◇ DAS WETTER IN PORTLAND ◇

◇ DER SPIELZEITRAUM ◇ ◇ WICHTIGE INFOS ◇

Der Februar verspricht uns einen verfrühten Frühlingsanfang, die Sonne lässt sich öfter blicken, auch wenn der Regen immer noch dominiert. Die Durchschnittstemparaturen liegen bis etwa zur Hälfte des Monats tagsüber bei 10° bis 15°C, während sich die Werte in der Nacht bei etwa 1°C einpendeln. Danach fallen die Temperaturen plötzlich tagsüber auf 4° bis 9°C. Die Nächte rutschen in den Minusgradbereich um die -1° bis -6°Cund bescheren uns immerhin morgens hin und wieder Schneeschauer. Jedoch bleibt der Schnee nicht liegen. Ihr merkt schon, das geeignete Wetter, um seine Migräne und Wetterfühligkeit zu pflegen.

Anfang März ist es noch kühler, die Durchschnittstemperaturen liegen tagsüber bei 8° bis 14°C, danach steigen die Temperaturen stetig und pendeln sich durchschnittlich bei 14° bis 17°C ein. Die Nächte liegen durchschnittlich bei 1° bis 4°C. Natürlich regnet es auch in diesem Monat noch häufig, doch explosionsartig beginnt das Grün zu sprießen und die Blüte bei verschiedenen Büschen, Sträuchern und Blumen setzt ein. Die geeignete Zeit, um dem Botanischen Garten oder anderen Parks einen Besuch abzustatten.

Und ach ja, richtig Mr. President, es gibt natürlich keinen Klimawandel!

Februar/März 2018

Highlight dieser Monate:

14.02.18 - Valentinstag

01.3.18 - Frühlingsanfang

02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt

17.3.18 - St.Patricks Day



Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang September statt.

Herzlich Willkommen in Portland!♡

Wir sind ein FSK18 Forum mit Szenentrennung. Bitte gebt Euren Szenen Titel mit folgendem Aufbau:

Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Offene Szene bzw. geschlossene Szene

Verbotene Avatare



Vergebene Avatare



Vergebene Vornamen und Nachnamen



Gesuche der Bewohner



Gesuche der Stadt



Status des Forums: Geöffnet seit dem 27.02.2018 / 16:50 Uhr


#76

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 23.04.2018 15:41
von Chester Ripley | 61 Beiträge

Ganz ungefragt und unverschämt, werfe ich mich hier auch mal ins Getümmel.

Hallo erstmal mein Name ist Chester ich bin 32 Jahre alt, ich würde noch einen jüngeren Bruder suchen.
Was die Story angeht können wir uns ja gerne absprechen wenn du da bist falls du lust hast die Stelle zu übernehmen da ich bisher vermerkte das der Bruder in Teilzeit in der Werkstatt arbeitet welcher der Vater aufbaute und einen Schrottplatz besitzt. Aber es sollte kein Meisterwerk sein das zu
ändern.


nach oben

#77

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 23.04.2018 21:53
von Ilja Petrov


| 31 Beiträge



Ihr möchtet gerne mitmachen, habt aber noch die eine oder andere Frage?
Dann seid Ihr hier genau richtig.


♥ Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


nach oben

#78

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 24.04.2018 17:26
von Paige und Max
avatar

Hallo Liebes Forum,

mein Verlobter, Max, und ich suchen ein zu Hause und sind dabei auf euer Forum gestoßen, was uns sehr anspricht.
Natürlich wäre es schön etwas Anschluss zu haben. Da die Storyidee aber etwas speziell ist, wollten wir hier mal rein horchen, ob sich jemand erbarmt.

Paige und Max sind beide 29 Jahre, unsere Gesichter borgen wir uns von Andrea La Thoma und Grant Gustin.
Die beiden sind auf dem College zusammen gekommen und inzwischen verlobt. Das Besondere ist, dass Paige vor zwei Monaten von einem Auto angefahren wurde, während sie mit dem Fahrrad auf dem Heimweg war. Auf Grund ihrer Verletzungen wurde sie in ein künstliches Koma versetzt, aus dem sie nun erwachen würde. Durch die Kopfverletzungen, die Paige davon getragen hat, wurde ihr Erinnerungsvermögen stark in Mitleidenschaft gezogen. Das letzte, an was sie sich erinnert, ist ihr 18. Geburtstag.

Max ist ein liebevoller und ruhiger junger Mann und hat die letzten Monate jede freie Minute am Bett seiner Verlobten verbracht. Er hat Jura studiert, Paige Marketing.

Wir würden uns auf jeden Fall über Anschluss freuen

Paige mit ihrem Max


nach oben

#79

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 24.04.2018 17:39
von Evelyn Dumont


| 35 Beiträge

Hallo ihr Beiden
Ich hab gerade mal hier rein geschaut, also ich würde noch eine beste Freundin suchen. Ich denke doch, dass was den Anschluss angeht, einiges machbar wäre.
Generell kann ich sagen, auch wenn eure Story etwas Speziell ist sind hier eine menge toller Leute, man findet hier super schnellen Anschluss.
Ich fände es echt schön euch zwei hier willkommen heißen zu können.

Ganz liebe Grüße Evelyn


nach oben

#80

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 24.04.2018 17:41
von Samantha Crawfield | 188 Beiträge

Hallo ihr beiden

Wir freuen uns über jeden interessierten und jeden Neuzuwachs sowieso^^

Ich weiß nicht was ihr mit "erbarmst" meinst
Es sind eure Charakter und die Story steht euch da frei (Solange sie Regelkonform läuft, aber das Problem sehe ich gerade nicht)

In welcher Richtung sucht ihr denn Anschluss? Familie? Freunde? ...

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass es sicher einigen Anschluss geben wird.


nach oben

#81

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 24.04.2018 17:51
von Paige und Max
avatar

Hallo zurück

Danke für das Angebot, Evelyn. Das klingt schon mal sehr schön. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf (ich weiß, dass man das nicht fragen sollte, aber ich halte Max so lange die Ohren zu, versprochen).

Nicht jeder mag eine solche Storyidee in seinem Umfeld, was natürlich vollkommen in Ordnung ist, deswegen wollten wir das auch direkt offen kund tun.

Freunde und Familie - also beides Cousins, Cousinen, Geschwister oder andersartig Verwandte (viel gibt es da ja nicht mehr, aber ich wollte es erwähnt haben)

Max würde sich auch über ein paar Kollegen freuen, wenn es schon Juristen bei euch geben sollte

Liebe Grüße zurück

Paige mit ihrem Max


nach oben

#82

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 24.04.2018 17:56
von Evelyn Dumont


| 35 Beiträge

Also ich bin 31, weswegen das ganz gut passen sollte der Altersunterschied ist ja nicht sooo groß. Woher man sich kennt oder ob man sich erst kennenlernt, das können wir ja gerne bereden wenn ihr/du da bist/seid. Ich denke da kann man einiges draus machen, ich muss leider nun ins RL verschwinden und bin erst nachher wieder da. Vielleicht seid ihr Beiden dann ja schon hier wäre schön


zuletzt bearbeitet 24.04.2018 17:57 | nach oben

#83

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 24.04.2018 18:03
von Samantha Crawfield | 188 Beiträge

Also Verwandschaft und Freunde sollte bestimmt machbar sein.

Wenn ich von mir ausgehe, habe ich Platz für zwei jüngere Geschwister, falls das für einen von euch in Frage käme. (Ich bin 35 - unverheiratet - Crawfield wäre also der Familien Name bei unverheirateten
EDIT: Neben mir gäbe es auch noch einen Neffen^^)

An Anwälten haben wir noch niemanden dafür aber einen Staatsanwalt. (Und genug kriminelles haben wir auch hier, an Kundschaft sollte es also nicht mangeln^^)

Wenn in den Gesuchen da auch gerade nichts passendes dabei ist, Intern kann man eine menge klären und es müsste schon mit unrechten Dingen zugehen, solltet ihr da nicht was passendes finden.


zuletzt bearbeitet 24.04.2018 18:05 | nach oben

#84

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 24.04.2018 18:15
von Paige und Max
avatar

Hättest du eventuell deine Story für uns, Samantha?

Max ist noch im RL gefangen und daher würde ich gerne noch etwas auf ihn warten, bis ich mich verbindlich entscheide Ich hoffe, dass ist in Ordnung für euch?

Auf dein Angebot komme ich gerne zurück, Evelyn

Liebe Grüße

Paige und ihr Max


nach oben

#85

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 24.04.2018 18:21
von Samantha Crawfield | 188 Beiträge

Hi again

Aber klar habe ich eine Story die in kleinen Details auch noch anpassbar ist.


Samantha wurde am 22.Juli 1982, in dem kleinen Küstenort ‘Rockaway Beach’ geboren. Der damals nicht mal tausend Einwohner zählende Ort liegt etwa zwei Stunden Westlich von Portland. Ihre Eltern und ihre zwei jüngeren Geschwister leben noch heute dort. Samantha verließ den kleinen Ort als sie auf die Portland State University ging. Man kann sagen, Samantha hatte eine normale und glückliche Kindheit. Sie stritt mit ihren Geschwistern, war Cheerleaderin und liebt bis heute das Surfen.
Mit 19 wurde Samantha schwanger, es war im ersten Jahr auf der Uni. Sie bekam einen ungeplanten, aber nicht minder geliebten Sohn. Ihr damaliger Freund, ein angehender Police Officer, unterstützte sie soweit es ihm möglich war. Und auch heute verbringt er noch immer gerne Zeit mit seinem Sohn. Das Verhältnis zwischen Sam und ihrem Ex ist dementsprechend Freundschaftlich.
Sie schaffte ihren Abschluss, wenn auch mit zwei Jahren Verzögerung. Heute arbeitet sie als Sozialarbeiterin im Jugendzentrum, wo sie es bis zur Stellvertretenden Leitung geschafft hat. Zusätzlich hilft sie als Aushilfslehrerin an den hiesigen Schulen aus.


Und natürlich ist das in Ordnung, wieso denn auch nicht?


nach oben

#86

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 24.04.2018 19:12
von Paige und Max
avatar

Da sind wir wieder

Ich habe kurz mit Max gesprochen und er würde sehr gerne dein Bruder sein, Samantha.
Die Frage wäre noch, ob du gerne einen Probepost sehen würdest, oder nicht

Wir würden uns dann schon mal unsere Bewerbungen setzen, schauen aber hier immer noch mal rein, falls sich noch jemand zu Wort melden sollte

Liebe Grüße,

Paige und ihr Max


nach oben

#87

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 24.04.2018 19:33
von Dannika Ramirez


| 666 Beiträge

Bitte habt etwas Geduld. Das RL lässt die Admins / Sam wohl noch nicht wirklich los

@Samantha Crawfield


Samantha Crawfield hat sich bedankt!
nach oben

#88

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 24.04.2018 19:40
von Samantha Crawfield | 188 Beiträge

Vielen Dank für das Anstupsen @Dannika Ramirez

Ich würde mich freuen einen Bruder zu bekommen und Nate freut sich bestimmt über einen Onkel.

Nein ich brauche keinen Post. Es geht mir wenn überhaupt nur darum zu sehen wie jemand schreibt und dazu sollte eine Hintergrundgeschichte ausreichen. Und ein Gesuch habe ich in diesem Sinne ja auch nicht stehen (Und um Fair zu bleiben, er weiß ja gerade auch nicht wie ich schreibe^^)

Ansonsten: Macht euch keinen Stress, wir laufen sicher nicht weg


nach oben

#89

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 24.04.2018 21:23
von Paige und Max
avatar

Vielen Dank Samantha, ich habe das an Max weiter gegeben

wir tippen fleißig an den Bewerbungen.

Bis gleich

Paige und ihr Max


nach oben

#90

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 24.04.2018 21:51
von Esmeralda Black


| 181 Beiträge



Ihr möchtet gerne mitmachen, habt aber noch die eine oder andere Frage?
Dann seid Ihr hier genau richtig.


♥ Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


nach oben

 
Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Ilja Petrov, Lilly Meyers

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilly Meyers
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor