• Herzlich Willkommen in Portland!♡ • Real Life RPG • Szennentrennung • Romanstil • FSK18 • Szenenaufbau: Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Open / Close • Since 27.Februar.2018 - 16:50 uhr •
• Datum und Wetter in Portland • • Alles auf einen Blick • • Das Team •
• Wir befinden uns im März und April2018 •


Highlight dieser Monate: 01.3.18 - Frühlingsanfang 02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt 17.3.18 - St.Patricks Day
Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang Dezember statt.

• Die Temperaturen hier in Portland •


März: Tagsüber bei 8° bis 17°C und Nachts bei etwa 1°C bis 4°C April: Tagsüber bei 15° bis 21°C und Nachts bei etwa 5 - 9 °C



#196

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 03.10.2018 20:27
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar

x TWO BECOME ONE x

Tag der Deutschen Einheit - seit genau 28 Jahren feiern wir die Wiedervereinigung der BRD und DDR zur Bundesrepublik Deutschland. Somit wurden Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sowie Berlin in seiner Gesamtheit die neuen Länder der Bundesrepublik Deutschland. Von 1949 bis 1990 war die Bundesrepublik in der BRD und die DDR unterteilt. Die herrschenden politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse in der DDR stießen teils auf Ablehnung, doch nur selten auf aktiven Widerstand in der Bevölkerung. Unverkennbar war dieser aber in der Frühphase beim Volksaufstand des 17. Juni 1953, der von sowjetischen Truppen niedergeschlagen wurde. Deutliche Ablehnung signalisierte auch die den Staat in seiner Existenz bedrohende Abwanderungsbewegung, die durch den Bau der Berliner Mauer 1961 drastisch eingedämmt wurde. Das Ministerium für Staatssicherheit ( „Stasi“ ) wurde ausgebaut zu einem die ganze Gesellschaft durchdringenden Organ der Überwachung und gezielten Zersetzung oppositioneller Aktivitäten und Gruppierungen. Das staatliche Erziehungs- und Bildungswesen war vom Kindergarten bis zur Universität auf die „Erziehung zur sozialistischen Persönlichkeit“ gemäß der Ideologie des Marxismus-Leninismus ausgerichtet. Das undemokratische politische System und wirtschaftliche Schwächen führten zu einer zunehmenden Demoralisierung der Bevölkerung, besonders seit der ersten Konferenz über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (1973). Mit dieser Konferenz wurden Anträge auf Ausreise möglich, gegen welche der Staat trotz vielfältiger Schikanen im weiteren Verlauf nicht ankam. In der Endphase intensivierte die Weigerung Erich Honeckers, den von Michail Gorbatschow in der Sowjetunion angestoßenen Reformprozess auch in der DDR wirksam werden zu lassen, sowohl das Ausreisebedürfnis als auch die Protestbereitschaft. Die 1989 offen ausbrechenden friedlichen Proteste vieler Bürger wurden nicht mehr niedergeschlagen. Diese Proteste und eine Ausreisewelle über Ungarn und die Tschechoslowakei waren wesentliche Bestandteile der Wende und friedlichen Revolution in der DDR, die im unerwarteten Fall der Mauer am 9. November 1989 gipfelte und letztendlich dem Ende der DDR und der deutschen Wiedervereinigung den Weg bereitete. Der deutsche Nationalfeiertag erinnert er an die deutsche Wiedervereinigung, die „mit dem Wirksamwerden des Beitritts der Deutschen Demokratischen Republik zur Bundesrepublik Deutschland am 3. Oktober 1990“ vollendet wurde.

Jedes Jahr findet dieser besondere Tag unter einem Motto statt. Dieses Jahr lautet dies #NurMitEuch ! Zu diesem Feiertag gibt es in Berlin, dem diesjährigen Veranstaltungsort, verschieden Attraktionen und auch Konzerte. Eine dieser Attraktionen ist das 2,5 Kilometer lange "Band der Einheit" - auf diesem Band sind 11.040 Ortsschilder der Bundesrepublik auf den Boden zwischen Hauptbahnhof über Kanzleramt und der Straße des 17. Juni. Es ist auf jeden Fall nun wirklich viel los in Berlin - gleichzeitig haben wir auch alle frei.
   
Da nun aber auch langsam der Herbst ins Land einzieht; die Temperaturen langsam kälter werden und es auch schon früh dunkel wird, können wir einen solchen freien Tag bestens nutzen, um die Füße hochzulegen und einen Film zu schauen, Spiele zu spielen oder einfach auch nur chillen. Vielleicht wollte Ihr aber auch einen schönen Waldspaziergang machen? Manchmal soll dieser ja auch Wunder bewirken. Was gibt es besseres, als einen solchen Tag zu nutzen und einfach mal zu entspannen? Falls Ihr aber noch einen Tipp braucht, wie Ihr Euren freien Tag nutzen könnte, dann meldet Euch - wir helfen Euch gerne weiter! In jedem Fall ist der Tag nicht verschenkt - vielleicht habt Ihr ja sogar Glück und habt Euch ein langes Wochenende oder sogar eine freie Woche genehmigt. Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch, wir haben das leider verpasst. Hoffentlich habt Ihr den Tag genossen und habt Euch nicht ärgern lassen!
   
Euer PURSUIT OF HAPPINESS ! (beer)


Samantha Crawfield hat sich bedankt!
nach oben

#197

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 04.10.2018 10:23
von The hidden secret of New Orleans
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Da heute Welttierschutztag ist, kommen wir mit einem ernsten Thema zu euch


Eine schöne Restwoche und ein entspanntes Wochenende wünschen euch


Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans
Da heute Welttierschutztag ist, kommen wir mit einem ernsten Thema zu euch

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


Samantha Crawfield hat sich bedankt!
nach oben

#198

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 05.10.2018 10:43
von Last Survivors
avatar

HAPPY FRIDAY PARTYPEOPLE!

Na auf was wartet ihr noch? Hop Hop alle in den Partybus einsteigen!


Heute halte ich es mal kurz und knackig.
Wir durften diese Woche viele neue Gesichter bei uns begrüssen und daher sind wir so ziemlich in Party Stimmung.
- Was den Beisser wiederum wohl so gar nicht gefallen wird...hmm oder vielleicht doch?



Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und haltet die Ohren Steif!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Samantha Crawfield hat sich bedankt!
nach oben

#199

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 05.10.2018 19:18
von Movements of Chicago ♥
avatar

When I met you in the summer,to my heartbeat sound.We fell in love, as the leaves turned brown 

Hach, erinnert ihr noch an die warmen Zeiten? Als wir alle gemeckert haben wie warm es ist? Das wir unbedingt was kühles brauchen? Wir nicht mehr wissen was wir anziehen sollen? Ob man lieber draußen oder in der kühlen Badewanne liegen soll? Ich sag euch was; ES WAR GEIL! Der Sommer war einfach nur geil gewesen. Nun genießen wir alle die letzten paar Sonnenstrahlen die man noch bekommen kann und dann wars das! Dann packen wir uns alle wieder warm ein, dicke Schuhe an den Füßen, dicke Jacken und nen dicken langen Schal um den Hals.

Mein Highlight war definitiv nicht die WM! Auf gar keinen Fall; man war auch gar nicht so im Fieber oder? Man hat das Gefühl gar nicht bekommen, normal hätte ich gesagt die Spiele wären mein Highlight gewesen, aber sie waren es nicht gewesen. Nun denn, mein Highlight war demnach definitiv die Zeit in Spanien mit Azura, also wir jeden Abend einen Wein am Strand getrunken haben, den Wellen gelauscht haben, uns über alles Unterhalten haben. Wie frei man sich gefühlt hat. Die kleinen Ausflüge mit Clayton, allgemein die Zeit mit Clayton; wenn man verheiratet ist und beide Vollzeit arbeiten gehen kann eine Ehe schon mal drunter leiden. Auf jeden Fall bin ich stolz drauf zu sagen; SOMMER 2018 ICH WAR DABEI! Nun Kinners, packt die Badesachen ein, wir bereiten uns auf Halloween vor und als was ich gehe weiß ich schon, ihr auch?



Liebe Grüße aus Chicago


Samantha Crawfield hat sich bedankt!
nach oben

#200

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 05.10.2018 20:36
von The Town With Pep!
avatar




Es ist Freitag und was heißt das? Richtig! PAARTYYYYY! Das Wochenende ist da, die mühselige Woche ist vorbei und jetzt heißt es richtig ein drauf machen!!!!!
Wer nicht in den Club kann, für den haben wir hier eine kleine Aushilfe! Also ab auf die Tanzfläche und nicht eher wieder runter, ehe ihr alles hinter euch gebracht habt!!!!


You better move! You better dance!


Ich hoffe ich bin nicht die einzige, die sich an dieses Lied erinnert


Who you gonna call?!





Unsere Challange an euch: Alle Lieder ein Mal durch tanzen!!!
Viel Spaß beim Party machen wünscht euch euer The Town With Pep Team <3


Samantha Crawfield hat sich bedankt!
nach oben

#201

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 06.10.2018 09:59
von MAKE ME CHOOSE
avatar


────────── I never craved attention until I tasted yours ────────── 
Scarlett: Rhett, Rhett... Rhett, if you go, where shall I go? What shall I do?
Rhett Butler: Frankly, my dear, I don't give a damn.


•MAKE ME CHOOSE•
────────── Wir wünschen allen Mitlesenden einen erholsamen Start ins Wochenende ────────── 


Samantha Crawfield hat sich bedankt!
nach oben

#202

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 06.10.2018 21:09
von FOUR ONE FIVE
avatar

IT'S SPOOKY TIME


... eines der absolut geilsten Videos

Na ist denn schon Halloween? :O Hmm naja eigentlich nicht, es sind eigentlich noch genau 25 Tage bis zu der wunderbaren 5. Jahreszeit, doch nicht bei uns.
Halloween wird bei uns vorgezogen, weswegen unser Event bereits am Montag den 08.10 startet. Immerhin können wir es alle nicht erwarten, endlich in unsere Kostüme zu schlüpfen.

Es handelt sich bei unserem Event um ein Grusellabyrinth in welches man zu zweit hineinmuss, jedoch werden die Pärchen ausgelost, sodass man die Person oftmals nicht kennt und man sehen muss wie man gemeinsam die Schrecken des Labyrinths übersteht. Aber mit ein bisschen Alkohol geht das schon Es gibt verschiedene Themenbereiche und einige besondere  Überraschungen warten auf euch

Wir können es einfach gar nicht mehr erwarten



Ansonsten wünschen wir euch ein schönes und vorallem erholsames Wochenende

Liebste Grüße,
das #415-Team


Samantha Crawfield hat sich bedankt!
nach oben

#203

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 07.10.2018 13:32
von Insane of Cove
avatar



Zitat

"Auf Dinge, die nicht mehr zu ändern sind, muß auch kein Blick zurück mehr fallen!
Was getan ist, ist getan und bleibt's."
William Shakespeare 



Watch your time and choose it wisley. 

Otherwise, time is just a shadow. 



Die Welt im steten Wandel um uns.
Vergangenheit ist, worauf die Zukunft aufbaut.
Zu Beginn mag es nichts weiter, als ein Lächeln sein.
Doch fortführend, kann die stärkste Bindung entstehen!
Dies ist, was wir stets aus unserer Fantasie erschaffen.
Seid kreativ, bleibt es und erfindet euch selbst!
In diesem Sinne: Das Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove



Samantha Crawfield hat sich bedankt!
nach oben

#204

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 07.10.2018 21:06
von SIN CITY VEGAS
avatar




Auch wenn die Woche so einen wundervoll eingeschobenen freien Tag hatte, kam das Wochenende doch schneller als gedacht..



Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen Denn heute ist nicht umsonst der World Smile Day!
Also lasst uns unser schönestes Lächeln rauskramen und diesen Sonntag zu einem Erfolg werden lassen



Und zum Abschluss noch ein wundervoller Song, der jeden zum lächeln und feiern bringt (mm)



Sonnige Grüße von euren Partners aus Las Vegas


Samantha Crawfield hat sich bedankt!
nach oben

#205

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 08.10.2018 09:11
von CoS
avatar

Hallooooooooo Faketown! *rock*
Es ist wieder soweit... Genau. Ihr wisst schon. MONTAG!


Oh ja. Für uns ist es auch keineswegs einfach! Zumal... Wo ist denn der Feiertag in dieser Woche? o.o Ich finde, es sollte immer nur eine 4-Tage- Woche sein :P Aber... Das ist ebenso Wunschdenken, wie ein Lottogewinn xD
Aber ihr lieben! Schaut mal raus. Die Sonne scheint, kaum eine Wolke am Himmel... Die Bäume verlieren ihre Blätter nach der hübschen Färbung... und das bei sommerlichen Temperaturen von 25 Grad... Da macht der Herbst doch dieses Jahr wirklich, was er will... Genießt auf jeden Fall die letzten Sonnenstrahlen EHe ihr euch verseht ist es kalt und nass... {ist ja eher PB's Jahreszeit xD}
Aber nun genug mit der Philosophy... o_O Eigentlich wollte das Sinners euch nur ganz viele liebe Grüße da lassen.



Lasst euch auf der Arbeit nicht ärgern... Habt weiterhin ganz ganz viel Spaß &' auch jetzt weiterhin wunderbare Plays

Einen tollen Start in die Woche! :D



City of Sinners


Hawke • i.M Carter † • Renee  • Magnus • Alexander


Samantha Crawfield hat sich bedankt!
nach oben

#206

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 08.10.2018 10:58
von Last Survivors
avatar



“On the day the tree bloomed in the fall, when its white apple blossoms fell and covered the ground like snow, it was tradition for the Waverleys to gather in the garden like survivors of some great catastrophe, hugging one another, laughing as they touched faces and arms,
making sure they were all okay, grateful to have gotten through it.”  

― Sarah Addison Allen, First Frost



In diesem Sinne, egal ob es Montag oder Freitag ist, geniesst eure Zeit und erfreut euch an den kleinen Dingen im Leben. 

Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Samantha Crawfield hat sich bedankt!
nach oben

#207

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 08.10.2018 13:42
von MAKE ME CHOOSE
avatar

────────── Das erste mal, so sagt man ist jenes das man nie wieder vergisst ────────── 

•MAKE ME CHOOSE•
────────── Wir wünschen allen zusammen ein angenehmen start in die Woche ────────── 


Samantha Crawfield hat sich bedankt!
nach oben

#208

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 08.10.2018 15:28
von FOUR ONE FIVE
avatar

TRICK OR TREAT

JA wir sind es wieder! Und mit dem gleichen Thema wie letztes mal, aber Hey wer kann uns das verübeln, Halloween ist einfach
Und wieso ist es so fabelhaft? Wegen den Süßigkeiten, definitiv
Kostenlose Süßigkeiten für jeden - ein absoluter Traum Egal ob Schokoriegel, Gummiebären, Kaugummies, und hach so viel mehr - da wird mir gleich der Mund wässrig und ich hab direkt Lust auf was süßes



Egal, kommen wir lieber zu dem eigentlichen Thema von Halloween, Grusel, Spuk und Schrecken - denn auch wenn man es nicht zugeben mag, ist der Nervenkitzel doch eigentlich das tolle an Halloween. Sich erschrecken lassen, von Haus zu Haus in gruseligen Kostümen herumlaufen und Gruselfilme schauen - super

Auch in unserem Event, welches genau heute anfängt, geht es alles um Grusel und Schrecken, denn in unserem Labyrinth muss man sich zu zweit durch unterschiedliche Themenräume kämpfen und das mit einem Menschen den man nicht kennt - fantastisch ne? Schaut also vorbei, wenn das genau euer Ding ist

Liebste Grüße,
Alyona aus dem #415


Samantha Crawfield hat sich bedankt!
nach oben

#209

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 10.10.2018 08:31
von The Shadow of Manor
avatar



TOT GEGLAUBTE LEBEN LÄNGER
The Shadow of Manor - Inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

    

WE ARE BACK! Wir waren nie weg? Stimmt!
Aber bei uns hat sich einiges getan - unter anderem haben wir
ein neues Design - & wir würden uns wahnsinnig freuen,
wenn ihr mal (wieder) bei uns vorbei schaut (:

Wir wünschen euch ein schönes Bergfest!


Liebe Grüße das Tsomis Team
[red]|| Grüssebox 2018 || Missing Ones || [/red]


Samantha Crawfield hat sich bedankt!
nach oben

#210

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 10.10.2018 18:16
von #415
avatar

OHRWURM DER WOCHE

Helloooooo meine lieben

heute präsentiere ich euch meinen Ohrwurm der Woche. Wer schneidet hier Zwiebeln? Ihr wollt wissen wieso? Schaut euch dieses Video an, es ist sooooo schön und doch soo traurig



Welches Lied schwirrt euch derzeit im Kopf? Oder vielleicht ist es ja der gleiche und wir können uns gemeinsam heulend in eine Ecke stellen?

By the way wünschen wir euch natürlich einen schönen Mittwochabend und viel Kraft für die letzten Tage bis zum Wochenende

Liebste Grüße,
Vinaya vom #415


Abigail McAllister hat sich bedankt!
nach oben

 
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laure Galbraith
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 394 Themen und 6234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor