◇ DAS WETTER IN PORTLAND ◇

◇ DER SPIELZEITRAUM ◇ ◇ WICHTIGE INFOS ◇

Der Februar verspricht uns einen verfrühten Frühlingsanfang, die Sonne lässt sich öfter blicken, auch wenn der Regen immer noch dominiert. Die Durchschnittstemparaturen liegen bis etwa zur Hälfte des Monats tagsüber bei 10° bis 15°C, während sich die Werte in der Nacht bei etwa 1°C einpendeln. Danach fallen die Temperaturen plötzlich tagsüber auf 4° bis 9°C. Die Nächte rutschen in den Minusgradbereich um die -1° bis -6°Cund bescheren uns immerhin morgens hin und wieder Schneeschauer. Jedoch bleibt der Schnee nicht liegen. Ihr merkt schon, das geeignete Wetter, um seine Migräne und Wetterfühligkeit zu pflegen.

Anfang März ist es noch kühler, die Durchschnittstemperaturen liegen tagsüber bei 8° bis 14°C, danach steigen die Temperaturen stetig und pendeln sich durchschnittlich bei 14° bis 17°C ein. Die Nächte liegen durchschnittlich bei 1° bis 4°C. Natürlich regnet es auch in diesem Monat noch häufig, doch explosionsartig beginnt das Grün zu sprießen und die Blüte bei verschiedenen Büschen, Sträuchern und Blumen setzt ein. Die geeignete Zeit, um dem Botanischen Garten oder anderen Parks einen Besuch abzustatten.

Und ach ja, richtig Mr. President, es gibt natürlich keinen Klimawandel!

Februar/März 2018

Highlight dieser Monate:

14.02.18 - Valentinstag

01.3.18 - Frühlingsanfang

02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt

17.3.18 - St.Patricks Day



Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang September statt.

Herzlich Willkommen in Portland!♡

Wir sind ein FSK18 Forum mit Szenentrennung. Bitte gebt Euren Szenen Titel mit folgendem Aufbau:

Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Offene Szene bzw. geschlossene Szene

Verbotene Avatare



Vergebene Avatare



Vergebene Vornamen und Nachnamen



Gesuche der Bewohner



Gesuche der Stadt



Status des Forums: Geöffnet seit dem 27.02.2018 / 16:50 Uhr

#1

"Wenn du deinen Piepmatz schon wo rein tust, trage auch die Konsequenzen ! " - Erzeuger gesucht -

in Familie 24.04.2018 16:18
von Millicent Moretti


| 43 Beiträge



» Name deines Charakters «
Millicent Moretti  

» Alter deines Charakters «
17 

» Fakten zur Person «

Hey Leute!
Also geboren wurde ich in Portland, am 19. Januar um genau zu sein.
Ich denke meine Kindheit war ganz gut ich kann mich jedenfalls an nichts Gegenteiliges erinnern, ich meine klar wir wohnen im Trailerpark und es war nicht immer easy. Aber meine Mum reißt sich echt ein Bein dafür aus, das es uns gut geht. Ich kenne meinen Dad nicht, sie sagt immer das wir ihn nicht brauchen, aber interessieren würde es mich dennoch. Ich finde das irgendwann schon raus.
Seit ich etwas älter bin, um genau zu sein seit ich 12 bin arbeite ich hin und wieder bei Roberta um etwas dazu zu verdienen, alleine schon wegen dem ganzen Schulkram, einen Teil davon leg ich auf die Seite man weiß ja nie wozu.
Das Leben im Trailerpark mag nicht immer einfach sein, aber eigentlich halten wir alle zusammen auch wenn viele sagen das wir das schlimmste Viertel sind, muss ich da echt widersprechen.
Ich hab noch nie soviele Menschen erlebt die sich für einen gefreut haben, nur weil ich letztes Jahr ein Praktikum bei einem Anwalt gemacht hab. Wir sind keine Menschen in schlimmen Zuständen, wir sind Familie die zusammenhält.
Groß zu sagen gibt es nichts über mein Leben. Ich versuche das beste draus zu machen und bin auf der Suche nach meinem Dad, that´s it. 


» Avatar deines Charakters «
Odeya Rush 



» Name des/der Gesuchten «
Wenn ich den kennen würde, hätte ich es um einiges leichter bei der Suche. Also..verrate ihn mir doch einfach?! 


» Alter «
Auch da hab ich kein Plan aber ich denke dass du alt genug bist ne 17 Jährige Tochter zu haben rein Biologisch und Technisch gesehen. 


» Beziehung zum Charakter «
Mein Erzeuger. 


» Storyansätze / Ideen «
So...Hallo zusammen.
Also wenn du schon einmal in Portland warst oder sogar hier lebst eine Affäre oder Beziehung hattest welche sich vor 17 Jahren trennte, aus welchen Gründen auch immer. Surprise, daraus bin ich entstanden. Es wäre vielleicht ganz praktisch wenn du anfängst Verantwortung zu übernehmen, das College zahlt sich ja nich von selbst...nein im Ernst, meld dich. Es wäre toll zu wissen woher ich stamme.

( Storytechnisch ist hier alles offen )
 



» Wunschavatar «
Einer der vom äußerlichen gut passt 

» Probepost «
Aus der Sicht des Charakters [] | Älterer Probepost [x] | Keiner von Nöten [] 

» Anmerkungen «
So hey...also ich möchte nur das du Spaß hast, auch mal hier Anwesenheit zeigst und man ein tolles Play hat, welches auch voran kommt. Real geht immer vor, da bin ich ganz entspannt, toll wäre es auch wenn du bleiben würdest und ansonsten...freue ich mich einfach wenn du her findest.



 



zuletzt bearbeitet 14.05.2018 00:32 | nach oben

 
Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Lilly Meyers, Ilja Petrov

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilly Meyers
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor