◇ DAS WETTER IN PORTLAND ◇

◇ DER SPIELZEITRAUM ◇ ◇ WICHTIGE INFOS ◇

Der Februar verspricht uns einen verfrühten Frühlingsanfang, die Sonne lässt sich öfter blicken, auch wenn der Regen immer noch dominiert. Die Durchschnittstemparaturen liegen bis etwa zur Hälfte des Monats tagsüber bei 10° bis 15°C, während sich die Werte in der Nacht bei etwa 1°C einpendeln. Danach fallen die Temperaturen plötzlich tagsüber auf 4° bis 9°C. Die Nächte rutschen in den Minusgradbereich um die -1° bis -6°Cund bescheren uns immerhin morgens hin und wieder Schneeschauer. Jedoch bleibt der Schnee nicht liegen. Ihr merkt schon, das geeignete Wetter, um seine Migräne und Wetterfühligkeit zu pflegen.

Anfang März ist es noch kühler, die Durchschnittstemperaturen liegen tagsüber bei 8° bis 14°C, danach steigen die Temperaturen stetig und pendeln sich durchschnittlich bei 14° bis 17°C ein. Die Nächte liegen durchschnittlich bei 1° bis 4°C. Natürlich regnet es auch in diesem Monat noch häufig, doch explosionsartig beginnt das Grün zu sprießen und die Blüte bei verschiedenen Büschen, Sträuchern und Blumen setzt ein. Die geeignete Zeit, um dem Botanischen Garten oder anderen Parks einen Besuch abzustatten.

Und ach ja, richtig Mr. President, es gibt natürlich keinen Klimawandel!

Februar/März 2018

Highlight dieser Monate:

14.02.18 - Valentinstag

01.3.18 - Frühlingsanfang

02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt

17.3.18 - St.Patricks Day

Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang September statt.

Herzlich Willkommen in Portland!♡

Wir sind ein FSK18 Forum mit Szenentrennung. Bitte gebt Euren Szenen Titel mit folgendem Aufbau:

Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Offene Szene bzw. geschlossene Szene

Verbotene Avatare

Vergebene Avatare

Vergebene Vornamen und Nachnamen

Gesuche der Bewohner

Gesuche der Stadt

Status des Forums: Geöffnet seit dem 27.02.2018 / 16:50 Uhr

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 24.05.2018 17:15
von Leander Henessy | 14 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ich bin zwar nicht direkt auf der Suche, aber wenn sich was ergibt beim Playen, bin ich nicht abgeneigt.
Kurz zu meiner Person:
• Leander Henessy
• 38 Jahre alt
• Kanadier
• Bisexuell
• Barkeeper
• bin mit 19 Jahren nach Europa ausgewandert und habe dort gute 18 Jahre gelebt (hauptsächlich Grossbritannien) & lebe seit einem guten halben Jahr (August 2017) in Portland

Eine Freundschaft wäre aber auf jeden Fall drin Also wenn du den Weg nach Portland einschlagen solltest

Leander

in Fragen vor der Bewerbung 28.05.2018 00:25
von Scarlett McAllister

| 75 Beiträge

Ihr möchtet gerne mitmachen, habt aber noch die eine oder andere Frage?
Dann seid Ihr hier genau richtig.

♥ Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind

.............

» Namens Listen «

» Gesuche «

in Fragen vor der Bewerbung 29.05.2018 14:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich

Könnte man mir bitte die bezaubernde Ashley Frangipane reservieren, auch bekannt als Halsey? >~< Herzlichen Dank schon mal im Voraus!

in Fragen vor der Bewerbung 29.05.2018 14:49
von Samantha Crawfield | 188 Beiträge

Hallo (again?),
auch dir einen wunderschönen guten Tag.

Der Avatar ist damit für dich Reserviert.

@Angel T. Anderson damit auch du bescheid weißt (again)^^

in Fragen vor der Bewerbung 29.05.2018 21:34
von Samantha Crawfield | 188 Beiträge

.............

» Namens Listen «

» Gesuche «

in Fragen vor der Bewerbung 03.06.2018 18:21

Hallöchen

Also zu allererst - Big Mama ich liebe dich Ich find das grad echt mega geil das du nen Auge auf das ganze unrealistische hast, ich weiß nicht wie oft ich schon bei 20-jährigen Ärzten die Augen verdreht habe...

Aber genug geschleimt, jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Anliegen:
Wir sind 2 PBs die für ihre beiden Charas ein neues Zuhause suchen und hoffen das nun hier gefunden zu haben - allerdings sind wir beide Jungfrauen  was die Szenentrennung angeht, aber da werdet ihr uns ja sicher noch ein bisschen helfen können mit, oder?

So, jetzt bin ich auch fast fertig, aber vorher würde ich gerne noch Chris Wood und Melissa Benoist reservieren lassen

LG,
PB 1 aus dem Duo

in Fragen vor der Bewerbung 03.06.2018 18:36
von Mr Adler | 23 Beiträge

Gerade noch rechtzeitig mit den Schmeicheleien aufgehört, ehe es verdächtig wurde. Am Ende bildet sich Mrs. McAllister noch etwas darauf ein.

Die beiden Avas habe ich natürlich direkt reserviert, wir freuen uns mit unterschiedlichem Enthusiasmus schon auf die Bewerbung! Und ich bin mir sicher, dass die Szenentrennung keine größere Herausforderung mehr darstellt, sobald man sie mal "live" im Forum sieht. Falls nicht, findet sich in jedem Fall jemand der euch das Händchen reicht, um euch durch alle anfänglichen Schwierigkeiten zu leiten.

Einen angenehmen Sonntagabend!

in Fragen vor der Bewerbung 03.06.2018 18:55

Okay, das können wir natürlich nicht riskieren, aber ich finde einfach das muss mal gesagt werden

Danke sehr
Ich denke wir werden das gebacken bekommen, viiiiiiel anders wird es sich ja nicht gestalten. Ansonsten freuen wir uns natürlich auf das gereichte Händchen

Den wünschen wir euch auch, vielleicht sehen wir uns später schon in der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 03.06.2018 23:47

Hallöchen nochmal

der in Big Mama verliebte Gast hier

also wir haben nun ein wenig hin und her überlegt wie wir das machen und wir würden am liebsten unsere Charas quasi so wie sie sind aus einem anderen Forum hier her umsiedeln - wäre das okay?! Wir kommen einfach nicht von unserer Story los

LG und schon mal eine gute Nacht falls ich gleich weg pennen sollte

in Fragen vor der Bewerbung 03.06.2018 23:59
von Abigail McAllister

| 93 Beiträge

Hallo lieber Gast ♥

und erstmal Danke für Deine Liebeserklärung , nun zu Deiner Frage, das sollte keine Probleme bereiten. Schließlich ziehen auch Menschen häufig genug von einer Stadt in die andere um. Entweder handhabt Ihr das genauso oder Ihr schreibt Eure Geschichte einfach auf Portland um. Das bleibt ganz Euch überlassen, schließlich sind und bleiben die Charaktere Euer geistiges Eigentum.

Liebe Grüße und ebenfalls eine Gute Nacht,
Abby aka Big Mama ♥

in Fragen vor der Bewerbung 06.06.2018 21:02

Suche Anschluss:
Ex-Frau um die 32-34
Tochter/Sohn um die 16/17
Schwester in den 20igern

Conner kennt seine Mutter nicht. Sie war unfreiwillig schwanger geworden. Conners Vater hatte sie überredet, das Kind auszutragen. Doch kaum war Conner geboren worden, verschwand sie Auf-Nimmer-Wiedersehen . Doch das war nicht schlimm. Der Männerhaushalt war zwar manchmal chaotisch, aber Vater und Sohn waren ein eingespieltes Team. Als Conner Teenager war, verliebte sich sein Vater. Und im Gegensatz zu sonst war es ernst dieses Mal. Zuerst war die Frau mit einem Kleinkind eine Bedrohung für Conner. Doch mit Geduld und Liebe überzeugte sie den Jungen, dass sie nicht der Feind war und so wurde sie für Conner zu einer Mutter und ihre Tochter zu Conners Schwester. Kurz vor Ende der High School kam Conner mit.... zusammen. Die 2 konnten die Finger nicht von einander lassen. Und so wurde.... schwanger. Beide wurden von ihren Eltern gedrängt zu heiraten. Was sie taten. Um Geld zu verdienen ging Conner 12 zur Army. So lange wollte seine Frau nicht auf ihn warten und ließ sich scheiden. Um Zeit mit seiner Tochter verbringen zu können, verließ Conner das Militär und machte zu Hause eine Sicherheitsfirma, die inzwischen gut läuft. Das Verhältnis zu seiner Frau ist unterkühlt. In den letzten 4 Jahren hat er sich neben der Arbeit viel Zeit mit seiner Tochter verbracht. Inzwischen haben sie ein gutes Verhältnis zu einander. 

Ava: Chris Pratt

in Fragen vor der Bewerbung 06.06.2018 21:46

Guten Abend, Mr... Conner.
Leider fällt mir im Moment auf Anhieb niemand ein, der zu Ihrem Gesuch passen könnte - was vielleicht auch daran liegen mag, dass wir bereits jemandem im Forum mit einer sehr ähnlichen Hintergrundstory haben. Aber ich bin mir sicher, dass unsere Member ein reges Auge auf die Fragen haben und sich jemand meldet, wenn Interesse besteht. Als Alternative kann ich nur empfehlen, dass Sie Ihrerseits einen Blick in die Gesuche des Forums werfen, eventuell findet sich etwas, wofür Sie sich begeistern können.

Einen wunderschönen Abend
C. Adler

zuletzt bearbeitet 06.06.2018 21:46 | nach oben

in Fragen vor der Bewerbung 06.06.2018 22:00

Dann vergesst das Gesuch. Ich hatte es schon seit längerem in einem anderen Forum und es ist gut möglich, dass mir die Idee gestohlen wurde.

in Fragen vor der Bewerbung 06.06.2018 22:15

.............

» [Vergebene Avatare]Avatar Listen[/URL] «

» Namens Listen «

» Gesuche «

Besucher
Lilly Meyers, Ilja Petrov

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilly Meyers
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 19 Mitglieder online.

disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor