• Herzlich Willkommen in Portland!♡ • Real Life RPG • Szennentrennung • Romanstil • FSK18 • Szenenaufbau: Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Open / Close • Since 27.Februar.2018 - 16:50 uhr •
• Datum und Wetter in Portland • • Alles auf einen Blick • • Das Team •
• Wir befinden uns im März und April2018 •

Highlight dieser Monate: 01.3.18 - Frühlingsanfang 02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt 17.3.18 - St.Patricks Day
Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang Dezember statt.

• Die Temperaturen hier in Portland •

März: Tagsüber bei 8° bis 17°C und Nachts bei etwa 1°C bis 4°C April: Tagsüber bei 15° bis 21°C und Nachts bei etwa 5 - 9 °C

The other half of me - Beste Freundin gesucht

in Freundschaft 18.05.2018 18:28
von Scarlett McAllister

| 171 Beiträge

» Name deines Charakters «

Scarlett Grace McAllister

» Alter deines Charakters «

Sweet 16

» Fakten zur Person «

• Besitzt ein Talent dafür in Fettnäpfchen zu treten • Ist die meiste Zeit des Tages am Essen • Liebt die Schokoladigen Dinge des Lebens • Ist schwer süchtig nach Zimtschnecken • Liebt Sarkasmus • Ihr liebstes Hobby ist die Schülerzeitung • mag alte Klassiker und Horrorfilme • Ihr liebster Sport ist, Rollerderby • Sie ist ganz gut in der Schule außer in Mathe • Sie ist ehrlich und direkt und bewahrt in jedem Fall einen kühlen Kopf •

Miss Bailee Madison

» Name des/der Gesuchten «

Deinen Namen kannst du die natürlich frei wählen

» Alter «

15-17

» Beziehung zum Charakter «

Wir sind beste Freundinnen

» Storyansätze / Ideen «

Ob wir nun schon Freundinnen sind von klein auf oder ob es sich erst in den letzten Jahren entwickelte kann man gerne bereden. Mir ist schlicht wichtig dass man sich aufeinander verlassen kann und Zusammenhalt da ist. Man zusammen Spaß hat und tolle Plays entstehen.

» Wunschavatar «

Peyton List - Favorit aber kein muss. Schlag mir was vor es sollte aber zum Alter passen

» Probepost «
Aus der Sicht des Charakters [] | Älterer Probepost [x] | Keiner von Nöten [] 

» Anmerkungen «
Mir ist nur wichtig das du hier Spaß hast und nicht vorhast nach kurzer Zeit wieder zu verschwinden. Wir haben hier eine Menge Teenies daraus ergeben sich sicher auch noch andere Beziehungen für dich, so dass immer wieder neue tolle Plays gibt. Ich freu mich wenn du bald auftauchst. Scarlett [Herz]

Now and then it seems that life is just too much but you've got the love I need to see me through sometimes it seems the going is just too rough and things go wrong no matter what I do

Isaac Harper Edisonfindet es gut!
zuletzt bearbeitet 20.10.2018 16:50 | nach oben

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laure Galbraith
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 394 Themen und 6234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor