• Herzlich Willkommen in Portland!♡ • Real Life RPG • Szennentrennung • Romanstil • FSK18 • Szenenaufbau: Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Open / Close • Since 27.Februar.2018 - 16:50 uhr •
• Datum und Wetter in Portland • • Alles auf einen Blick • • Das Team •
• Wir befinden uns im März und April2018 •

Highlight dieser Monate: 01.3.18 - Frühlingsanfang 02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt 17.3.18 - St.Patricks Day
Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang Dezember statt.

• Die Temperaturen hier in Portland •

März: Tagsüber bei 8° bis 17°C und Nachts bei etwa 1°C bis 4°C April: Tagsüber bei 15° bis 21°C und Nachts bei etwa 5 - 9 °C

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 18.09.2018 23:28
von Jo&Charlie

Hallöchen,

wie immer wieder, wenn ein Xobor Board gestorben ist, tigere ich durch die Partnerlisten und suche mir eine neue Heimat.
Leider sind viele der Foren etwas kurzlebig, was mich echt traurig macht.
Gerade da ich gerne Beziehungen, Dramen und Geschichten bastel, die eben nicht so schnell zu Ende sind.
Wenn dann ein Board stirbt, ist alles meist für die Katz.
Deswegen wollte ich mal forsch nachfragen, wie es bei euch aussieht?
Denkt ihr, ihr werdet noch lange bestehen oder sind bereits sinkende Userzahlen sichtbar?
Ich weiß diese Frage ist sehr direkt, aber ich mag ungerne etwas aufbauen, nur damit 4 Monate später das Board zusammenbricht.
Da ist mir immer meine Zeit zu kostbar.

Ich hätte 2 Ideen parat
- Jolin - Jo- eine Rennfahrerin, die einen schweren Unfall hatte und während ihrer Genesungsphase die große Liebe finden soll, was alles auf den Kopf stellt.
und
- Charlotte - Charlie - eine junge Anwältin, die sich in ihrem Beruf durchbeißen muss und am Leistungsdruck fast zerbricht wäre da nicht ihr geheimes "Hobby" - der Konsum von Gras.

Danke vorab für eure liebe Antwort und euch einen tollen Tag noch ♥

Liebe Grüße von

Jo & Charlie und die PP dahinter :D

in Fragen vor der Bewerbung 18.09.2018 23:35
von Scarlett McAllister

| 171 Beiträge

Hallo und schönen guten Abend

Also ich kann dir sehr sicher sagen das wir nicht dicht machen werden, weder in 4 Monaten noch in einem Jahr oder sonst irgendwann Das könnten wir all unseren wundervollen Membern nicht antun.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und alle beide deiner Ideen würden hier raum und platz zum gedeihen finden, für welche du dich entscheidest ist dir ganz überlassen du musst dich wohl damit fühlen

Wir hoffen das du hier her auswanderst,

Herzallerliebste Grüße Scarlett

Now and then it seems that life is just too much but you've got the love I need to see me through sometimes it seems the going is just too rough and things go wrong no matter what I do

in Fragen vor der Bewerbung 19.09.2018 08:27
von Samantha Crawfield | 262 Beiträge

Ihr möchtet gerne mitmachen, habt aber noch die eine oder andere Frage?
Dann seid Ihr hier genau richtig.

♥ Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind

.............

» Namens Listen «

» Gesuche «

in Fragen vor der Bewerbung 23.09.2018 17:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend.

Ich wollte mal nachfragen ob das Gesuch von Noah noch aktuell ist?
Hätte nämlich durchaus Interesse daran aber würde es nicht gerne sehen, wenn ich mir die Arbeit mache mir was cooles auszudenken das es kurz nach der Anmeldung dann schon wieder Geschichte ist. Ich denke das Problem kennt jeder.

Lg

in Fragen vor der Bewerbung 23.09.2018 18:06
von Bamidele Curtis (gelöscht)

Guten Abend lieber Gast,

es ist schön, dass du schon einmal Interesse an einem unserer Gesuche hast. Ich markiere dir mal schön @Noah Johnson , aber meines Wissen nach ist Noah immer noch auf der Suche.

Ich bitte dich um etwas Geduld, Liebes und lasse dir daher etwas da. Am Liebsten hast du gewiss Kekse, oder?

- Dele

in Fragen vor der Bewerbung 23.09.2018 18:25
von Noah Johnson | 8 Beiträge

Hallo

Mein Gesuch ist noch immer Top Aktuell, ich würde mich freuen wenn du dich dafür bewirbst

in Fragen vor der Bewerbung 23.09.2018 18:27

Vielen Dank, ich liebe Kekse. Ist also echt nett von dir Bamidele.

Na dann, man gut das ich bereits an der Bewerbung sitze. Wir lesen uns also relativ zeitnah wieder Noah. ;)

Lg

in Fragen vor der Bewerbung 23.09.2018 18:29

So konntest du die Zeit gut überbrücken.
Wir sehen uns also zeitnah auf der richtigen Seite, wo es auch reichlich Kekse gibt

- Dele

in Fragen vor der Bewerbung 23.09.2018 18:34

Ihr möchtet gerne mitmachen, habt aber noch die eine oder andere Frage?
Dann seid Ihr hier genau richtig.

♥ Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind

.............

» Namens Listen «

» Gesuche «

in Fragen vor der Bewerbung 25.09.2018 15:40

Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen ob das Gesuch von Dannika Ramirez noch aktuell ist. Wenn ja wollte ich fragen ob eine Schwester im Alter von 22/23 Jahren okay wäre und ob ihr Ariana Grande Zusagen würde, welche ich mir im gleichen Atemzug gerne reservieren lassen würde.

Lg Ruby und PB

Abigail McAllisterfindet es gut!

in Fragen vor der Bewerbung 25.09.2018 17:50
von Abigail McAllister

| 143 Beiträge

Hallo lieber Gast,

erstmal schön, dass Du Dich für ein Gesuch von unseren Membern interessierst. Soweit ich weiß, ist das Gesuch noch aktuell, aber das können Dir unsere liebe @Dannika Ramirez und der Jungspund @Blake Ramirez sicherlich besser als ich beantworten, weshalb ich sie Dir hier einmal verlinke. Da Beide derzeit noch in der Realität verankert und nicht online sind, muss ich Dich um ein Wenig Geduld bitten, lasse Dir aber zur Überbrückung ein paar Kekse da.

Du musst lediglich auf das blaue Krümelmonster etwas aufpassen, damit Du genügend abbekommst

Dannika und Blake melden sich sicherlich, sobald sie da sind und können Dir genauere Informationen zukommen lassen, Ariana Grande reserviere ich Dir aber gerne sofort für fünf Tage.

Liebe Grüße,

Abby ♥

in Fragen vor der Bewerbung 25.09.2018 18:55
von Blake Ramirez | 72 Beiträge

Was geht Lady's?

Ich würde einfach mal behaupten das das Gesuch meiner Schwester noch aktuell ist. Aber da wird sie dir mehr zu sagen können.

Ich für meinen Teil würde mich freuen.

*hockt sich neben sie*
Warten wir gemeinsam und teilen die Kekse

in Fragen vor der Bewerbung 25.09.2018 19:11
von Dannika Ramirez | 738 Beiträge

Blake du Fresssack :D

Hallo lieber Gast.
Ja das Gesuch ist noch aktuell. Es freut mich das du ein Teil von uns werden möchtest. Bin leider etwas kurz angebunden weil ich noch weg muss. * grummel*
Das Alter ist okay und der Ava *-* Das sagt wohl alles oder :D
Ich möchte dich allerdings bitten ein Probepost zu verfassen damit ich sehe wie du schreibst. Ein Alter reicht mir.

LG Danni

@Abigail McAllister Danke dir

Ich gucke nachher mit Handy noch mal rein. Muss gleich los.

Abigail McAllister hat Herzchen in den Augen!
zuletzt bearbeitet 25.09.2018 19:17 | nach oben

disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 9
Xobor Forum Software von Xobor