• Herzlich Willkommen in Portland!♡ • Real Life RPG • Szennentrennung • Romanstil • FSK18 • Szenenaufbau: Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Open / Close • Since 27.Februar.2018 - 16:50 uhr •
• Datum und Wetter in Portland • • Alles auf einen Blick • • Das Team •
• Wir befinden uns im März und April2018 •


Highlight dieser Monate: 01.3.18 - Frühlingsanfang 02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt 17.3.18 - St.Patricks Day
Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang Dezember statt.

• Die Temperaturen hier in Portland •


März: Tagsüber bei 8° bis 17°C und Nachts bei etwa 1°C bis 4°C April: Tagsüber bei 15° bis 21°C und Nachts bei etwa 5 - 9 °C


#1

Husband and Wife - 18-2-18 - Chester and Zoey - open- Werkstatt von Chester

in Past 12.09.2018 21:48
von Chester Ripley


| 77 Beiträge

Hier können sie Madam @Zoey Josephine Ripley




nach oben

#2

RE: Husband and Wife - 18-2-18 - Chester and Zoey - open- Werkstatt von Chester

in Past 13.09.2018 09:50
von Zoey Josephine Ripley | 1 Beitrag

Wie war Zoey bloß in diese Lage gekommen. Sie weiß es bis jetzt immer noch nicht. Ihre Freundinnen meinten sie hätte an diesen Abend viel getrunken gehabt aber eigentlich war Zoey nicht der Typ gewesen sich zulaufen zu lassen. Klar trank sie mal ab und an etwas, aber nicht über den durst. Es war ja noch nicht das schlimmste gewesen das sie mit einen fremden Mann im Bett war sondern..... Zoey schaute auf den Ring an ihrem Finger und seufzte. Wie oft wie in den letzten Tagen. Ja sie war verheiratet gewesen. Mit einen Mann den sie nicht kannte. Beziehungsweise sich noch nicht mal an ihn erinnern konnte so wirklich. Ihren Freundin und Familie hatte sie noch nichts davon erzählt. Meine die wurden sich doch krank lachen. Sie musste das einfach klären. Die Hochzeit anulieren und dann das einfach vergessen und tun als wäre nichts gewesen. Guter Plan. So wie das Schicksal es doch vielleicht gut meinte mit ihr hatte sie in dem hotel eine Karte von dem unbekannten Mann gefunden gehabt. Chester Ripley..... Es waren ein paar Tage vergangen als sie auf den weg zu der Adresse war die auf der Karte stand. Zoey war natürlich aufgeregt gewesen. Meine sie wusste nicht was sie dort erwartete. Ob er auch von der Hochzeit wusste? Wie sah er aus. Wie war er? Den Schal zog Zoey etwas mehr ins Gesicht. Der Wind war heute wieder Eis kalt gewesen und bereitete immer wieder der jungen braunhaarigen eine gänsehaut. Sie freute sich schon darauf wenn es wieder wärmer werden würde und man sich nicht wie ein Michelin menschen anziehen musste . Zum Glück fand Zoey schnell die Straße in die sie musste und stand kurzer Hand da nach vor der Werkstatt. Ihr Magen drehte sich vor Aufregung und bereitet in ihr ein komisches Gefühl. So hatte sie sich das letzte Mal gefühlt als sie ihre Prüfung als angehende Ärztin hatte. Langsam betrat sie das Grundstück und schaute sich um. Erst entdeckte sie niemanden doch einige Meter später kam ein Mann vor einem Auto hervor und sah Zoey an. " kann ich der hübschen weiter helfen" fragte dieser und sah zoey weiter an " ich bin sonst gleich da beim Auto" es dauerte eine Moment bis zoey verstand wir er das meinte und schüttelte gleich den Kopf. " ähm... Nein. Ich bin ohne Auto. Ich... Ich suche einen Mr. Ripley wo kann ich diesen finden?" fragte zoey und sah nun den Mann fragend an. Dieser zeigte Richtung Werkstatttor. " Er ist drin.... Was wollen den nur alle Frauen von ihm" hörte man den Mann Murmeln. Aber ohne das zoey weiter darüber nachdachte ging sie Richtung Tor. Die Aufregung wurde immer schlimmer und es fühlte sich an als wenn ihr Magen sich gerade im Kreis drehte.
Am Tor angekommen sah sie sich um und sagte sanft " Hallo... Jemand da?"

@Chester Ripley


nach oben

#3

RE: Husband and Wife - 15-2-18 - Chester and Zoey - open- Werkstatt von Chester

in Past 14.09.2018 22:21
von Chester Ripley


| 77 Beiträge

Chester hatte einen verdammten Dreckstag, es war die reinste Hölle in der Werkstatt er hatte das Gefühl das alle seine wenigen Mitarbeiter im urlaubsmodus waren. Nichts funktionierte, die bestellten teile kamen nicht an und vor allen Dingen hatte er schon wieder den Wagen von der Witwe Andrews auf der Hebebühne, kaum hatte er da was Repariert war sie schon wieder hier. Sein Vater sagte ihm ständig das sie wegen Chester kam aber die gute Frau war gute 20 Jahre älter und stand deshalb sicher nicht auf seiner Beuteliste, wenn er denn eine hatte.
Wie Üblich an den Tagen in der Werkstatt trug Chester einen Blaumann, er war ziemlich Dreckig und Ölverschmiert während er sich dem Problem des Autos widmete die Ölwanne hatte wohl ein Leck. Das hatte ihm wirklich noch Gefehlt, er würde das Teil vor nächster Woche nicht bekommen, da mal wieder jemand nicht richtig Inventur gemacht hatte, seine Laune war richtig Mies und da konnte sich auch nichts dran ändern, das gute Musik lief und er seine Ruhe vor der Büro Arbeit hatte weil seine Schwester Alice sie für ihn erledigte, merkte diese doch wie viel Beschäftigt ihr Bruder im Moment war.
Durch die Musik hindurch, hörte er nun ein Rufen und sein Blick wandte sich in Richtung Eingang, dort stand eine Blondine, wie ein Reh das in zu helle Scheinwerfer schaute. Chester legte das Werkzeug weg und nahm einen Lappen, der kaum was von dem Öl an seinen Händen entfernte und ging auf die Frau am Eingang zu "Kann ich ihnen Helfen? Was brauchen sie denn?", fragte er nun während er damit beschäftigt war seine Hände am Overall abzuwaschen, sein Blick huschte zum alten Otis der an einem anderen Wagen montierte und sich gerade eine Kippe anstecken wollte "Otis!Rauchen draußen!", herrschte er den alten an, da er keine Lust hatte das Asche in irgendwelche Benzinlachen oder tank fiel und seine Werkstatt abfackelte wegen der Nikotin sucht eines Dinos. Denn der Kerl arbeitete nur noch hier auf Wunsch seines Vaters, da er ein Freund von diesem war und das Arbeiten brauchte da er sonst wohl eingehen würde.
"Also Lady, was kann ich für sie tun ich hab nämlich nen Haufen Arbeit, wie kann ich ihnen Helfen?", harkte er nun etwas ungeduldiger nach.

@Zoey Josephine Ripley




nach oben

 
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shelley Evans
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 5873 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bamidele Curtis, Dannika Ramirez, Fleur Elizabeth Yates, Roya Rose Swan, Samantha Crawfield, Scarlett McAllister, Shelley Evans


disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor