• Herzlich Willkommen in Portland!♡ • Real Life RPG • Szennentrennung • Romanstil • FSK18 • Szenenaufbau: Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Open / Close • Since 27.Februar.2018 - 16:50 uhr •
• Datum und Wetter in Portland • • Alles auf einen Blick • • Das Team •
• Wir befinden uns im März und April2018 •


Highlight dieser Monate: 01.3.18 - Frühlingsanfang 02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt 17.3.18 - St.Patricks Day
Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang Dezember statt.

• Die Temperaturen hier in Portland •


März: Tagsüber bei 8° bis 17°C und Nachts bei etwa 1°C bis 4°C April: Tagsüber bei 15° bis 21°C und Nachts bei etwa 5 - 9 °C



#226

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 16.09.2018 20:05
von Eric Pierce (gelöscht)
avatar

So Hallo , Hallo xD
Ich war kaum zur Tür rein da hatte ich schon eine Nachricht von Dele Also hier bin ich

Zum Thema Gesuch, Dele hat mich besser angepriesen als ein Mann auf einem Markt seine Kamele Ich weiß nicht ob ich so toll bin wie er tut, nur mal vorne Weg.
Es freut mich auf jedenfall das du her gefunden hast und zu den ganzen Avataren, da is ja eine schöne als die andere

Nachdem ich nun alle Damen verschiedenen Kriterien unterzogen habe... (Dele und ich haben drüber gesprochen xD ) Wäre ich für die liebe Nicola oder Ashley, welche du nimmst darfst du entscheiden, wenn das gar nicht deinen Vorstellungen entspricht können wir sicher auch noch uns irgendwie einig werden.

Also uns gibt es tatsächlich fast nur im Doppelpack...also mal sehen ob du das aushältst :P Jedenfalls, freue ich mich sehr, vorne weg...was mir noch extrem wichtig ist zu sagen, da ich nicht möchte das es gleich unmöglich wird zwischen den Beiden.

Erics absolutes No - Go sind verwöhnte Prinzessinnen, die von Daddy jeden Wunsch erfüllt bekommen oder allgemein, einfach nicht wissen was Arbeit bedeutet und für die nur Likes und Schminke und Selfies zählen, damit kann er nicht umgehen.


nach oben

#227

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 16.09.2018 20:11
von Bamidele Curtis (gelöscht)
avatar

Wir sind heute mal nicht so kleinlich. Richtig? Oberschenkelverletzung und ich falle zwei Wochen aus. Das werden harte zwei Wochen, aber ich muss diese ja nicht alleine durchstehen also ist das vollkommen in Ordnung.

(Du musst dich doch nicht entschuldigen und es war nicht als Vorwurf gemeint. Es bekundet ja nur dein Interesse und das du alles richtig machen willst, was äusserst lobenswert ist ) Das Lob habe ich schon aufgeschnappt, aber es fällt einem auch einfach, den besten Freund anzupreisen oder? Ich bin mir sicher, du hast auch nur Gutes über deine beste Freundin zu sagen. Wir scheinen den gleichen Geschmack was Fussball angeht, aufzuweisen, aber bei der Frauenwahl bin ich mir nicht so sicher. Wer weiss, für was es gut ist, oder? Das ich ihn markiere, ist ja mein ehrenamtlicher Job.
Ich kann teilen. Ich werde ihn dir also nicht wegschnappen. Ich bin einfach ein Kerl, der Eriks Aufmerksamkeit möchte und er lässt mich manchmal eh schon am langen Arm verhungern. Vermutlich wusste er innerlich bereits, dass du hier auftauchen wirst und wollte mich bereits darauf vorbereiten.
Eric und mir - uns ist der Fussball beiden sehr wichtig und daher würde ich sagen, dass du Recht hast. Wenn man etwas erreichen will im Leben, ist es immer gut, wenn man jemanden hat, der einen den Rücken stärkt.

Da sich zwischenzeitlich ja auch schon Eric gemeldet hat, sollte ich mal zum Ende kommen. Er ist so toll, wie ich sage, sonst wäre ich doch nicht so vernarrt in diesen Kerl
Also ich freue mich schon einmal tierisch auf dich.

See you later, Dorie? Thea? Oder soll ich dich bei deinen vollen Namen nennen? Eric lässt da ja nicht viel Spielraum.

- Dele


nach oben

#228

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 16.09.2018 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So war es auch angedacht, dass du direkt hier auftauchst! Hey you!

Das scheint ihm im Blut zu liegen, wie es aussieht und ist ja gar nicht so verkehrt! Ehrlich? Selbstzweifel? Die sind hier nun wirklich nicht angebracht - die Fremdwahrnehmung entspricht so gut wie immer der Realität, während die Eigenwahrnehmung oft ein wenig verfälscht ist, da es uns einfacher fällt das Schlechte an uns zu sehen als das Gute.
Und mich freut es, dass ich hier bereits als Gast zu herzlich in Empfang genommen wurde. Ist schließlich keine Selbstverständlichkeit und sollte hochangerechnet werden.

(Das hätte ich mir nun auch denken können, die Meinung des Anderen ist halt von Bedeutung! xD) Dann bin ich mit beiden Händen für Ashley Moore (rosy cheeks und freckles gehen halt immer ), welche ich mir sehr gerne reservieren lassen würde, weil ich mir nicht zu hundert Prozent sicher bin, dass ich es heute schaffe in die Anmeldung zu huschen.

Ich werde es schon überleben, keine Angst - wie bereits erwähnt, jegliche Zweifel sind unnötig! Und - ich weiß, du willst nur auf Nummer sicher gehen - du musst dir darum keinerlei Sorgen machen, sie wird kein verwöhntes Papas-Prinzesschen, das dachte ich noch nicht einmal an.




Du wirst nun leider kürzer kommen, Dele: Richtig, heute ist nichts mit kleinlich sein! Verdammt, ist trotzdem bitter, aber solange du nicht alleine durch musst!

(War mir schon bewusst, dass es als kein Vorwurf gedacht war - dennoch tat es mir ein wenig leid, dass du meiner Ausführlichkeit zum Opfer fielst! ) Stimmt, da hast du natürlich recht. Es ist äußerst einfach einen Menschen anzupreisen, der einem sehr viel bedeutet. Und auch da hast du natürlich wieder recht - bringt einem nicht viel. Ich danke Ihnen, Mister Curtis, für Ihre hervorragende Arbeit.
Welch Glück, dass auch ich in der Lage bin zu teilen! Dahingehend werden wir also keine Probleme haben! So, Konditionierung?
Ich freue mich auch schon tierisch darauf ein Teil eurer verrückten Welt zu werden.

THE END.


nach oben

#229

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 16.09.2018 20:40
von Eric Pierce (gelöscht)
avatar

Ich merke schon....das wird ganz großes Kino Das kann richtig lustig werden

Also ich will hier jetzt gar nicht mehr groß reden und dich abhalten von der Bewerbung xD Sondern ich warte dann mal auf der anderen Seite und überlege mir ob ich und Dele den Mund nicht zu voll genommen haben und mit dir fertig werden Wir sind beide sehr geflasht von dir und freuen uns wahnsinnig

@Bamidele Curtis Herzblatt reservierst du unserer   Dame den Avatar?

Sehr gut, denn das wäre Worst Case Szenario....

Also dann bis...zum treffen auf der anderen Seite xD


nach oben

#230

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 16.09.2018 20:46
von Bamidele Curtis (gelöscht)
avatar


Ja Eric, Selbstzweifel sind hier wirklich nicht angebracht. Du sollest dich öfter selbst im Spiegel anlächeln
Aber nun genug von meiner Seite. Ich werde dir selbstverständlich die gute Ashley Moore reservieren und das ganze 5 Tage (obwohl wir natürlich nicht hoffen, dass du uns tatsächlich ganze 5 Tage warten lässt; wie Eric schon sagte. Wir sind beide begeistert von dir )

Hinter Eric die zweite Geige zu spielen, ist für mich vollkommen in Ordnung. Für mich steht immer im Vordergrund, dass der gute Eric glücklich ist, denn dann bin ich es auch

See you later, Missy


nach oben

#231

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 16.09.2018 21:02
von Bamidele Curtis (gelöscht)
avatar



Ihr möchtet gerne mitmachen, habt aber noch die eine oder andere Frage?
Dann seid Ihr hier genau richtig.


♥ Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


nach oben

#232

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 17.09.2018 14:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!

Mir ist beim durchstöbern einiger Foren dieses reizende Forum aufgefallen. So wie das dann so ist habe ich mich hier mal umgesehen und mich in ein Gesuch verliebt. Es ist das Gesuch von Magnus Zotter zu Gerhardsbergen ( you deserve to be a princess - Freundin gesucht ). Ich hätte dazu jedoch ein paar Fragen:

Die erste Frage wäre, ob dass Gesuch überhaupt noch frei wäre.
Die zweite Frage wäre, ob es vielleicht noch andere Avatarvorschläge gibt? Weil ich kein besonders großer Fan von Billie Piper bin.

Meine Vorschläge für einen Avatar wären: Hayden Panettiere, Candice Accola, Katherine McNamara, Ruth Kearney, Hailee Steinfeld & Gabriella Wilde. Wobei Gabriella mein Favorit wäre :D

Liebe Grüße


nach oben

#233

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 17.09.2018 14:09
von Magnus Zotter zu Gerhardsbergen | 49 Beiträge

Hallo liebe zukünftige Prinzessin!

Das Gesuch ist noch frei - ja.

Ja, andere Vorschläge nehme ich auch gern an. Wenn Gabriella Dei Favorit ist, bin ich damit auch einverstanden. Immerhin musst Du Dich wohlfühlen und sie ist ja eine ganz hübsche. Wobei der Charakter natürlich das Wichtigste ist!

Liebste Grüße,
Dein Magnus


Science is about knowing - Engineering is about doing


nach oben

#234

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 17.09.2018 14:10
von Bamidele Curtis (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und auch gleich fündig geworden bist.
Ich verlinke dir mal unseren liebenswerten @Magnus Zotter zu Gerhardsbergen und er wird dir sicherlich selbst sagen können, ob ein anderer Avatar für ihn in Ordnung geht.

Zu deinen Vorschläge kann ich dir schon einmal sagen, dass alle zur Verfügung stehen, abgesehen von Katherine McNamara.

Ich bitte dich dennoch um etwas Geduld, denn es kann durchaus sein, dass Magnus vom RL in Anspruch genommen wird.

Zur Überbrückung lasse ich dir einfach mal Kaffee und Kuchen da.


- Dele

Edit: Da war Magnus wohl schneller. Schön, dass er dich nicht lange warten lässt, nicht?


Magnus Zotter zu Gerhardsbergen lacht sich scheckig!
Sara van de Hook feiert es!
zuletzt bearbeitet 17.09.2018 14:11 | nach oben

#235

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 17.09.2018 14:11
von Magnus Zotter zu Gerhardsbergen | 49 Beiträge

@Bamidele Curtis
Danke fürs Verlinken. Da haben wir wohl gleichzeitig geantwortet. Nicht, dass unser Gast jetzt verwirrt ist!


Science is about knowing - Engineering is about doing


Sara van de Hook lacht sich scheckig!
nach oben

#236

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 17.09.2018 14:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr beiden und vielen lieben Dank!

Dann kann ich mich ja jetzt ruhigen Gewissens dran machen die Bewerbung zu schreiben.
Ich freue mich darauf euch hoffentlich auf der anderen Seite anzutreffen.


Magnus Zotter zu Gerhardsbergen hat Herzchen in den Augen!
nach oben

#237

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 17.09.2018 14:20
von Bamidele Curtis (gelöscht)
avatar



Das ging ja schnell
Wir freuen uns darauf, von dir im Bewerbungsbereich zu lesen.
Bis hoffentlich später, my dear.

- Dele


nach oben

#238

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 17.09.2018 14:21
von Bamidele Curtis (gelöscht)
avatar



Ihr möchtet gerne mitmachen, habt aber noch die eine oder andere Frage?
Dann seid Ihr hier genau richtig.


♥ Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


nach oben

#239

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 17.09.2018 14:22
von Magnus Zotter zu Gerhardsbergen | 49 Beiträge

Ich muss noch anmerken: ich bin ein wirklicher Fan von Gabby, weil sie bei den Musketeers Schauspielerin war und ich in so einem Forum war, bevor es geschlossen wurde. Also der Ava hat für mich nur positive Erinnerungen.
---
Sorry, sollten hier Rechtschreibfehler etc sein, ich bin noch müde und etwas verwirrt und hab ziemlich komische Arbeitszeiten , also werde ich heut Abend leider nicht anwesend sein... dennoch freue ich mich auf Dich.


Science is about knowing - Engineering is about doing


nach oben

#240

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 17.09.2018 15:05
von Samantha Crawfield | 262 Beiträge



Ihr möchtet gerne mitmachen, habt aber noch die eine oder andere Frage?
Dann seid Ihr hier genau richtig.


♥ Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


nach oben

 
disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 9
Xobor Forum Software von Xobor