◇ DAS WETTER IN PORTLAND ◇

◇ DER SPIELZEITRAUM ◇ ◇ WICHTIGE INFOS ◇

Der Februar verspricht uns einen verfrühten Frühlingsanfang, die Sonne lässt sich öfter blicken, auch wenn der Regen immer noch dominiert. Die Durchschnittstemparaturen liegen bis etwa zur Hälfte des Monats tagsüber bei 10° bis 15°C, während sich die Werte in der Nacht bei etwa 1°C einpendeln. Danach fallen die Temperaturen plötzlich tagsüber auf 4° bis 9°C. Die Nächte rutschen in den Minusgradbereich um die -1° bis -6°Cund bescheren uns immerhin morgens hin und wieder Schneeschauer. Jedoch bleibt der Schnee nicht liegen. Ihr merkt schon, das geeignete Wetter, um seine Migräne und Wetterfühligkeit zu pflegen.

Anfang März ist es noch kühler, die Durchschnittstemperaturen liegen tagsüber bei 8° bis 14°C, danach steigen die Temperaturen stetig und pendeln sich durchschnittlich bei 14° bis 17°C ein. Die Nächte liegen durchschnittlich bei 1° bis 4°C. Natürlich regnet es auch in diesem Monat noch häufig, doch explosionsartig beginnt das Grün zu sprießen und die Blüte bei verschiedenen Büschen, Sträuchern und Blumen setzt ein. Die geeignete Zeit, um dem Botanischen Garten oder anderen Parks einen Besuch abzustatten.

Und ach ja, richtig Mr. President, es gibt natürlich keinen Klimawandel!

Februar/März 2018

Highlight dieser Monate:

14.02.18 - Valentinstag

01.3.18 - Frühlingsanfang

02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt

17.3.18 - St.Patricks Day



Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang September statt.

Herzlich Willkommen in Portland!♡

Wir sind ein FSK18 Forum mit Szenentrennung. Bitte gebt Euren Szenen Titel mit folgendem Aufbau:

Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Offene Szene bzw. geschlossene Szene

Verbotene Avatare



Vergebene Avatare



Vergebene Vornamen und Nachnamen



Gesuche der Bewohner



Gesuche der Stadt



Status des Forums: Geöffnet seit dem 27.02.2018 / 16:50 Uhr

#1

Sex and the City - Sara sucht ihre Lästerschwestern

in Freundschaft 23.04.2018 10:46
von Sara van de Hook


| 23 Beiträge



» Name deines Charakters «
Sara van de Hook 

» Alter deines Charakters «
40 

» Fakten zur Person «
long story short:
- Sara war im Krieg
- Sara war drogenabhängig
- Sara hat schwere Zeiten durchgemacht
- Sara hat ihren brutalen Ex-Mann umgebracht
- Sara ist der Boss der South Side Serpents 


» Avatar deines Charakters «
Maria Brink 



» Name des/der Gesuchten «
Such Dir was hübsches aus 


» Alter «
zwischen 35 und 45 


» Beziehung zum Charakter «
Du bist Saras beste Freundin. 


» Storyansätze / Ideen «
Was die Story angeht bin ich offen für (fast) alles. Ob die beiden sich aus den Auslandseinsätzen kennen und erst durch die Kriminalität wieder zusammen gefunden haben oder ob die beiden sich erst wegen diverser Geschäfte kennengelernt haben, ist mir eigentlich egal. Für mich zählt am Ende eine spannende und schlüßige Story. 


» Wunschavatar «
Doro Pesch
Tarja Turunen
bin aber offen für andere Vorschläge, der Ava sollte zum Chara passen 


» Probepost «
Aus der Sicht des Charakters [] | Älterer Probepost [x] | Keiner von Nöten [] 

» Anmerkungen «
PB ist ein sehr offener Player, der mit vielen verschiedenen Charas umgehen kann. Im Großen und Ganzen such ich eine PB die ihren Charakter genauso liebt wie ich und mit mir zusammen eine wundervolle Geschichte kreieren will. Ich freu mich auf Dich.


Bitte nehmt diese Rolle ernst und seid euch im Klaren, dass das Leben als Krimineller Mensch nicht immer das einfachste ist. Aber dazu mehr in den Forenregeln. 



nach oben

 
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agnes Bane
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 315 Themen und 4903 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Amun Bishop, Scarlett McAllister

disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor