• Herzlich Willkommen in Portland!♡ • Real Life RPG • Szennentrennung • Romanstil • FSK18 • Szenenaufbau: Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Open / Close • Since 27.Februar.2018 - 16:50 uhr •
• Datum und Wetter in Portland • • Alles auf einen Blick • • Das Team •
• Wir befinden uns im März und April2018 •

Highlight dieser Monate: 01.3.18 - Frühlingsanfang 02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt 17.3.18 - St.Patricks Day
Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang Dezember statt.

• Die Temperaturen hier in Portland •

März: Tagsüber bei 8° bis 17°C und Nachts bei etwa 1°C bis 4°C April: Tagsüber bei 15° bis 21°C und Nachts bei etwa 5 - 9 °C

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 07.09.2018 13:28
von a-touch-of-destiny

Hallo liebe Partner! <3

Ist es endlich Wochenende? Ich prügel schon die ganze Woche auf meinen Kalender ein, aber manche Dinge kann wohl auch Magie nicht verändern...oder etwa doch? >u>
Davon haben wir hier im touch of destiny reichlich über, also wenn ihr den Beginn des Winters gern in Neuseeland verbringen möchtet, um euch ein wenig bezaubern zu lassen, schaut vorbei! Hoffentlich endet ihr nicht als Fröschchen, hopla
*fuchtelt einfach weiter mit Magie herum*
das wird schon wieder!

lG das ToD Team

in Gästebuch 07.09.2018 16:46
von Movements of Chicago

HALLO MEINE FREUNDE DER ZENTRAL EUROPÄISCHEN TEIGKUNST! ICH BIN ES WIEDER; EURE JANEY

Ist euch das auch aufgefallen? Man geht raus, friert, holt sich seine Jacke - es ist wohl offiziell, der Sommer ist für dieses Jahr vorbei. Und bevor wir in allgemeine Halloweens und Weihnachtsstimmung verfallen, bereiten wir uns auf das graue Wetter und den matschigen Schnee mit einer Runde netter Erinnerungen vor. Dieses Mal mit einer Runde #SOMMER2018

Ich hatte mein persönlich liebstes Erlebnis am offenen Wasser Chicagos, dem Michigan See. Kaum dass es die 30 Grad geknackt hatte hab ich mich mit Clarissa und Gala dort in die Sonne gelegt und gehofft das meine Blässe doch noch die Kurve bekommt - falsch gedacht natürlich. Ich und die beiden anderen sind natürlich mitten in eine Sommerferienfreizeit geraten, was damit endete, dass wir nicht von Sonne und Seewasser bedenkt, sondern mit einem Mal voller Farbomben und Orangensaft waren. Hört sich eklig an? Macht das mal bei den Temperaturen durch! Im Nachhinein haben wir dennoch gelacht wenn uns noch ein Farbklecks irgendwo aufgefallen ist.

Wie sieht es bei euch aus? Was hat für euch den Sommer dieses Jahr ausgemacht?

Fühlt euch gedrückt und warm gehalten von Jane  und dem Rest aus Chicago.

in Gästebuch 07.09.2018 17:35
von SCV

So ihr Lieben, einmal die Luft anhalten und durchatmen!Es ist endlich Freitag!

Und damit ihr und eure Member so richtig in Partylaune kommt, lassen wir euch auch noch eine wundervolle Partyplaylist da

treibt es nicht zu bunt und haltet die Ohren steif
Liebe Grüße aus Vegas!

in Gästebuch 08.09.2018 18:40
von #415

SATURDAY NIGHT FEVER

Wir hoffen dass Ihr den Freitag Abend gut Überstanden habt und der Kater euch nicht zu sehr Quält! ;)
Doch das Wochenende ist ja noch nicht Vorbei. Der Samstag Abend naht...
... wir Feiern bis die Puppen Tanzen... doch schaut nicht zu tief ist Glas, denn wir wollen euch Gesund und
Munter wieder am Sonntag sehen. :P
Daher danken wir nun für eure Treue und wünschen euch noch ein restliches schönes Wochenende

      

Ein Top Restliches Wochenende Wünscht euch
Emilia und der Rest des FOUR ONE FIVE TEAM

in Gästebuch 08.09.2018 22:14
von CoS

Lets Party Biiitchesss! *dance*

Guten Abend lieber Faketwon Bewohner! Es ist soweit! Es ist Samstag... jaaa fast Nacht xD und für manch einer geht jetzt die Nacht erst richtig looooos! Wir feiern, bis die Wolken wieder Lila sind! Und bei wem das jetzt ein Ohrwurm gezaubert hat... Gern gesehen :P Nein Quatsch! Wir wollen euch wieder einmal wunderbare Grüßchen da lassen & euch ganz viel Spaß beim Feiern wünschen oder süüüße Träume, wenn es gleich schon in die Federn geht ;)

In diesem Sinne mache ich es kurz! Schöööönen Abend/ Nacht noch! *rock*

City of Sinners

Hakw | Carter | Renee  | Magnus | Alexander

in Gästebuch 09.09.2018 17:27
von #415

IMMER WIEDER SONNTAGS...

Seit ihr eher der Team "Couchpotatoes" oder Team "Untermehmungslustig"? Ich für meinen Teil mache beides gerne. Es spricht nichts gegen einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher, eine Tüte Chips auf dem Bauch und einer guten Serie von der man nicht genug kriegen kann. Aber auf der anderen Seite liebe ich es auch ins Kino zu gehen oder sich mal mit Freunden auf einen Kaffee zu treffen . Sonntagabend wird für mich immer reserviert für etwas "Me - time". Sprich einfach mal Dinge zu tun für die man die ganze restliche Woche einfach keine Zeit findet .

     

Der Sonntagabend naht, somit überkommt einen dieses mulmige Gefühl in der Baugegend das morgen schon wieder der verhasste Montag naht . Jeder kennt das Gefühl. Lasst uns eine Schweigeminute einführen, für alle die morgen wieder in den Trott des Alltags kommen und in aller Herrgottsfrühe aufstehen müssen. Für alle diejenigen die frei haben und sich jetzt ins Fäustchen lachen: Danke für nichts! .

Jetzt aber genug geredet. Ich wünsche euch einen angenehmen restlichen Sonntag und tut alles, was ich auch tun würde .

Liebe Grüße wünschen euch Wyatt & the Chipmunks vom #415

in Gästebuch 09.09.2018 20:57
von The Town With Pep!

Das Wochenende ist leider vorbei und der Sonntag neigt sich dem Ende zu. Habt ihr auch dieses eklige „Morgen ist wieder Montag“ – Gefühl? Grauenvoll..
Doch wünschen wir euch natürlich einen guten Start in die kommende Woche und haben euch da noch was mitgebracht!! Einen wundervollen Ohrwurm! Wer ihn nicht kennt, hat wirklich was verpasst.
Und achtet auf den witzigen Songverhörer „Hol mal die Zange“, mal sehen wie viele von euch es heraushören, falls ihr den nicht schon kennt.

Genießt die restlichen Stunden des Sonntags und viel Spaß mit dem Lied wünscht euch Euer The Town With Pep Headquarter!
#LaFamilia

in Gästebuch 10.09.2018 10:33
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS

THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Man sollte halt am Montagmorgen als Chef nicht zu viel seinen Angestellten erwarten. Hauptsache irgendwann sind alle da ^^

Liebe Grüße von

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

Samantha Crawfield hat sich bedankt!

in Gästebuch 11.09.2018 09:35
von CoS

Guuuten Morgen Faaaaaketoooown! ♥

Seid ihr auch so müd wie das Hundelein? Also ich schooon! xD

So hart es auch klingt, aber heute ist erst Dienstag! DIENSTAG! Verdammte kacke aber auch. Aber! Wisst ihr was? Auch der Tag wird umgehen und dann wandern wir in der Woche auch schon weiter in Richtung Wochenende! *rock* Ihr lieben haltet durch!
Am Ende des Tunnels ist schon der nächste Lichtblick... ;)

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und viele viele schöne Plays! *dance* Ach ja! Und natürlich lässt das Sinners viele schöne Grüße daaaa
Lasst es krachen! ;)

City of Sinners

Hawke | Carter | Renee  | Magnus | Alexander

in Gästebuch 11.09.2018 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )

LETS TALK ABOUT SEX BABY; LETS TALK ABOUT YOU AND ME  

Wer kennt diesen Song nicht ? Und ja wir reden heut über die wohl schönste Nebensache der Welt, und denken uns why not Ist ja nichts dabei. Wir alle machen es gern. Das berauschende Gefühl, wenn Zwei Körper miteinander verschmelzen und zu eins werden. Leidenschaft die wie ein Vulkan unter der Oberfläche brodelt... okaaaay ich höre ja schon auf, ich klinge gerade auch echt wie aus irgendso einen Erotik Roman . Naja wie auch immer. Schnappt euch euren Liebsten und macht weiterhin gaaanz viel Liebe, denn wie heisst es so schön : #makelovenotwar

Und hier noch was musikalisches für euch : Made By Me {wenns euch gefällt lasst nen like da }

Eure Gabby aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE }

in Gästebuch 12.09.2018 19:46
von FOUR ONE FIVE

NATIONAL CHOCOLATE MILKSHAKE DAY

Milchshakes bringen also Männer herbei? Sollten sich unsere Weibchen also definitiv zu Herzen nehmen. Aber egal ob sie Männer herbeilocken oder nicht, sie sind einfach nur lecker Und wer braucht schon nen Kerl wenn er nen Milchshake haben kann
Schmeckt doch viel besser Eigentlich sollte ich mich ja an meine Diät halten. Aber hey, an dem heutigen Tag, gönne ich mir definitiv einen, da kann mich niemand von abhalten

Aber ich glaube ich hab genügend von Essen, oder Trinken gesprochen, nicht dass mich noch jemand erwürgt, weil er gerade keinen Zugang zu einem dieser leckeren Teilchen hat . Kommen wir lieber zu den lieben Grüßen die wir euch schicken wollen . Genießt den Rest des Tages und hoffentlich geht der Rest der Woche schnell rum

Liebste Grüße,
von Alyona aus dem #405-Team

P.S: Das nächste Mal begegnen wir uns kugelnd, weil ich so viele Schoko-Milchshakes verputzt habe!

in Gästebuch 13.09.2018 11:03
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS

THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wir bitten um eure Aufmerksamkeit. Einen Tusch bitte!

Danke

Heute ist es genau ein Jahr her, dass unser Forum das Licht der Online-Welt erblickte. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Von daher gibt es heute für euch Kaffee und Kuchen.

Wer mehr möchte, etwas Herzhaftes oder Alkohol, der muss zu uns kommen^^

Ansonsten wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans noch einen schönen Donnerstag

Ansonsten wünschen euch
*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

Samantha Crawfield feiert es!

in Gästebuch 14.09.2018 08:54
von Last Survivors

WHAAAAAAAT'S UP FRIDAYPEOPLE?!

Alle schon Happy? Nein noch nicht?! Na dann hab ich genau das richtige für euch. Unser lieber Derek hat mal wieder in der Zombiezauberkiste rumgewühlt und das hier, kam dabei raus.

Enjoy and have fun!

Also auf was wartet ihr noch? Schwingt die Hüften und ab ins Wochenende!
(P.s Und nein, wir eröffnen keine Zombietanzschule xD)

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

in Gästebuch 14.09.2018 09:50
von CoS

AUFGEPASST! AUFGEPASST! AUUUUFGEPAAAAASST! ♥

Ja Leute! Für alle, die noch dem Wochentrott inne wohnen! Es ist endlich Freitag! *rock* In weniiigen Stunden ist für die meisten Wochenende! An alle, die morgen noch ran müssen oder sogar Sonntag noch... Wir denken an euch... während wir morgens in unseren Betten liegen bleiben und den Tag mit einem satten Frühstück beginnen... xD Aber lasst euch nicht ärgern, ihr lieben!

Das Sinners lässt daher an dem sonnigen Freitag ein paar liebe Grüßchen da! Auf viele viele schöne Plays Faketooooown! *rock*

City of Sinners

Hawke | Carter | Renee  | Magnus | Alexander

in Gästebuch 14.09.2018 13:30
von The Town with Pep!

Was ist heute? RICHTIG! FREITAG!
Es ist nun fast geschafft! Die letzten (wohl schlimmsten) Minuten der Woche müssen noch vergehen und dann haben wir ENDLICH unsere Freiheit wieder! Was heißt das? Party Bitches! Oder vielleicht doch lieber mit ner Tüte Chips, ner 2l Flasche Cola und einer flausche Decke auf die Couch haun und einen Film gucken? Welcher soll es denn sein, die schnulizige Romanze oder doch eher der Horror Splatter, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt?
Welche Wahl auch immer du triffst, es ist die einzig richtige! Also genießt euer Wochenende in vollen Zügen und verschwendet keinen einzigen Gedanken an die kommende Woche. Verstanden? Keinen einzigen! Das macht das Wochenende nur kaputt!!!!
Und jetzt lass ich euch noch einen Song da, welchen ICH im Moment rauf und runter höre:

Euer The Town With Pep Headquarter <3

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laure Galbraith
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 394 Themen und 6203 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor