◇ DAS WETTER IN PORTLAND ◇

◇ DER SPIELZEITRAUM ◇ ◇ WICHTIGE INFOS ◇

Der Februar verspricht uns einen verfrühten Frühlingsanfang, die Sonne lässt sich öfter blicken, auch wenn der Regen immer noch dominiert. Die Durchschnittstemparaturen liegen bis etwa zur Hälfte des Monats tagsüber bei 10° bis 15°C, während sich die Werte in der Nacht bei etwa 1°C einpendeln. Danach fallen die Temperaturen plötzlich tagsüber auf 4° bis 9°C. Die Nächte rutschen in den Minusgradbereich um die -1° bis -6°Cund bescheren uns immerhin morgens hin und wieder Schneeschauer. Jedoch bleibt der Schnee nicht liegen. Ihr merkt schon, das geeignete Wetter, um seine Migräne und Wetterfühligkeit zu pflegen.

Anfang März ist es noch kühler, die Durchschnittstemperaturen liegen tagsüber bei 8° bis 14°C, danach steigen die Temperaturen stetig und pendeln sich durchschnittlich bei 14° bis 17°C ein. Die Nächte liegen durchschnittlich bei 1° bis 4°C. Natürlich regnet es auch in diesem Monat noch häufig, doch explosionsartig beginnt das Grün zu sprießen und die Blüte bei verschiedenen Büschen, Sträuchern und Blumen setzt ein. Die geeignete Zeit, um dem Botanischen Garten oder anderen Parks einen Besuch abzustatten.

Und ach ja, richtig Mr. President, es gibt natürlich keinen Klimawandel!

Februar/März 2018

Highlight dieser Monate:

14.02.18 - Valentinstag

01.3.18 - Frühlingsanfang

02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt

17.3.18 - St.Patricks Day



Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang September statt.

Herzlich Willkommen in Portland!♡

Wir sind ein FSK18 Forum mit Szenentrennung. Bitte gebt Euren Szenen Titel mit folgendem Aufbau:

Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Offene Szene bzw. geschlossene Szene

Verbotene Avatare



Vergebene Avatare



Vergebene Vornamen und Nachnamen



Gesuche der Bewohner



Gesuche der Stadt



Status des Forums: Geöffnet seit dem 27.02.2018 / 16:50 Uhr

#1

Let\s hangout | 17.02.2018 - Ganztags | Tristan & Salome | Open

in McMenamins 10.05.2018 12:45
von Salome Cecilia Yates


| 89 Beiträge

Sonntag, den 17.02.2018 - Mittags



Bereits letzte Woche hatte sie angefragt, ob Mila, Isaac, Thyra, Jack, Joshua und Co. Lust hätten mit ihr ins Hallenbad zu gehen. Es war einfach noch zu kalt, um in den Swimming Pool bei ihr Zuhause zu springen und das Hallenbad hier in Portland war auch sehr schön. Man merkte der jüngsten Yates durchaus an, dass sie den Sommer vermisste, denn auch das spiegelte sich in ihren Outfits wider. Da ihr keiner ihrer Freunde wirklich eine klare Antwort gegeben hatte, hatte sie gestern nochmals einen Rundumschlag gemacht und in den Gruppenchat geschrieben, aber irgendwie hatten alle schon andere Pläne. Die einzige Person, welche sie nicht hängen liess, war wohl Tristan, welchen sie daher mit ihrem Auto - ja es wurde immer besser - abholte, um dann weiter nach Downtown zum McMenamins fuhr. Durch das Reden mit Tristan, wurde sie sogar ziemlich locker im Auto und parkierte ohne grosse Probleme im Parkhaus, welches nicht weit von dem Hallenbad entfernt lag. "Es ist echt toll, dass du wenigstens mitgekommen bist." Die anderen wussten ja gar nicht, was ihnen entgehen wird. Tristan und sie werden gewiss genügend Spass haben. Bisher hatten sie diesen ja immer. Es war kein Einzelfall, dass sie mal alleine waren, denn sie hatten es sich ja auch zur Aufgabe gemacht, sämtliche Pommes-Buden zu besuchen, um die besten Pommes Portland's zu küren. Mit dem heutigen Tag könnten sie auch hier die Pommes testen und dem McMenamins eine Note verpassen.
Nach wenigen Gehminuten, erreichten sie das Gebäude und sie zahlte den Eintritt für sie beide. Immerhin hatte sie bereits im Gruppenchat gesagt, dass sie ihre Freunde einladen würde. In letzter Zeit, wurde es nämlich immer seltener, dass sie gemeinsam im Diner sassen, Scherze trieben und sich einfach ausgelassen über die Lehrkräfte und deren Macken unterhielten. Sie vermisste das, weswegen ihr auch diese Idee kam. "Na gut, wir treffen uns dann dort vorne, nachdem wir unsere Badekleidung anhaben, ok?" Sie verschwand daher in die Umkleidekabine und zog sich ihren Lieblingsbikini an und wickelte sich vorläufig das Handtuch um, ehe sie sich dann vor den Spinds mit Tristan traf. Sie würden wohl alles, was sie nicht wirklich gebrauchen konnten, wegsperren. In ihre Tasche packte sie nur das Nötigste, sprich ein weiteres Handtuch, sowie einen Wechselbikini und eben ihr Handy, sowie das Handtuch von Tristan. "Vielleicht ergattern wir ja noch eine Liege.", kam es über ihre Lippen mit einem Lächeln im Gesicht. Sie freute sich wirklich, dass sie trotz der ganzen Absagen, doch noch hierher gekommen war. "Willst du dann gleich ins Wasser?" Ihre Augen wurden gross, denn sie freute sich schon die ganze Zeit darauf, endlich mal wieder im Wasser zu sein. Sie war eine kleine Wasserratte. Zumindest konnte sie das sein, wenn sie mit der richtigen Person im Wasser war und da ihre Begleitung nun einmal Tristan war, würden sie definitiv Spass haben. Sie gingen daher gemeinsam, nachdem sie alles andere im Spind eingeschlossen hatten, in den Bereich, wo die ganzen Pools waren. Immerhin war es hier auch abgetrennt, denn es gab auch noch so etwas wie einen Wellness-Bereich, welcher nur interessant war, wenn man sich auch Anwendungen dazu buchte.

@Tristan Ellington


zuletzt bearbeitet 10.05.2018 12:48 | nach oben

 
Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Lilly Meyers, Ilja Petrov

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilly Meyers
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor