◇ DAS WETTER IN PORTLAND ◇

◇ DER SPIELZEITRAUM ◇ ◇ WICHTIGE INFOS ◇

Der Februar verspricht uns einen verfrühten Frühlingsanfang, die Sonne lässt sich öfter blicken, auch wenn der Regen immer noch dominiert. Die Durchschnittstemparaturen liegen bis etwa zur Hälfte des Monats tagsüber bei 10° bis 15°C, während sich die Werte in der Nacht bei etwa 1°C einpendeln. Danach fallen die Temperaturen plötzlich tagsüber auf 4° bis 9°C. Die Nächte rutschen in den Minusgradbereich um die -1° bis -6°Cund bescheren uns immerhin morgens hin und wieder Schneeschauer. Jedoch bleibt der Schnee nicht liegen. Ihr merkt schon, das geeignete Wetter, um seine Migräne und Wetterfühligkeit zu pflegen.

Anfang März ist es noch kühler, die Durchschnittstemperaturen liegen tagsüber bei 8° bis 14°C, danach steigen die Temperaturen stetig und pendeln sich durchschnittlich bei 14° bis 17°C ein. Die Nächte liegen durchschnittlich bei 1° bis 4°C. Natürlich regnet es auch in diesem Monat noch häufig, doch explosionsartig beginnt das Grün zu sprießen und die Blüte bei verschiedenen Büschen, Sträuchern und Blumen setzt ein. Die geeignete Zeit, um dem Botanischen Garten oder anderen Parks einen Besuch abzustatten.

Und ach ja, richtig Mr. President, es gibt natürlich keinen Klimawandel!

Februar/März 2018

Highlight dieser Monate:

14.02.18 - Valentinstag

01.3.18 - Frühlingsanfang

02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt

17.3.18 - St.Patricks Day

Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang September statt.

Herzlich Willkommen in Portland!♡

Wir sind ein FSK18 Forum mit Szenentrennung. Bitte gebt Euren Szenen Titel mit folgendem Aufbau:

Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Offene Szene bzw. geschlossene Szene

Verbotene Avatare

Vergebene Avatare

Vergebene Vornamen und Nachnamen

Gesuche der Bewohner

Gesuche der Stadt

Status des Forums: Geöffnet seit dem 27.02.2018 / 16:50 Uhr

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 18.04.2018 11:36
von Esmeralda Black

| 181 Beiträge

Hallo lieber Gast,
auch ich melde mich kurz zu Wort.
Wie @Mika-Finn Näkkäläjärvi schon so schön sagte, wir sind ein aktives Forum und unsere Member sind alle sehr aufgeschlossen weswegen man hier schnell Kontakte knüpft. Wir haben seit dem 27.2.18 geöffnet und dafür schon eine beträchtliche Anzahl an Mitgliedern, weswegen wir positiv darauf zu gehen das hier bald noch mehr Trubel als sowieso schon herrschen wird, wir freuen uns über jeden der hier Leben mit rein bringt, weswegen es schön wäre wenn auch du ein Teil von uns wirst.
Liebe Grüße Esmeralda

in Fragen vor der Bewerbung 18.04.2018 17:16
von Samantha Crawfield | 188 Beiträge

Ihr möchtet gerne mitmachen, habt aber noch die eine oder andere Frage?
Dann seid Ihr hier genau richtig.

♥ Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind

.............

» Namens Listen «

» Gesuche «

in Fragen vor der Bewerbung 21.04.2018 17:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo liebe Member
Bin ich blond oder sehe nur ich keine Profilbilder? xD Wie dem auch sei, ich bin hier um nach einem Gesuch zu fragen was mich seeeehr angesprochen hat. Hierfür würde ich mir 2 Avatare vorbehalten je nach Wahl, die die Dame dann bestimmen dürfte, falls ihr einer zusagt. :P
I like u a lot more than pizza - Die erste Liebe gesucht

Madelaine Petsch

Sofia Carson

Liebe Grüße

in Fragen vor der Bewerbung 21.04.2018 18:01
von Samantha Crawfield | 188 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ich weiß nicht ob du blond bist aber die Profilbilder werden tatsächlich erst nach Anmeldung sichtbar.

Es freut mich das du ein Gesuch gefunden hast, welches dich interessiert. Sehr gerne verlinke ich dir mal unsere liebe @Novalie Baran und möchte dich um etwas Geduld bitten. Ich bin aber sicher das du heute noch eine Antwort bekommen wirst.

Wenn du sonst noch Fragen oder Hilfe brauchst, einfach schreien^^

in Fragen vor der Bewerbung 21.04.2018 21:13
von Novalie Baran

| 101 Beiträge

Halli Hallo Hallöchen

Sorry aber das wundervolle Wetter hatte mich in seinem Bann gehabt.

Danke dir @Samantha Crawfield fürs Bescheid geben

So dann mal zu dir, Miss Anonymer Gast xD
Erstmal schön das du Interesse an dem Gesuch hast, freut mich total.
Also von deinen Avatar Vorschlägen würde mir Madelaine Petsch besser zusagen, jedoch könnte ich auch mit Sofia leben am Ende musst du dich wohlfühlen.

Ganz liebe grüße, Nova.

in Fragen vor der Bewerbung 21.04.2018 21:54

Guten Abend
Dann würde ich mir Madelaine reservieren lassen und sie morgen abholen. xD Gibt es irgendwas was für dich noch eine Relevanz hat, was besonders wichtig ist, was vielleicht für den Charakter von erheblicher Bedeutung ist? :D
Liebe Grüße

in Fragen vor der Bewerbung 21.04.2018 22:00
von Novalie Baran

| 101 Beiträge

Also ich hab Charakterlich keine Wünsche, das ist ganz dir überlassen ich möchte das du dich wohl fühlst damit.
Ansonsten gibt es auch nix anderes was ich gern hätte, zumindest fällt mir gerade nichts ein.
Wie werden ja sehen, wie das passt und was sich entwickelt. Ich bin sehr gespannt und freue mich

in Fragen vor der Bewerbung 23.04.2018 12:13

Einen wunderschönen guten Tag,
ich hätte Interesse daran einen nicht-heterosexuellen, männlichen Charakter mit dem Avatar Levi Stocke oder Josh Mario John im Alter zwischen 28 bis 33 zu erstellen, jedoch wollte ich diesen nicht einfach nur so reinwerfen (ohne jegliche Kontakte) sondern mal fragen, ob jemand auf der Suche nach einem Bruder, einer aufregenden Affäre oder einem verdammt loyalen Freund ist.
Er wäre Außerdem als Tätowierer tätig und würde nebenbei vielleicht paar Kurse an der Uni' geben. Ist also eine recht offene, kontaktfreudige, zeitgleich aber dominante, impulsive Persönlichkeit.

in Fragen vor der Bewerbung 23.04.2018 12:22
von Roya Rose Swan

| 295 Beiträge

Aloha Gast

Ich werfe mich hier mal direkt hinein.
Also ich könnte noch einen besten Freund gebrauchen. Wobei ich dazu sagen muiss das ich erst süße 22 bin.
Solltest du dich für 28/29 entscheiden und ich verrückte dir nicht jung wäre. Hier wäre ich.
Solltest du noch weitere Infos zu mir haben möchtenm, scheu dich nicht nachzufragen.

Liebe Grüße ♥

in Fragen vor der Bewerbung 23.04.2018 12:26
von Leander Henessy | 14 Beiträge

Guten Tag lieber Gast,

die Admins sind wohl alle in der Arbeit versunken. weswegen ich einfach mal so frei bin, mich hier anzubieten.
Ich bin 38 Jahre alt und erst seit wenigen Monaten hier in Portland. Komme ursprünglich aus Kanada und hätte gerne noch etwas Kontakt zu fast gleichaltrigen Leuten. Einen Bruder suche ich zwar nicht, aber eine Freundschaft kann ich dir gerne anbieten. Da Leander sich nicht wirklich festlegt, was das Geschlecht betrifft, können wir auch gerne schauen, wohin uns ein Play führt.

@Esmeralda Black @Abigail McAllister @Samantha Crawfield
Ich verlinke dir trotzdem mal die Damen. Die sind freundlicher als die Herren hier in der Runde

Liebe Grüsse
Leander

Samantha Crawfield hat sich bedankt!

in Fragen vor der Bewerbung 23.04.2018 12:27

Hey, Ariel (kay' your hair isn't that red, but who cares, right?)
Als bester Freund bin ich stets zu haben, da juckt der Altersunterschied (der jetzt nicht allzu riesig ist) niemanden. Außerdem ist ein aufgewecktes Geschöpf stets von Borteil, wenn man selber eher kühl und distanziert wirkt - trotz aller Offenheit und Kontaktfreudigkeit. Daher bist du schon mal notiert.

in Fragen vor der Bewerbung 23.04.2018 12:28

Nachtrag, da zu langsam: gegen eine Freundschaft spricht nie was.

in Fragen vor der Bewerbung 23.04.2018 12:34
von Roya Rose Swan

| 295 Beiträge

Genau, who cares.
Roya, ist eine kleine verrückte.
Okidoki

in Fragen vor der Bewerbung 23.04.2018 15:19
von Esmeralda Black

| 181 Beiträge

Schönen Nachmittag zusammen und vor allem an den Gast

Danke an @Roya Rose Swan und @Leander Henessy , dass ihr den Gast in Empfang genommen habt.

Also ich Verlinke dir mal @Dannika Ramirez welche ich zu glauben meine noch einen älteren Bruder sucht.

Für eine gute Freundschaft würde ich mich auch zur Verfügung stelle und einige Andere sicher auch, welche jedoch gerade noch vom RL verschluckt sind. Ich bin mir sehr sicher das du hier schnell Anschluss finden wirst.

Lg Esmeralda

in Fragen vor der Bewerbung 23.04.2018 15:27
von Dannika Ramirez

| 666 Beiträge

Ich melde mich dann auch mal zu Wort ^^
Ja wir suchen noch einen Bruder da hat @Esmeralda Black recht . Es ist auch ein Gesuch drin das du hier finden kannst Dannika sucht ihre Familie. Geschwister & Eltern

Du kannst ja mal gucken ob es dich anspricht, würde mich freuen
Vom Ava her würde Levi Stocke gut passen und das Alter 32-33 wäre perfekt.

LG Danni

Besucher
Ilja Petrov, Lilly Meyers

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilly Meyers
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 19 Mitglieder online.

disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor