• Herzlich Willkommen in Portland!♡ • Real Life RPG • Szennentrennung • Romanstil • FSK18 • Szenenaufbau: Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Open / Close • Since 27.Februar.2018 - 16:50 uhr •
• Datum und Wetter in Portland • • Alles auf einen Blick • • Das Team •
• Wir befinden uns im März und April2018 •

Highlight dieser Monate: 01.3.18 - Frühlingsanfang 02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt 17.3.18 - St.Patricks Day
Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang Dezember statt.

• Die Temperaturen hier in Portland •

März: Tagsüber bei 8° bis 17°C und Nachts bei etwa 1°C bis 4°C April: Tagsüber bei 15° bis 21°C und Nachts bei etwa 5 - 9 °C

Gesuche für eine Szene (Play)

in Allgemeines Archiv 19.02.2018 19:46
von UTG Team

| 70 Beiträge

Um es euch leichter zu machen haben wir einige Punkte gesammelt die Ihr, eurem potentiellen Play Partner, bereits im Vorfeld mitteilen könnt. Dazu haben wir eine Vorlage erstellt die ihr nutzen könnt. Es steht euch frei Punkte hinzuzufügen oder einfach weg zu lassen.

Es besteht keine Pflicht die Vorlage zu benutzen. Sie soll lediglich eine kleine Hilfestellung sein.

Solltet Ihr jemanden gefunden haben, markiert doch bitte eure Suche als "Erledigt".

Hallo zusammen!
Auch ich suche noch nach 1 oder 2 kleinen Plays. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust etwas mit mir zu starten. Ich freue mich über jede Nachricht in meinem Postfach.

Mein Postingverhalten:
(Einfach ein X setzen oder unzurteffendes streichen)
[_] Powerposter
[X] Zwischending
[_] Gemütlicher Poster

Mein Schreibstil:
[_] Erste Person
[X] Dritte Person
[_] Egal

Ich schreibe lieber in der dritten Person, wie du schreibst ist mir egal. Ich selber möchte mich hier aber nicht umstellen.

Meine No Goes:
(Beschreibe kurz was bei dir gar nicht geht / nicht vorkommen darf)
Kein Drama! Ich suche ein lockeres, harmonisches Play. Gerne auch ein Kennenlernplay. Ich erhoffe mir eine weitergehende Freundschaft (Kein Pairing geplant)

Meine Play Idee / Meine Vorstellungen:
(Du möchtest eine besondere Idee Spielen? Du hast eine grobe Vorstellung?)
Da mein Charakter Ärztin ist, würde ich gerne ein Play im Krankenhaus starten um auch meinen "Beruf" etwas aus zu spielen. Vielleicht wurdest du in die Notaufnahme eingeliefert oder bist ein Kollege?

Mein Playpartner Wunsch:
(Welchem Geschlecht sollte Dein Partner angehören? Hast du ein Wunschalter? usw.)
Ich würde mir einen erwachsenen Charakter in meinem Alter wünschen. (Plus minus ein paar Jahre sind ok) Der Rest ist mir eigentlich egal.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

[img]http://up.picr.de/32448889cg.png[/img]

[style=font-family:'Kavivanar']Mein Postingverhalten:[/style]
[style=font-size:9px][style=font-family:'Kavivanar'](Einfach ein X setzen oder unzurteffendes streichen)[/style][/style]
[_] Powerposter
[_] Zwischending
[_] Gemütlicher Poster

[style=font-family:'Kavivanar']Mein Schreibstil:[/style]
[style=font-size:9px][style=font-family:'Kavivanar'](Einfach ein X setzen oder unzurteffendes streichen)[/style][/style]
[_] Erste Person
[_] Dritte Person
[_] Egal

[style=font-family:'Kavivanar']Meine No Goes:[/style]
[style=font-size:9px][style=font-family:'Kavivanar'](Beschreibe kurz was bei dir gar nicht geht / nicht vorkommen darf)[/style][/style]
...

[style=font-family:'Kavivanar']Meine Play Idee / Meine Vorstellungen:[/style]
[style=font-size:9px][style=font-family:'Kavivanar'](Du möchtest eine besondere Idee Spielen? Du hast eine grobe Vorstellung?)[/style][/style]
...

[style=font-family:'Kavivanar']Mein Playpartner Wunsch: [/style]
[style=font-size:9px][style=font-family:'Kavivanar'](Welchem Geschlecht sollte Dein Partner angehören? Hast du ein Wunschalter? usw.)[/style][/style]
...

zuletzt bearbeitet 20.04.2018 20:39 | nach oben

RE: Gesuche für eine Szene (Play)

in Allgemeines Archiv 04.05.2018 08:51
von Jesse Mitchell (gelöscht)

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach 1 - 2 Plays.

Mein Postingverhalten:
[_] Powerposter
[x] Zwischending
[_] Gemütlicher Poster

Mein Schreibstil:
[_] Erste Person
[x] Dritte Person
[_] Egal

Meine No Goes:
Im Grunde bin ich für alles zu haben. Was ich nicht so gerne habe, sind Kennenlern-Plays, zumindest diese 08/15 Plays.

Auch da bin ich ziemlich offen. Da kommt es natürlich immer darauf an, was du beruflich machst bzw. wie alt du bist. Mit Leuten in meinem Alter lässt sich gewiss irgendeine Dummheit begehen und sollte es sich um keinen Lehrer handeln, könnte man bei einem Erwachsenen bestimmt auch so etwas wie ein Praktikum machen. Jesse macht dieses Jahr seinen Abschluss und sollte sich wohl irgendwann doch darüber klar werden, was er gerne machen möchte, denn das Geld für ein Studium ist definitiv nicht da und er hat auch nicht die Muse weiterhin zur Schule zu gehen.

Mein Playpartner Wunsch:
(Welchem Geschlecht sollte Dein Partner angehören? Hast du ein Wunschalter? usw.)
Auch das Geschlecht spielt für mich keine Rolle. Wenn also jemand von den bereits Suchenden ein Play mit mir haben möchte, darf sich dieser jemand gerne in meine PN's verirren. Ich bin mir sicher, dass man etwas Tolles finden wird.

in Allgemeines Archiv 22.05.2018 20:31
von Bischof Havering

| 11 Beiträge

Wer ist Bischof Havering?

Mein Postingverhalten:
[_] Powerposter
[ x ] Zwischending (wenn PB online ist, kann sie auch mal mehrere Posts hintereinander posten)
[_] Gemütlicher Poster

Mein Schreibstil:
[_] Erste Person
[_] Dritte Person
[x] Egal

Meine No Goes:
PB mag keine langweiligen 08/15 Plays, da der Bischof schon ein exzentrischer Kerl ist. Also wenn du Lust auf ein etwas anderes Play hast, würde ich mich geehrt fühlen.

Ich habe keine besonderen Wunsch, außer dass der Postingpartner nicht vergessen darf, dass der Bischof ein geistlicher ist, genauer gesagt ein Katholik, der seine Werte sehr ernst nimmt. Gerne kann es um ein Auslandssemester mit Hilfe in ärmeren Gebieten gehen (Missionen, freiwillige Hilfe bei Kindern in Afrika etc...)

Mein Playpartner Wunsch:
Das ist mir vollkommen egal, der Bischof ist ein sehr angenehmer Mensch, der mit allen möglichen Persönlichkeiten zurecht kommt.

zuletzt bearbeitet 22.05.2018 20:32 | nach oben

in Allgemeines Archiv 20.06.2018 17:52
von Lexian Bartholomew Rutherford (gelöscht)

Mein Postingverhalten:
[_] Powerposter
[x] Zwischending [es kommt wirklich drauf an, wie das Play gerade verläuft )
[x] Gemütlicher Poster

Mein Schreibstil:
[x] Erste Person
[_] Dritte Person
[_] Egal

Meine No Goes:
Uff... Kann man das auch noch spontan entscheiden? Ich weiß gar nicht aus dem Stand ob ich sowas habe

Eine wirkliche Idee habe ich nicht, aber mit Lex kann es spannend werden. Von einer Prügelei , über eine Situation wo er jemanden in Bedrängnis bringt oder gebracht wird, bis hin zu einem kleinen Flirt oder einem Besuch in der Kirche (*hust* @Bischof Havering *hust* ) könnte alles mögliche passieren. Wichtig anzumerken bleibt eben, dass Lex sich einfach nicht immer im Griff hat. Mal mehr mal weniger gut ~

Mein Playpartner Wunsch:
Öh.... Keine 3 Jahre und keine 110 - Nein keine Wünsche

zuletzt bearbeitet 01.09.2018 23:17 | nach oben

in Allgemeines Archiv 28.08.2018 12:48
von Magnus Zotter zu Gerhardsbergen | 49 Beiträge

Mein Postingverhalten:
[_] Powerposter
[_] Zwischending
[x] Gemütlicher Poster

Mein Schreibstil:
[x] Erste Person
[_] Dritte Person
[_] Egal

Meine No Goes:
Gibt eigentlich keine No-Gos. Komme mit jedem Schreibstil zurecht und bin für jegliche Plays offen.

Habe keine Vorstellung, möchte nach erzwungener Pause nun wieder etwas playen

Mein Playpartner Wunsch:
Auch das ist mir egal, aber vielleicht findet sich eine neue (feste) Freundin bzw. eine Affäre oder so?

Science is about knowing - Engineering is about doing

zuletzt bearbeitet 01.09.2018 23:18 | nach oben

in Allgemeines Archiv 31.08.2018 00:01
von Amanita Marks (gelöscht)

Mein Postingverhalten:
[_] Powerposter
[x] Zwischending
[_] Gemütlicher Poster

Mein Schreibstil:
[_] Erste Person
[x] Dritte Person
[_] Egal

Meine No Goes:
Man kann aus allem ein tolles Play machen, weswegen ich keine wirklichen No Goes habe.

Ich bin noch neu hier und noch in der Entwicklung. Ideen habe ich durchaus, aber das heißt noch lange nicht, dass sie mit allen kompatible sind. Es variiert und das würde ich gerne mit der Person abklären, welche sich meldet.

Mein Playpartner Wunsch:
Geschlecht spielt keine Rolle. Da ich Lehrerin bin, kann es auch ein Teenager sein.

Scarlett McAllisterfindet es gut!
zuletzt bearbeitet 01.09.2018 23:18 | nach oben

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laure Galbraith
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 394 Themen und 6203 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor