäftsführung übernehmen und den guten Ruf der O`Connors beibehalten würden. Anfangs war es sogar noch recht einfach, das Mädchen und den Jungen in diese Richtung zu drängen, ihnen zu lehren, wie man sich als Wohlhabender zu verhalten hatte und zeigten ihnen, was man mit Geld alles erreichen konnte. Die einzigen Freunde der Kinder, waren die Geschwister selbst, denn die ekelerregende arrogante Art und Weise der Eltern färbte auf ihre Nachkommen ab und sie wurden auf den öffentlichen Schulen eigentlich nur gemieden. Aber Nicolas war eigentlich ein aufgeweckter und freundlicher Junge, der nur zu gern mit anderen spielen wollte. Doch egal wie sehr er sich bemühte, die anderen mochte ihn nicht und wollten auch nichts mit ihm zu tun haben. Als er schließlich elf Jahre alt war zwangen seine Eltern ihn auf eine Privatschule zu gehen, was ihm ganz und gar nicht passte, auch wenn er bisher keine Freunde hatte, doch kam er sich dort wenigstens ein wenig normal vor. Denn Nick hatte nie das Geld seiner Eltern in Anspruch nehmen wollten. Viel lieber war er draußen, laß ein Buch oder besuchte seinen Onkel in der Werkstatt. Letzteres passte seinem Vater gar nicht in den Kram, denn die beiden Brüder waren schon seit Jahren zerstritten und sprachen kaum ein Wort miteinander.
Die Uniform der Privatschule kratzte ganz fürchterlich und Nicolas vermisste seine alte Schule und ertrug kaum die Menschen an der neuen. Es war, als würde er sich im Spiegel sehen und nun endlich realisieren, wie er zuvor war. So frech und ungezogen, wie er eigentlich war, weigerte er sich die Privatschule weiterhin zu besuchen, schmiss seine Lehrbücher aus dem Fenster, tauchte bei keiner Klavierstunde mehr auf und aß mit seinen Eltern nicht mehr zu Abend. Theodore war schon immer ein sehr aufbrausender und leicht zu reizender Mann, weshalb er das Verhalten seines Sohnes ganz und gar nicht dulden wollte. Nicht selten fing sich Nicolas eine und wurde mit den gebrüllten Worten seines Vaters zurechtgewiesen. Aber der Blonde war ebenso stur und ließ sich das ganz und gar nicht gefallen. Er schwänzte die Schule, provozierte andere Schüler und forderte regelrecht eine Schlägerei heraus. Ein blaues Auge und eine blutende Lippe, sowie Knochenbrüche waren also nicht allzu selten, wenn er nach Hause kam. Seine Schwester verstand sein Verhalten absolut nicht, aber dennoch hielt sie zu ihm. Die beiden verbindet ein enges Band und keiner würde den anderen je missen, egal wie dumm der andere handelt. So durfte Connor wieder auf die öffentliche Schule und tatsächlich fand er diesmal Freunde. Doch musste er das versäumte Schuljahr nachholen.
Für die erste Zeit schien der junge Mann zufrieden zu sein, aber er merkte, dass seine Eltern noch immer die Gleichen waren und sich ihre herablassende Art nicht ändern würde. Was dem Blonden aber eigentlich gegen den Strich ging, war der Umgang mit dem Geld, wie sie damit um sich warfen und Dinge kauften, die Niemand brauchte, sowie der Umgang mit anderen Menschen, die nicht der Oberschicht entstammten. So begann Connor erneut damit, ihnen auf der Nase herumzutanzen und stellte die kreativsten Dinge an, nur um den Ärger seiner Eltern auf sich zu ziehen. Eigentlich ist er kein dummer Junge, doch ein ziemlicher Dickkopf und wenn er sich erst einmal was in den Kopf gesetzt hat, dann bringt ihn nichts und niemand davon ab. Irgendwann war sein Ziel, aus dem Haus geschmissen zu werden. Er war wütend, verabscheute seine Eltern, weil er so ein Mensch nie werden wollte. So vermasselte er seinen Abschluss und musste noch ein Jahr dranhängen und das obwohl er schlau genug gewesen wäre, um zu bestehen. Aber seine Eltern blieben stur und jagten ihn nicht davon, egal was Connor ihnen gegen den Kopf knallte, also packte er von allein seine Koffer und zog zu seinem Onkel. Seine Schwester war alles andere als begeistert, aber so ähnlich sich die beiden waren, so unterschiedlich waren ihre Ansichten zu Geld. Mittlerweile lebt Connor fast ein Jahr bei seinem Onkel und macht sein hoffentlich letztes Schuljahr. Was danach kommt, weiß er jedoch noch nicht und lebt daher einfach in den Tag hinein. 



» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
Nicolas O`Connor ist ein charismatischer und humorvoller Mann, der ebenso chaotisch und gesprächig sein kann. Gesprächig aber nicht auf diese nervige Art, dass er kaum die Klappe halten kann und unrelevante Geschichten von sich gibt, sondern auf die angenehme und sympathische Art. Er interessiert sich für andere, ist aufmerksam, spricht aber nur ungern über sich selbst. Er hat eine sehr direkte Art und Weise den Leuten zu vermitteln, was er von ihnen hält oder über sie denkt und kann dabei sogar ziemlich verletzend sein. Es gibt aber auch Momente, in denen er sich kaum mehr unter Kontrolle hat, ziemlich dreist und hitzköpfig wird, wenn ihm etwas gegen den Strich geht und sogar handgreiflich wird. Nur zu oft, hat er sich schon früher mit anderen Kindern geprügelt, sich extra in Schlägerein eingemischt, weil er seinen Eltern ein Auswischen wollte, um ihnen zu beweisen, dass er niemals der Sohn sein wird, den sie versuchen zu kreieren. Dabei ist er eigenlich ein schlauer Mann, doch wenn es um seine Erzeuger geht, handelt er unüberlegt, wobei er ohnehin sehr impulsiv und leichtsinnig ist. 

» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
Nein. 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [x] | Ein alter reicht [ ] 

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
volljährig & ein Jahr 

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
Aber sicher! 


nach oben

#24

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 02.03.2018 13:19
von Esmeralda Black (gelöscht)
avatar

Hallo Nicolas
Ich mache es kurz und winke dich direkt durch zur Anmeldung
Meine Wenigkeit holt dich auf der anderen Seite ab.


nach oben

#25

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 02.03.2018 15:07
von Samantha Crawfield | 262 Beiträge



Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
 

[center]
[img]http://up.picr.de/31885028wv.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bittedie Listen][/style]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i][/i]
[/center]
 
 




nach oben

#26

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 02.03.2018 16:23
von I'm here for my Martini..
avatar



» Name deines Charakters «
[Vergleiche bittedie Listen]
Magnus Zhang  

» Dein Avatar «
[Vergleiche bitte die Listen]
Harry Shum Jr.  



» Alter deines Charakters «
26 

» Dein Beruf | Dein Studiengang «
Kunstlehrer an der High School & freischaffender Künstler 

» Deine Story «
[ca. 250-300 Worte]
Es ist schwer einen Menschen zu beschreiben, der mehr als nur eine Facette an den Tag legt. Eine Kombination aus Weisheit, starkem Selbstbewusstsein, der offenen leicht androgynen und frechen Art, einer Prise Freigeist und eine Menge Leidenschaft würde den Highschool-Lehrer wohl am besten beschreiben.
Geboren wurde Magnus als Einzelkind eines Irisch-Chinesischen Paares. Als Sohn eines chinesischen Kaufmannes und einer Iren hatte er es nicht immer leicht. Während Magnus' Leibliche Mutter bei der Geburt verstarb, versuchte Shung Zhang seinen Sohn alleine großzuziehen. Was sich als Problem herausstellte, wenn man beachtete das die junge Familie in China lebte. Bis zu seinem 3ten Lebensjahr lebte der kleine Halb-Ire in China gemeinsam mit seinem Vater in einer kleinen 1-Zimmer Wohnung. Viel Platz und Geld gab es nicht für neue Spielzeuge, und so gab er sich mit dem zufrieden was er geschenkt erhielt. Auch die Möglichkeit eines großen Kinderfreundlichen Gartens oder eines Innenhofe's blieb der Familie verwehrt. Inmitten des Großstadtdschungels, fernab von Natur und Parkanlagen, war Magnus einziges Highlight der kleine Balkon. Um sich und seinem Sohn eine bessere Zukunft bieten zu können, zog der Kaufmann samt Magnus zunächst nach Deutschland. Hier eröffnete Shung einen 'Klamotten und Gemischtwahrenhandel'. Magnus besuchte den örtlichen Kindergarten in Berlin und versuchte sich an seinen ersten Deutschversuchen. Schon hier war zu erkennen, das der kleine später eine besondere Persönlichkeit an den Tag legen würde. Magnus scheute sich nicht davor seine Meinung kundzutun, und sie in liebliche Worte zu verpacken. In gewissen motorischen und kreativen Prozessen schien er seinen Altersgenossen voraus zu sein. Lange hielt das Glück in Deutschland jedoch nicht. Nachdem der gegenüber eröffnete Konkurrent das Geschäfte von Shung Zhang in den Ruin trieb, verschlug es die Familie nach London. Neue Stadt - neues Glück. Magnus, der bis zu seinem 8ten Lebensjahr nur Deutsch und Chinesisch gelernt hatte, stand nun vor einer neuen sprachlichen Barriere - dem Englisch. Trotz der anfänglich holprigen Versuche hinderte es ihn nicht daran noch am ersten Schultag eine Menge neuer Freunde zu finden. Die freie, unkonventionelle und ehrliche Art kam an. Es folgten diverse Schulclub's und Freizeitmöglichkeiten, sowie erste Romanzen. Im Alter von 12 Jahren erhielt Magnus seinen ersten Kuss mit der damals 2 Jahre älteren Emilia. Lange hielt die Romanze jedoch nicht. Sie wurde durch einen Erneuten Umzug der Familie Zhang nach New York unterbrochen. Im Alter von 15, als Magnus sich schon längst bewusst war was er später einmal erreichen möchte, starb sein Vater. Der junge Teenager kam, da es keine weiteren aktiv auffindbaren Verwandten gab, in eine Jugend-WG. Es folgten erste Party's, Freunde, und die erste Bekanntschaft eines Gleichgeschlechtlichen. Mit 19 Jahren zog der junge Erwachsene schließlich aus. Sein Weg verschlug ihn nach Portland, wo er sein Lehramt-Studium beendete. Die Kunst, die ihn einst seit seinem 5ten Lebensjahr nur als Hobby begleitet hatte, wurde zum Beruf ausgebaut. Magnus ist aktuell ein junger Lehrer an der Portland-Highschool der sich auf das Fach Kunst spezialisiert hat. Als freischaffender Künstler in den Bereichen Gemälde, Stillleben, Portraits, abstrakte Kunst und Bildhauerei ist er an wenigen Tagen des Monats auch als Gastdozent an der Uni tätig. Magnus besitzt ein liebevoll und modern eingerichtetes Loft inklusive einem kleinem Studio und einer vor wenigen Wochen eingezogenen Katzendame Mrs. Meow.  


» Dein Charakter «
[Ein paar Worte zum Wesen]
• direkt • offen • nimmt kein Blatt vor den Mund • offen bisexuell • glamourös • intelligent • sarkastisch • ironisch • farbenfroh(e Kleidung) • selbstsicher • leidenschaftlich • frech • ehrlich • leichte weibliche Züge • modern • virtuos • künstlerisch begabt • sensibel •  

» Erfüllung eines Gesuches? «
[Wenn ja, welches]
Nein 

» Probepost? «
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] | Nein [X] | Ein alter reicht [ ] 

» Alter deiner PB & die Playerfahrung «
Alt genug, über 9 Jahre tatsächlich 

» Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu «
Jawoll. 


nach oben

#27

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 02.03.2018 16:37
von Esmeralda Black (gelöscht)
avatar

Hallo Magnus
Deine Angaben passen soweit alle, Vor - und Nachname sind frei und auch der Avatar ist ab jetzt deiner.
Eine frage brennt uns aber noch unter den Nägeln, hat dein Chara denn schon seine US Staatsbürgerschaft erhalten?
Wenn dies so sein sollte darfst du gerne in die Anmeldung huschen, ich hole dich dann dort ab.
Liebste grüße Esmeralda.


zuletzt bearbeitet 02.03.2018 16:37 | nach oben

#28

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 02.03.2018 17:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Entschuldigt, meine eigene Exzellenz hat mich abgelenkt..
(;) )

Nun ich denke schon ^^.
Ich glaube sein Vater hätte auch eine, weil kann man ja beantragen a la Greencard wegen Arbeitsverhältnis und dann die Staatsbürgerschaft machen und co..
(think) Also ich denke ich schon das die beiden eine haben / hatten macht ja so mehr Sinn :D
Alles andere wäre ja doof. 


nach oben

#29

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 02.03.2018 17:48
von Esmeralda Black (gelöscht)
avatar

Entschuldige die Wartezeit
Ausgezeichnet!
Dann darf ich dich direkt zur Anmeldung winken


nach oben

#30

RE: Bewerbung - Ich möchte nach Portland ziehen

in Bewerbungen 02.03.2018 19:50
von Abigail McAllister


| 143 Beiträge



Du hast Deine Koffer gepackt und bist bereit zu uns ins schöne Portland / Oregon zu ziehen?
Du hast bereits einen Charakter im Kopf und alle Daten zusammen?
Du hast die Listen nach freiem Namen und Avatar abgeglichen?

♥ Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
 

[center]
[img]http://up.picr.de/31885028wv.png[/img]
[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Name deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bittedie Listen][/style]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Avatar[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Vergleiche bitte die Listen][/style]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deines Charakters[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Beruf | Dein Studiengang[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Deine Story[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][ca. 250-300 Worte][/style]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Dein Charakter[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Ein paar Worte zum Wesen][/style]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Erfüllung eines Gesuches?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Probepost?[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i]Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] [rot]|[/rot] Nein [ ] [rot]|[/rot] Ein alter reicht [ ][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Alter deiner PB & die Playerfahrung[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i][/i]

[b][rot]»[/rot] [style=font-size:14px][style=font-family:'Kavivanar']Ich habe die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu[/style][/style] [rot]«[/rot][/b]
[i][/i]
[/center]
 
 





nach oben

 
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laure Galbraith
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 394 Themen und 6234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor