• Herzlich Willkommen in Portland!♡ • Real Life RPG • Szennentrennung • Romanstil • FSK18 • Szenenaufbau: Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Open / Close • Since 27.Februar.2018 - 16:50 uhr •
• Datum und Wetter in Portland • • Alles auf einen Blick • • Das Team •
• Wir befinden uns im März und April2018 •


Highlight dieser Monate: 01.3.18 - Frühlingsanfang 02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt 17.3.18 - St.Patricks Day
Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang Dezember statt.

• Die Temperaturen hier in Portland •


März: Tagsüber bei 8° bis 17°C und Nachts bei etwa 1°C bis 4°C April: Tagsüber bei 15° bis 21°C und Nachts bei etwa 5 - 9 °C


#1

Junger Mann zum Mitreisen gesucht... Die etwas andere suche

in Liebe 19.09.2018 11:24
von Giulia Moretti | 13 Beiträge



» Name deines Charakters «
Giulia Moretti 

» Alter deines Charakters «
34 

» Fakten zur Person «
Ich bin Mutter mit Sizilianischen Wurzeln - das sollten genug Fakten sein 

» Avatar deines Charakters «
Giulia Michelini 

Aber um mich geht es in diesem Gesuch nicht! Ich suche für meine Tochter (wovon die gute allerdings noch nichts ahnt). Es geht also genauer gesagt um folgende Person:


» Name deines Charakters «
Millicent "Millie" Moretti 


» Alter deines Charakters «
17 

» Fakten zur Person «
Millie ist Abschluss Schülerin an der Lincoln High School. Sie ist ein nettes und freundliches junges Mädchen. Dazu kommt das sie sehr intelligent ist. Sie ließt gerne William Shakespeare, steht auf alte Filme und geht gerne zum Drama Club. 

» Avatar deines Charakters «
Odeya Rush 



» Name des/der Gesuchten «
Das ist Deine Wahl.
Etwas italienisches würde deine Chancen natürlich erhöhen, aber sieh es nicht als muss an. 


» Alter «
19-23 (?) 

» Dein Charakter «
Im besten Fall hast du Italienische Wurzeln, vorzugsweise Sizilianische. Du solltest Studieren, aber was richtiges wie Medizin, Jura oder ähnliches. Irgendwelche Musik Studenten oder ähnliche Herumtreiber brauchen es erst gar nicht versuchen. Ich erwarte eine gute Erziehung, vielleicht sogar ein gutes Elternhaus.

Dein Charakter sollte jedoch nicht zu ausgeprägt und gefestigt sein. Es sollte noch genug Raum sein um meine wirklich gut gemeinten, Mütterlichen Ratschläge anzunehmen und natürlich auch umzusetzen.
 


» Beziehung zum Charakter «
Das sollten wir intern klären. 

» Storyansätze / Ideen «
Ich suche dich in erster Linie um meiner Tochter bei ihrer Entscheidungsfindung zu helfen. Genauer gesagt, ich versuche euch beide zu verkuppeln. Die Gründe dafür müssen dich zwar nicht interessieren, aber ich verrate trotzdem ein wenig.

Millicent hat schlechten Umgang, was ihre Freunde oder vielmehr eine Freundin angeht. Wenn sie jetzt gefallen an dir findet, wird sich dieses Problem hoffentlich von alleine lösen. Auch hat sie gerade (gegen meinen Willen) ihren Vater kennen gelernt. Auch hier setze ich auf dich! Es gibt noch keine Bindung zu ihrem Vater, also sollte es ein leichtes sein sie abzulenken. Vielleicht ist Deine Familie ja auch ganz nett?
Und dann diese Idee mit der Schauspielerei oder dem Studium. Ich hoffe das du ihr zeigst das ein anderer Studiengang besser für sie ist. Zudem hoffe ich natürlich, sollte es etwas ernstes werden, dass du ihr ein gutes Leben ermöglichen wirst.
Natürlich bleibt ihr in Portland wohnen. Schön in meiner Nähe versteht sich.  


» Wunschavatar «
Diese Wahl überlasse ich ganz dir. Das Aussehen ist nicht so wichtig, auf die inneren Werte kommt es an.
Aber natürlich behalte ich mir ein Veto Recht vor.  


» Probepost «
Aus der Sicht des Charakters [X] | Älterer Probepost [X] | Keiner von Nöten []

Ich möchte sehen wie du schreibst. Sollte mich deine Hintergrundgeschichte bzw. Bewerbung bereits überzeugen, brauche ich keinen Probepost. 


» Anmerkungen «

Das übliche…
Ich wünsche mir eine gewisse Aktivität, wie auch immer diese aussehen mag. Interesse an der Rolle ist mir wesentlich wichtiger. Hier soll eine größere Geschichte heraus entwachsen. Auch wenn es oben direkte “Vorgaben” zum Charakter gibt (Giulia hat eben ihre eigenen Ansichten), so erwarte ich durchaus das du deinen Charakter selber formst und Leben einhauchst.
Ich suche also jemanden der seinen Charakter längerfristig anlegen möchte!
Du wirst durch dieses Gesuch bereits einigen Anschluss haben. Guten wie auch schlechten. Dennoch wäre es schön wenn du auch eigene Kontakte schließt.

Ob es ein Pairing gibt, lassen wir außen vor. So etwas kann man schlecht planen.

Genauso wie sich alles weitere entwickelt. Es gibt viele interessante Möglichkeiten, lass Deiner Fantasie freien Lauf.

Das war es auch schon im großen und ganzen. Jetzt hoffe ich das sich jemand findet der sich der Rolle auch gewachsen fühlt. Sicher keine alltägliche Rolle aber durchaus spannend und interessant.

Dieses Gesuch ist natürlich auch gerne intern zu vergeben!


Magnus Zotter zu Gerhardsbergen und Samantha Crawfield haben darüber geschmunzelt!
Emilia Walsh und Millicent Moretti fragen sich ob du das ernst meinst?
Roya Rose Swan und Caleb Dean Kinney haben sich scheckig gelacht!
Millicent Moretti verdreht die Augen!
Emilia Walsh schaut skeptisch!
Roya Rose Swan feiert es!
Emilia Walsh behält es im Auge!
Emilia Walsh und Millicent Moretti bekommen davon Kopfschmerzen!
zuletzt bearbeitet 20.10.2018 16:47 | nach oben

 
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laure Galbraith
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 394 Themen und 6234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor