◇ DAS WETTER IN PORTLAND ◇

◇ DER SPIELZEITRAUM ◇ ◇ WICHTIGE INFOS ◇

Der Februar verspricht uns einen verfrühten Frühlingsanfang, die Sonne lässt sich öfter blicken, auch wenn der Regen immer noch dominiert. Die Durchschnittstemparaturen liegen bis etwa zur Hälfte des Monats tagsüber bei 10° bis 15°C, während sich die Werte in der Nacht bei etwa 1°C einpendeln. Danach fallen die Temperaturen plötzlich tagsüber auf 4° bis 9°C. Die Nächte rutschen in den Minusgradbereich um die -1° bis -6°Cund bescheren uns immerhin morgens hin und wieder Schneeschauer. Jedoch bleibt der Schnee nicht liegen. Ihr merkt schon, das geeignete Wetter, um seine Migräne und Wetterfühligkeit zu pflegen.

Anfang März ist es noch kühler, die Durchschnittstemperaturen liegen tagsüber bei 8° bis 14°C, danach steigen die Temperaturen stetig und pendeln sich durchschnittlich bei 14° bis 17°C ein. Die Nächte liegen durchschnittlich bei 1° bis 4°C. Natürlich regnet es auch in diesem Monat noch häufig, doch explosionsartig beginnt das Grün zu sprießen und die Blüte bei verschiedenen Büschen, Sträuchern und Blumen setzt ein. Die geeignete Zeit, um dem Botanischen Garten oder anderen Parks einen Besuch abzustatten.

Und ach ja, richtig Mr. President, es gibt natürlich keinen Klimawandel!

Februar/März 2018

Highlight dieser Monate:

14.02.18 - Valentinstag

01.3.18 - Frühlingsanfang

02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt

17.3.18 - St.Patricks Day



Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang September statt.

Herzlich Willkommen in Portland!♡

Wir sind ein FSK18 Forum mit Szenentrennung. Bitte gebt Euren Szenen Titel mit folgendem Aufbau:

Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Offene Szene bzw. geschlossene Szene

Verbotene Avatare



Vergebene Avatare



Vergebene Vornamen und Nachnamen



Gesuche der Bewohner



Gesuche der Stadt



Status des Forums: Geöffnet seit dem 27.02.2018 / 16:50 Uhr

#1

We are a Team - Kleiner Bruder gesucht

in Familie 18.04.2018 20:02
von Evelyn Dumont


| 35 Beiträge



» Name deines Charakters «
Evelyn Dumont 

» Alter deines Charakters «
31 

» Fakten zur Person «
✰ ✰ ✰
An einem lauen Sommerabend um 20.55 Uhr erblickte in Rodez, Süd-Frankreich,am 8.August.1986, Evelyn Dumont, als ältestes Kind von Henry und Fleur Dunmont, das Licht der Welt. Erst ,drei Jahre später bekam sie einen jüngeren Bruder.Die kleine Evelyn, war der ganze stolz ihrer Eltern, ein Wunschkind. Sie wuchs vollkommen behütet in ihrem liebevollen Elternhaus auf, aus dem kleinen Mädchen wurde über die Jahre eine, kluge junge Frau. Sie war immer in ihren jungen Jahren zurückhaltend, schüchtern gegenüber fremden Menschen. Ihr ruhiger Charakter verschwand jedoch immer wenn sie unter Menschen war denen sie wirklich vertraute, dort taute sie auf und ihre Humorvolle Art kam zum Vorschein. Nachdem die junge Frau die Schule beendet hatte, expandierten ihre Eltern mit ihrem Unternehmen, ein Weingut, nach Amerika. Um genau zu sein ins wunderschöne Napa, Kalifornien. Dort beendete Evelyn die Schule, jedoch kam sie nie wirklich in Napa an, was jedoch eher an ihrem Umfeld als an dem Ort lag. Weswegen sie beschloss umzuziehen, die Wahl, welche auf Portland fiel, hatte sie dem ziehen eines Zettelchens überlassen da sie nicht wusste wohin sie sollte da ihr viele Städte gefielen.
✰ ✰ ✰
Evelyn begann schon bald nach ihrem beruflichen Weg zu suchen, da sie sich nicht wirklich für das Unternehmen ihrer Eltern begeistern konnte. Die junge Frau interessierte sich schon immer für Blumen und was man daraus zaubern konnte, so kam es das sie eine Ausbildung zur Floristin begann und vollendete. Nachdem sie einige Jahre in einer Gärtnerei gearbeitet hatte , in welchem sie ihre Ausbildung hinter sich brachte, sparte sie sich ein wenig was zusammen und mit einem Darlehn ihrer Eltern, welches sie nach einigen Jahren zurück zahlte, schaffte die Junge Frau ihre eigene kleine Gärtnerei zu eröffnen.
Am Anfang, war es harte Arbeit und es dauerte in dieser riesigen Stadt bis der Rubel wirklich rollte, doch mittlerweile konnte sich Evelyn nicht mehr darüber beschweren und ihr Laden lief wirklich gut.
✰ ✰ ✰


 


» Avatar deines Charakters «
Miss Michelle Keegan
 




» Name des/der Gesuchten «
Den Vornamen darfst du dir gerne aussuchen Nachname wäre der selbige wie meine also Dumont 


» Alter «
25 - 29 


» Beziehung zum Charakter «
Du bist mein jüngerer Bruder 


» Storyansätze / Ideen «
Die wichtigsten Dinge kannst du ja bereits meiner Story entnehmen. Wieso du nun nach Portland kommst um zu bleiben oder vielleicht hin und er pendelst, dafür finden wir gemeinsam sicher eine Lösung. Mir wäre nur eine Sache sehr wichtig und zwar das dein Chara, das Weingut der Eltern übernimmt. Ansonsten hast du freie Hand, jedoch würde ich mir wünschen das dein Chara nichts mit Drogen oder Zwielichtigen Geschäften zu tun hat, da dies einfach nicht passen würde zur der Erziehung der Eltern.
Natürlich, freue ich mich auch auf die Ideen welche du mitbringst
 



» Wunschavatar «
Mister George Blagden (Ungern Verhandelbar)


 


» Probepost «
Aus der Sicht des Charakters [] | Älterer Probepost [x] | Keiner von Nöten [] 

» Anmerkungen «
Das übliche. Du musst nicht ständig hier sein aber ich würde mich über gewisse Aktivität freuen. Das Reale leben geht immer vor. Wenn du dich entscheidest für diese Rolle dann bleibe bitte auch und hau nicht wieder ab. Ich freue mich bereits darauf dich endlich hier zu haben, denn so alleine ist es schon ziemlich einsam.




 



nach oben

 
Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Isaac Harper Edison, Scarlett McAllister

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robin A. Ryder
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 18 Mitglieder online.


disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor