◇ DAS WETTER IN PORTLAND ◇

◇ DER SPIELZEITRAUM ◇ ◇ WICHTIGE INFOS ◇

Der Februar verspricht uns einen verfrühten Frühlingsanfang, die Sonne lässt sich öfter blicken, auch wenn der Regen immer noch dominiert. Die Durchschnittstemparaturen liegen bis etwa zur Hälfte des Monats tagsüber bei 10° bis 15°C, während sich die Werte in der Nacht bei etwa 1°C einpendeln. Danach fallen die Temperaturen plötzlich tagsüber auf 4° bis 9°C. Die Nächte rutschen in den Minusgradbereich um die -1° bis -6°Cund bescheren uns immerhin morgens hin und wieder Schneeschauer. Jedoch bleibt der Schnee nicht liegen. Ihr merkt schon, das geeignete Wetter, um seine Migräne und Wetterfühligkeit zu pflegen.

Anfang März ist es noch kühler, die Durchschnittstemperaturen liegen tagsüber bei 8° bis 14°C, danach steigen die Temperaturen stetig und pendeln sich durchschnittlich bei 14° bis 17°C ein. Die Nächte liegen durchschnittlich bei 1° bis 4°C. Natürlich regnet es auch in diesem Monat noch häufig, doch explosionsartig beginnt das Grün zu sprießen und die Blüte bei verschiedenen Büschen, Sträuchern und Blumen setzt ein. Die geeignete Zeit, um dem Botanischen Garten oder anderen Parks einen Besuch abzustatten.

Und ach ja, richtig Mr. President, es gibt natürlich keinen Klimawandel!

Februar/März 2018

Highlight dieser Monate:

14.02.18 - Valentinstag

01.3.18 - Frühlingsanfang

02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt

17.3.18 - St.Patricks Day



Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang September statt.

Herzlich Willkommen in Portland!♡

Wir sind ein FSK18 Forum mit Szenentrennung. Bitte gebt Euren Szenen Titel mit folgendem Aufbau:

Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Offene Szene bzw. geschlossene Szene

Verbotene Avatare



Vergebene Avatare



Vergebene Vornamen und Nachnamen



Gesuche der Bewohner



Gesuche der Stadt



Status des Forums: Geöffnet seit dem 27.02.2018 / 16:50 Uhr


#31

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 21.03.2018 13:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Gesuch von Bradley habe ich mir auch angesehen, aber es ist nicht so meines und auch die Vorstellung der Avas passt nicht so richtig zu dem was ich mir vorstelle

Ich warte mal was ich vielleicht angeboten bekomme


nach oben

#32

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 21.03.2018 13:38
von Bradley Evans


| 3 Beiträge

Hallo, ich danke für die verlinkung und klinke mich mal ein

Also die Avatare und die Beschreibung zu den Chara soll eine Hilfe sein, natürlich ist da jedoch auch alles offen.
Wenn du mir also sagst was für einen Ava du hast und wie du dir deinen Chara vorstellst dann können wir uns gerne etwas überlegen das für uns Beide passt und mit dem du dich wohl fühlst.


nach oben

#33

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 21.03.2018 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Bradley

also vom Alter her wäre 22/23 eher passend und der Chara wäre eher Künstler/Fotograf eventuell auch ab und an Model. Er ist ein kleiner Träumer, steht aber dennoch mit beiden Beinen im Leben. Viele denken, dass er ein wenig zu verträumt ist, aber er sieht eben seine Welt mit den Augen des Künstlers

Also so in etwa wäre mein Chara angedacht und Ava wäre Toni Mahfud


nach oben

#34

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 21.03.2018 13:57
von Bradley Evans


| 3 Beiträge

Also dann könnte ich dir anbieten, das du den Platz von Caroline bekommt und wir aus ihr eben einfach einen Bruder machen.
Das passt von deiner Vorstellung vom Alter her ganz gut da haben wir spielraum wobei mir 22 ganz recht wäre.
Der Ava ist zwar ein klein wenig "südländisch" aber auch dafür gibts dann einfach die Erklärung, gene der lieben Verwandten das lässt sich schon regeln.
Also wenn du möchtest kannst du dich gerne in die Bewerbung begeben, denn ich muss nun leider los und bin erst gegen Abend da.


nach oben

#35

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 21.03.2018 14:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok ich behalte das mal im Hinterkopf und warte ob auch Dannika noch einen Vorschlag hat. Aber - das heißt nicht, dass ich dich nicht als Bruder mag ;)
Ich melde mich sicher wieder und wer weiß - vielleicht ist am Abend dein Bruder auch schon bei dir auf der Türmatte


nach oben

#36

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 21.03.2018 14:49
von Dannika Ramirez


| 666 Beiträge

Oh mein Gott
Ich habe die Verlinkung nicht bekommen und nur durch Zufall gesehen das auch ich angesprochen wurde .
Was ein Glück

Also , erst einmal ist es in der Tat so das Kolja 23 ist. 19 war dann doch etwas zu jung und passte nicht vom Ava her .
Der Vorschlag von einem Zwilling gefällt mir allerdings auch sehr gut so wie @Esmeralda Black vorgeschlagen hat.
Dazu müsste ich aber wissen was der Zwerg dazu sagt. @Grigori Kolja Ramirez ich verlinke dich hiemit mal.
Hoffe du hast noch etwas Geduld oder aber du meldest dich an denn den Nachnamen kann man ja später immer noch ändern ;)
Bin auch gespannt woher du mich kennst


zuletzt bearbeitet 21.03.2018 14:50 | nach oben

#37

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 21.03.2018 14:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

kein Ding und wir kennen uns schon ne ganze Weile ;)
ich sage nur es sind einige Foren

ok warten wir mal ab was er sagt, aber ob die beiden dann als Twins durch gehen ist mehr als fraglich


nach oben

#38

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 21.03.2018 15:01
von Dannika Ramirez


| 666 Beiträge

Na wenn wir uns schon ne Weile kennen dann solltest du deinen Hintern in die Bewerbung schieben. Alles andere klären wir wenn Kolja da ist.
Zwillinge müssen nicht immer gleich sein ;) PBs Brüder ( Zwillinge) sind total unterschiedlich.


nach oben

#39

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 21.03.2018 22:50
von Esmeralda Black


| 181 Beiträge



Ihr möchtet gerne mitmachen, habt aber noch die eine oder andere Frage?
Dann seid Ihr hier genau richtig.


♥ Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


nach oben

#40

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 22.03.2018 11:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen
Ich hätte mal ein - zwei Fragen:
Die erste würde an eure Camren Bicondova gehen: Suchst du vielleicht noch einen David Mazouz?
Und die zweite an die Allgemeinheit: Gibt es hier vielleicht eine bessergestellte Familie die noch einen Sohn sucht?


nach oben

#41

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 22.03.2018 11:47
von Esmeralda Black


| 181 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ich verlinke dir mal unsere @Emilia Walsh sie kann dir da sicher mehr sagen.

unsere @Samantha Crawfield sucht noch ihren Sohn, jedoch ist sie nicht bessergestellt.
Ansonsten könntest du eventuell später ein Gesuch machen oder dich Intern nach Verbindungen umsehen bei den Leuten die in die Kategorie Bessergestellt fallen.

Vielleicht könntet du auch etwas über deinen Chara erzählen und ich verlinke dir noch ein paar Member

Lg Esmeralda


nach oben

#42

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 22.03.2018 11:49
von Samantha Crawfield | 188 Beiträge

Hallo lieber Gast,

von der Camren haben wir gleich zwei Ausgaben, die ich dir gerne verlinke: @Mila Novák & @Emilia Walsh

Bei der bessergestellten Familie müsste ich selber einmal schauen gehen. Ansonsten findest du aber sicher Anschluss. Es gibt eine menge Jugendliche hier in Portland.

EDIT: Da war die Kollegin schneller


zuletzt bearbeitet 22.03.2018 11:50 | nach oben

#43

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 22.03.2018 11:56
von Mila Novák | 67 Beiträge

Hallo "David"

Also ich habe meinen gefunden, auch wenn er Isaac heißt
Auch wenn ich den Ava echt liebe aber... sorry


nach oben

#44

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 22.03.2018 12:07
von Jelena Petrova | 16 Beiträge

Hallo lieber Gast

ein wenig ist die Familie Petrov schon besser gestellt, denke ich
@Ilja Petrov und ich würden noch unseren großen Bruder suchen - Russe, ca. 30 Jahre und er wäre im 'Familiengeschäft' tätig, sprich nicht ganz so legaler Kunsthandel.
Bei Interesse gibt es natürlich ausführlichere Informationen

Liebe Grüße
Jelena

ABER seh ich das richtig, dass du eher was jüngeres machen würdest?
Dann wären wir glaub ich raus


zuletzt bearbeitet 22.03.2018 12:13 | nach oben

#45

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 22.03.2018 12:09
von Emilia Walsh


| 195 Beiträge

Yo ich mag es nicht wenn man mir sagt was ich tun soll...
und ich sollte herkommen weil irgendwer meint mich suchen zu müssen

Also da bin ich und wer bist du? Bryce?

(Wenn du magst, kannst du dich gerne anmelden. Aber ich spreche keine Pairings ab, auch wenn ich deinen Ava echt mag. Es sollte sich im Play ergeben - Ich suche dich also nicht, würde mich aber auch nicht dagegen wehren dich erstmal kennen zu lernen^^) 


nach oben

 
Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Lilly Meyers, Ilja Petrov

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilly Meyers
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor