◇ DAS WETTER IN PORTLAND ◇

◇ DER SPIELZEITRAUM ◇ ◇ WICHTIGE INFOS ◇

Der Februar verspricht uns einen verfrühten Frühlingsanfang, die Sonne lässt sich öfter blicken, auch wenn der Regen immer noch dominiert. Die Durchschnittstemparaturen liegen bis etwa zur Hälfte des Monats tagsüber bei 10° bis 15°C, während sich die Werte in der Nacht bei etwa 1°C einpendeln. Danach fallen die Temperaturen plötzlich tagsüber auf 4° bis 9°C. Die Nächte rutschen in den Minusgradbereich um die -1° bis -6°Cund bescheren uns immerhin morgens hin und wieder Schneeschauer. Jedoch bleibt der Schnee nicht liegen. Ihr merkt schon, das geeignete Wetter, um seine Migräne und Wetterfühligkeit zu pflegen.

Anfang März ist es noch kühler, die Durchschnittstemperaturen liegen tagsüber bei 8° bis 14°C, danach steigen die Temperaturen stetig und pendeln sich durchschnittlich bei 14° bis 17°C ein. Die Nächte liegen durchschnittlich bei 1° bis 4°C. Natürlich regnet es auch in diesem Monat noch häufig, doch explosionsartig beginnt das Grün zu sprießen und die Blüte bei verschiedenen Büschen, Sträuchern und Blumen setzt ein. Die geeignete Zeit, um dem Botanischen Garten oder anderen Parks einen Besuch abzustatten.

Und ach ja, richtig Mr. President, es gibt natürlich keinen Klimawandel!

Februar/März 2018

Highlight dieser Monate:

14.02.18 - Valentinstag

01.3.18 - Frühlingsanfang

02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt

17.3.18 - St.Patricks Day



Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang September statt.

Herzlich Willkommen in Portland!♡

Wir sind ein FSK18 Forum mit Szenentrennung. Bitte gebt Euren Szenen Titel mit folgendem Aufbau:

Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Offene Szene bzw. geschlossene Szene

Verbotene Avatare



Vergebene Avatare



Vergebene Vornamen und Nachnamen



Gesuche der Bewohner



Gesuche der Stadt



Status des Forums: Geöffnet seit dem 27.02.2018 / 16:50 Uhr


#196

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 01.07.2018 20:40
von Nicolas O`Connor | 33 Beiträge

Hey Ho!

Ich bin zwar nicht das Team oder @Korben J. Ryder (Denn ich bin viel tollerererer xD), aber ich denke der Herr ist noch aktiv, wobei er nicht 24/7 da ist, soweit ich das beurteilen darf/kann. Aber vll helfen dir da auch die Admins eher weiter. @Samantha Crawfield @Mr Adler @Abigail McAllister @Scarlett McAllister (ich würde ja auch den Russen markieren, aber den wollt ihr hier nicht sehen- vertraut mir)

Aber warum ich eigentlich antworten wollte: Mein bescheidenes Persönchen ist 20 Jahre alt und mein Zwetchara 25, obwohl er ein echter Menschenhasser ist, aber ganz im Gegensatz zu Connor hier. Deshalb stelle ich mich für jegliche Verbindungen zur Verfügung!

LG


zuletzt bearbeitet 01.07.2018 20:41 | nach oben

#197

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 01.07.2018 21:45
von Abigail McAllister


| 107 Beiträge

Hallo lieber Gast,

erstmal ein liebes Dankeschön an @Nicolas O`Connor , der sich schon um Dich gekümmert hat und ein Sorry, dass jetzt erst eine Antwort kommt. Wir sind momentan alle vom Realleben ganz schön vereinnahmt . Das Gesuch von @Korben J. Ryder ist noch aktuell, ebenso wie er aktiv und ich bin mir sicher, dass auch ein "Doppelpack" bei ihm Willkommen ist. Soweit ich weiß, ist es ein eher generelles Gesuch, das nicht ausschließlich auf eine Person gemünzt ist. Auf der kriminellen Seite ist für Anschluß gesorgt, ansonsten gibt es hier noch eine Menge Schüler und auch Studenten, so dass es an Anschluß nicht mangeln sollte. Ich will ehrlich sein, im Moment scheint ein kleines Sommerloch zu bestehen, was die Aktivität angeht, aber die meisten Member schauen hier regelmäßig vorbei, doch bei Frischfleisch  wird das ja vielleicht direkt wieder etwas mehr. Wir würden uns auf jeden Fall über Euch freuen.

Liebe Grüße,
Abby ♥


nach oben

#198

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 02.07.2018 18:01
von Korben J. Ryder | 42 Beiträge

Mein Name ist gefallen? Okay bin da!

Jup das Gesuch nach den Krähen ist noch immer aktuell und bezieht sich durchaus auf mehrere Personen. Und ich wie auch die anderen Kids sind aktiv dabei.

Insgesamt gibt es meine Wenigkeit und meinen nichtsnutzigen Bruder ( @Robin A. Ryder ) der von seinem Glück noch nichts ahnt . Ansonsten sind da noch meine Rechte Hand @Knox Lancaster und der Kletteraffe @Emilia Walsh
Es gibt noch @Scott Parker aber bei dem weiß ich gerade nicht wie es um ihn steht.

In jedem Fall hättet ihr also mindestens einen Anschluss von vier Leuten für den Anfang. Wobei es durchaus schnell mehr werden


nach oben

 
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Lexian Bartholomew Rutherford

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Giulia Moretti
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 298 Themen und 4587 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Fleur Elizabeth Yates, Jack Coltraine, Lexian Bartholomew Rutherford, Roya Rose Swan, Salome Cecilia Yates, Scarlett McAllister

disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor