◇ DAS WETTER IN PORTLAND ◇

◇ DER SPIELZEITRAUM ◇ ◇ WICHTIGE INFOS ◇

Der Februar verspricht uns einen verfrühten Frühlingsanfang, die Sonne lässt sich öfter blicken, auch wenn der Regen immer noch dominiert. Die Durchschnittstemparaturen liegen bis etwa zur Hälfte des Monats tagsüber bei 10° bis 15°C, während sich die Werte in der Nacht bei etwa 1°C einpendeln. Danach fallen die Temperaturen plötzlich tagsüber auf 4° bis 9°C. Die Nächte rutschen in den Minusgradbereich um die -1° bis -6°Cund bescheren uns immerhin morgens hin und wieder Schneeschauer. Jedoch bleibt der Schnee nicht liegen. Ihr merkt schon, das geeignete Wetter, um seine Migräne und Wetterfühligkeit zu pflegen.

Anfang März ist es noch kühler, die Durchschnittstemperaturen liegen tagsüber bei 8° bis 14°C, danach steigen die Temperaturen stetig und pendeln sich durchschnittlich bei 14° bis 17°C ein. Die Nächte liegen durchschnittlich bei 1° bis 4°C. Natürlich regnet es auch in diesem Monat noch häufig, doch explosionsartig beginnt das Grün zu sprießen und die Blüte bei verschiedenen Büschen, Sträuchern und Blumen setzt ein. Die geeignete Zeit, um dem Botanischen Garten oder anderen Parks einen Besuch abzustatten.

Und ach ja, richtig Mr. President, es gibt natürlich keinen Klimawandel!

Februar/März 2018

Highlight dieser Monate:

14.02.18 - Valentinstag

01.3.18 - Frühlingsanfang

02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt

17.3.18 - St.Patricks Day



Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang September statt.

Herzlich Willkommen in Portland!♡

Wir sind ein FSK18 Forum mit Szenentrennung. Bitte gebt Euren Szenen Titel mit folgendem Aufbau:

Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Offene Szene bzw. geschlossene Szene

Verbotene Avatare



Vergebene Avatare



Vergebene Vornamen und Nachnamen



Gesuche der Bewohner



Gesuche der Stadt



Status des Forums: Geöffnet seit dem 27.02.2018 / 16:50 Uhr

#1

I knew the moment I looked into your eyes, I'd have to swallow all your lies - love is madness

in Liebe 22.05.2018 15:49
von Angel T. Anderson | 5 Beiträge



» Name deines Charakters «
Angel T. Anderson  

» Alter deines Charakters «
23 

» Fakten zur Person «
- Angel arbeitet als Drogenproduzent/Dealer -
- das ungeschriebene Gesetz für Dealer, ihr eigenes Zeug nicht zu nehmen,
sieht er...nicht so eng -
- er hat ein ein sehr wankelmütiges Wesen und ist nicht wirklich berechenbar -
- Phasenweise neigt er zu regelrechten Tobsuchtsanfällen, wobei es kaum ersichtlich
ist, auf wen er überhaupt sauer ist -
- ab und zu hat er Blackouts und weiß danach nicht mehr was in der Zwischenzeit passiert ist -
- sein Bruder Mikhail ist die einzige Person, der er blind vertraut und der er alles erzählt -
- als Kind wurde er Opfer von Missbrauch durch seinen Adoptivvater, was ihm selbst heute
noch gehörig das Leben versaut, doch Therapie hat er nie gemacht -
- seine Eltern waren illegale Einwanderer aus Mexico -
- schon seit seiner frühsten Kindheit ist er ein Genie was Naturwissenschaften anbelangt,
dafür ist er auf sozialer Ebene nicht zu gebrauchen -
- er zeigt seit Längerem schon Anzeichen von paranoider Schizophrenie, doch diagnostiziert
wurde es noch nie -  


» Avatar deines Charakters «
Gerald Earl Gillum a.k.a. G-eazy 



» Name des/der Gesuchten «
Rosalie Bennett (verhandelbar) 


» Alter «
zwischen 18 und 23 


» Beziehung zum Charakter «
on/off Beziehung - we're just broken together 


» Storyansätze / Ideen «
Angel und Rose kennen sich bereits einige Jahre und lernten sich durch die Arbeit des Dealers kennen. Rose war Kellnerin in einem Dealer um die Ecke und es war immer öfter der Fall, dass sie den total zugedröhnten Kerl hinter dem Lokal zwischen den Mülltonnen aufsammeln musste. Anfänglich haben sie sich wirklich gehasst, sie hätten sich wohl am Liebstem die Schädel eingeschlagen, doch um so mehr sie stritten, desto mehr begannen sie aneinander zu hängen. Rose kam ebenfalls aus schwierigen Verhältnissen und hatte zudem selbst eine böse Vergangenheit mit Drogenmissbrauch in ihrer frühen Jugend, weswegen sie anfangs wie Katz und Hund waren. Sie sahen einander eigentlich als Belastung für ihre jeweiligen Leben, doch egal wie sehr sie versuchten einander aus zu weichen, begegneten sie sich ständig überall in der Stadt, es war wie verflucht. Schließlich führte ein heftiger Streit ironischerweise dazu, dass sie mit einander schliefen und von da an, nahm die Liebelei zwischen ihnen richtig Fahrt auf. Sie waren wie Bonnie und Clyde, machten nur scheiß zusammen und hingen aneinander wie Pech und Schwefel, doch die Probleme ließen nicht lange auf sich warten. Durch Angels Leben rutschte Rosalie wieder in ihre alten Gewohnheiten und wurde wieder abhängig. Zu dem Zeitpunkt fand Angel allerdings heraus, dass sie ihm die ganze Zeit über verschwiegen hatte, dass sie schwanger war und das ließ ihn so ausrasten, dass er die Kontrolle verlor und sie krankenhausreif prügelte. Es war einfach ein Schock für ihn und ein Flashback zurück in seine eigene Kindheit. Er wollte nicht dass sein eigenes Kind seine eigene Mutter genau so zugedröhnt auf einer Matratze dahinvegetieren sah. Nachdem sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde, erwirkte sie eine Einstweilige Verfügung gegen ihn, da es einfach nicht so aussah als würde es sich zwischen ihnen wieder bessern. Rosalie offenbarte ihm vor ihrem Verschwinden nur, dass sie Abtreiben würde, was den gebürtigen Mexikaner in ein so tiefes Loch warf, dass es Monate dauerte, bis er sich daraus befreien konnte, vor allem weil sein Bruder Mik diesmal nicht da war um ihn heraus zu zerren. Das liegt nun etwas mehr als 1 Jahr zurück und Angel war den gesamten Zeitraum außer Landes, da er noch vor einem Haufen anderer Probleme geflohen war, doch nun ist er wieder in der Stadt und Rose und er sind sich zufällig über den Weg gelaufen. Sie beginnen sich nun wieder an zu nähern, denn auch wenn Rose das nicht will, hängt sie noch genau so an Angel wie er an ihr, es scheint kein Weg daran vorbei zu führen, da es sie immer wieder zu einander hinzieht. Was sie ihm allerdings immer noch verschweigt ist die Tatsache, dass sie nie abgetrieben hat und einen Sohn von ihm bekommen hat. Sie will nicht dass er etwas davon erfährt, doch wie lange wird sie das geheim halten können? 


» Wunschavatar «
Halsey (nicht verhandelbar) 


» Probepost «
Aus der Sicht des Charakters [x] | Älterer Probepost [] | Keiner von Nöten [] 

» Anmerkungen «
Wie so oft steht hier, dass der Charakter sehr wichtig ist - ist er aber auch! Neben Angels Bruder ist Rose die wichtigste Person in seinem Leben, also bitte bewirb dich nur, wenn dich die Story der Beiden wirklich interessiert und du vor allem damit leben kannst dass es nicht nur lovey dovey sein wird. 


nach oben

 
Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Isaac Harper Edison, Scarlett McAllister

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robin A. Ryder
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 18 Mitglieder online.


disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor