• Herzlich Willkommen in Portland!♡ • Real Life RPG • Szennentrennung • Romanstil • FSK18 • Szenenaufbau: Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Open / Close • Since 27.Februar.2018 - 16:50 uhr •
• Datum und Wetter in Portland • • Alles auf einen Blick • • Das Team •
• Wir befinden uns im März und April2018 •


Highlight dieser Monate: 01.3.18 - Frühlingsanfang 02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt 17.3.18 - St.Patricks Day
Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang Dezember statt.

• Die Temperaturen hier in Portland •


März: Tagsüber bei 8° bis 17°C und Nachts bei etwa 1°C bis 4°C April: Tagsüber bei 15° bis 21°C und Nachts bei etwa 5 - 9 °C



#181

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 24.05.2018 17:15
von Leander Henessy | 50 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ich bin zwar nicht direkt auf der Suche, aber wenn sich was ergibt beim Playen, bin ich nicht abgeneigt.
Kurz zu meiner Person:
• Leander Henessy
• 38 Jahre alt
• Kanadier
• Bisexuell
• Barkeeper
• bin mit 19 Jahren nach Europa ausgewandert und habe dort gute 18 Jahre gelebt (hauptsächlich Grossbritannien) & lebe seit einem guten halben Jahr (August 2017) in Portland

Eine Freundschaft wäre aber auf jeden Fall drin Also wenn du den Weg nach Portland einschlagen solltest

Leander







nach oben

#182

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 28.05.2018 00:25
von Scarlett McAllister


| 171 Beiträge



Ihr möchtet gerne mitmachen, habt aber noch die eine oder andere Frage?
Dann seid Ihr hier genau richtig.


♥ Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «




Now and then it seems that life is just too much but you've got the love I need to see me through sometimes it seems the going is just too rough and things go wrong no matter what I do

Sara van de Hook liebt es!
nach oben

#183

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 29.05.2018 14:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich

Könnte man mir bitte die bezaubernde Ashley Frangipane reservieren, auch bekannt als Halsey? >~< Herzlichen Dank schon mal im Voraus!


Sara van de Hook liebt es!
nach oben

#184

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 29.05.2018 14:49
von Samantha Crawfield | 262 Beiträge

Hallo (again?),
auch dir einen wunderschönen guten Tag.

Der Avatar ist damit für dich Reserviert.

@Angel T. Anderson damit auch du bescheid weißt (again)^^


Sara van de Hook liebt es!
nach oben

#185

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 29.05.2018 21:34
von Samantha Crawfield | 262 Beiträge



Ihr möchtet gerne mitmachen, habt aber noch die eine oder andere Frage?
Dann seid Ihr hier genau richtig.


♥ Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» Avatar Listen «

» Namens Listen «

» Gesuche «


nach oben

#186

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 03.06.2018 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen

Also zu allererst - Big Mama ich liebe dich Ich find das grad echt mega geil das du nen Auge auf das ganze unrealistische hast, ich weiß nicht wie oft ich schon bei 20-jährigen Ärzten die Augen verdreht habe...


Aber genug geschleimt, jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Anliegen:
Wir sind 2 PBs die für ihre beiden Charas ein neues Zuhause suchen und hoffen das nun hier gefunden zu haben - allerdings sind wir beide Jungfrauen  was die Szenentrennung angeht, aber da werdet ihr uns ja sicher noch ein bisschen helfen können mit, oder?

So, jetzt bin ich auch fast fertig, aber vorher würde ich gerne noch Chris Wood und Melissa Benoist reservieren lassen

LG,
PB 1 aus dem Duo


Scarlett McAllisterfindet es gut!
Abigail McAllister hat Herzchen in den Augen!
nach oben

#187

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 03.06.2018 18:36
von Mr Adler | 29 Beiträge

Gerade noch rechtzeitig mit den Schmeicheleien aufgehört, ehe es verdächtig wurde. Am Ende bildet sich Mrs. McAllister noch etwas darauf ein.

Die beiden Avas habe ich natürlich direkt reserviert, wir freuen uns mit unterschiedlichem Enthusiasmus schon auf die Bewerbung! Und ich bin mir sicher, dass die Szenentrennung keine größere Herausforderung mehr darstellt, sobald man sie mal "live" im Forum sieht. Falls nicht, findet sich in jedem Fall jemand der euch das Händchen reicht, um euch durch alle anfänglichen Schwierigkeiten zu leiten.

Einen angenehmen Sonntagabend!


“A tomato may be a fruit, but it is a singular fruit. A savory fruit. A fruit that has ambitions far beyond the ambitions of other fruits.”



Freundlichkeit gehört nicht zu den besonderen Stärken dieses Charakters. Das bezieht sich selbstverständlich niemals auf PBs, sondern spielt sich nur auf Charakterebene ab. 

Scarlett McAllister und Abigail McAllister haben darüber geschmunzelt!
nach oben

#188

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 03.06.2018 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, das können wir natürlich nicht riskieren, aber ich finde einfach das muss mal gesagt werden


Danke sehr
Ich denke wir werden das gebacken bekommen, viiiiiiel anders wird es sich ja nicht gestalten. Ansonsten freuen wir uns natürlich auf das gereichte Händchen

Den wünschen wir euch auch, vielleicht sehen wir uns später schon in der Bewerbung


nach oben

#189

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 03.06.2018 23:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen nochmal

der in Big Mama verliebte Gast hier


also wir haben nun ein wenig hin und her überlegt wie wir das machen und wir würden am liebsten unsere Charas quasi so wie sie sind aus einem anderen Forum hier her umsiedeln - wäre das okay?! Wir kommen einfach nicht von unserer Story los


LG und schon mal eine gute Nacht falls ich gleich weg pennen sollte


nach oben

#190

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 03.06.2018 23:59
von Abigail McAllister


| 143 Beiträge

Hallo lieber Gast ♥

und erstmal Danke für Deine Liebeserklärung , nun zu Deiner Frage, das sollte keine Probleme bereiten. Schließlich ziehen auch Menschen häufig genug von einer Stadt in die andere um. Entweder handhabt Ihr das genauso oder Ihr schreibt Eure Geschichte einfach auf Portland um. Das bleibt ganz Euch überlassen, schließlich sind und bleiben die Charaktere Euer geistiges Eigentum.

Liebe Grüße und ebenfalls eine Gute Nacht,
Abby aka Big Mama ♥



nach oben

#191

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 06.06.2018 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Suche Anschluss:
Ex-Frau um die 32-34
Tochter/Sohn um die 16/17
Schwester in den 20igern


Conner kennt seine Mutter nicht. Sie war unfreiwillig schwanger geworden. Conners Vater hatte sie überredet, das Kind auszutragen. Doch kaum war Conner geboren worden, verschwand sie Auf-Nimmer-Wiedersehen . Doch das war nicht schlimm. Der Männerhaushalt war zwar manchmal chaotisch, aber Vater und Sohn waren ein eingespieltes Team. Als Conner Teenager war, verliebte sich sein Vater. Und im Gegensatz zu sonst war es ernst dieses Mal. Zuerst war die Frau mit einem Kleinkind eine Bedrohung für Conner. Doch mit Geduld und Liebe überzeugte sie den Jungen, dass sie nicht der Feind war und so wurde sie für Conner zu einer Mutter und ihre Tochter zu Conners Schwester. Kurz vor Ende der High School kam Conner mit.... zusammen. Die 2 konnten die Finger nicht von einander lassen. Und so wurde.... schwanger. Beide wurden von ihren Eltern gedrängt zu heiraten. Was sie taten. Um Geld zu verdienen ging Conner 12 zur Army. So lange wollte seine Frau nicht auf ihn warten und ließ sich scheiden. Um Zeit mit seiner Tochter verbringen zu können, verließ Conner das Militär und machte zu Hause eine Sicherheitsfirma, die inzwischen gut läuft. Das Verhältnis zu seiner Frau ist unterkühlt. In den letzten 4 Jahren hat er sich neben der Arbeit viel Zeit mit seiner Tochter verbracht. Inzwischen haben sie ein gutes Verhältnis zu einander. 

Ava: Chris Pratt


nach oben

#192

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 06.06.2018 21:46
von Mr Adler | 29 Beiträge

Guten Abend, Mr... Conner.
Leider fällt mir im Moment auf Anhieb niemand ein, der zu Ihrem Gesuch passen könnte - was vielleicht auch daran liegen mag, dass wir bereits jemandem im Forum mit einer sehr ähnlichen Hintergrundstory haben. Aber ich bin mir sicher, dass unsere Member ein reges Auge auf die Fragen haben und sich jemand meldet, wenn Interesse besteht. Als Alternative kann ich nur empfehlen, dass Sie Ihrerseits einen Blick in die Gesuche des Forums werfen, eventuell findet sich etwas, wofür Sie sich begeistern können.

Einen wunderschönen Abend
C. Adler


“A tomato may be a fruit, but it is a singular fruit. A savory fruit. A fruit that has ambitions far beyond the ambitions of other fruits.”



Freundlichkeit gehört nicht zu den besonderen Stärken dieses Charakters. Das bezieht sich selbstverständlich niemals auf PBs, sondern spielt sich nur auf Charakterebene ab. 

zuletzt bearbeitet 06.06.2018 21:46 | nach oben

#193

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 06.06.2018 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann vergesst das Gesuch. Ich hatte es schon seit längerem in einem anderen Forum und es ist gut möglich, dass mir die Idee gestohlen wurde.


nach oben

#194

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 06.06.2018 22:15
von Mr Adler | 29 Beiträge



Ihr möchtet gerne mitmachen, habt aber noch die eine oder andere Frage?
Dann seid Ihr hier genau richtig.


♥ Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung ♥

Bitte beachte dabei die Bewerbungsvorlage und das wir ein FSK 18 Forum sind


.............


» [Vergebene Avatare]Avatar Listen[/URL] «

» Namens Listen «

» Gesuche «


“A tomato may be a fruit, but it is a singular fruit. A savory fruit. A fruit that has ambitions far beyond the ambitions of other fruits.”



Freundlichkeit gehört nicht zu den besonderen Stärken dieses Charakters. Das bezieht sich selbstverständlich niemals auf PBs, sondern spielt sich nur auf Charakterebene ab. 

nach oben

#195

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 01.07.2018 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Wie ihr euch denken könnt komme ich mit einem Anliegen, wobei es sich hierbei eigentlich um ein wir handelt. Eine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem Forum auf ein Gesuch von Korben “Savage” Ryder   bezüglich der Krähen.

Die Frage wäre natürlich ob dieses und auch er selbst noch aktiv ist. Außerdem (wenn es richtig verstanden wurde) wird hier ja nur eine Person gesucht. Würde ein Doppelpack auch in Frage kommen und wie ist generell der Anschluss im Forum und auch die Aktivität der anderen Member?

Würde sich vielleicht außerhalb des Gesuches auch bereits weitere Anschlussmöglichkeiten? Unsere Charaktere würden sich um im Alter von Anfang zwanzig bewegen und wären männlich und weiblich.

Liebe Grüße


nach oben

 
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laure Galbraith
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 394 Themen und 6234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor