• Herzlich Willkommen in Portland!♡ • Real Life RPG • Szennentrennung • Romanstil • FSK18 • Szenenaufbau: Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Open / Close • Since 27.Februar.2018 - 16:50 uhr •
• Datum und Wetter in Portland • • Alles auf einen Blick • • Das Team •
• Wir befinden uns im März und April2018 •

Highlight dieser Monate: 01.3.18 - Frühlingsanfang 02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt 17.3.18 - St.Patricks Day
Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang Dezember statt.

• Die Temperaturen hier in Portland •

März: Tagsüber bei 8° bis 17°C und Nachts bei etwa 1°C bis 4°C April: Tagsüber bei 15° bis 21°C und Nachts bei etwa 5 - 9 °C

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 01.07.2018 20:40
von Nicolas O`Connor (gelöscht)

Hey Ho!

Ich bin zwar nicht das Team oder @Korben J. Ryder (Denn ich bin viel tollerererer xD), aber ich denke der Herr ist noch aktiv, wobei er nicht 24/7 da ist, soweit ich das beurteilen darf/kann. Aber vll helfen dir da auch die Admins eher weiter. @Samantha Crawfield @Mr Adler @Abigail McAllister @Scarlett McAllister (ich würde ja auch den Russen markieren, aber den wollt ihr hier nicht sehen- vertraut mir)

Aber warum ich eigentlich antworten wollte: Mein bescheidenes Persönchen ist 20 Jahre alt und mein Zwetchara 25, obwohl er ein echter Menschenhasser ist, aber ganz im Gegensatz zu Connor hier. Deshalb stelle ich mich für jegliche Verbindungen zur Verfügung!

LG

zuletzt bearbeitet 01.07.2018 20:41 | nach oben

in Fragen vor der Bewerbung 01.07.2018 21:45
von Abigail McAllister

| 138 Beiträge

Hallo lieber Gast,

erstmal ein liebes Dankeschön an @Nicolas O`Connor , der sich schon um Dich gekümmert hat und ein Sorry, dass jetzt erst eine Antwort kommt. Wir sind momentan alle vom Realleben ganz schön vereinnahmt . Das Gesuch von @Korben J. Ryder ist noch aktuell, ebenso wie er aktiv und ich bin mir sicher, dass auch ein "Doppelpack" bei ihm Willkommen ist. Soweit ich weiß, ist es ein eher generelles Gesuch, das nicht ausschließlich auf eine Person gemünzt ist. Auf der kriminellen Seite ist für Anschluß gesorgt, ansonsten gibt es hier noch eine Menge Schüler und auch Studenten, so dass es an Anschluß nicht mangeln sollte. Ich will ehrlich sein, im Moment scheint ein kleines Sommerloch zu bestehen, was die Aktivität angeht, aber die meisten Member schauen hier regelmäßig vorbei, doch bei Frischfleisch  wird das ja vielleicht direkt wieder etwas mehr. Wir würden uns auf jeden Fall über Euch freuen.

Liebe Grüße,
Abby ♥

in Fragen vor der Bewerbung 02.07.2018 18:01
von Korben J. Ryder | 53 Beiträge

Mein Name ist gefallen? Okay bin da!

Jup das Gesuch nach den Krähen ist noch immer aktuell und bezieht sich durchaus auf mehrere Personen. Und ich wie auch die anderen Kids sind aktiv dabei.

Insgesamt gibt es meine Wenigkeit und meinen nichtsnutzigen Bruder ( @Robin A. Ryder ) der von seinem Glück noch nichts ahnt . Ansonsten sind da noch meine Rechte Hand @Knox Lancaster und der Kletteraffe @Emilia Walsh
Es gibt noch @Scott Parker aber bei dem weiß ich gerade nicht wie es um ihn steht.

In jedem Fall hättet ihr also mindestens einen Anschluss von vier Leuten für den Anfang. Wobei es durchaus schnell mehr werden

..

in Fragen vor der Bewerbung 04.09.2018 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

Reserviert mir bitte Madelaine Petsch.

Danke schon mal.

in Fragen vor der Bewerbung 04.09.2018 14:15
von Samantha Crawfield | 253 Beiträge

Wird für dich Reserviert

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 03:33
von Bamidele Curtis

| 132 Beiträge

Ihr möchtet gerne mitmachen, habt aber noch die eine oder andere Frage?
Dann seid Ihr hier genau richtig.

♥ Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind

.............

» Namens Listen «

» Gesuche «

        
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 18:58

Hallo guten Abend.
Ich wollte mal fragen ob das gesuche von Chester Ripley noch frei ist.
Bin etwas verwirrt weil jemand anderes rein gestellt hat vom Namen.
Und ob ihm britget Satterlee zusagen würde

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 19:01
von Samantha Crawfield | 253 Beiträge

Hallo lieber Gast,
am besten verlinke ich dir den guten @Chester Ripley mal.

Ansonsten ist das Gesuch aktuell, ja. Er ist nur schüchtern ^^

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 19:03

Schüchtern bei so einen Abend dann. One night stand und Hochzeit. Soso ^^

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 19:28
von Bamidele Curtis

| 132 Beiträge

Manche muss man eben zu ihrem Glück zwingen
Ich bitte dich noch um etwas Geduld. Ich bin mir sicher, dass Chester demnächst hier aufschlagen wird.
Ich werde dir die Wartezeit nicht nur durch meine Anwesenheit versüssen, sondern dir ebenso einen koffeeinfreien (auf Wunsch auch mit koffeein) Eiskaffee bereitstellen.

        
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 20:04
von Chester Ripley

| 77 Beiträge

Tach die Dame

Erstmal danke an die Admins wegen dem Verlinken.

Die liebe Tessa meint es eben sehr gut mit mir, da ich nach zwei fehlgeschlagenen Gesuchen die Hoffnung darauf schon aufgegeben hatte und sie meinte alle guten Dinge wären nun mal 3.

Also ja das Gesuch ist frei, der Ava passt mir auch

Ich warte hier drüben dann mal auf dich

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 20:23

Uiii Kaffee aber hey natürlich mit Koffein. Das gehört doch da rein. Das wäre ja sonst wie Schokolade ohne Schoki ^^

Und hey der Herr. Das tut mir Leid das du bis jetzt immer Pech hattest. Nun bin ich ja da und geh dir auf die Nerven *reibt such die Hände *

Ich muss nur mal schauen wegen Story

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 20:28
von Chester Ripley

| 77 Beiträge

Ich hab Nerven wie Drahtseile, wir werden sehen

Du kannst dich da echt frei entfalten, ich bin mir ziemlich sicher das dein Köpfchen was schönes zusammen spinnt.

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 20:30

Na das werden wir sehen mein lieber * schmunzelt *
Also ich würde Variante 1nehmen von den Ideen nur würde ich machen das sie Single ist. Aber dennoch die anolieren will. Lernt dich aber besser kennen.

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2018 20:34
von Bamidele Curtis

| 132 Beiträge

Dann bekommst du natürlich einen mit Koffeein. Ich dachte nur, weil du heute Nacht gewiss nicht wach liegen und an Chester denken möchtest.
Ich hätte schon einen kleinen Anhaltspunkt für deine Story Du bist ein grosser Fan der Timbers?
Soll ich dir die hübsche Bridget denn bereits reservieren? Dann kannst du dir in Ruhe Gedanken um deine Story machen.

- Dele

        

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shelley Evans
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 5873 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bamidele Curtis, Dannika Ramirez, Fleur Elizabeth Yates, Roya Rose Swan, Samantha Crawfield, Scarlett McAllister, Shelley Evans

disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor