• Herzlich Willkommen in Portland!♡ • Real Life RPG • Szennentrennung • Romanstil • FSK18 • Szenenaufbau: Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Open / Close • Since 27.Februar.2018 - 16:50 uhr •
• Datum und Wetter in Portland • • Alles auf einen Blick • • Das Team •
• Wir befinden uns im März und April2018 •

Highlight dieser Monate: 01.3.18 - Frühlingsanfang 02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt 17.3.18 - St.Patricks Day
Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang Dezember statt.

• Die Temperaturen hier in Portland •

März: Tagsüber bei 8° bis 17°C und Nachts bei etwa 1°C bis 4°C April: Tagsüber bei 15° bis 21°C und Nachts bei etwa 5 - 9 °C

Love is rare, life is strange. Nothing lasts, people change | Looking for a woman who will own my heart

in Liebe 15.09.2018 19:39
von Robin A. Ryder | 16 Beiträge

» Name deines Charakters «
Robin Angus Ryder 

» Alter deines Charakters «
27. Jahre alt 

» Fakten zur Person «
Auf Robin trifft wohl durchaus der Satz 'Stille Wasser sind tief' zu. Auf den ersten Blick mag der 27-Jährige unscheinbar wirken. Das mag zum Einen daran liegen, dass er immer im Schatten seines älteren Bruders stand und zum Anderen, dass er einfach nicht gerne im Mittelpunkt steht. Rob gehört zu der faulen Sorte Mensch. Er liebt es, faulzulenzen und könnte auch den ganzen Tag auf der Couch liegen und Serien schauen. Wenn er jedoch mal den Arsch hochbekommt und arbeiten geht, ist er zuverlässig. Er hat auch keine Probleme sich die Hände schmutzig zu machen, sofern dies ihm weiterbringt. Bereits in jungen Jahren hatte er bemerkt, dass es nur selten erfolgversprechend ist, wenn man zuviel investiert, sodass er eher alles auf sich zukommen lässt, anstatt sich richtig reinzuhängen. Robin kann zu den richtigen Personen durchaus charmant sein. Er besitzt eine charismatische Seite, hat aber ebenso eine düstere Seite in sich, die er hin und wieder auslebt. Er kann vorlaut, impulsiv und manipulativ agieren, scheut sich auch nicht zu lügen oder Interesse vorzuheucheln, um das zu bekommen, was er möchte und sei es nur Sex. Eigentlich hat der Portlander immer gute Laune, besonders, wenn er seinen älteren Bruder provozieren kann, was er leidenschaftlich gerne tut. Ähnlich wie sein Bruder kann er aber auch aus der Haut fahren, sprich impulsiv reagieren und scheut sich auch nicht einem die grausame Wahrheit ins Gesicht zu schmettern.

Robin Angus Ryder wurde am 5 November 1990 in Portland zur Welt gebracht. Seine Mutter verstarb bei seiner Geburt, weswegen er niemals in den Armen seiner Mutter gelegen hatte. Wie man ihm später mitteilte, wollte er wohl mit ausgebreiteten Armen das Licht der Welt erblicken und verletzte somit
wichtige Organe, welche seiner Mutter letztlich das Leben kostete. Sein Leben begann also nicht sehr gut. Nicht nur, dass er ein Leben nahm, er hatte auch noch seine Tante und seinen Vater mit Kolliken bei Laune gehalten. Seine ersten Jahre waren daher nicht gerade prickelnd, denn richtige Liebe erhielt der Dunkelhaarige mit den blauen Augen nur geringfügig. Das Verhältnis zu seinem älteren Bruder Korben Joyce Ryder war oftmals angespannt, wenn auch er immer davon ausgehen konnte, dass sein großer Bruder für ihn einstand. Seine Schulphase verlief für einen Jungen, welcher im Westend aufgewachsen war, ziemlich unspektakulär. Vermutlich lag es daran, dass man seinen Bruder kannte und er ohnehin viel zu faul und lustlos war, um sich Ärger an Land zu ziehen. Zuviel Aufwand für nichts und wieder nichts. Er hielt sich daher eher bedeckt, war sogar ziemlich gut in der Schule, obwohl er keine Pläne für die Zukunft hatte. Um zu studieren, war seine Familie zu arm und auch sein Vater hielt nicht viel von einem Studium und sah das Ganze als Zeitverschwendung an. Viel lieber sollte dieser sich wie sein eigener Vater halb tot schuften oder das große Geld durch irgendwas Kriminelles machen, sich jedoch nicht erwischen lassen, so wie Angus - sein Vater - es getan hatte. Kaum hatte er seinen Abschluß in der Tasche, schon verließ er das Westend und tourte durch die USA. Er war mal hier und mal da zu finden, suchte sich Gelegenheitsjob und nutzte vor allem das soziale Netzwerk um bei Wildfremden Unterschlupf zu finden. Das war eine billige Variante, um zu nächtigen. Neue Leute kennenzulernen, war noch nie schwierig für den charismatischen Ryder, selbst wenn dies bedeutete auf andere Art und Weise für diesen Luxus zu zahlen. Ihm war durchaus bewusst, dass er sich auf dünnem Eis bewegte, kannte er die meisten Leute nicht und wusst daher auch nicht, wozu diese in der Lage waren. Das Westend war jedoch eine ziemlich gute Ausbildung, denn auch, wenn er in seiner Kindheit und Jugend immer zu faul war, um sich mit gleichaltrigen Menschen zu prügeln, so musste er sich doch immer im Westend beweisen. Er war daher durchaus in der Lage, sich zu verteidigen. Bereits in seiner Kindheit, hatte Korben einen Ruf inne, wodurch man es sich doppelt überlegte, ob man sich mit ihm oder dessen Familie anlegte. Es traute sich niemand mehr den Mund aufzumachen, Korben zurecht zu weisen oder gar zu widersprechen, mit Ausnahme von ihm selbst vielleicht. Nun, vor gut einem halben Jahr fand er den Weg zurück zu seinen Wurzeln, nämlich Portland und seit diesem Tag, besetzte er nicht nur die Couch seines Bruders, sondern trieb ihn auch in den Wahnsinn mit seiner Bequemlichkeit. 

Landon Liboiron 

» Name des/der Gesuchten «
Your choice 

» Alter «
ab 27 aufwärts 

» Beziehung zum Charakter «
Vielleicht die Liebe meines Lebens, ggf. Lebensabschnittspartnerin / Affäre 

» Storyansätze / Ideen «
Robin ist kein wirklich einfacher Mensch. Er ist faul und würde sich am liebsten ins gemachte Nest setzen. Jedoch spielt da sein älterer Bruder schon einmal nicht mit. Bisher hatte Robin zwar schon die ein oder andere Beziehung, welche für ihn aber eher nicht zum Ernst des Lebens zählten, aber als diese eben durchgehen kann. Vermutlich sahen die Frauen immer mehr in dem, was es tatsächlich war. Wenn es ihm zuviel wurde, hat er sich immer verzogen. Da er kurz nach dem Abschluss aus Portland verschwand und in vielen Bereichen Amerikas gelebt hat, könnte man vielleicht schon einmal etwas gehabt haben und du folgst mir nach Portland, um mich von dir zu überzeugen, dass du die Eine bist und wir zusammen gehören. Das wäre eine Möglichkeit. Die zweite Möglichkeit ist, dass man sich erst kennen lernt. Was mir hier wichtig ist, ist dass die Frau auf jeden Fall einen festen Job haben sollte und in der Lage sein soll, Robin auch mal einen Arschritt zu verpassen. Vielleicht bist du die Frau, durch welche er sein Leben ändert und doch noch zu einem vernünftigen, rechtschaffenen Kerl wird. Was ich auch noch interessant finden würde, wäre, dass du Polizistin bist (neu nach Portland versetzt wurdest) und man dich darauf angesetzt hatte, Korben unter die Lupe zu nehmen und etwas mehr über seine Geschäfte in Erfahrung zu bringen. Ich bin sozusagen Mittel zum Zweck. Was du jedoch nicht einkalkuliert hast, ist, dass ich durchaus charmant sein kann und mein Handwerk verstehe. Ich lasse dich nachts spüren, was es heisst, Frau zu sein. Es gibt wirklich so viele Möglichkeiten, sodass du mich auch mit einer ganz eigenen Idee überzeugen kannst.  

» Wunschavatar «
Freie Wahl - ich besitze jedoch VETO-Recht. 

» Probepost «
Aus der Sicht des Charakters [x] | Älterer Probepost [] | Keiner von Nöten [] 
Man kann auch gerne ein Probeplay starten, um zu sehen, ob es harmoniert.  

» Anmerkungen «
Was gibt es dazu zu sagen? Das Übliche einfach. Keine 24/7 Aktivität Pflicht, aber regelmässiges Posten wünschenswert. Bewirb dich bitte nur, wenn du wirkliches Interesse an dem Charakter hast, denn ich würde ungerne nach ein paar Wochen wieder neu suchen müssen. Wie gesagt, ich will wirklich eine Story formen, weswegen ich mir auch das Recht nehme, sollte ich das Gefühl haben, das Interesse ist nicht wirklich vorhanden, dir das Gesuch zu entziehen. Natürlich hat das RL Priorität, weswegen es auch mal sein kann, dass ich mal einen Tag nicht online bin. Für gewöhnlich schaue ich jedoch täglich abends mal online. Ich gehöre nun auch nicht zu den Powerpostern. Ich würde dich daher niemals zum Antworten stressen, erwarte aber auch dasselbe von dir.
Sollten dich meine ehrlichen Worte und konkreten Vorstellungen nicht abgeschreckt haben, freue ich mich von dir in der Bewerbung zu lesen.  

Every human has four endowments - self awareness, conscience, independent will and creative imagination. These give us the ultimate human freedom... The power to choose, to respond, to change.

    
When you step out of your comfort zone, you are stepping into your greatness.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shelley Evans
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 5873 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bamidele Curtis, Dannika Ramirez, Fleur Elizabeth Yates, Roya Rose Swan, Samantha Crawfield, Scarlett McAllister, Shelley Evans

disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor