• Herzlich Willkommen in Portland!♡ • Real Life RPG • Szennentrennung • Romanstil • FSK18 • Szenenaufbau: Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Open / Close • Since 27.Februar.2018 - 16:50 uhr •
• Datum und Wetter in Portland • • Alles auf einen Blick • • Das Team •
• Wir befinden uns im März und April2018 •


Highlight dieser Monate: 01.3.18 - Frühlingsanfang 02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt 17.3.18 - St.Patricks Day
Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang Dezember statt.

• Die Temperaturen hier in Portland •


März: Tagsüber bei 8° bis 17°C und Nachts bei etwa 1°C bis 4°C April: Tagsüber bei 15° bis 21°C und Nachts bei etwa 5 - 9 °C



#211

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der was? Wer oder was ist das? ^^
Und nein nein ich muss wach bleiben. Schicht im krankenhaus.


nach oben

#212

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach ja. Und bitte ava reservieren. Sorry voll vergessen ^^


nach oben

#213

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 20:42
von Chester Ripley (gelöscht)
avatar

Die Timbers, sind unsere Hauseigene Fußballmannschaft unser Sonnenschein Dele ist ein Teil davon.

Jedenfalls, freue ich mich und wenn du dann hier bist können wir ja ausführlich über alles reden.


nach oben

#214

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ahh OK verstehe. Na das wird ja dann ein kleiner Teil in meiner Story sein. Ist du auch Fan?

Ja frei mich auch. Ideen hab ich. Nur überlege ich was ich in Vegas gemacht hab... Also das es dazu gekommen ist.
Ach und wie weiß ich wo ich dich finde danach.


nach oben

#215

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 20:48
von Chester Ripley (gelöscht)
avatar

Sicher, die Timbers sind eine Bereicherung für uns ! Ich hoffe mal für den Spruch krieg ich nun eine Belohnung xD Nein echt die Jungs sind super.

Na vielleicht könnte ich ja eine Visitenkarte meiner Werkstatt im Hotel verloren haben


nach oben

#216

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 20:49
von Chester Ripley (gelöscht)
avatar

Wenn du willst können wir rüber in die Charakterschmiede hüpfen und da weiter tüfteln?


nach oben

#217

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 20:53
von Bamidele Curtis (gelöscht)
avatar


Also, der Avatar wird dir fünf Tage lang reserviert. In dieser Zeit kannst du dir in Ruhe etwas überlegen.
Es gibt gewiss eine logische Erklärung, wie du den guten Chester findest. Da du ja Bescheid weisst, dass du mit ihm verheiratet bist, könntest du sicherlich einige Dinge im Kopf behalten haben, wie z. B dass er eine Bar und eine Werkstatt in Portland hat. Gibt zwar gewiss einige Werkstätte und Bars, aber gewiss nicht unzählige Chester Ripleys und ich bin mir sicher, dass man selbst bei Eheschliessung in Vegas etwas ausfüllen muss mit persönlichen Daten. Also Möglichkeiten finden sich mit Sicherheit.

Klar, hast du eine Belohnung verdient. Kannst ja mal zum Training kommen und gewiss kann ich dafür sorgen, dass das Trikot von allen signiert wird

- Dele


nach oben

#218

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 21:33
von Bamidele Curtis (gelöscht)
avatar



Ihr möchtet gerne mitmachen, habt aber noch die eine oder andere Frage?
Dann seid Ihr hier genau richtig.


♥ Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


nach oben

#219

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 21:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ich interessiere mich für das Gesuch von Chester Ripley nach der Vegas Ehefrau bin aber ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt, weil das Gesuch mit einem Account namens Teresa geschrieben wurde? Was hat es damit auf sich?

LG


nach oben

#220

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 21:51
von Samantha Crawfield | 262 Beiträge

Hallo lieber Gast

Das das Gesuch von jemand anderem geschrieben wurde liegt wohl an der Schüchternheit unseres lieben Chester. Da wollte ihm jemand helfen und in die richtige Richtung schubsen. Das Gesuch hat aber durchaus seine Richtigkeit.

Allerdings gibt es gerade eine Bewerbung auf das Gesuch. Also verlinke ich dir mal unseren @Chester Ripley
Der kann dir sicher genaueres sagen.

Ansonsten findest du vielleicht ein anderes Gesuch was dir gefällt. Wir helfen dir gerne weiter.

LG Sam
(sorry bin gerade nur am Handy da)


zuletzt bearbeitet 09.09.2018 21:52 | nach oben

#221

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 21:55
von Chester Ripley (gelöscht)
avatar

Guten Abend, tach und Aloha
In der Tat ist es nun so, das sich jemand auf das Gesuch just in diesem Moment bewirbt.
Allerdings verrate ich dir ein Geheimnis, es gibt sehr viele Singlemänner hier drüben, vielleicht kommst du dennoch hier rüber und verdrehst dem ein oder anderen den Kopf? Ich würde mich sehr freuen deine Bekanntschaft zu machen und ich bin mir sicher, wir finden anderweitig eine Verbindung zueinander herzlichste grüße


nach oben

#222

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 12.09.2018 23:13
von Scarlett McAllister


| 171 Beiträge



Ihr möchtet gerne mitmachen, habt aber noch die eine oder andere Frage?
Dann seid Ihr hier genau richtig.


♥ Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «




Now and then it seems that life is just too much but you've got the love I need to see me through sometimes it seems the going is just too rough and things go wrong no matter what I do

nach oben

#223

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 16.09.2018 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen gute Tag (richtig, Tag - für mich ist jene Stunde nämlich noch kein Abend), ihr Herzblätter!
Ich bin eigentlich rein zufällig hier gelandet und habe mir, aufgrund meiner unfassbaren Neugier, welche ich leider nicht unter Kontrolle bekommen konnte, ein paar der Gesuche angeschaut. Dabei ist mir eines, dank seiner speziellen und verdammt sympathischen Art sowie Weise (also kurz gesagt: Aufmachung), besonders ins Auge gestochen - und zwar jenes von Eric Pierce. Ganz recht, jenes des Innenverteidigers.

Da ich mir jedoch nicht einfach einen x-beliebigen, weiblichen Avatar reservieren lassen wollte, bin ich nun hier, um jenes Problem  gemeinsam zu lösen. Mir ist natürlich bewusst, dass ich mich mit dem Avatar wohlfühlen muss, ist ja schließlich mein Gesicht, doch der Suchende hatte gewiss eine bestimmte Vorstellung von seiner zukünftigen Freundin. Daher möchte ich folgenden Vorschlag unterbreiten: Ich schreibe genau jetzt ein paar Avatarvorschläge auf, von denen er sich ein-zwei Favoritinnen aussuchen kann oder aber, wenn keiner der Vorschläge zusagen sollte, er offenbarte mir seine TOP DREI schöner Frauen, von denen ich eine erwählen werde.

etwas Rothaariges: Madelaine Petsch, Katie Stevens oder Holland Roden ; etwas Dunkelhaariges (Brünett oder halt Schwarzhaarig): Danielle Campbell, Shelley Hennig, Crystal Reed oder Adelaide Kane ; etwas Blondes: Nicola Peltz, Carlson Young oder Skyler Samuels ; POC: Ashley Moore

Der Charakter würde sich also, je nach Avatarwahl, im Alter von 22 oder 25 befinden.

Liebe Grüße.


nach oben

#224

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 16.09.2018 19:31
von Bamidele Curtis (gelöscht)
avatar


Schönen Sonntag Abend würde ich jetzt sagen, aber ich bin ohnehin vollkommen neben der Spur seitdem mich eine Verletzung niedergerafft hat.

Als ich deine Frage (die ziemlich lang ist!) las, musste ich schmunzeln und es freut mich wahnsinnig, dass du ausgerechnet Interesse an meinen Bro hast.
Ich würde dir einfach mal mein Herzblatt markieren und dann kann er selbst sein Urteil abgeben, welche Augenweide (mir gefallen sie alle) ihm am meisten anziehen würde, denn du wirst einiges zu tun haben, um ihn einzufangen. Meine Schwester sagt immer, wir kleben aneinander wie siamesische Zwillinge, aber das stimmt gar nicht. Wir haben unsere eigenen Betten.

@Eric Pierce - Du bist gefragt. Da siehst du einmal, dass es gar nicht stimmt, dass wir immer aneinander kleben, denn wenn es so wäre, wäre er ja auch hier.

Während wir beiden Hübschen warten, könnten wir uns etwas besser kennen lernen, oder? Ich meine, Du wirst auch viel mit mir zu tun haben (dürfen).

Ich weiss, ich muss ihn nicht weiter schön reden, aber wenn er mir sogar die Autotür aufhält, will ich nicht wissen, was er alles für sein Herzblatt macht


Tudelz
- Dele


nach oben

#225

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 16.09.2018 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja gut, rein theoretisch kann man bereits vom Abend sprechen, vom frühen Abend, deshalb ist es schon okay und gehe ich mit. Oh man, letzteres klingt weniger angenehm, hoffentlich ist es nicht allzu tragisch, mhm?

(Nun fühle ich mich glatt dazu genötigt mich zu entschuldigen! ) Ja? Vermutlich weil ich ein großes Lob an die Aufmachung des Gesuches aussprach, nicht? Immerhin hattest du es erstellt, demnach habe ich ja nahezu dich gelobpreist . Vielen lieben Dank übrigens für das Markieren, ohne jenen Leitfaden würde er wohl nicht sogleich den Weg zu mir finden. Auch freut es mich, dass dir alle Vorschläge zusagen! Schließlich scheint ihr einen ähnlichen Geschmack aufzuweisen. Einiges? Keine Sorge, ich habe keine Angst vor Herausforderungen - im Gegenteil, diese spornen mich nur noch mehr an. Außerdem war einfach noch nie eine Option gewesen. Doch - scheint ganz so als würdest du mir seine Liebe streitig machen, was? Nein Quatsch, bin doch sehr froh darüber, dass er einen solchen Freund wie dich in seinem Leben besitzt, einen, auf den er sich wahrlich verlassen kann. Insbesondere in eurem Berufsfeld ist es wohl äußerst wichtig eine feste Bezugsperson zu haben, auf dich man sich blind verlassen kann. Denn die Mehrheit würde sicherlich über Kopf gehen, für den großen Erfolg, mhm?

Wir können uns sehr gerne besser kennenlernen, wenn es dir so wichtig ist! Viel? Euch hat man wirklich nur im Doppelpack, richtig?

Er hat verdammtes Glück mit dir und du auch mit ihm, ich merke schon.


Bye, bye.
- maybe Dorothy (?; PB hat sich noch keinen Kopf um den Namen gemacht)


nach oben

 
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laure Galbraith
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 394 Themen und 6203 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor