◇ DAS WETTER IN PORTLAND ◇

◇ DER SPIELZEITRAUM ◇ ◇ WICHTIGE INFOS ◇

Der Februar verspricht uns einen verfrühten Frühlingsanfang, die Sonne lässt sich öfter blicken, auch wenn der Regen immer noch dominiert. Die Durchschnittstemparaturen liegen bis etwa zur Hälfte des Monats tagsüber bei 10° bis 15°C, während sich die Werte in der Nacht bei etwa 1°C einpendeln. Danach fallen die Temperaturen plötzlich tagsüber auf 4° bis 9°C. Die Nächte rutschen in den Minusgradbereich um die -1° bis -6°Cund bescheren uns immerhin morgens hin und wieder Schneeschauer. Jedoch bleibt der Schnee nicht liegen. Ihr merkt schon, das geeignete Wetter, um seine Migräne und Wetterfühligkeit zu pflegen.

Anfang März ist es noch kühler, die Durchschnittstemperaturen liegen tagsüber bei 8° bis 14°C, danach steigen die Temperaturen stetig und pendeln sich durchschnittlich bei 14° bis 17°C ein. Die Nächte liegen durchschnittlich bei 1° bis 4°C. Natürlich regnet es auch in diesem Monat noch häufig, doch explosionsartig beginnt das Grün zu sprießen und die Blüte bei verschiedenen Büschen, Sträuchern und Blumen setzt ein. Die geeignete Zeit, um dem Botanischen Garten oder anderen Parks einen Besuch abzustatten.

Und ach ja, richtig Mr. President, es gibt natürlich keinen Klimawandel!

Februar/März 2018

Highlight dieser Monate:

14.02.18 - Valentinstag

01.3.18 - Frühlingsanfang

02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt

17.3.18 - St.Patricks Day



Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang September statt.

Herzlich Willkommen in Portland!♡

Wir sind ein FSK18 Forum mit Szenentrennung. Bitte gebt Euren Szenen Titel mit folgendem Aufbau:

Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Offene Szene bzw. geschlossene Szene

Verbotene Avatare



Vergebene Avatare



Vergebene Vornamen und Nachnamen



Gesuche der Bewohner



Gesuche der Stadt



Status des Forums: Geöffnet seit dem 27.02.2018 / 16:50 Uhr

#1

Annahme

in Partnerschaftsannahme und Ablehnung 23.04.2018 21:37
von Abigail McAllister


| 113 Beiträge

Hier könnt Ihr uns mitteilen, ob ihr unsere Partnerschaftsanfrage annehmen möchtet!


zuletzt bearbeitet 24.04.2018 22:37 | nach oben

#2

RE: Annahme

in Partnerschaftsannahme und Ablehnung 01.05.2018 00:55
von the World of the Walking Dead
avatar




||


Liebes Forum, wir freuen uns, euch mitteilen dürfen, das wir eure Anfrage annehmen. *hier smiley einfügen*
Wir verlinken euch auf unserer Seite, und hoffen ihr tut auf Euerer das Gleiche.

Liebe Grüße, das Team des the "the World of the Walking Dead"



nach oben

#3

RE: Annahme

in Partnerschaftsannahme und Ablehnung 15.07.2018 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Lieber Partner [Verliebt]

Es brechen neue Zeiten an, bei uns wird sich einiges ändern[hugyou!] Unser Forum wird ein neues Aussehen bekommen, wir wollen von unserem Serienforum Abschied nehmen und ein Freeplay drauß machen!

Das Heißt das wir zwar die Wesen die wir hatten beibehalten wollen, aber nicht mehr an einer Serie angelehnt sein werden, wie Freeplay ja auch schon sagt[Zwinkern]

In ca.2 Wochen werden wir neu durchstarten und erhoffen uns das ihr auch weiterhin unsere Partner Bleibt[Verliebt]

Auch unser Name hat sich geändert, wir haben uns für den Namen The Hidden Secret of New Orleans entschieden!!

Liebe Grüße Euer Team von The Hidden Secrets

http://theupcomingwar.xobor.de/


nach oben

#4

RE: Annahme

in Partnerschaftsannahme und Ablehnung 10.08.2018 23:54
von Serena Castellanos
avatar



Hallo liebes Admin Team, wir haben eure Anfrage erhalten und möchten euch hiermit mitteilen das wir diese sehr gerne annehmen. Wir haben euch bereits in unserer Partnerliste verlinkt und hoffen das auch ihr das noch macht.
In diesem Sinne, auf eine gute Nachbarschaft und let`s get dirty (devil)



Liebe Grüße, Das Team von
Shadows of Providence


nach oben

 
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agnes Bane
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 315 Themen und 4903 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Amun Bishop, Scarlett McAllister

disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor