• Herzlich Willkommen in Portland!♡ • Real Life RPG • Szennentrennung • Romanstil • FSK18 • Szenenaufbau: Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Open / Close • Since 27.Februar.2018 - 16:50 uhr •
• Datum und Wetter in Portland • • Alles auf einen Blick • • Das Team •
• Wir befinden uns im März und April2018 •

Highlight dieser Monate: 01.3.18 - Frühlingsanfang 02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt 17.3.18 - St.Patricks Day
Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang Dezember statt.

• Die Temperaturen hier in Portland •

März: Tagsüber bei 8° bis 17°C und Nachts bei etwa 1°C bis 4°C April: Tagsüber bei 15° bis 21°C und Nachts bei etwa 5 - 9 °C

What does a dream cost?

in Sonstiges 06.06.2018 08:10
von Korben J. Ryder | 56 Beiträge

» Name deines Charakters «
Korben “Savage” Ryder  

» Alter deines Charakters «
31  

» Fakten zur Person «
Korben interessiert sich in erster Linie für sich selbst. Seine Ziele und Bedürfnisse stellt er dabei vor alle anderen. So handelt er frei nach dem Motto: “Fressen oder gefressen werden”. Man könnte ihn zum teil als unberechenbar beschreiben. In manchen Situationen hat er, warum auch immer, eine verdammt kurze Zündschnur und reagiert äußerst Jähzornig. In anderen hingegen, wo man von einer Explosion ausgehen könnte, reagiert er ruhig und besonnen.
Ebenso kann man ihn als durchaus intelligent beschreiben. Immerhin ist er vorsichtig genug nicht gänzlich in das Fadenkreuz der Polizei zu geraten. Korben hat eine durchaus manipulative Ader, mit der er andere dazu bringt, dass zu tun, was er will. Sollte dies einmal nicht funktionieren, schreckt er nicht vor roher Gewalt zurück. Im Viertel hat er seinen Namen und so gut wie jeder weiß was er macht und zu was er im Stande ist.
“Fressen oder gefressen werden” - Dazu gehört auch, dass schon Menschen über Nacht verschwanden.  

Shiloh Fernandez 

» Name des/der Gesuchten «
Du wirst schon einen haben 

» Alter «
14 - 22
(Jünger wie auch älter nach Absprache) 

» Beziehung zum Charakter «
Du gehörst zu den ‘Krähen’, den Straßenkindern, den verlorenen Seelen die bei mir Unterschlupf gefunden haben. Egal ob du gerade erst angespült wurdest oder in Portland geboren bist. Im Krähennest gibt es genug Platz. Aber natürlich ist nichts umsonst.

Du arbeitest für mich - jeder im Krähennest arbeitet für mich! Egal wie du dein Geld auch ran schaffst, ich bekomme meine Provision.
Du willst Diebensgut los werden? Ich nehme es in Zahlung.
Du bist Pleite? Ich gebe dir Kredit.

Ich kümmere mich um ‘meine’ Leute. Im Krähennest bist du sicher vor Bullen, Schlägern, Vergewaltigern, Zuhältern, Eltern, Sozialarbeitern und was weiß ich nicht noch. Du hast immer ein Dach über dem Kopf und bist damit Teil einer lockeren Gemeinschaft.

Klingt alles ‘wild Romantisch’? Lass dich nicht blenden. Das Leben auf der Straße ist hart - aber das Krähennest macht es etwas erträglicher.
Und ich? Ich bin sicher nicht dein Freund und du wirst lieber einen Bogen um mich machen. 

» Storyansätze / Ideen «
Wie bereits beschrieben, arbeitest du für mich. Wie du in Krähennest gekommen bist, können wir dabei gerne intern besprechen.

Das Krähennest selber ist eine alte, verlassene Fabrikanlage in welcher einige Kids leben. Überwiegend Diebe und Schläger. Man kann kommen und gehen aber wer bleibt arbeitet für Savage. Und wer einmal in diesen Strudel gerät muss aufpassen nicht unter zugehen.

Wie DEINE Geschichte aussieht, kann ich nicht sagen. Aber ich biete dir mit den anderen einen Rahmen um es spannend weiter gehen zu lassen. 

» Wunschavatar «
Sollte zum Alter, Geschlecht und Leben passen
(Veto Recht ist vorbehalten) 

» Probepost «
Aus der Sicht des Charakters [] | Älterer Probepost [] | Keiner von Nöten [X] 

» Anmerkungen «
Ich erwarte keine 24/7 Anwesenheit (bin ich auch nicht) aber eine gewisse Aktivität wäre schön, gerade wenn es darum geht in einem ‘Plot’ weiter zukommen. (Ich überlege mir gerne verwinkelte Story’s und da ist es für andere Teilnehmer blöd wenn es nicht weiter geht oder im Sande verläuft, you know?) Anschluss wirst du dadurch bereits automatisch haben.

Abschließend möchte ich noch einen Auszug aus dem Foren Gesuch: Die Krähen, Runaways & Crime anbringen: 

Was wir von den Runaway Charakteren und Crime Rollen erwarten

Ihr solltet eine passende Geschichte mitbringen, warum seid ihr, wo ihr seid? Auf der Straße.
Das Leben am Rande der Gesellschaft mag Romantisch klingen, ist es aber nur in den seltensten Fällen. Gesundheit, ist ein echtes Gut. Niemand lässt sich auf eine Messerstecherei ein, wenn es auch einen anderen Ausweg gibt. Man lebt in einer eigenen Gesellschaft mit eigenen Regeln und eigener Hyrachie. Es herschen Misstrauen und Gewalt ist ein tägliches Übel. Jeder hat seinen eigenen Weg über die Runden zu kommen. Jeder trägt sein Päckchen für sich. Es gibt keine Ritter in strahlender Rüstung.
Das Leben auf der Straße ist hart und schmutzig.

..

zuletzt bearbeitet Heute 16:54 | nach oben

disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 10
Xobor Forum Software von Xobor