◇ DAS WETTER IN PORTLAND ◇

◇ DER SPIELZEITRAUM ◇ ◇ WICHTIGE INFOS ◇

Der Februar verspricht uns einen verfrühten Frühlingsanfang, die Sonne lässt sich öfter blicken, auch wenn der Regen immer noch dominiert. Die Durchschnittstemparaturen liegen bis etwa zur Hälfte des Monats tagsüber bei 10° bis 15°C, während sich die Werte in der Nacht bei etwa 1°C einpendeln. Danach fallen die Temperaturen plötzlich tagsüber auf 4° bis 9°C. Die Nächte rutschen in den Minusgradbereich um die -1° bis -6°Cund bescheren uns immerhin morgens hin und wieder Schneeschauer. Jedoch bleibt der Schnee nicht liegen. Ihr merkt schon, das geeignete Wetter, um seine Migräne und Wetterfühligkeit zu pflegen.

Anfang März ist es noch kühler, die Durchschnittstemperaturen liegen tagsüber bei 8° bis 14°C, danach steigen die Temperaturen stetig und pendeln sich durchschnittlich bei 14° bis 17°C ein. Die Nächte liegen durchschnittlich bei 1° bis 4°C. Natürlich regnet es auch in diesem Monat noch häufig, doch explosionsartig beginnt das Grün zu sprießen und die Blüte bei verschiedenen Büschen, Sträuchern und Blumen setzt ein. Die geeignete Zeit, um dem Botanischen Garten oder anderen Parks einen Besuch abzustatten.

Und ach ja, richtig Mr. President, es gibt natürlich keinen Klimawandel!

Februar/März 2018

Highlight dieser Monate:

14.02.18 - Valentinstag

01.3.18 - Frühlingsanfang

02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt

17.3.18 - St.Patricks Day



Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang September statt.

Herzlich Willkommen in Portland!♡

Wir sind ein FSK18 Forum mit Szenentrennung. Bitte gebt Euren Szenen Titel mit folgendem Aufbau:

Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Offene Szene bzw. geschlossene Szene

Verbotene Avatare



Vergebene Avatare



Vergebene Vornamen und Nachnamen



Gesuche der Bewohner



Gesuche der Stadt



Status des Forums: Geöffnet seit dem 27.02.2018 / 16:50 Uhr

#1

no kind of kindergarden - Ziehkind gesucht

in Familie 03.05.2018 15:51
von Sara van de Hook


| 20 Beiträge



» Name deines Charakters «
Sara van de Hook 

» Alter deines Charakters «
40 

» Fakten zur Person «
long story short:
- Sara war im Krieg
- Sara war drogenabhängig
- Sara hat schwere Zeiten durchgemacht
- Sara hat ihren brutalen Ex-Mann umgebracht
- Sara ist der Boss der South Side Serpents  


» Avatar deines Charakters «
Maria Brink 



» Name des/der Gesuchten «
denk Dir was hübsches aus 


» Alter «
zwischen 14 und 24 


» Beziehung zum Charakter «
Du bist mein Ziehkind 


» Storyansätze / Ideen «
Idee Nr.1: Du bist das Kind von meinem Vorgänger/Verstorbenen Mann und hast deinen Vater gehasst und bist froh, dass ich dich nicht abgeschoben habe, sondern Dich liebe wie mein eigenes Kind.
Idee Nr.2: Du bist ein Straßen-/Heimkind und fühlst Dich nicht den Krähen zugehörig und bist deswegen bei mir gelandet.
Idee Nr.3: Du hast eine bessere/andere Idee die schlüssig klingt und ich finde sie auch gut. 



» Wunschavatar «
Man sollte Dir ansehen, dass Du in einer Rockergang "groß" geworden bist und lebst. 

» Probepost «
Aus der Sicht des Charakters [] | Älterer Probepost [x] | Keiner von Nöten [] 

» Anmerkungen «
Sonst hab ich nichts mehr zu sagen, außer dass ich mir wünsche, dass Du die Rolle ernst nimmst.
Edit: Ich habe schon ein weibliches "Ziehkind" gefunden, hätte aber nichts gegen ein Zweites. Müssten wir dann zusammen mit Jenna Mavis absprechen 



zuletzt bearbeitet 06.05.2018 21:55 | nach oben

 
Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Isaac Harper Edison, Scarlett McAllister

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robin A. Ryder
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 18 Mitglieder online.


disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor