◇ DAS WETTER IN PORTLAND ◇

◇ DER SPIELZEITRAUM ◇ ◇ WICHTIGE INFOS ◇

Der Februar verspricht uns einen verfrühten Frühlingsanfang, die Sonne lässt sich öfter blicken, auch wenn der Regen immer noch dominiert. Die Durchschnittstemparaturen liegen bis etwa zur Hälfte des Monats tagsüber bei 10° bis 15°C, während sich die Werte in der Nacht bei etwa 1°C einpendeln. Danach fallen die Temperaturen plötzlich tagsüber auf 4° bis 9°C. Die Nächte rutschen in den Minusgradbereich um die -1° bis -6°Cund bescheren uns immerhin morgens hin und wieder Schneeschauer. Jedoch bleibt der Schnee nicht liegen. Ihr merkt schon, das geeignete Wetter, um seine Migräne und Wetterfühligkeit zu pflegen.

Anfang März ist es noch kühler, die Durchschnittstemperaturen liegen tagsüber bei 8° bis 14°C, danach steigen die Temperaturen stetig und pendeln sich durchschnittlich bei 14° bis 17°C ein. Die Nächte liegen durchschnittlich bei 1° bis 4°C. Natürlich regnet es auch in diesem Monat noch häufig, doch explosionsartig beginnt das Grün zu sprießen und die Blüte bei verschiedenen Büschen, Sträuchern und Blumen setzt ein. Die geeignete Zeit, um dem Botanischen Garten oder anderen Parks einen Besuch abzustatten.

Und ach ja, richtig Mr. President, es gibt natürlich keinen Klimawandel!

Februar/März 2018

Highlight dieser Monate:

14.02.18 - Valentinstag

01.3.18 - Frühlingsanfang

02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt

17.3.18 - St.Patricks Day



Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang September statt.

Herzlich Willkommen in Portland!♡

Wir sind ein FSK18 Forum mit Szenentrennung. Bitte gebt Euren Szenen Titel mit folgendem Aufbau:

Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Offene Szene bzw. geschlossene Szene

Verbotene Avatare



Vergebene Avatare



Vergebene Vornamen und Nachnamen



Gesuche der Bewohner



Gesuche der Stadt



Status des Forums: Geöffnet seit dem 27.02.2018 / 16:50 Uhr


#46

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 22.03.2018 12:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo nochmal

Ich muss zugeben ich bin etwas verwirrt XD

Vielen dank für die vielen und so schnellen Antworten!

@Mila: Schade aber da kann man Isaac wohl nur beneiden ;)
@Jelena: Vielen dank für das Angebot. Allerdings würde dem Ava die 30 keiner abkaufen XD - Ich werde dennoch gerne drüber nachdenken. Klingt interessant ;)
@Emilia: Nein ich bin nicht Bruce. Ich mag nur ebenso die beiden Ava ;) Es ist immerhin kein nein^^

Ich würde dann einfach noch mal schauen. Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Hilfe


nach oben

#47

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 22.03.2018 12:22
von Samantha Crawfield | 188 Beiträge



Ihr möchtet gerne mitmachen, habt aber noch die eine oder andere Frage?
Dann seid Ihr hier genau richtig.


♥ Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


nach oben

#48

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 13.04.2018 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

ich bin gerade ziemlich zufällig auf dieses Forum gestoßen doch bin sofort hin und weg gewesen!

Mich würde auch gleich das Gesuch von Chester Ripley ansprechen weshalb ich fragen wollte, welche der Damen ihm denn mehr zusprechen würde bezüglich des Avatars: Nina Dobrev : Amber Heard : Eiza Gonzalez : Megan Fox. Ich weiß es sind ein paar viele aber so hat man wenigstens eine kleine Auswahl

Liebe Grüße!


nach oben

#49

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 13.04.2018 22:22
von Esmeralda Black


| 181 Beiträge

Hallo lieber Gast
Es freut mich das du hier her gefunden hast
Ich verlinke dir den lieben @Chester Ripley einfach mal und hoffe das du bald deine Antwort bekommst.
Bis dahin Unterhalte ich dich sehr gerne ein wenig

Lg Esmeralda


nach oben

#50

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 13.04.2018 22:40
von Chester Ripley | 61 Beiträge

Abend die Lady´s

Erstmal danke Esmeralda fürs Verlinken

Dann zu dir, Interessentin auf das Gesuch von mir, mir würde davon nun am ehesten Amber zusagen, aber letztendlich musst du dich mit dem Avatar wohlfühlen, also leben könnte ich auch noch mit Nina aber die anderen Beiden sagen mir gar nicht zu.


nach oben

#51

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 13.04.2018 22:42
von b.b
avatar

Halloooo
Mensch, wie schön es hier ist! *sich sofort einnist*
WILL AUCH!

Ich würde mir sehr gerne die liebe Bletha "Bebe" Rexha reservieren lassen
Ich habe bereits in die Gesuche geschaut, doch bin da nicht ganz fündig geworden, weswegen ich sehr gerne hier noch einmal anchfragen würde, ob wer vielleicht eine Schwester/Ex-Freundin etc. sucht? Sie würde so circa 27 jahre jung sein. Ebenso würde ich sehr gerne das portland-Gesuch nach einer Memberin der Southside Serpents erfüllen!
~ xoxo


nach oben

#52

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 13.04.2018 22:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
*lacht sich erstmal schlapp über das Video*
auch ein Danke von mir an Esmeralda fürs verlinken und vor allem das überbrücken der kurzen Wartezeit :D

Was für ein Zufall das die beiden auch meine Favoriten waren. ^^
Ich denke ich würde mir dann auch gleich Amber reservieren lassen wenn das ginge und mich dann spätestens morgen Vormittag mit meiner Bewerbung zurückmelden.

Grüße!


nach oben

#53

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 13.04.2018 22:56
von Esmeralda Black


| 181 Beiträge

Soo erstmal zu dem Gast mit Beltha Rexa, ich reserviere dir die gute gerne 5 Tage lang, was den Anschluss angeht würde mir auf die Schnell niemand einfallen, aber ich bin mir sehr sicher, das sich intern etwas zusammen basteln lässt sind unsere User doch wirklich sehr aufgeschlossen.
Weswegen wir uns freuen würden, wenn du erst mal herein huschst.


Zu dem Gast für Chesters Gesuch, ich reserviere dir Amber auch direkt für 5 Tage und freue mich schon auf deine Bewerbung.


nach oben

#54

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 13.04.2018 22:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo alle zusammen! - ich würde gerne einen Anlauf starten und in diesem Sinne eurem Chester eine Frage stellen. Dein Gesuche nach deiner “Ehefrau” reizt mich sehr, doch ist mir jemand zuvor gekommen :D Grobe Ideen habe ich bereits im Kopf, sodass ich Dir nachfolgend auch eine Bewerbung, samt Story etc. liefern würde.

Meine Gesichter wären: Shay Mitchell, Irina Shayk und Lily James.

- liebe Grüße, dein Gast ♥


nach oben

#55

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 13.04.2018 23:05
von Abigail McAllister


| 93 Beiträge

Hallo Ihr Lieben ♥

@b.b.
An mich wurden schon ein paar Ideen herangetragen, Familienanschluß kann ich Dir grad zwar noch nicht anbieten (aber vielleicht ergibt sich da ja noch was intern), jedoch würde @Jacob Yates nachfragen, ob Du in Portland geboren und aufgewachsen bist (er entstammt der High Society, jedoch könnte man sich noch aus der Schulzeit kennen, falls sie nicht schon seit ihrer Teenagerzeit in der Biker Gang war, sie wären ungefähr im gleichen Alter und vielleicht war sie seine Jugendfreundin, bevor er aufs College ging?); @Leander Henessy überlegt derzeit, ob er die Bar der Serpents führt oder zumindest dort hinter dem Tresen steht, also wäre da auch schon mal ein Anknüpfpunkt und @Jerome Watson ist leidenschaftlicher Motorradfahrer, allerdings gänzlich abseits jeglicher Gangs und natürlich hätten wir da noch @Chester Ripley, der eine eigene Werkstatt besitzt, was auch ein Anknüpfpunkt sein könnte.


@weiterer Interessent für Chester
Ich verlinke Dir den Herren gleich nochmal, damit er das hier nicht übersieht.
@Chester Ripley

Liebe Grüße
Abby ♥


zuletzt bearbeitet 13.04.2018 23:07 | nach oben

#56

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 13.04.2018 23:15
von Chester Ripley | 61 Beiträge

Hey Hey hey, da bin ich dann auch nochmal

Wer die Wahl hat, der hat die Qual ne?

Also liebe zweite Interessentin, mir würde Shay Mitchell von den Vorschlägen am meisten zusagen.

Nach kurzen Überlegen, würde ich es gerne wie folgt machen: Ich würde gerne fair sein und ich verlange ja ohnehin einen Probepost, von welchem ich es gerne abhängig machen würde. Wenn das für euch okay ist, auch wenn man halt intern schauen muss wegen der Chemie usw aber ich würde euch bitten euch beide einfach zu bewerben auch wenn ihr dann nicht für das Gesuch infrage kommt werdet ihr hier sicher fündig nach eurem Prinzen da hier noch einige Kerle herumlaufen die Single sind.


nach oben

#57

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 13.04.2018 23:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo Chester,
Wird uns dann ein Thread aufgemacht oder wie willst du das machen? :3

Nun ich lasse mir dann die Liebe Shay reservieren ♥


nach oben

#58

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 13.04.2018 23:51
von Esmeralda Black


| 181 Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich springe hier nun einfach mal kurz rein
Also sobald eure Bewerbungen eingegangen sind, werde ich euch jeweils einen Thread erstellen, indem ihr euren Post hinterlassen könnt. Dort wird sich Chester dann bei Euch melden und seine Entscheidung mitteilen. Selbstverständlich hoffen wir, dass sich die Dame, die er nicht auswählt, vielleicht trotzdem vorstellen könnte, hier bei uns einzuziehen und wir sind dann auch gerne behilflich, anderweitigen Anschluss unter den bestehenden Membern zu suchen, Hilfestellung bei der Umarbeitung des Charakters und Hilfestellung für ein Gesuch zu geben. Auf Chesters' Entscheidung haben wir als Team natürlich keinen Einfluss und es wäre schon schön, wenn in diesem Sonderfall, eine Bewerberin die andere nicht tagelang warten lassen würde, damit die Entscheidung zügig gefällt werden kann.


nach oben

#59

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 18.04.2018 10:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist es hier aktiv? ^^


nach oben

#60

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 18.04.2018 11:05
von Mika-Finn Näkkälä


| 248 Beiträge

Hy, Fremder,
ich übernehme mal die Antwort. Ich hoffe da ist mir keiner Böse. Bin nämlich nur ein "Member"
Ja es ist aktiv ! Noch sind wir hier klein, aber es macht einen heiden Spaß, man findet super schnell Anschluss.
Klein aber fein.


nach oben

 
Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Ilja Petrov, Lilly Meyers

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilly Meyers
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor