◇ DAS WETTER IN PORTLAND ◇

◇ DER SPIELZEITRAUM ◇ ◇ WICHTIGE INFOS ◇

Der Februar verspricht uns einen verfrühten Frühlingsanfang, die Sonne lässt sich öfter blicken, auch wenn der Regen immer noch dominiert. Die Durchschnittstemparaturen liegen bis etwa zur Hälfte des Monats tagsüber bei 10° bis 15°C, während sich die Werte in der Nacht bei etwa 1°C einpendeln. Danach fallen die Temperaturen plötzlich tagsüber auf 4° bis 9°C. Die Nächte rutschen in den Minusgradbereich um die -1° bis -6°Cund bescheren uns immerhin morgens hin und wieder Schneeschauer. Jedoch bleibt der Schnee nicht liegen. Ihr merkt schon, das geeignete Wetter, um seine Migräne und Wetterfühligkeit zu pflegen.

Anfang März ist es noch kühler, die Durchschnittstemperaturen liegen tagsüber bei 8° bis 14°C, danach steigen die Temperaturen stetig und pendeln sich durchschnittlich bei 14° bis 17°C ein. Die Nächte liegen durchschnittlich bei 1° bis 4°C. Natürlich regnet es auch in diesem Monat noch häufig, doch explosionsartig beginnt das Grün zu sprießen und die Blüte bei verschiedenen Büschen, Sträuchern und Blumen setzt ein. Die geeignete Zeit, um dem Botanischen Garten oder anderen Parks einen Besuch abzustatten.

Und ach ja, richtig Mr. President, es gibt natürlich keinen Klimawandel!

Februar/März 2018

Highlight dieser Monate:

14.02.18 - Valentinstag

01.3.18 - Frühlingsanfang

02.3.18 - 11.03.18 traditioneller Jahrmarkt

17.3.18 - St.Patricks Day



Die nächste Zeitumstellung findet voraussichtlich Anfang September statt.

Herzlich Willkommen in Portland!♡

Wir sind ein FSK18 Forum mit Szenentrennung. Bitte gebt Euren Szenen Titel mit folgendem Aufbau:

Titel | Datum | Uhrzeit | Mitspieler | Offene Szene bzw. geschlossene Szene

Verbotene Avatare



Vergebene Avatare



Vergebene Vornamen und Nachnamen



Gesuche der Bewohner



Gesuche der Stadt



Status des Forums: Geöffnet seit dem 27.02.2018 / 16:50 Uhr

#1

My Hero, my Dad

in Familie 06.03.2018 19:16
von Novalie Baran


| 101 Beiträge



» Name deines Charakters «
Novalie Karolina Baran  

» Alter deines Charakters «
16  

» Fakten zur Person «
Did U Know That :


... Novalie nichts von der Geschichte ihrer Eltern weiß
... Sie denkt das ihre Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist
... Sie noch einen älteren Bruder hat welchen sie nicht kennt
... Sie total musikalisch ist
... Sie gerne mal so tut als wäre sie besonders taff
... Sie ihre Stiefmutter wahnsinnig hasst
... Sie eigentlich ganz gerne in die Schule geht, der Leute wegen
... Sie nur Meerestiere mag
...Sie eine Phobie vor Katzen hat, da sie ihr zu heimtückisch sind
... Sie ebenso eine Phobie vor Hunden hat, da sie zu viele scharfe Zähne haben
... Sie gerne ins Aquarium geht, besonders zum nachdenken
... Sie gerne das Grab ihrer Mutter besucht, um mit ihr zu reden.

Things I Love :


+ Ehrlichkeit + Loyalität + Partys + Singen + Musik + Tagebuch führen + Ferien + Geschichte

Things I Hate


- Lügen - Sprunghafte Freundschaften - Stiefmonster Meredith !!! - Mathe - Biologie - Physik - Chemie -  


» Avatar deines Charakters «
Sabrina Carpenter  

» Name des/der Gesuchten «
Kristoff Baran  

» Alter «
43 

» Beziehung zum Charakter «
Du bist mein Vater 

» Storyansätze / Ideen «


Kristoff stammt aus einfachen Verhältnissen, arbeitete jedoch hart um etwas zu erreichen. Mit 25 stand er kurz vor der Übernahme eines eigenen Nachtclubs, was jedoch ins Wasser viel als seine Affäre, die Tochter reicher Eltern, unerwartet Schwanger wurde. Gemeinsam planten sie durchzubrennen und ein Leben gemeinsam zu beginnen mit ihrem Kind, jedoch sollte alles anders kommen.

Auszug aus dem Gesuch nach der Mutter :

Karolina ist Tochter von reichen Eltern, sie wurde mit 19 mit einem reichen Geschäftsmann verheiratet. Kurze Zeit nach der Hochzeit mit 20 bekam sie ihr erstes Kind, Nikolaj. Was jedoch niemals wusste war, das Karolina unsterblich verliebt war und sich heimlich mit der Liebe ihres Lebens Kristoff traf, ihre Affäre ging ein paar Jahre. Aus Unachtsamkeit entstand Novalie, da es für die Familie ein riesen Skandal gewesen wäre wenn die Affäre herauskommt da, der der Ehemann von Karolina offiziell keine Kinder mehr zeugen konnte. Beschloss man da es zu spät war für eine Abtreibung, das Mädchen ihrem Vater mit einer reichlichen Summe Geld auszuhändigen. Novalie weiß nicht das ihre Mutter noch lebt, ihr Vater hat ihr erzählt dass diese bei ihrer Geburt verstarb.

Nachdem Kristoff alleine mit dem Baby dastand, beschaffte er sich mit Hilfe des Geldes einen Nachtclub und ein Häuschen in Amerika, nachdem er die Greencard für sich und seine Tochter hatte verließ er Prag.
In Portland, erreichte er schnell ziemlich viel und mittlerweile führt er mehrere Clubs und Bars.
Als Nova 5 war lernte er Meredith kennen und lieben, er heiratete diese als Nova 7 war und schnell bekamen sie ein Kind. Der kleine Eugene war Merediths Sonnenschein, während sie Novalie als Störfaktor empfand.
Da Kristoff sehr viel arbeitete bekam er (oder wollte es nicht) nicht mit, das Novalie sie immer mehr abkapselte, als sie schließlich alt genug war verbrachte sie immer mehr Zeit draußen, was Kristoff auf die Pupertät schob.

Wie dein Leben vorher aussah ist dir überlassen was nun noch kommt zum Teil auch.
 


» Wunschavatar «
Jason Statham 

» Probepost «
Aus der Sicht des Charakters [] | Älterer Probepost [X] | Keiner von Nöten [] 

» Anmerkungen «
Es gilt das übliche, Reales geht vor, hab ehrliches Interesse, verschwinde nicht sofort wieder und vor allem hab Spaß!

Kann auch Intern als Gelegenheitschara bespielt werden


zuletzt bearbeitet 06.03.2018 20:45 | nach oben

 
Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Isaac Harper Edison, Scarlett McAllister

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robin A. Ryder
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 18 Mitglieder online.


disconnected Portland Gossip Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor