◇ DAS WETTER IN PORTLAND ◇

◇ DER SPIELZEITRAUM ◇ ◇ WICHTIGE INFOS ◇

Der Februar verspricht uns einen verfrühten Frühlingsanfang, die Sonne lässt sich öfter blicken, auch wenn der Regen immer noch dominiert. Die Durchschnittstemparaturen liegen bis etwa zur Hälfte des Monats tagsüber bei 10° bis 15°C, während sich die Werte in der Nacht bei etwa 1°C einpendeln. Danach fallen die Temperaturen plötzlich tagsüber auf 4° bis 9°C. Die Nächte rutschen in den Minusgradbereich um die -1° bis -6°Cund bescheren uns immerhin morgens hin und wieder Schneeschauer. Jedoch bleibt der Schnee nicht liegen. Ihr merkt schon, das geeignete Wetter, um seine Migräne und Wetterfühligkeit zu pflegen.

Anfang März ist es noch kühler, die Durchschnittstemperaturen liegen tagsüber bei 8° bis 14°C, danach steigen die Temperaturen stetig und pendeln sich durchschnittlich bei 14° bis 17°C ein. Die Nächte liegen durchschnittlich bei 1° bis 4°C. Natürlich regnet es auch in diesem Monat noch häufig, doch explosionsartig beginnt das Grün zu sprießen und die Blüte bei verschiedenen Büschen, Sträuchern und Blumen setzt ein. Die geeignete Zeit, um dem Botanischen Garten oder anderen Parks einen Besuch abzustatten.

Und ach ja, richtig Mr. President, es gibt natürlich keinen Klimawandel!

Februar/März 2018

Highlight dieser Monate:

14.02.18 - Valentinstag

01.3.18 - Frühlingsanfang

02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt

17.3.18 - St.Patricks Day



Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang September statt.

Herzlich Willkommen in Portland!♡

Wir sind ein FSK18 Forum mit Szenentrennung. Bitte gebt Euren Szenen Titel mit folgendem Aufbau:

Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Offene Szene bzw. geschlossene Szene

Verbotene Avatare



Vergebene Avatare



Vergebene Vornamen und Nachnamen



Gesuche der Bewohner



Gesuche der Stadt



Status des Forums: Geöffnet seit dem 27.02.2018 / 16:50 Uhr


#16

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfrage 23.05.2018 19:32
von HAUNTED LIES
avatar


“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”
Mutanten • Sie leben unter uns, arbeiten mit uns in denselben Gebäuden, gehen in dieselben Schulen und dennoch sind sie anders. Die Gene der Menschen haben sich im Laufe der Zeit verändert - während sogenannte nonsense Mutationen keinerlei Konsequenzen mit sich bringen, gibt es auch Mutationen, welche zu einer vollkommen neuen Programmierung des Menschen führen. Übernatürliche Fähigkeiten wie das Bewegen von Gegenständen mit der bloßen Kraft der Gedanken oder abnormale Schnelligkeit sind die Resultate. Als die ersten Mutanten oder auch Über-Menschen in den Fokus der Öffentlichkeit gerieten, führte dies zu einer Massenhysterie. Die Normalen fühlten sich fortan nicht mehr sicher, weshalb viele verlangten, dass jegliche Mutanten weggesperrt wurden. Im Zuge dessen schlossen sich einige Mutanten zusammen und gründeten die politische Organisation ‘Humanity For Mutants’ (kurz HFM). Diese setzte sich für die Rechte aller Ausgestoßenen ein - und sie hatten Erfolg. Im Jahr 1992 wurden dann zwischen beiden Parteien, den Menschen und den Mutanten, ein Vertrag geschlossen. Ein Vertrag, der sämtliche Regeln und Vorschriften beinhaltete an die sich die mutierten Menschen halten mussten: kein Einsetzen der Fähigkeiten an öffentlichen Plätzen, kein Missbrauch der Fähigkeiten um Straftaten zu begehen und vieles mehr. [...] Erfahre HIER mehr über unsere Geschichte 

LIEBES FORUM WIR WÜRDEN GERNE EINE PARTNERSCHAFT MIT EUCH EINGEHEN

SCIENCE FICTION RPG • FSK 18 • VANCOUVER; CANADA 2018
mutation is the key to evolution 
FORUM ANSWER & REQUESTLISTS


nach oben

#17

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfrage 25.05.2018 12:23
von Heroes and Villains
avatar




Zwei Universen, die so unterschiedlich sind und doch eigentlich gleich, verschmelzen durch eine unbeschreibliche Kraft zu einem Großen. Kein Wunder, dass Chaos ausbricht. Bürgerkriege, Rachefeldzüge und Territoriumskriege prägen den Alltag, da die Schurken sich das Chaos zu ihrem Vorteil gemacht haben. Doch es gibt auch gute Seelen, die sich zusammengeschlossen haben um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Entscheide dich, auf welcher Seite du kämpfst - gut oder böse? Mensch oder Metawesen?

"You Either Die A Hero, Or You Live Long Enough To See Yourself Become The Villain"

» DC/Marvel Crossover RPG
» Bei uns gilt FSK18
» Neben Marvel und DC sind auch Freecharaktere möglich
» Spielbar sind Mensch und Metawesen
» Metropolis, Gotham und New York sind unsere Hauptorte


Heroes and Villains Storyline Wanteds Bewerbung Partnerschaft

Konnten wir euer Interesse wecken? Na dann würden wir uns über eine positive Antwort freuen!
Euer Heroes and Villains Team 💗


nach oben

#18

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfrage 02.06.2018 22:25
von Lights Down Low
avatar


Dear Neighbor
Hiermit würden wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir euch bald zu unseren Nachbarn zählen können. Wir freuen uns auf jedes Wort von euch. Natürlich wollen wir euch einen kleinen Einblick in unser kleines Form bieten.

"I recommend you start believing in horror stories. Chance is you stumbled straight into one." 



Mystic Falls. Eine kleine, unscheinbare Stadt irgendwo in West Virginia, in der man noch nicht mal einen Schokoriegeldieb vermuten würde. So einfach ist das dann aber doch nicht. Seit Jahren ist immer wieder von Tierangriffen die Rede, Menschen sterben, verschwinden, manche tauchen völlig verwirrt wieder auf und haben keine Ahnung, was ihnen passiert ist. Hier die Antwort: Die ganze verdammte übernatürliche Population ist ihnen passiert.
Zu schnell? Okay, hier noch mal langsam.
Seit Jahren tauchen immer wieder übernatürliche Wesen in der kleinen Stadt auf. Hexen, Vampire, Werwölfe, ja sogar allerlei Kreuzungen zwischen ihnen. Und die halten Mystic Falls für den perfekten Ort, um sich nieder zu lassen. Wenn man nun auf das Stadtschild schaut, sollte eigentlich irgendwo ein Vermerk sein. „Hochburg des Übernatürlichen, neue Mitglieder herzlich Willkommen! Menschliche Population: stetig sinkend.“
Bisher wurde aber auf diesen kleinen Zusatz verzichtet, und somit wissen viele 'normale' Bewohner der Stadt immer noch nicht, was eigentlich um sie herum vor sich geht. Doch unsere übernatürlichen Frenemies sind nicht die einzigen, die es hier her zieht. Auch Jäger haben von den Ansammlungen gehört und versuchen ihr Glück im beliebtesten Jagdgebiet Nordamerikas.

Schauen wir gen Süden, rund 956 Meilen und über 14 Stunden Autofahrt in Richtung Louisianna. Dort liegt New Orleans. Wiege des Jazz, Big Easy, The City that Care forgot. Und gegründet von der Urfamilie der Vampire höchstselbst. Während diese das Land am Missisipi River 1712 das erste Mal betraten, wurde die Stadt offiziell 1718 gegründet. Im French Quarter, der heutigen Altstadt der Großmetropole, sind immer noch Spuren von damals zu finden. Manche der historischen Gebäude sind über dreihundert Jahre alt.
Neben Südstaatencharme, Bourbon und einer allgemein hohen Verbrechensrate sind aber auch hier die übernatürlichen Wesen nicht weit. Werwölfe hausen im Bayou, Hexen haben ihre kleinen Läden im French Quarter und die Vampire – nun, die tun, was sie immer tun. Sie sind überall und haben wahrscheinlich auch überall ihre Finger im Spiel.

Doch natürlich exisiteren diese Wesen nicht nur in diesen bemitleidenswerten Städten. Es gibt sie auf der ganzen Welt, unbemerkt leben sie unter uns. Die Frage ist: Gehörst du dazu? Oder bist du ein Mensch, wissend oder unwissend von alledem, oder gar ein Jäger, bereit, allem Übernatürlichen ein Ende zu setzen?



•Wir basieren auf den Serien The Vampire Diaries und The Originals, aber wie ihr an unserer Storyline seht, sind wir recht frei
•FSK 16
•Spielbar sind neben den Wesen in der Serie ebenso: Engel, Dämonen, Gestaltwandler
•Hauptspielorte sind New Orleans und Mystic Falls

Unser ForumAnnahme & AblehnungPartnerschaftsanfrage


nach oben

#19

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfrage 04.06.2018 22:31
von SIN CITY VEGAS
avatar



»What happens in vegas stays in Vegas.«

Heyho liebes Forum,
habt ihr ein paar Minuten für uns Zeit? Wir fassen uns auch kurz, versprochen.
Wir sind ein neues RPG-Forum mit Spielort in Las Vegas und möchten uns gerne vorstellen.





AUSZUG AUS UNSERER STORY

Setz dir realistische Ziele. Nimm nur ein bestimmtes Budget mit. Lass dich von der Reizüberflutung nicht verwirren.  So viele gutgemeinte Ratschläge in zahlreichen Zeitschriften springen einem ins Auge. Von Menschen, die diesen Ort besucht haben und selber nur Touristen sind. Anders sind diese Weisheiten nicht zu erklären. Denn, wer wahrhaftig in Vegas wohnt, weiß, dass diese Stadt tatsächlich niemals schläft. Bis in die Nacht geöffnete Geschäfte sind die eine, ein niemals zu enden scheindenes Nachtleben die andere Seite. Ein Leben in Vegas ist nicht mit New York zu vergleichen. In der knapp 340 km² großen Stadt im Südwesten Nevadas buhlt jeder um Aufmerksamkeit und Individualität. Verrückte Geschäftsideen, kulinarische Restaurants, merkwürdige Gestalten zieren den Strip und die Fremont Street. Touristen füllen zu jeder Tageszeit die noch so kleinen Gassen aus. Doch wie bereits am Anfang erwähnt, ist es schwer, sich von den vielen bunten Lichtern nicht ablenken zu lassen. Denn hinter all dem Glanz und Schick, verbirgt wie jede andere Stadt auch Las Vegas ihre Schattenseiten …


WICHTIGE FAKTEN

» FSK 18 Board
» Spielort: Las Vegas
» Genre: Real Life & Crime
» Ortstrennung
» Romanstil (Erste und Dritte Person)
» keine Mindestpostlänge




Haben wir euer Interesse geweckt? Wir würden uns über eine Partnerschaft mit euch freuen und sind gespannt auf eure Rückmeldung.

SIN CITY VEGAS | BESTÄTIGUNG | ABLEHNUNG


Bis hoffentlich ganz bald.
Liebe Grüße aus der Wüste Nevadas.

Alison, Aubrey, Helena & Lennon 



bestätigt


zuletzt bearbeitet 08.06.2018 21:28 | nach oben

#20

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfrage 05.06.2018 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ein junges Real Life Forum ist auf der Suche nach netten Freunden,
daher stellen wir uns kurz vor:

Petite Ville wurde 1879 von zwei adeligen Familien gegründet und ist ein kleines unscheinbares Dorf mitten in Frankreich, welches an viele Weinberge angrenzt. Haupteinnahmequelle des Dorfes ist somit der Weinanbau und dessen Verarbeitung. Doch ist das nicht alles, was dieses Dorf ausmacht, nein, die Ruhe und die Erholung, welche man in diesem kleinen Dorfe haben kann, ist wahre Wunder wert. Ebenso haben die Menschen dort wenig bis gar keine Vorurteile gegenüber allem, was es in der Welt gibt, somit ist auch jeder Mensch dort herzlich willkommen, ganz gleich, aus welchen Gründen er aus der Gesellschaft ausgeschlossen wurde. Denn in den Augen der Bewohner hat jeder eine zweite Chance verdient und so werden in Petite Ville auch alle integriert und in das Geschehen mit einbezogen. Viele Leute suchen sich hier sogar einen Zufluchtsort, wenn das Leben alles andere als rosig verläuft oder sie in der Gesellschaft nicht anerkannt oder respektlos behandelt werden. Hier finden sie eine neue Heimat, weil Sie hier ganz sie selbst sein können und brauchen sich auch keine Gedanken darüber machen, wie die Zukunft verläuft. Sie bekommen Schutz und Anerkennung für den Fleiß ihrer Arbeit, sowie Freunde, die Ihnen helfen, ein neues Leben aufzubauen und Anschluss an der Gesellschaft finden zu können, sodass sie voll und ganz neu durchstarten können und ein Leben in geordnete Reihen führen können, um eines Tages ein normales und gutes Leben zu führen.

Wenn auch du ein Mensch bist, der aus der Gesellschaft ausgeschlossen wurde oder bisher viel Leid und Kummer ertragen musstest, weshalb du nun ein neues Leben beginnen möchtest, dann finde den Weg nach Petite Ville und werde Teil einer großartigen Gesellschaft und finde Anschluss bei anderen Personen.

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße

Mael, Viktoria, Samuel & Chris


nach oben

#21

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfrage 06.06.2018 07:58
von Miliyah Howgreen
avatar





Wir haben in der RPG-Welt herumgestöbert und sind genau auf euer Forum gestoßen. Selbstverständlich haben wir uns aufmerksam bei euch umgesehen und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

About us:

• Reallife/Adventure RPG FSK18
• Free Forum
• 2018
• Spielort Mexiko
• Ortstrennung
• keine feste Storyline
(Jeder kann sich entfalten)




Mexiko-Stadt ist die Hauptstadt von Mexiko. Sie gehört zu keinem Gliedstaat, sondern bildet den Bundesbezirk (Distrito Federal), in dem 8,8 Millionen Menschen leben. Die Metropolregion Zona Metropolitana del Valle de México , zu der Mexiko-Stadt, der östliche Teil des Bundesstaates México und eine Gemeinde aus dem Bundesstaat Hidalgo gehören, ist mit 20 Millionen Einwohnern eine der größten der Erde.
Die Stadt ist politischer, wirtschaftlicher, sozialer und kultureller Mittelpunkt sowie größter Verkehrsknotenpunkt des Landes. Sie ist Sitz des Erzbistums Mexiko sowie zahlreicher Universitäten, Hoch- und Fachschulen. Die UNESCO hat ihr historisches Zentrum mit den Überresten der Azteken­hauptstadt Tenochtitlan sowie die Wassergärten im Stadtteil Xochimilco 1987 und den zentralen Universitätscampus der Universidad Nacional Autónoma de México im Jahr 2007 zum Weltkulturerbe erklärt.



Hier in Mexiko-Stadt zwischen den ganz normalen Bürgern treiben sich unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten ,genau wie die vier berühmtesten Familien die es in der Schatzsucher Geschichte je gab. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit alles möglichen auf dem Schwarzmarkt nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen.

Mythen,Sagen und Legenden sind nur ein kleiner Teil unserer Geschichte. Orte wie El Dorado, die goldene Stadt, das Königreich Shambala oder Yamatai warten zusammen mit ihren längst verloren geglaubten Reichtümern nur darauf von euch entdeckt zu werden. Doch gebt Acht, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Kommt nach Mexico City und schreibt euer eigenes Abenteuer.
Seid die ersten, die von drei mysteriösen Inseln erfahren, welche scheinbar über Nacht aus dem Meer auftauchten, niemand kennt sie oder hat schon mal davon gehört, ein Frachter meldete über Funk mittels Koordinaten deren Existenz und verschwand. Ein Rettungsflugzeug, welches losgeschickt wurde, verschwand ebenfalls an den selben Koordinaten. Seitdem wurde eine Sperrzone errichtet. Seit ihr mutig genug diesem Mysterium auf den Grund zu gehen? Wollt ihr wissen was wirklich passiert ist ? Und welche Geheimnisse diese Orte verbergen?



Nun dann kann ich nur eins sagen: Kommt zu uns und findet es heraus.


Zum Forum Zu den Gesuchen Zusage/Absage


nach oben

#22

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfrage 08.06.2018 12:10
von Charmed - Next Generation
avatar



Wir sind ein Forum mit einem Außergewöhnlichen Layout, doch damit unser Forum läuft brauchen wir Partner die uns Tatkräftig unterstützen, daher fragen wir euch um eine Partnerschaft an! Ein Paar Informationen zu uns:



San Francisco 2025 die Mächtigen Drei haben dass Zepter an Ihre Kinder übergeben. Die Jüngste der Halliwell Sprösslinge ist 17 Jahre alt und lernt schon ganz Fleißig mit Ihren Geschwistern, Cousinen, Cousin, Freunde und alles was dazu gehört, doch müssen die nächste Generation nicht nur dass Hexen, Wächter des Licht oder Dämonen das ein bewältigen NEIN, denn sie wollen auch genau wie damals Ihre Eltern, Tanten und Onkel ein normales Leben führen.

      





Doch auch Ihnen machen die Dämonen und alles was es an Übernatürlichen Gibt zu schaffen, doch auch wenn Ihre Eltern die Verantwortung an Ihre Sprösslinge weitergegeben haben, überlassen sie sie nicht sich selbst sondern stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite. Doch auch wenn Ihre Kinder Teenies und Erwachsene sind, heißt es nicht dass sie zum alten Eisen gehören, nein auch sie können noch weitere Kinder bekommen oder auch Großeltern werden!

      





Eine Überraschung wartet noch auf die Mächtigen Drei, denn sie müssen nicht nur gegen Dämonen usw Kämpfen, nein es wird auch bald ein Mädchen auf der Matte stehen, was behauptet die Tochter von Phoebe und Cole zu sein, ist dass den wirklich möglich?? Was ist sie für ein Mensch Gut, Böse und warum taucht sie gerade jetzt auf? So viele fragen auf die keiner eine Antwort kennt. Außer wenn Cole vielleicht wieder ins Bild licht Rückt, doch weiß e dass seine Tochter damals Überlebt hat??

      


Wie die nächste Generation dass alles in Angriff nimmt, dass Hexen, Dämonen, Wächter des Licht, da sein und alles was sich sonst noch so in San Francisco rum treibt, könnt ihr selber entscheiden, werden die mächtigen drei schon Großeltern, oder nochmal Eltern?? Schreibt eure eigene Story, mit eurem eigenen Aussehen!

Wir haben euch angesprochen und Ihr wollt dabei sein, dann Bewerbt euch und werdet ein teil von uns!

http://charmed-newstorybeginn.xobor.de

Grüßle dass CNSB


nach oben

#23

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfrage 10.06.2018 13:21
von Worlds Collide
avatar



... Immer mehr Menschen verschwienden oder verändern sich. Schuld sich die Exobytes welche von Lex Luther auf die Erde los gelassen wurden um die Menschheit zu schützen. Die einen kommen mit diesen Fähigkeiten gut zurecht, die anderen weniger, Helden und Schurken die Überlebten kamen ohne bemerkt zu werden zurück und lebten normale Leben. Sie begannen ohne das Wissen der meisten lehrlinge zu suchen und brachten ihnen bei, mit ihren Fähigkeiten zu leben und umzugehen.
Catherlin City oder auch kurz C-City war nun die Heimat von Gut und Böse und so lebten sie nebeneinander und doch auch wieder gegeneinander.
Wo stehst du dabei? Gehörst du zu den Guten, die die nicht Superwesen beschützen und ruhig und gesittet ihr Leben führen, oder zu den Bösen, die versuchen die Macht von C-City an sich zu reißen und Chaos zu verbreiten, wo es ihnen nur möglich ist? Aufgewachsen auf den Straßen oder vertrieben von zu hause...
Schreibe deine Geschichte in der Welt der Superwesen und werde ein Teil von uns...



Wir sind ein DC-Basierendes, Freeplay Forum.
Die Welt wie wir sie kennen gibt es nicht, Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten durchquären die Straßen von C-City. Werdet ein Teil dieser Stadt und unterstützt und doch mit einer freundlichen Partnerschaft.
Unser Link: http://worlds-collide.xobor.de/
Unsere Story: http://worlds-collide.xobor.de/t4f3-Storyline.html
Unsere Listen: http://worlds-collide.xobor.de/f4-Wichtige-Listen.html


nach oben

#24

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfrage 10.06.2018 23:33
von Welcome to Riverdale!
avatar

Hallo liebes Under the guise-Team !! 
Wir sind ein neues Forum, basierend auf der Serie 'Riverdale', welches gerade erst die Pforten geöffnet hat. Natürlich würden wir uns wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen würdet. Aber hier ein paar Info's zu uns.




Beginn {Staffel 2x01}: Die frühsten Ereignisse erschütterten Riverdale erneut. Nachdem Fred Andrews Opfer eines Angriffes von Black Hood wurde, hängt sein Leben am seidenen Faden. Archie hat damit zu kämpfen, und überlegt sich krampfhaft, was er gegen Black Hood unternehmen kann und gründet den 'Roten Kreis'.

«●»

Seit dem tragischen Tod des Highschool-Schülers Jason Blossom ist in der Kleinstadt Riverdale nichts mehr wie vorher. Riverdale ist eine vermeindlich perfekte Kleinstadt. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade, spielen sich ganz andere Dinge ab, als man vermuten mag. Freundschaft, Liebe, Sex und Intrigen, sind nicht die einzigen Dinge mit denen sich die Bewohner hier herum schlagen müssen. Noch immer stellen sich die Bewohner die Frage, wann Black Hood wieder zuschlagen wird und wen es als nächstes Treffen wird. Ihr fragt euch wer Black Hood ist? Sagen wir es mal so. London, hatte Jack the Ripper. San Francisco hatte Zodiac. Und ja, Riverdale hat Black Hood. Die perfekte Fassade der Kleinstadt scheint immer mehr zu bröckeln. Er ist zwar das größte Übel von Riverdale, jedoch nicht das einzige. Im Untergrund werden Machenschaften vollzogen, die anderen Stadtbewohnern das leben schwer machen. Die Southside High wurde schon vor langer Zeit geschlossen, und auch das Autokino exestiert nicht mehr. Nach und nach wird alles zu nichte gemacht, was vielen am Herzen liegt. Inzwischen wurden die Soutside Schüler und die Northside Schüler zusammen gesteckt und auch da gibt es immer wieder Probleme. Die Familien brechen teilweise entzwei und versuchen sich verzweifelt wieder aneinander zu krallen. Freunde werden misstrauisch und werden auf die Probe gestellt. Doch nicht alles ist schlecht was man hier findet. Freundschaften bewehren sich doch meistens, genauso wie die ein oder andere Liebe. Ablenkung findet man doch relativ schnell im Pop's, dem Diner mit den besten Milchshakes und Burgern. Es ist ein beliebter Treffpunkt unter allen Bewohnern. Es gibt zusätzlich natürlich auch einen kleinen Park, in dem man mal die Seele baumeln lassen kann. Sei Teil unserer eigenen kleinen Geschichte. Werde Teil von Riverdale.



Index «●» Fragen vor der Bewerbung



Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen, wenn wir eine Partnerschaft führen würden.
Wenn ihr euch entschieden habt, dann dürft ihr uns gerne eine Antwort hinterlassen.

Zusage/Absage auf eine Partnerschaft

Wir hoffen, dass wir uns schon bald sehen.


nach oben

#25

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfrage 12.06.2018 20:42
von A fallen Kingdom
avatar






It's our chance to live a "normal" life!


Spürbare Erleichterung machte sich nicht nur in den Reihen des Cullen Clans, sondern auch in den Reihen ihrer vielen Verbündeten breit. Nachdem die Falschaussage Irina's gegenüber der Volturi nicht zuletzt auch durch die neuste Vision von Alice widerlegt wurde, zog sich die Königsfamilie ungewohnt machtlos nach Italien zurück. Die zur Hilfe gekommenen Clans verabschiedeten sich nach und nach und kehrten schließlich alle nach Hause zurück. Die Cullens waren endlich wieder unter sich und sollten zum ersten Mal seit langer Zeit dazu in der Lage sein, ein ganz normales Leben inmitten der Menschen von Forks zu führen. Doch wie lange würde ein solches Leben in Forks noch möglich sein? Renesmee wuchs beinahe täglich mehr und damit die Gefahr Aufsehen zu erregen. Wie aber soll die Lösung aussehen, mit welcher alle nahtlos zufrieden sein können? Auch Jacob ist verzweifelt, doch für den jungen Wolf steht eins fest: Er wird 'seine' Renesmee nicht kampflos ziehen lassen!


- Der Cullen Clan





The power belongs to . . . . ?


Die Sorge seine Renesmee zu verlieren, ist jedoch nicht das einzige Problem, welches Jacob schwer zu schaffen macht. Einst trennte er sich, gemeinsam mit Seth und dessen älterer Schwester Leah, vom Rest des Quileute Rudels aus La Push. Ein starker Familienname lastet auf seinen Schultern und drängt ihn stets mehr dazu, seinen rechtmäßigen Platz als Anführer des Rudels, für sich zu beanspruchen. Diese Position jedoch gehört Sam Uley, nachdem Jacob sein Recht als Anführer des Rudels ablehnte. Es kommt zu immer mehr Spannungen zwischen den zwei Rudelführern. Streitereien machen sich jedoch auch in Sam's Rudel breit. Während Paul Sam treu bleiben will, planen Quil und Embry ihren Wechsel in Jake's neues Rudel. Ein klarer Verrat für Paul, welcher lieber wieder alle Brüder hinter Sam vereint sehen würde. Es liegt nun an Jacob und Sam entweder an einer gemeinsamen Einigung zu arbeiten oder aber um die alleinige Führung eines vereinten Rudels zu kämpfen.


- Die Quileute





We got beaten . . . . but you will never destroy us!


Bei ihrer Rückkehr lag des allzu vertraute Volterra noch ruhig vor ihnen und es schien, als würde trotz der schmerzlichen Niederlage gegen die Cullens und dessen Verbündete, alles seinen normalen Gang weitergehen können. Während es Marcus wie so häufig nach Ruhe verlangte, schmiedeten seine Brüder Aro und Caius bereits die nächsten großen Pläne. Caius wollte es schlicht nicht auf sich sitzen lassen, dass die Cullen ganz offensichtlich mit Wölfen gemeinsame Sache machten und überzeugte schließlich auch Aro von seinen ausgefeilten Racheplänen. Was keiner im Schloss der Königsfamilie ahnte: Es würde Rache geben! Doch von einer ganz anderen Seite. Bereits wenige Stunden nach ihrer Rückkehr wurden die Volturi Opfer eines schwerwiegenden Angriffs auf ihr Schloss. Angeführt von den Rumänen und dem neu geformten Babylon Clan stürmten Vampire mitsamt des verbündeten rumänischen Rudels die Schlossmauern Volterra's. Ein unerwarteter und erbitterter Kampf war die Folge, welcher auf beiden Seiten große Verluste bewirkte. Nicht nur das Aro seine geliebte Frau Sulpicia während des Kampfes verlor, auch der Verlust von Corin, Felix und den Zwillingen Jane und Alec sind für den Clan kaum zu verkraften. Um weitere Opfer der eigenen Reihen zu vermeiden, weisen die drei entthronten Könige die restlichen Clan Mitglieder zur Flucht und Aufgabe des Schlosses an. Die Überlebenden werden mit der Mission, eine neue Heimat ausfindig zu machen, in die gesamte Welt entsandt. Dabei werden die geschlagenen Volturi wohl auf so manche neue und alte Feinde stoßen, doch in den Reihen der Könige höchstselbst bahnt sich geradewegs eine schier unfassbare Überraschung an!


- Die Volturi





We burned you're empire! Now we're the kings and queens!


Der Hass der Rumänen auf die selbsternannte Königsfamilie hatte über die Jahre hinweg nicht abebben können. Rachegedanken waren ihre ständigen Begleiter und unterstützten die Suche nach Verbündeten im Kampf gegen die Volturi. Diese ließen sich, nach einigen Verhandlungen, leicht im Babylon Clan und im rumänischen Rudel finden. Gemeinsam mit weiteren Verbündeten, wenngleich diese keine allzu große Anzahl umfassten, griffen sie die nichtsahnenden Volturi unmittelbar nach dessen Rückkehr in Volterra an. Ein langer und erbitterter Kampf breitete sich hinter den unbekannten Schlossmauern aus und kostete beide Seiten einige Verbündete. Letztlich aber war es die vereinte Kraft der drei verschiedenen Parteien, welche die Volturi vom Thron stoßen und aus Volterra vertreiben konnte. Ein glorreicher Sieg! Nun lag die geteilte Macht über die Welt der Vampire also in den Händen der Rumänen und Babylonier, welche große Veränderungen für die gesamte Vampir Welt versprachen und mit sich bringen würden.


- Die Rumänen & Babylonier





May the queens live forever!


Es war keine einfache Entscheidung für das rumänische Rudel gewesen, sich auf ein Bündnis mit den Rumänen und Babylonier einzulassen. Schließlich bestanden beide Clans ausschließlich aus Vampiren. Doch schlussendlich brachten lange Verhandlungen alle drei Gemeinschaften auf einen gemeinsamen Weg, welcher mit einem Krieg begann und mit einem unerwarteten Sieg dieser ungewöhnlichen Gruppierung endete. Doch das rumänische Rudel selbst war bereits äußerst ungewöhnlich. Anders als in anderen Rudeln, erhalten hier ausschließlich die weiblichen Stammesmitglieder das nötige Gen zur Wandlung der Gestalt. Die Gründe dafür sind unbekannt. Neben dieser Frage, bleibt auch eine weitere bislang unbeantwortet. Welche Rolle wird das weibliche Rudel wohl in der neuen Welt einnehmen?


- Das rumänische Rudel





✧ Wir spielen im Jahr 2010
✧ Raiting: FSK 18
✧ Stunden nach den Geschehnissen in Forks gelang es einer Gruppe bestehend aus dem Rumänischen Zirkel, dem Babylonischen Zirkel und dem Rudel aus Rumänien, die Volturi zu stürzen
✧ Heute sind die Volturi weitestgehend verstreut
✧ Die Herrschaft über die Vampirwelt wurde aufgeteilt
✧ Es sind Vampire, Menschen, Halbvampire und Gestaltwander (Wölfe aus La Push & Hunde aus Cluj Napoca) spielbar




Wichtige Links:
Forum | Storyline | Regeln | Listen | Partnerbereich


nach oben

#26

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfrage 15.06.2018 17:58
von Gast
avatar

Hiermit wird um die sofortige Löschung der Partnerschaftsanfrage von http://www.covenantny.de/ gebeten. Der Foreninhaber von - The Covenant - hat keine Nutzungsrechte an der Grafik und dem Beschreibungstext.

Liebe Grüße
Der Urheber


nach oben

#27

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfrage 15.06.2018 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Faaborg ist die beliebte Touristenstadt schlechthin - und das in mehr als einem Sinne. Die kleine Stadt bietet eine von Dänemarks gemütlichstens Hafenpromenaden und ist gleichzeitig eine angesagte Sommerstadt, in der sich das Leben zu dieser Jahreszeit ganz besonders auf den kleinen Gassen und Straßen abspielt.



Wagt einen Blick ins wundervolle Faaborg, wo jeder sein kann wie er möchte.
Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen - immerhin ist es doch immer schön ein paar neue Nachbarn zu haben, oder?

Wir freuen uns auf eine Antwort und würden natürlich auch ein Bier spendieren.

Das ForumZu- Absagen


nach oben

#28

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfrage 16.06.2018 10:35
von Gabriella Thompson
avatar


Dear Neighbor
Hiermit würden wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir euch bald zu unseren Nachbarn zählen können. Wir freuen uns auf jedes Wort von euch. Natürlich wollen wir euch einen kleinen Einblick in unser kleines Form bieten.

"I recommend you start believing in horror stories. Chance is you stumbled straight into one." 



Mystic Falls. Eine kleine, unscheinbare Stadt irgendwo in West Virginia, in der man noch nicht mal einen Schokoriegeldieb vermuten würde. So einfach ist das dann aber doch nicht. Seit Jahren ist immer wieder von Tierangriffen die Rede, Menschen sterben, verschwinden, manche tauchen völlig verwirrt wieder auf und haben keine Ahnung, was ihnen passiert ist. Hier die Antwort: Die ganze verdammte übernatürliche Population ist ihnen passiert.
Zu schnell? Okay, hier noch mal langsam.
Seit Jahren tauchen immer wieder übernatürliche Wesen in der kleinen Stadt auf. Hexen, Vampire, Werwölfe, ja sogar allerlei Kreuzungen zwischen ihnen. Und die halten Mystic Falls für den perfekten Ort, um sich nieder zu lassen. Wenn man nun auf das Stadtschild schaut, sollte eigentlich irgendwo ein Vermerk sein. „Hochburg des Übernatürlichen, neue Mitglieder herzlich Willkommen! Menschliche Population: stetig sinkend.“
Bisher wurde aber auf diesen kleinen Zusatz verzichtet, und somit wissen viele 'normale' Bewohner der Stadt immer noch nicht, was eigentlich um sie herum vor sich geht. Doch unsere übernatürlichen Frenemies sind nicht die einzigen, die es hier her zieht. Auch Jäger haben von den Ansammlungen gehört und versuchen ihr Glück im beliebtesten Jagdgebiet Nordamerikas.

Schauen wir gen Süden, rund 956 Meilen und über 14 Stunden Autofahrt in Richtung Louisianna. Dort liegt New Orleans. Wiege des Jazz, Big Easy, The City that Care forgot. Und gegründet von der Urfamilie der Vampire höchstselbst. Während diese das Land am Missisipi River 1712 das erste Mal betraten, wurde die Stadt offiziell 1718 gegründet. Im French Quarter, der heutigen Altstadt der Großmetropole, sind immer noch Spuren von damals zu finden. Manche der historischen Gebäude sind über dreihundert Jahre alt.
Neben Südstaatencharme, Bourbon und einer allgemein hohen Verbrechensrate sind aber auch hier die übernatürlichen Wesen nicht weit. Werwölfe hausen im Bayou, Hexen haben ihre kleinen Läden im French Quarter und die Vampire – nun, die tun, was sie immer tun. Sie sind überall und haben wahrscheinlich auch überall ihre Finger im Spiel.

Doch natürlich exisiteren diese Wesen nicht nur in diesen bemitleidenswerten Städten. Es gibt sie auf der ganzen Welt, unbemerkt leben sie unter uns. Die Frage ist: Gehörst du dazu? Oder bist du ein Mensch, wissend oder unwissend von alledem, oder gar ein Jäger, bereit, allem Übernatürlichen ein Ende zu setzen?



•Wir basieren auf den Serien The Vampire Diaries und The Originals, aber wie ihr an unserer Storyline seht, sind wir recht frei
•FSK 16
•Spielbar sind neben den Wesen in der Serie ebenso: Engel, Dämonen, Gestaltwandler
•Hauptspielorte sind New Orleans und Mystic Falls

Unser ForumAnnahme & AblehnungPartnerschaftsanfrage


nach oben

#29

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfrage 16.06.2018 18:08
von living-in-atlanta
avatar


Leben in Atlanta - etwas Besseres kann es gar nicht geben!
Atlanta ist die Hauptstadt und zugleich größte Stadt im US-Staat Georgia. Das ehemals von Cherokee- und Muskogee-Indianern bevölkerte Gebiet erhielt damals den Namen Standing Peachtree. Erst 1845 erhielt sie ihren Namen Atlanta. Die heutige Zahl der EInwohner in der Metropolregion beläuft sich auf über 5 Millionen Menschen. Und einer dieser Menschen bist du. In Atlanta kannst du alle deine Träume wahr werden lassen: irrelevant ob du aus der Unter-, Mittel-, oder Oberschicht kommst; Atlanta ermöglicht dir alles! Zwischen renommierten Universitäten, einem fantastischen Nachtleben und den dunklen Seiten der Stadt, stehst du. Für welche Seite entscheidest du dich?
Forum || Storyline || Regeln || Listen || Gesuche || Eure Antwort

Living in Atlanta öffnet seine Pforten und würde sich sehr über Partnerschaften freuen! We're looking forward!
xoxo - ATLANTA CITY.


nach oben

#30

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfrage Heute 11:29
von Ygritte
avatar


Wir melden uns wieder zurück und starten hiermit neu durch. Damals wurden wir aus gesundheitlichen Gründen gezwungen das Forum aufzugeben, doch nun sind wir wieder da und würden uns freuen wenn wir euch als Partner begrüßen dürfen.




Vorgeschichte
17 Jahre vor Beginn der Handlung in der Serie ließ ein Bürgerkrieg die Herrschaft des Hauses Targaryen zusammenbrechen. Auslöser für den als „Roberts Rebellion“ bekannten Umsturz waren die Entführung Lyanna Starks durch den Kronprinzen Rhaegar Targaryen sowie die Ermordung mehrerer hochrangiger Persönlichkeiten - darunter der damalige Lord von Winterfell, Rickard Stark - durch König Aerys II. Die Häuser Stark, Baratheon, Arryn und Tully erhoben daraufhin die Banner gegen Aerys, der sich auf das mächtige Haus Tyrell und das Haus Martell in Dorne stützen konnte. Der Krieg hatte ein Jahr gedauert; erst die Schlacht am Trident, in der Rhaegar Targaryen durch Lyannas Verlobten Robert Baratheon getötet wurde, brachte die Entscheidung. Kurz darauf eroberten die Truppen des Hauses Lannister die Hauptstadt Königsmund im Handstreich. König Aerys ging davon aus, Unterstützung von ihnen zu erhalten, aber staatdessen wurde die Stadt geplündert.. Aerys selbst wurde von seinem Leibgardisten Jaime Lannister ermordet. Anschließend bestieg Robert Baratheon den Thron, der einige Jahre darauf eine Rebellion des Hauses Graufreud niederschlagen musste.

Storyline
John Aeryn, die rechte Hand des Königs, starb und wurde von Roberts bestem Freund Eddard Stark ersetzt. Weiterhin wurde eine Vereinigung zwischen den zwei Häusern getroffen, in dem Sansa Stark und der Kronprinz Joffrey verheiratet werden sollten. Ihre Schwester Arya begleitet sie auch nach Königsmund. Eine Zeit der Intrigen begann und Eddard bekam große Probleme, denn er findet heraus, dass die Königskinder Bastarde von der Königin Cersei und ihrem Bruder Jaime sind. Währenddessen wird König Robert auf einer Jagt schwer verletzt und stirbt. Als Eddard seinen Verdacht verlauten möchte wird er festgenommen und hingerichtet, weil er seinem neuen König nicht die Treue schwören wollte. Tyrion Lennister wird die neue rechte Hand des Königs. Sansa Stark muss immer noch Joffrey heiraten und ihre Schwester Arya flieht und wird von einem Mann der Nachtwache gerettet.
Währenddessen regiert in Winterfell der Älteste der Starkkinder Robb. Als er von der Ermordung seines Vaters erfuhr, mobilisiert er den kompletten Norden und zieht gegen die Lennister, die Verantwortlichen für den Tod seines Vaters und die Familie der Königin Cersei, in den Krieg. Er wurde zum König des Nordens ernannt. Bei einer der ersten Schlachten konnten die Starks Jaime Lennister gefangen nehmen.
Zum anderen zieht der Bastard von Eddard Stark zur schwarzen Festung des Eiswalles um ein Mann der Nachtwache zu werden. Plötzlich wurden tote Männer mit weißer Haut und blauen Augen gefunden. Diese Männer wurden nicht weiter beachtet, aber als sie auf einmal erwachten, stand fest, dass die alte Legende der ,,Weißen Wanderer“ keine Legende ist. In der Wache werden einige Männer vermisst, unteranderen Benjen Stark, der Bruder von Eddard Stark, und somit wird die komplette Nachtwache mobilisiert. Die Mission besteht auch darin das Geheimnis der ,,Weißen Wanderer“ zu lüften.
In dem wilden Land Esteros lebten die letzten zwei Nachfahren der Familie Targaryen. Um eine Armee zu erhalten und Westeros zurückzuerobern, verheiratete Viserys Targaryen seine Schwester Danerys an den mächtigen Pferdelord Khal Drogo. Viserys wird getötet von Drogo als er seine Schwester töten wollte. Seltsamerweise wurde er durch Feuer getötet und das bedeutet, dass er nicht der letzte Drache ist, sondern seine Schwester, weil Feuer ihr nichts antun konnte. Später wird Danerys schwanger, aber ihr Sohn stirb bei der Geburt. Gleichzeitig wird Khal Drogo von einer Sklavin vergiftet und stirbt. Danerys besitzt drei Dracheneier und brütet sie im Feuer des Scheiterhaufens ihres Mannes aus. Sie ist die Erbin der Geheimnisse des Feuers. Sie ist die Tochter der Drachen.

Doch was ist wenn der Feind möglicherweise noch am Leben ist? Wohin führt dich dein Leben und was wirst du machen? Bist du der Gefahr gewachsen und wer besteigt am Ende den Thron?

Schreibt eine ganz neue Gesichte ohne jede Vorgabe, denn wir möchten hier die Serie nicht nachspielen sondern eine komplett eine eigene und freie Story schreiben. Beginn ist ab Anfang der Serie! Somit sind alle Charaktere noch am Leben und müssen natürlich demnach auch nicht sterben.
Die Geschichte von Feuer und Eis wird neu geschrieben!




Der Link zu unserem Forum.


Die 7 Königslande erwarten euch.

Euer Team Jon und Ygritte


nach oben

 
Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Lilly Meyers, Ilja Petrov

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilly Meyers
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor