◇ DAS WETTER IN PORTLAND ◇

◇ DER SPIELZEITRAUM ◇ ◇ WICHTIGE INFOS ◇

Der Februar verspricht uns einen verfrühten Frühlingsanfang, die Sonne lässt sich öfter blicken, auch wenn der Regen immer noch dominiert. Die Durchschnittstemparaturen liegen bis etwa zur Hälfte des Monats tagsüber bei 10° bis 15°C, während sich die Werte in der Nacht bei etwa 1°C einpendeln. Danach fallen die Temperaturen plötzlich tagsüber auf 4° bis 9°C. Die Nächte rutschen in den Minusgradbereich um die -1° bis -6°Cund bescheren uns immerhin morgens hin und wieder Schneeschauer. Jedoch bleibt der Schnee nicht liegen. Ihr merkt schon, das geeignete Wetter, um seine Migräne und Wetterfühligkeit zu pflegen.

Anfang März ist es noch kühler, die Durchschnittstemperaturen liegen tagsüber bei 8° bis 14°C, danach steigen die Temperaturen stetig und pendeln sich durchschnittlich bei 14° bis 17°C ein. Die Nächte liegen durchschnittlich bei 1° bis 4°C. Natürlich regnet es auch in diesem Monat noch häufig, doch explosionsartig beginnt das Grün zu sprießen und die Blüte bei verschiedenen Büschen, Sträuchern und Blumen setzt ein. Die geeignete Zeit, um dem Botanischen Garten oder anderen Parks einen Besuch abzustatten.

Und ach ja, richtig Mr. President, es gibt natürlich keinen Klimawandel!

Februar/März 2018

Highlight dieser Monate:

14.02.18 - Valentinstag

01.3.18 - Frühlingsanfang

02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt

17.3.18 - St.Patricks Day



Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang September statt.

Herzlich Willkommen in Portland!♡

Wir sind ein FSK18 Forum mit Szenentrennung. Bitte gebt Euren Szenen Titel mit folgendem Aufbau:

Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Offene Szene bzw. geschlossene Szene

Verbotene Avatare



Vergebene Avatare



Vergebene Vornamen und Nachnamen



Gesuche der Bewohner



Gesuche der Stadt



Status des Forums: Geöffnet seit dem 27.02.2018 / 16:50 Uhr

#1

Runaways & Crime

in Gesuche der Stadt 26.03.2018 11:52
von UTG Team


| 65 Beiträge



Es werden gesucht:
Street Kids
Obdachlose
(klein)Kriminelle


Name, alter, Avatar usw. bleiben komplett Dir überlassen. Es sollte jedoch zur Rolle bzw. zum Charakter passen! 


-Short Information-
 
In Portland sind immer mehr Frauen wohnungslos: Seit 2013 ist die Zahl um 15 Prozent gestiegen – und das, obwohl die Gesamtzahl der Obdachlosen in Oregon in den vergangenen sieben Jahren um 30 Prozent abgenommen hat.

Heute ist jede vierte obdachlose Person in Portland weiblich. African Americans, Frauen und Familien sind stärker gefährdet, obdachlos zu werden. Das liegt an den hohen Mieten, den wenig freien Stellen, den stagnierenden Löhnen und der hohen Arbeitslosigkeit. Fast ein Viertel der Obdachlosen in den USA ist unter 18 Jahre alt. In Portland ist jeder achte – 500 der insgesamt 3800 Wohnungslosen – 24 Jahre oder jünger. (Stand 2015/2016)

Diebstahl und Gewalt sind konstante Begleiter für Menschen, die auf der Straße leben, und Frauen sind dem noch stärker ausgesetzt: Laut dem Point-in-time Report 2015 gibt ein Drittel der obdachlosen Frauen in Portland an, vor kurzem physischer Gewalt ausgesetzt gewesen zu sein. Zwei Drittel waren Opfer psychischer, etwas unter ein Drittel Opfer sexueller Gewalt.  





...


Einige der Street Kids (oder auch Runaways) leben im sogenannten 'Westend' einem Industriegebiet im Westen der Stadt. Hier befindet sich das "Krähennest", eine ehemalige alte Fabrik. Hier gelten die Regeln von Savage (einem gespielten Charakter).

Genaugenommen aber, kann man die Kids überall in der Stadt antreffen. Vorzugsweise im Westen oder Downtown. Obwohl jedes Viertel seinen kleinen Anlaufpunkt hat.

Ebenso verhält es sich mit Kleinkriminellen. Es gibt, außer dem Krähennest, noch keine festen Gruppierungen. Einige Gebiete wurden abgesteckt aber inwieweit? Vielleicht schwingst genau du dich auf und versuchst dein Glück?




Was wir von den Runaway Charakteren und Crime Rollen erwarten


Ihr solltet eine passende Geschichte mitbringen, warum seid ihr, wo ihr seid? Auf der Straße.
Das Leben am Rande der Gesellschaft mag Romantisch klingen, ist es aber nur in den seltensten Fällen. Gesundheit, ist ein echtes Gut. Niemand lässt sich auf eine Messerstecherei ein, wenn es auch einen anderen Ausweg gibt. Man lebt in einer eigenen Gesellschaft mit eigenen Regeln und eigener Hyrachie. Es herschen Misstrauen und Gewalt ist ein tägliches Übel. Jeder hat seinen eigenen Weg über die Runden zu kommen. Jeder trägt sein Päckchen für sich. Es gibt keine Ritter in strahlender Rüstung.
Das Leben auf der Straße ist hart und schmutzig.


Warum wir das so drastisch schreiben?

Nein, wir wollen kein Hardcore . Wir wünschen uns einzigartige Charaktere die eine Geschichte zu erzählen haben. Und das in einer rauen und harten Welt. Wir legen dementsprechend mehr Wert auf spannende Geschichten als auf absolute Realität. Man sollte ein passendes Maß finden. Superschurken, Superhelden, Alleskönner und Übermenschen... sind hier falsch.



nach oben

 
Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Isaac Harper Edison, Scarlett McAllister

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robin A. Ryder
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 18 Mitglieder online.


disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor