• Herzlich Willkommen in Portland!♡ • Real Life RPG • Szennentrennung • Romanstil • FSK18 • Szenenaufbau: Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Open / Close • Since 27.Februar.2018 - 16:50 uhr •
• Datum und Wetter in Portland • • Alles auf einen Blick • • Das Team •
• Wir befinden uns im März und April2018 •


Highlight dieser Monate: 01.3.18 - Frühlingsanfang 02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt 17.3.18 - St.Patricks Day
Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang Dezember statt.

• Die Temperaturen hier in Portland •


März: Tagsüber bei 8° bis 17°C und Nachts bei etwa 1°C bis 4°C April: Tagsüber bei 15° bis 21°C und Nachts bei etwa 5 - 9 °C


#1

Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfrage 20.09.2018 18:57
von Abigail McAllister


| 143 Beiträge

Hier könnt Ihr Euch um eine Partnerschaft mit uns bewerben, wir freuen uns immer darauf, neue Foren und Gleichgesinnte kennenzulernen und bemühen uns, die Anfragen zeitnah zu beantworten. Falls wir eine Anfrage ablehnen, werden wir dies jedoch immer begründen und es liegt dann weder am Thema, noch am Design des Forums.

Liebe Grüße
Abby ♥ und das gesamte UTG-Team



nach oben

#2

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfrage 12.10.2018 23:07
von The New Shadowhunters
avatar



Hallo Liebes Team,
Wir haben uns bei euch umgeschaut und würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wer wir sind? Das erzählen wir euch sehr gern.

Wir sind das Team von The New Shadowhunters,
Ein neues Shadowhuntersforum, das nach dem großen Kampf spielt.
Wir sind ein Free Forum und hinterlassen euch gern unsere Story.

Es war eine Weile her,als der Krieg beendet war und langsam wieder Normalität ein getreten war.
Clary und Jace haben geheiratet und leiten gemeinsam mit Alec und Magnus das Institut.
Zum aller ersten mal War die Leitung nicht nur den Schattenjägern vorbestimmt sondern eben auch einem Schattenwesen.
In Anbetracht dieser Tatsache machte sich der Rat etwas Sorgen,aber Akzeptierte Magnus Bane- Lightwood neben Alec.

Simon und Izzy waren sich in der Zwischenzeit näher gekommen,was nicht nur an der Tatsache lag das Simon auch zu einem Schattenjäger geworden war, sondern auch daran das Izzy sich für ihn verantwortlich fühlte als Simon seine Erinnerungen verlor um alle zu Retten.
Auch Clary versuchte sich ihm wie zu Anfang zu nähern,aber er brauchte eine Zeit um sie neu kennen zu lernen, auch wenn Clary und Simon nicht mehr in dem Alter waren wurden sie Parabatais.
Es war ein dank des Rats für die Rettung der Mundis und Schattenjäger.


Da das New Yorker Institut bis auf wenige Schattenjäger zerstört wurde, mussten sie alles Aufräumen und ihre Reihen wieder stärken. Es trafen immer mehr andere Schattenjäger aus anderen Ländern ein die ihnen bei der Jagd und beim dem Aufbau halfen,aber mit Ihnen zogen auch neue Dämonen und Schattenwesen in die Stadt.


Auch Jonathan Christopher Morgenstern lebte wieder allerdings als Mundie dies war sein Strafe,was nicht hieß das er seine Pläne nicht mehr verfolgte die Welt zu Beherrschen und Clary für sich zu gewinnen.

Nun seit ihr gefragt,Wo steht ihr?
Jonathan?
Clary und ihre Feunde?
Oder doch eins der Schattenwesen Rudel/clans?


Über eine Antwort von euch würden wir uns freuen.
Wir hinterlassen euch auch noch ein paar Links.

Liebe Grüße euer Team von The New Shadowhunters

Einwohnerliste
Wandet
Zusagen
Absage


nach oben

#3

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfrage 14.10.2018 02:15
von WTLGO -
avatar

WHEN  THE  LIGHTS  GO    O U T 
-------- ANFRAGE AUF EINE GEMEINSAME PARTNERSCHAFT ❤
       
➽ Marauder Era, HP RPG ➽ FSK 18 ➽ Ortstrennung ➽ 1977


If war can be started by  l  i  e  s,
   they can be stopped by   t  r  u  t  h.




Einen Angenehmen Tag, wünscht das When The Lights Go Out. 
Hiermit Bewirbt sich das Team, die Proffessoren, das Ministerium, die Hexen und Zauberer aber auch schließlich die Hauselfen der Magischen Welt, um eine Partnerschaft.
Na, was sagt ihr dazu? Ist das nicht verlockend?


T H E • S T O R Y L I N E

  
[spoiler]Wir schreiben das Jahr 1977. In der grenzenlosen Welt von der magischen Stadt Godric's Hollow legte sich in den vergangenen Jahren ein düsterer und undurchdringlicher Schleier voller dunkler Magie nieder. Bislang gab es weder große Anschläge noch ein ausschlaggebendes Ereignis, jedoch fanden die ersten Muggel geborenen bereits ihr letztes Bett weit unter der Erde. Die wahrhafte Gefahr scheint im Nebel des öffentlichen Auges verschwunden zu sein, doch die ersten Auswirkungen zeigen sich bereits an den verschiedensten Ecken. Schuld für die Krisen der magischen Welt ist niemand geringeres als Tom Marvolo Riddle, der nicht mehr länger unter diesem Namen bekannt ist - nur noch Voldemort verschreckt die gutherzigen Zauberer und Hexen. Um ihn herum bildete sich eine Gruppierung unter dem Namen Todesser. Die unbekannten und maskierten Männer und Frauen des magischen Volkes teilen die Gemeinsamkeiten der Idee des 'Greater-Goods' und sorgen für Angst und Schrecken. Doch in den dunkelsten Zeiten entwickeln sich auch jene die nach dem hellen Licht des Schutzes streben, so gründete sich auf der anderen Seite der Orden des Phönix. Mit den beiden Fronten stehen große Spannungen in der magischen Welt und drohen zu kollidieren. Glücklicherweise versucht das Ministerium der Magie alle öffentliche Ereignisse zu verstecken, indem Lücken ins Gedächtnis gerufen werden oder noch härtere Maßnahmen ergriffen werden. Während das Ministerium jedoch auf der anderen Seite von Todessern besetzt ist, schleicht auch der Tagesprophet durch die Geheimnisse beider Fronten und feuert den Zwiespalt ungewollt an. Selbst Hogwarts ist durch den Wandel der Zeit betroffen, obwohl die Schülerinnen und Schüler im Jahresbeginn neue Regeln kennengelernt haben, herrscht eine gewisse Anspannung zwischen den verschiedenen Häuser. Auch ist unklar ob die Todesser bereits Spione in das Schloss gebracht haben. Sind die Kinder und Professoren länger sicher an der Schule oder ist das Ende bereits in Sicht? Wird es schließlich zu einem Krieg kommen oder spitzen sich die Fronten weiter zu?[/spoiler]



WICHTIGE LINKS:
Das ForumStorylinePlatz für eure Antwort 
- liebe Grüße vom When the lights go out - Team ♡


nach oben

#4

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfrage 14.10.2018 13:38
von the night of Death
avatar




Liebes Team,

Wir sind ein junges motiviertes Forum das sich auf diesen Wege um eine Partnerschaft bewerben möchte. Wir hoffen auf eine Positive Rückmeldung.
Bei positiver Rückmeldung nehmen wir euch umgehend in unsere Partnerschaft auf und hoffen auf gute zusammen Arbeit.

Hier eine Kleine Vorstellung

Unser Spiel basiert auf der Grundlage Twilight. Wir sind ein Freeforum, die meisten Chars befinden sich nach dem großen Kampf um Renesmeé.

7 Jahre sind seid dem Auftauchen der Volturi in Forks nun schon vergangen, und in das Leben der Cullens und der Wölfe ist nun wieder Normalität eingekehrt.

Die Zeugen hatten sich wieder auf dem Weg nach Hause gemacht während Nahuel noch eine weile mit seiner Tante bei den Cullens geblieben war um das Leben des Clans kennen zulernen, ehe auch diese wieder zurück nach Hause gegangen waren.

Die beiden Rudel haben sich nun zu einem zusammen geschlossen, so das Sam und Jake sich den Posten des Alphas teilten und beide das sagen hatten, was ab und an zu Meinungsverschiedenheiten führte.

Bei den Volturi ist es zu einem Macht wechsel gekommen nach dem Aro, Marcus und Caius von einem kleinen Rudel Kindern des Mondes vernichtet wurden, Renata war die einzige die entkommen konnte und somit Berichten konnte was geschehen war. Nach einem Kurzen Machtkampf unter den Wachen nahmen Alec und Jane die Position der Meister ein. Dora und Sulpicia kamen über den Tot ihrer Männer nicht hinweg und wählten den Feuertot.

Wie werden die Rumänen die langsam dabei sind einen neuen Clan ins Leben zu rufen, wenn sie von dem Machtwechsel erfahren. Werden sie noch immer einen Angriff auf die Volturi wagen?
Wie werden Jane und Alec Reagieren wenn sie von dem Wiederaufbau des Romanien Coven erfahren?

Was werden Jane und Alec gegen das neue Rudel welches ihre Meister vernichtet hat unternehmen?

Alles ist ein Geheimnis und keiner kann sagen wie das alles Enden wird. Wie viele Jahren müssen vergehen um endlich Frieden in die Welt der Vampire zu bringen?

Es ist schwer zu sagen was noch alles geschehen wird. Aber wenn wir dein Interesse geweckt haben dann heißen wir dich recht herzlich willkommen und würden uns über eine Bewerbung von dir Freuen.

http://the-night-of-death.xobor.de/ <---- Forum


MfG das The Night of Death Team


nach oben

#5

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfrage 26.10.2018 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Seit Jahrtausenden bekriegen sich (von den meisten Menschen unbemerkt) sämtliche bekannten Wesen. Vor 30 Jahren schloss sich eine Gruppe von Wesen zusammen, die eine revolutionäre Idee hatten. Eine Schule. Nicht irgendeine Schule. Sondern eine in der sämtliche Wesen aufgenommen werden um dort gemeinsam zu lernen. Doch zu Beginn verhielt es sich mit der Schule wie mit allen Ideen, die ... sagen wir einmal ungewöhnlich sind. 10 Jahre lang wurde über das für und wieder dieser Schule diskutiert. In diesen Jahren nahm die Anzahl der Befürworter langsam aber stetig zu. Vor 20 Jahren öffnete die Dryburgh school for girls & boys dann ihre Tore.

Zu Beginn war die Anzahl der Schüler noch gering. Viele Eltern hatten Angst, dass ihre Kinder dort nicht sicher waren. Doch sie irrten sich. Es gab zwar immer wieder kleinere Zwischenfälle. Aber die erwartete Katastrophe blieb aus. Und so schickten immer mehr Eltern ihre Kinder auf diese Schule. Mit der größer werdenden Schüleranzahl wurden auch Dämonen auf die Schule aufmerksam, die es geschafft hatten der Unterwelt im Laufe der Jahrtausende durch Portale zu entkommen. Da den Nephilim das bewusst gewesen war, war eine Gruppe von ihnen seit Schulgründung vor Ort. Durch Runenmagie halten sie eine Barriere aufrecht, die es Dämonen nicht ermöglicht auf 200 Meter an die Grundstücksgrenze heran zu kommen. Mit der Zeit verblassen jedoch diese Runen. Weswegen die Guardians , so nennen sich die Nephilim, die die Schule beschützen, regelmäßig erneuern müssen. Allerdings sind die Dämonen nicht das einzige Problem, mit dem sich die Schule konfrontiert sieht. Welche genau das sind? Das erfahrt ihr nur, wenn ihr nach Aberdeen fliegt und euch dann auf den Weg zur Schule macht.


Wir hoffen, dass wir mit unserer Beschreibung das Interesse an einer Partnerschaft geweckt haben. Über ein Ja zu einer Partnerschaft würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Hier könnt ihr antworten ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


nach oben

#6

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfrage 27.10.2018 23:36
von Pulse and Pages Team
avatar

HEYAAAAAAAAAAH
Seht uns an, seht uns an, wir haben ein neues Kleid Richtig geil oder?? Nicht, dass ihr euch wundert, wer wir sind. Wir sind nun nicht mehr das Movements of Chicago sondern... das PULSE AND PAGES ♥ Also müsstet ihr nur mal kurz den Link in eurer Liste ändern und alles ist gut

Habt noch ein schönes Restwochenende!

Euer PULSE AND PAGES Team♥


nach oben

#7

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaftsanfrage 01.12.2018 19:07
von A Light in the Dark
avatar



Wir haben Euch entdeckt und haben Interesse an einer Partnerschaft. Ihr auch? Dann haben wir hier einige
Informationen für Euch, damit Ihr uns kennen lernen könnt, bevor Ihr entscheidet, ob Ihr unser Partner sein wollt!

Zuerst stellen wir Euch unser Team vor: Aidan, Dandelion, Eva und Gabriel.
Sie werden jedem von Euch gerne zur Hand gehen und Fragen beantworten, solltet Ihr welche haben.


Unsere Geschichte findet in Alaska, in einem ausgedachten Ort namens Black Hollow im Jahr 2018 statt.
In Black Hollow sind viele, unheimliche Gestalten unterwegs, von denen man sich nur Legenden erzählt.
Es werden noch einige, wichtige Bürger gesucht, die vielleicht ja zu euch passen?

Wir würden uns auf jeden Fall über eine Positive Antwort von Euch freuen!
Denn man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben!

Bis bald,
Das Team vom A Light in the Dark


nach oben

 
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laure Galbraith
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 394 Themen und 6234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor