• Herzlich Willkommen in Portland!♡ • Real Life RPG • Szennentrennung • Romanstil • FSK18 • Szenenaufbau: Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Open / Close • Since 27.Februar.2018 - 16:50 uhr •
• Datum und Wetter in Portland • • Alles auf einen Blick • • Das Team •
• Wir befinden uns im März und April2018 •


Highlight dieser Monate: 01.3.18 - Frühlingsanfang 02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt 17.3.18 - St.Patricks Day
Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang Dezember statt.

• Die Temperaturen hier in Portland •


März: Tagsüber bei 8° bis 17°C und Nachts bei etwa 1°C bis 4°C April: Tagsüber bei 15° bis 21°C und Nachts bei etwa 5 - 9 °C


#1

Lincoln Cardinals - Cheerleader Team der Lincoln Highschool

in Sonstiges 25.09.2018 21:21
von Thyra Curtis | 17 Beiträge



» Name deines Charakters «
Thyra Yael Curtis 

» Alter deines Charakters «
16/17 (22. März 2001) 

» Fakten zur Person «
Thyra stammt ursprünglich aus Lynchburg, Tennessee und ist vor 2,5 Jahren nach Portland zu ihrem großen Bruder Bamidele Curtis (ja, dem Bamidele Curtis! Mittelfeldspieler der Portland Timbers) gezogen, der auch die Vormundschaft für sie hat. Über ihre Kindheit und die frühen Teenagerjahre sowie die Beweggründe, weshalb ausgerechnet er die Vormundschaft für sie hat, spricht sie nicht, doch durch die Bekanntheit ihres Bruders ist es mittlerweile nicht so schwer, Informationen über ihre Familie herauszufinden, doch sollte man sie besser nicht darauf ansprechen. Thyra ist ein sehr direkter Mensch, ihre Worte wirken oftmals schroff und treffen ihr Gegenüber mitten ins Herz, aber zumindest ist sie dabei ehrlich. Sie hält nichts davon, um den heißen Brei herumzureden und erfüllt offenbar nur zu gerne das Klischee der zickigen Cheerleaderin. Sie hat aber durchaus auch eine warmherzige Seite, die ihr die Meisten jedoch gar nicht zutrauen. In der Hierarchie der Schule wird sie hinter vorgehaltener Hand oftmals als die Queen der Schule betitelt, auch wenn sie derzeit "nur" der Co-Captain der Lincoln Cardinals ist. 

» Avatar deines Charakters «
Alisha Boe 




» Name des/der Gesuchten «
Woher bitteschön soll ich denn wissen, wie Deine Eltern Dich genannt haben? 

» Alter «
15 - 18 Jahre alt - Klassenstufen - Freshman, Sophomore, Junior, Senior 

» Beziehung zum Charakter «
Ihr seid Mitglieder der Lincoln Cardinals, dem Cheearleader Team der Lincoln High. Und um das mal klarzustellen, wir sind keine dauergrinsenden Dummblondchen, die ihre Pompoms schwingen und lediglich Buchstaben in die Menge brüllen, sondern richtige Athleten. Cheerleading ist vor Allem hartes Training! Du brauchst Taktgefühl, eine verdammt gute Kondition, Kraft, musst Dich tänzerisch bewegen können und akrobatisch versiert sein. Selbst wenn Dich jeder Knochen schmerzt, darf man Dir das nicht ansehen, Dein Lächeln darfst Du erst am Ende des Spiels in der Umkleidekabine wieder abstellen und Deine Blessuren mit Kühlpads und Bandagen versorgen. Wir sind dafür da, die Menge anzuheizen, damit sie unsere Teams gebührend unterstützen und vielleicht auch, mit einem gekonnten Augenaufschlag die gegnerischen Teammitglieder aus dem Konzept zu bringen, sofern Du dazu taugst. Und ja, auch die Jungs bei uns sind keine Luschen, sondern echte Männer, die mit ihren Muskelpaketen die weiblichen Fans zum Träumen bringen. Schließlich seid Ihr vor Allem für die akrobatischen Hebe- und Wurffiguren von uns Mädchen verantwortlich und darauf trainiert, uns niemals fallen zu lassen. Wer sie also mobben will und glaubt, ein leichtes Spiel mit ihnen zu haben, kann es gerne versuchen, viel Spaß dabei, wenn diese Loser ihre Knochen am nächsten Tag wieder vom Boden aufsammeln müssen. 

» Storyansätze / Ideen «
Wie Ihr schon merkt, werden hier weibliche und männliche Cheerleader der Lincoln Cardinals gesucht. Dabei könnt Ihr Euch charakterlich - storytechnisch gesehen, gerne austoben, aber solltet das Cheerleading trotz Allem ernstnehmen, wir nehmen schließlich auch an nationalen Wettkämpfen teil und schneiden dabei gar nicht so schlecht ab.

Je nach Klassenstufe, seid ihr schon länger oder kürzer im Team und vermutlich auch in der Hiearchie der Lincoln Cardinals eingestuft, in der Hierarchie der Schule steigt ihr jedoch automatisch auf ein höheres Level auf.

Lediglich beim Posten des Captain der Lincoln Cardinals habe ich ein paar genauere Vorstellungen. Sie ist ein Senior, sollte eine rücksichtslose Ader haben, intrigant sein, ihr Team zusammenhalten (je nach Mitglied durchaus auch mit Drohungen), durchaus glauben, sie wäre die Queen der Schule und sich dementsprechend benehmen. Thyra, der Co-Captain, ist noch Junior und wird ihr höchstwahrscheinlich in ihrem Seniorjahr auf den Thron folgen, wenngleich sie in der Schule hinter vorgehaltener Hand längst als Queen bezeichnet wird. Thyra ist eine hervorragende Cheerleaderin und trotz ihrer schroffen Art trifft sie ihre Entscheidungen vor Allem fürs Team und nicht, weil sie ständig im Mittelpunkt glänzen will. Wenn sie erkennt, dass ein anderes Mädchen für ein Spotlight besser geeignet ist, schlägt sie dieses auch vor, im Gegensatz zum Captain, die sich immer in den Vordergrund drängen will. Deshalb wird Thyra trotz Allem von den Teammitgliedern und auch von der Trainerin geschätzt, obwohl nicht Wenige sie fürchten. Ein Grund, weshalb der derzeitige Captain sich offiziell zwar sehr gut mit Thyra versteht, insgeheim aber die Befürchtung hat, dass diese ihr jetzt schon den Rang ablaufen will und vielleicht von der Trainerin vorzeitig zum Captain gemacht wird. Vielleicht spinnt sie ja hinterrücks schon Intrigen gegen Thyra, setzt Gerüchte in die Welt und versucht, das mit allen Mitteln zu verhindern. (Posten vergeben an Isabella Cunningham) 


» Wunschavatar «
Es gibt so viele, gutaussehende Avatarpersonen, sucht Euch einen aus - er sollte nur zum Alter und der Rolle eines Cheerleaders (ob weiblich oder männlich) passen. 

» Probepost «
Aus der Sicht des Charakters [] | Älterer Probepost [x] | Keiner von Nöten [x] (wenn die Bewerbung schon überzeugt) 

» Anmerkungen «
Ich suche hier Unterstützung für das Cheerleader Team der Lincoln High, es geht nicht darum, eine Clique zu bilden, in der sich alle liebhaben. So ein Team ist ein eigener Mikrokosmos, es gibt auch dort die üblichen Charaktere einer Clique - die Diven, die Spaßmacher, die Besserwisser, die Mitläufer - natürlich treten wir vor der Schülerschaft als geschlossene Gemeinschaft auf und stehen in der Schulhierarchie weit oben, was aber nicht bedeutet, dass wir außerhalb des Teams alle miteinander befreundet sind. Die Lincoln High hat bereits viele Schüler, so dass Anschluß gewährleistet sein sollte, das könnt ihr auch diesem Thema hier entnehmen Youth Scene Portland. Also könnt Ihr intern sicherlich viel Anschluß finden und müsst Euch nicht nur auf mich fokussieren, doch natürlich würde ich nicht suchen, wenn ich mich nicht auch auf spannende Posts mit Euch freuen würde und vielleicht ergibt sich ja auch eine Freundschaft außerhalb des Teams. Ich bin jedoch ein gemütlicher Poster, weshalb man auf einen Post von mir eventuell auch mal etwas warten muss, aber da wir hier die Szenentrennung haben, sollte dies kein Problem darstellen und ihr könnt Euch so viele Spiele suchen, wie Ihr lustig seid.



zuletzt bearbeitet 20.10.2018 16:41 | nach oben

 
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laure Galbraith
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 394 Themen und 6234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor