◇ DAS WETTER IN PORTLAND ◇

◇ DER SPIELZEITRAUM ◇ ◇ WICHTIGE INFOS ◇

Der Februar verspricht uns einen verfrühten Frühlingsanfang, die Sonne lässt sich öfter blicken, auch wenn der Regen immer noch dominiert. Die Durchschnittstemparaturen liegen bis etwa zur Hälfte des Monats tagsüber bei 10° bis 15°C, während sich die Werte in der Nacht bei etwa 1°C einpendeln. Danach fallen die Temperaturen plötzlich tagsüber auf 4° bis 9°C. Die Nächte rutschen in den Minusgradbereich um die -1° bis -6°Cund bescheren uns immerhin morgens hin und wieder Schneeschauer. Jedoch bleibt der Schnee nicht liegen. Ihr merkt schon, das geeignete Wetter, um seine Migräne und Wetterfühligkeit zu pflegen.

Anfang März ist es noch kühler, die Durchschnittstemperaturen liegen tagsüber bei 8° bis 14°C, danach steigen die Temperaturen stetig und pendeln sich durchschnittlich bei 14° bis 17°C ein. Die Nächte liegen durchschnittlich bei 1° bis 4°C. Natürlich regnet es auch in diesem Monat noch häufig, doch explosionsartig beginnt das Grün zu sprießen und die Blüte bei verschiedenen Büschen, Sträuchern und Blumen setzt ein. Die geeignete Zeit, um dem Botanischen Garten oder anderen Parks einen Besuch abzustatten.

Und ach ja, richtig Mr. President, es gibt natürlich keinen Klimawandel!

Februar/März 2018

Highlight dieser Monate:

14.02.18 - Valentinstag

01.3.18 - Frühlingsanfang

02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt

17.3.18 - St.Patricks Day



Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang September statt.

Herzlich Willkommen in Portland!♡

Wir sind ein FSK18 Forum mit Szenentrennung. Bitte gebt Euren Szenen Titel mit folgendem Aufbau:

Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Offene Szene bzw. geschlossene Szene

Verbotene Avatare



Vergebene Avatare



Vergebene Vornamen und Nachnamen



Gesuche der Bewohner



Gesuche der Stadt



Status des Forums: Geöffnet seit dem 27.02.2018 / 16:50 Uhr

#1

To have a loving relationship with a sister is not simply to have a buddy or a confident - it is to have a soulmate for life.

in Familie 19.05.2018 22:25
von Amun Bishop | 29 Beiträge



» Name deines Charakters «
Amun Bishop  

» Alter deines Charakters «
25 

» Fakten zur Person «
Amun ist eigentlich das Kind einer wohlhabenden Familie El Sayed, die in Ägypten lebte. Doch der kleine Junge durfte seine Eltern nie wirklich kennenlernen- vor allem seine Mutte. Bei seiner Geburt verstarb sie nämlich und der Vater weigerte sich, den Jungen allein großzuziehen. Er ertrug es nicht den Mörder seiner geliebten Frau zu sehen und gab ihn zur Adoption frei. Ein Paar aus Amerika hatte schon lange Zeit versucht ein Baby zu bekommen und da Miss Bishop in ihrem Alter dann doch kein Risiko mehr eingehen wollte, beschlossen die beide, ein Kind zu adoptieren, aber aus einem anderen Land. Und so verliebten sich die beiden in den kleinen Amun. Ein Jahr später wurde die Frau doch schwanger, was ihre Liebe zu Amun aber nicht beeinflusste. Sie kümmerten sich um ihren Jungen, beschäftigten sich mit ihm und waren für ihn Eltern. Es gab keinen Unterschied zu anderen Familien. Selbst als das kleine Mädchen auf die Welt kam, veränderte sich auch für den kleinen Jungen nichts. Aber er wurde mit dem Wissen aufgezogen, dass er nicht der leibliche Sohn der Bishops war, doch machte das für ihn zu dem Zeitpunkt noch keinen Unterschied.
Die Bishops wollten ihre Kinder fördern und da Amun schon immer gerne auf jeglichen DIngen herumgetrommelt hatte, schickten sie ihn zu einer Musikschule, wo er das Schlagzeugspielen erlernen sollte. Aber irgendwie zog es ihn eher zu den klassischen Instrumenten. Kurz darauf fragte ihn sein Musiklehrer, ob er nicht lieber ein anderes Instrument spielen wolle und gleich nachdem er zu Hause angekommen war, bat er seine Eltern darum, dass er lieber Cellounterricht nehmen würde und ob sie es ihm erlaubten. Die beiden waren zwar verwundert, doch willigten sie ein. Ein Jahr später war es Amun immer noch nicht genug und so musste er auch Klavier spielen. Und auch wenn die Bishops nur der Mittelschicht angehörten, kauften sie ihm auch dieses Instrument.
Der junge Mann war nicht dumm, doch war er viel zu oft in seiner eigenen kleinen Welt versunken und passte im Unterricht kaum auf. Freunde hatte er wenige, aber dafür gute, die akzeptierten, dass er nicht der gesprächigste war und trotzdem einen ziemlichen Dickkopf hatte. Vielleicht hat man es an seinen Noten nicht gemerkt, aber er ist ziemlich ehrgeizig, setzt sich selbst manchmal viel zu hohe Ziele und hat den Hang dazu, auszurasten, wenn er nicht das schafft, was er sich vorgenommen hat. Die Schule schloss er jedoch recht passabel an und weil er etwas in Richtung Musik studieren wollte, ging er aufs College. Weil aber auch das mit Geld verbunden war, versuchte er sich am Anfang mit kleinen Jobs etwas dazuzuverdienen, bis er irgendwann in schicken Restarants an den Wochenenden spielte und auch ab und zu in einem Orchester mitwirkte, wenn auch nur selten.
Nun studiert ihr an der Uni von Portland Komposition. Sonderlich viele Freunde hat er dort jedoch nicht, ist eher zurückhaltend und wirkt auf manche skurril. Was Amun jedoch gar nicht leiden kann ist, wenn man über ihn in seiner Gegenwart tuschelt und nur zu oft fährt er dann aus der Haut. Vor einem Jahr lernte er jedoch auch seine momentane Freundin kennen, die irgendwas mit Medien studiert. So genau weiß es Amun nicht, denn sein Interesse für sie hält sich eigentlich ziemlich in Grenzen. Immerhin haben beide nicht ansatzweise die gleichen Interessen, nur dass sie so begeistert von Amuns musikalischer Ader ist, doch meist dient ihr Freund auch nur zum Angeben. Da Amun jedoch kaum eine richtige Beziehung hatte, weiß er nicht, wie er es beenden soll odere vielleicht will er das auch gar nicht wirklich. Das einzige worauf er sich konzentriert, ist sein Studium und alles andere ist erst einmal irrelevant.  


» Avatar deines Charakters «
Rami Malek 





» Name des/der Gesuchten «
... Bishop 


» Alter «
24 


» Beziehung zum Charakter «
Du bist meine Schwester und der einzige Mensch, den ich wirklich leiden kann. Allerdings bin ich nur dein Adoptivbruder, was aber rein gar nichts für uns zu sagen hat. 


» Storyansätze / Ideen «
Meiner Story kannst du schon einiges nehmen, wobei du dir aber aussuchen kannst, ob du auch so musikalisch bist, studierst oder gar etwas ganz anderes macht. An unserer guten Beziehung zueinander sollte sich aber nichts ändern. Auch zu erwähnen sei, dass Amun alles andere als einfach ist. Seine sarkastische und distanzierte Art, passt nicht gerade jeden, weshalb der junge Mann auch eher ein Einzelgänger ist. Dich sollte das abernicht stören, vielleicht ist es auch gerade das, was du an ihm magst.  


» Wunschavatar «
Einen den man vielleicht nicht allzu oft sieht? Da Amun adoptiert ist, müssen sich die beiden auch nicht ähnlich sehen!

Saoirse Ronan


Olivia Cooke


Willa Fitzgerald


Margaret Qualley


Devery Jacobs


 


» Probepost «
Aus der Sicht des Charakters [] | Älterer Probepost [x] | Keiner von Nöten [] 

» Anmerkungen «
Ich möchte heir jemandem mit ehrlichem Interesse und eigenen Ideen. Auch eine annehmbare Rechtschreibung und Grammatik sollte vorhanden sein. Ansonsten halte ich micht kurz: Ich freue mich auf dich!  


nach oben

 
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agnes Bane
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 315 Themen und 4903 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Amun Bishop, Scarlett McAllister

disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor